Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dalag'Nor 5.2 - Taverne zum eisernen Turm

Begonnen von Atti, 24.08.2009, 18:17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi


Mal gucken wie mein Termin-Plan aussieht.

*fragend umdreh* Alex?



Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Wenn Susi mitkäme würde Dennis auch in seinen Terminkalender schauen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi



Hiersollte nur die Teilnahme besprochen werden.

Weiterblödeln bitte unter http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=4581.0
8)


susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Dennis hat sich übrigends angemeldet. Er hofft, dass Cataja ihren Novizen auch mitnimmt...  ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Atti

Ich habe im Ersten Beitrag dieses Threads mal eine Liste aufgestellt, wer mit welchem Charakter mitkommt.

Tobi ist Harrkon nun dabei? Würde mich freuen.

Ach. ist irgendwer von Euch im Zelt angemeldet? Dann schreib ich das dazu. Bisher gehe ich nur von Hausanmeldungen aus.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Zitat von: Atti in 28.08.2009, 11:20:37
Dennis hat sich übrigends angemeldet. Er hofft, dass Cataja ihren Novizen auch mitnimmt...  ;)

Klar darf er mit.


susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Raziel

hui, ihr seid ja wieder ein riesen Sack voll Leute. Nicht schlecht.
Aktueller Stand bei mir: Wird wohl leider (aus den altbekannten Gründen) bei mir nichts werden mit Taverne. Falls überhaupt dann erst Samstag im Laufe des Abends, aber das halte ich (wegen Entfernung) dann doch eher für unwahrscheinlich :(

Raziel

So, ich hab für den ein oder anderen von euch eine mehr oder weniger unerfreuliche Nachricht...

Aus privaten/persönlichen Gründen werd ich die Gruppe Dalag Nor verlassen, bzw. hab es schon getan. Für die Zukunft heißt das, dass ich nicht mehr Raziel spielen werde, so sehr mir die Rolle auch gefallen hat. Das tut mir gerade für die (angehenden) Stammspieler leid, mit denen ich auf dem Nachtmahr ein wunderbares Spiel hatte und die sich (mich eingeschlossen) auf eine Fortsetzung dessen gefreut haben. Sorry, aber leider hab ich da keine andere Wahl. Ich wünsch euch trotzdem weiterhin viel Spaß auf den Cons und gutes Gelingen im Plot.
Man sieht sich bestimmt auf anderen Cons mal wieder.

Viele Grüße:
Sebastian (der Raziel vom Nachtmahr)

Arianna

#23
 :'(
Ist schade, kann man aber nicht ändern.
Hoffe man läuft sich dennoch mal wieder irgendwo über die Füße!

Liebe Grüße

Drea

Sirja

Sehr schade  :(... aber private Gründe sind nunmal private Gründe, darüber lässt sich nicht diskutieren. Vielleicht begegnet man sich ja in anderer Gruppe / Rolle wieder und kann da ebenso schönes Spiel wie auf dem Nachtmahr erleben...

LG
Vanessa
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Thomas

Hallo

Ich kam leider nicht zur Taverne kommen da ich Schulung an den Wochende habe.

Gruß Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Astrid

#26
HILFE

Ich Trottelchen hab irgendwo die Infos zum Con verschludert (vermutlich liegen die im Postfach auf der Arbeit und da komm ich von hier nicht dran). Kann mir nochmal wer kurz sagen, ab wann wir dort aufschlagen dürfen oder mir wahlweise nochmal die E-Mail zuschicken?

Astrid
*war die letzten Tage irgendwie durch die Mühle gedreht*


Vergesst es - die Infos waren ja auf der Homepage, nicht in der E-Mail ...      ::)

Astrid
*jetzt ein bisschen schlauer*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Anita

Hallöchen Merets,

ich/wir wollten uns nur nochmals auch bei Euch bedanken, durch Eure  Anwesenheit (und auch den anderen - die aber alle nicht ein eigenen Forum haben) hatten wir doch wieder einmal einen schönen Taverenabend.

Liebe Grüße

Any ;)
Dalag-Nor Orga
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!