Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2008 - Anmeldung

Begonnen von Arne, 20.11.2008, 08:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Guten Morgen!

Wo finde ich denn eigentlich die Anmeldebmöglichkeit für's Lichterfest? Bisher bin ich nur über den Essens-Thread gestolpert ...

Danke für kurzes Info & Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Susi


Man kann sich leider noch nicht online anmelden.
Hab Thilo um Hilfe gebeten.

Ansonsten kann man sich schon mal bei Andrea melden unter TrastinRabenfels [at] aol [dot] com .


Liebe Grüße
Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Hi!

Jo - die Anmelde-Mail-Flut zu mir^^.

Liebe Grüße

Drea

PS.: Bitte im Betreff "Lichterfest" oder so was ähnliches angeben - macht mir das sortieren bissl einfacher :).

Der Thorsten

Hi Drea,

Wichtig wäre sicherlich noch ein Veranstaltungshinweis auf der Startseite, vielleicht noch mal eine Erinnerung an den Mitgliederverteiler, die Drachenreiter-Mailinglist und natürlich auch unsere befreundeten Vereine.  :)

Nicht dass die Leute sich da versehenlich was anderes vornehmen...  :-\

Ist mir auch erst wieder heute eingefallen, dass schon in drei Wochen Lichterfest ist.  :D
Hoffentlich vergess ich´s nich wieder....  ;D

In diesem Sinne:
Ich freu mich!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

Hi Hom!

Jo, da hast du schon Recht. Aber denke, das der Hinweis auf der Startseite sowei die Erinnerung per Verteiler als auch die Nachricht bei den befreundeten Vereinen zusammen mit der offiziellen Anmeldung und den Infos kommt.....

Liebe Grüße

Drea

Der Thorsten

Hi,

Eine Frage zur Einladung:

Spielen wir nun im Rittersaal (d.h. oben) oder im Gewölbekeller (d.h. unten)?
In der Einladung heißt es am Anfang "im Rittersaal" und dann später "im Gewölbekeller"...  ???

Nicht dass der Saal oben, wie vor zwei Jahren von Geburtstagsfeiernden gebucht ist und die Larp-Gesellschaft dann statt unten oben an den Türen klopft.  ;D (ist zum Glück damals nicht geschehen, aber die Sorge davor war da.  ;) ).

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 26.11.2008, 00:49:13
Spielen wir nun im Rittersaal (d.h. oben) oder im Gewölbekeller (d.h. unten)?
In der Einladung heißt es am Anfang "im Rittersaal" und dann später "im Gewölbekeller"...  ???

Hallo,

wir spielen im Gewölbekeller. Muss da wohl nochmal korrigieren...   ::)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Thorsten

Ah, wunderbar!

Danke Björn.  :)

Denn Keller find ich immernoch am ambientigsten für das Lichterfest!  :D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"