Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Baked Beans

Begonnen von sehinger, 14.08.2008, 15:07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehinger

Gebackene Bohnen 3 Stunden im Ofen schmoren? BITTE??
NIE IM LEBEN hatte Nobody so viel verdammte Zeit!!!

apuc

geht auch kürzer, dafür musst sie aber vorher ordentlich einweichen, meist 24 h.

Und klar hatte r so lange Zeit als er mit dem Zug unterwegs war. Man kapere einfach einen Zug wo die bohnens chon seit ja 2h 50 min in der Pfanne am köcheln sind und schon hast deine Bohnen in nur 10 Minuten fertig. ;)

sehinger

LOL Super, danke!  ;D

Excellenz

und watt muddi noch wusste...

wenn du in das kochwasser speise natron gibst dann werden die teile auch schneller weich...verändert den geschmack auch gar nicht....

ich verweise mal auf das lichterfest dieses jahr wo geplant ist den schwingensteinischen explosionstopf (bohnenpfanne nach art der alchimisten ...*grins*) darzureichen
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

apuc

Zitat von: Prinzessin Kasimir in 14.08.2008, 16:34:26
LOL Super, danke!  ;D

Kein Problem, ich mach den Job ja schon länger.

Mhh eine Bohneneintopfwettbewerb zum Lichterfest? Das wäre für Vincenzo ja die Möglichkeit die Einführung in die Alchemie in die Tat umzusetzen. Er hat da einen interessanten Aufsatz zur Verstärkung von Heilkräutern mittels einer simplen Modifikation des magischen Musters gelesen. Der erste Versuch an einem Kommilitonen war sehr vielversprechend. Die Matrix müsste noch stabilisiert und gegen kaskadierene Wirkungspotention abgesichert werden, das sollte bis dahin aber  erreicht sein. zumindest sollte die Theorie bis dahin  in exemplaria vorliegen.

Dascha

ich dachte die gibt es nur in dosen mit tomatensoße?!


was man so alles lernt hier...

apuc

Die gibt es halt getrocknet, so wie fast alle Hülsenfrüchte. ;)

Ich nehm fü den Salat aber meist die vorgekochten ohne Sauce aus der Dose.

Katie

Zitat von: Excellenz in 14.08.2008, 17:12:28
ich verweise mal auf das lichterfest dieses jahr wo geplant ist den schwingensteinischen explosionstopf (bohnenpfanne nach art der alchimisten ...*grins*) darzureichen

Da wird das Licherfest zum Flammenfest.....etwas später nach Genuß der Bohnen  ;D
Ich sag nur: Vorsicht mit offenem Feuer  :P

Is' denn nu' mal in Aussicht, wann das Lichterfest stattfindet??????????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Der Thorsten

Zitat von: Katie in 28.08.2008, 16:53:39
Is' denn nu' mal in Aussicht, wann das Lichterfest stattfindet??????????

Das müsste, man möge mich korrigieren, Samstag der 13.12. sein.  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

apuc

Zitat von: Katie in 28.08.2008, 16:53:39
Zitat von: Excellenz in 14.08.2008, 17:12:28
ich verweise mal auf das lichterfest dieses jahr wo geplant ist den schwingensteinischen explosionstopf (bohnenpfanne nach art der alchimisten ...*grins*) darzureichen

Da wird das Licherfest zum Flammenfest....

Nein es brennt erst und dann kommt eine Selbstzündung im Magen....