Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Seelenfeind "Der Weiße Turm" 20-22.Juli 07

Begonnen von Seelenfeind, 07.10.2006, 10:32:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andaria

ich hätte schon lust mit meiner andaria auf den seelenfeind zu gehen und wenn man ne schöne Gemeinnschaftsgruppe machen könnte, wäre doch ideal!
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Die Grünwiedsche

Wenn der Kirson wenig Platz bietet, ist es doch fast Ideal, dass der SAeelenfeind zeitgleich ist, dann heissts eben aufteilen
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Thilo

Ich habe die Postings rund um den Kirson Con mal aus diesem Thread geloescht und in den Kirson-Thread verschoben.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Björn v. Zweistich

Und ihr bekämt vielleicht die sagenhafte Chance mit Ateronischen-Spieler-Chrakteren zu spielen! :D   *Schmalz wieder wegwisch*

Nee, was ich eigentlich sagen wollte, ist dass die Ateroner-Gruppe sich überlegt auch dahin zu gehen. ^^
<--- Grüße aus Ateron

Arianna

Zitat von: Björn v. Zweistich in 14.12.2006, 12:38:36

Nee, was ich eigentlich sagen wollte, ist dass die Ateroner-Gruppe sich überlegt auch dahin zu gehen. ^^

Hm.....also dieselben Leutz wie auf dem Ateron 8?.....*grübel*.....könnte noch interesanter werden.

Liebe Grüße

Drea

Aristide

Hhm, ok, ich werde es mal den Rittern vorschlagen *g* Die Phrase "dieselben Leutz wie auf dem Ateron 8" klingt ganz gut  ;D

Björn v. Zweistich

Wieso beschleicht mich urplötzlich der Verdacht, dass das vielleicht doch keine gute Idee war!?  :D
<--- Grüße aus Ateron

Arianna

#22
Och....solange sie diesmal auf unserer Seite stehen ist doch alles in Butter.  ;) ;D
(zumindest der Teil, der letzes mal auf der anderen Seite war.)

Liebe Grüße

Drea

JeyG

Hallo,

wer von euch hat denn nun ernsthaft Interesse und mit welchen Chars?

Da dies einer der wenigen Cons dieses Jahr für mich ist, die zeitlich in Frage kommen hab ich da sehr Interesse dran...

Werde aber nicht noch einmal den Fehler machen, mit einem  Char auf Con zu gehen, der dann nur auf sehr unpassende Mit-Chars trifft (Jaheira und Ritterschaft!!!  ::))

Liebe Grüße,
Jey

Utsch

also wie gesagt, wenn sich eine größere Gemeinschaftgruppe zusammenfindet (3+) komm ich mit Seppel hin. ansonsten geh ich nach Kirson.
"Corpsedale, bitch!"

Arianna

Hi!

Wie ist denn nun der Stand der Dinge - wer ist auf dem Con dabei?

Liebe Grüße

Drea

Coran

Ich bin mit meinem Feldscher/Medikus  Valerus Hohenstein angemeldet, sprich Rittergefolge

CU

Joost


Die Grünwiedsche

Boile Wird mit Gregor (Ritter hingehen)
Kim und Andre gehen auch.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Gunnar von Widderfels

Bei wird es mit der Erlaubnis das Problem sein, ich weiß eben nicht wann wir die Arbeiten alle schreiben.


gruß hendrik
gruß hendrik



Utsch

du Eumel, das hast du schon ne woche Ferien  ::)
"Corpsedale, bitch!"