Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Forum-Statistik

Begonnen von Thilo, 28.10.2005, 09:42:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hiho,

wie es aussieht, wird der Oktober nach dem April dieses Jahres der zweite Monat in der Geschichte des Drachenreiter-Forums, in dem ueber 1000 Nachrichten geschrieben wurden.
Als ich das Forum installiert habe, bin ich von ca. 500 Messages pro Jahr ausgegangen  ;)

Also dann mal ran an die Tasten, es sind noch 98 97 Messages zu schreiben, bis das Monatsziel erreicht ist.

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Na das werden wir doch hinbekommen!

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

Zitat von: Susi in 28.10.2005, 09:56:20
Na das werden wir doch hinbekommen!

Susi

Tja von meiner Seite wird das schwer. ich habe gleich Feierabend und am Montag ist bei uns in Sachsen Feiertag.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi

WIE DU HAST GLEICH FERIERABEND ??????

Es ist gerade mal 10:30 Uhr!
* neid *

Und Du willst Dich von einem Feiertag abhalten lassen?
Ich bin entäuscht, Kai.
;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

Zitat von: Susi in 28.10.2005, 10:34:04
WIE DU HAST GLEICH FERIERABEND ??????

Es ist gerade mal 10:30 Uhr!
* neid *

Und Du willst Dich von einem Feiertag abhalten lassen?
Ich bin entäuscht, Kai.
;)

Susi

Ja werde kurz vor 12 das Amt verlassen um mal 2 Wohnungen anzusehen, damit du nächstes Jahr auch was hast wo du schlafen kannst! *grins*

Am Feiertag, wird, wie der Name schon sagt, gefeiert. Und nicht im Forum geschrieben. Werde wohl einen Kulturrellen Ausflug zu den Atomraktetensilos der UdSSR machen.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi

O.K.
Bist entschuldigt!
8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Kalgalath Faroth

Zitat von: Excellenz in 28.10.2005, 10:43:54
Werde wohl einen Kulturrellen Ausflug zu den Atomraktetensilos der UdSSR machen.

Oh-Oh...er sucht hoffentlich nicht nach neuen Zaubereffekten  :o
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Zitat von: Susi in 28.10.2005, 11:15:01
O.K.
Bist entschuldigt!
8)

Susi

Danke Frau Sattler, kann ich das schriftlich haben...*grins*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

Zitat von: Kalgalath in 28.10.2005, 11:21:24
Zitat von: Excellenz in 28.10.2005, 10:43:54
Werde wohl einen Kulturrellen Ausflug zu den Atomraktetensilos der UdSSR machen.

Oh-Oh...er sucht hoffentlich nicht nach neuen Zaubereffekten  :o

Och warum nicht......
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??