Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zombiewalk Frankfurt

Begonnen von Thilo, 24.02.2010, 10:35:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne Holtz

Ich bin auf der Intensivstation. Meine Patienten überleben, WEIL ich so viel Blut auf dem Kittel habe.

Merke:
Chirurgen holen das Blut raus, Anästhesisten schütten es wieder rein.

Und das Blutdepot kennt mich mit Vornamen. Bei 55 Leuten allein in unserer Abeilung.

Frage beantwortet?

Gunnar von Widderfels

Ich hoffe das ist dann auch nur Blut, aber das werden wir ja dann wohl sehen.
gruß hendrik



Thilo

Der 3. Juli scheint nun als Termin festzustehen:


Treffpunkt 18-19 Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofs. Ab 22 Uhr dann die "Afterwalk" Party im <a href="http://www.final-destination-club.de/">Final Destination</a>.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Cool, mit Afterwalk-Party. Das nehmen wir direkt mit, denke ich. Wir sollten uns abstimmen und auch das Schminken koordinieren. Was meint ihr?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Astrid

Dafür! Eventuell würde ich noch einen Schlafplatz benötigen - hängt von meiner Feierlaune ab (ob mit oder ohne Alkohol). Wobei es ein Riesenspass ist noch als Zombie nachts in die Autobahnraststätte zum pieseln zu gehen *kicher*....
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Astrid in 17.03.2010, 10:56:28
Wobei es ein Riesenspass ist noch als Zombie nachts in die Autobahnraststätte zum pieseln zu gehen *kicher*....

DAS war eindeutig zuviel Info!  :o

*LOL*

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Thorsten

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 17.03.2010, 10:30:02
Cool, mit Afterwalk-Party. Das nehmen wir direkt mit, denke ich. Wir sollten uns abstimmen und auch das Schminken koordinieren.

Klingt super!  ;D

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Sooo.. da es nur noch knapp ueber 2 Wochen sind, hole ich den Thread mal hoch.

Wer will mitkommen?
Vorschlaege fuer einen Treffpunkt? Beginn ist ja 18 Uhr am Hauptbahnhof in Fft. Wer plant, wie hinzukommen? Da ich gerne noch zur Afterwalk-Party moechte, werde ich wohl per Auto nach Frankfurt fahren. Von daher waere ein markanter Treffpunkt im Hauptbahnhof Fft gut. Wer kennt sich da aus?

ciao, Thilo


Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Hi Thilo,

Das lass ich mir doch nicht entgehen.  :)
Bin dabei! Sarah muss ich noch mal fragen.

Treffpunkt? Hmmmpfffffffffff...?

Da ich nicht soooo gerne Frankfurt mit dem Autobefahre, muss ich wohl auf Bus und Bahn umsteigen oder ein gaaaaaaaaaanz ein lieber Mensch nimmt mich mit dem Auto mit?  ;D

Ansonsten könnten sich die Zugbesatzung der Zombie-S-Bahn event. bereits in Darmstadt am Huaptbahnhof treffen. Ich seh schon die Gesichter der anderen Zuggäste.  ;)

Ich freu mich!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Tarenja

Zitat von: Thilo in 17.06.2010, 16:21:22
Sooo.. da es nur noch knapp ueber 2 Wochen sind, hole ich den Thread mal hoch.

Wer will mitkommen?
Vorschlaege fuer einen Treffpunkt? Beginn ist ja 18 Uhr am Hauptbahnhof in Fft. Wer plant, wie hinzukommen? Da ich gerne noch zur Afterwalk-Party moechte, werde ich wohl per Auto nach Frankfurt fahren. Von daher waere ein markanter Treffpunkt im Hauptbahnhof Fft gut. Wer kennt sich da aus?

ciao, Thilo

Ich komme zwar nicht mit, aber im Hauptbahnhof FFM gibt es so einige Punkte, an denen man sich gut treffen kann. Zum Beispiel hat es da den großen Info-Schalter in der Haupthalle oder den McDoof in der Nähe von Gleis 22. Wahlweise könnte man auch den Starbucks vor dem großen Hauptausgang nehmen. Gewusel ist da halt immer, weil halt großer Bahnhof, aber ich bin sicher, Ihr werdet Euch erkennen.

Viel Spaß!
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

bloodfly

Ich bin dieses Jahr auf jedenfall wieder dabei. Diesmal sogar mit passender Pandabärenschminke.
Hoffentlich bekomm ich ein paar japanische Touristen zum anknabbern ab.

Astrid

Ich muss erstmal die Zombie-Apocalypse abwarten - wenn ich dann immer noch Lust hab meine Zombie-Klamotten zu tragen, komme ich nach FFM - wird aber eher spontan. Oh - ich muss dann ja die ganze Strecke als Zombie fahren - DAS wiederum könnte extrem witzig werden ....

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gwen aus der Wolfsmark

Ach fragg...da bin ich aufm endzeit, Mutanten schiessen......................................!
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Anne Holtz

Ich mache leider wieder den Real-Life-Zombie (aka Nachtdienst auf der Intensivstation). Aber trotzdem viel Spass euch.

Julia

Mir hat die Uni leider auch n Strich durch die Rechnung gemacht. Ich glaub die wären nicht begeistert, wenn ich den Votrag als Zombie halte  ::)
Trotzdem viel Spaß

P.S.: Kostenlose Parkplätze in FFM sind ja immer so ein Ding. Möglichkeit dafür ist z.B. der Festplatz vor der Eissporthalle oder direkt daneben die Parkmöglichkeiten am Ostpark. Sind auch schnell von der Autobahn zu erreichen. Ab da fährt dann die U7 in Richtung Innenstadt.