Shorty 50 - Der Ivar, vom Gregor der Knecht, geht alleine nach Erbnacht und ....

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 07.09.2005, 14:08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Shorty 50 - Der Ivar, vom Gregor der Knecht, geht alleine nach Erbnacht und findet zufällig eine wichtige Kiste, die vor sich hin bumbert und trägt sie in den Mittenwald.  ;D




So, nachdem wir nun gestern diesen Shorty hinter uns gebracht haben, bleibt mir nur eins zu sagen:

Danke!

Ich hatte einen riesen Spaß und hoffe, dass es den anderen auch so ging.

Leider ist das Ende anders gekommen als erwartet, weshalb ich mir für den G10 jetzt noch was überlegen muss.

Aber so ist das im Leben! Hart und gemein, so soll es sein!

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Kalgalath Faroth

Zitat von: Der einäugige Willi in 07.09.2005, 14:08:21
Leider ist das Ende anders gekommen als erwartet, weshalb ich mir für den G10 jetzt noch was überlegen muss.

Aber so ist das im Leben! Hart und gemein, so soll es sein!

Ist dein Charakter den Weg alles Vergänglichen gegangen?
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Hae? Was fuer ein Shorty?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Tja hat nicht sollen sein, aber Spaß hats gemacht....

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 07.09.2005, 14:17:25
Hae? Was fuer ein Shorty?

Ein ganz kleiner, mit Sim und Vorstand abgesprochener Drachenreitershorty. Immerhin 12 Teilnehmer, darunter einige Spieler, alle speziell eingeladen. Leider kann ich zum Inhalt wenig sagen. Noch.

@Thilo: etwas ähnliches wie die Sache mit dem Raumschiff ;-)

@Teilnehmer: Ich habe ein Schwert gefunden, silbern, runder Knauf, schwarzer Ledergriff mit einem weißen, teils abgerissenen Aufkleber.


und nochmal @ alle Teilnehmer: Danke für den Spaß und die Verwirrung die ihr euch gegenseitig bereitet habt ;-)
Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

JeyG

Hi!

Also mir hats auch total Spaß gemacht, erst recht weil ich ja noch kurz vorher gedacht hab, dass ich wegen Krankheit nicht teilnehmen könnte... Aber dann gings mir ja doch gut genug um ein paar Männern den Kopf zu verdrehen und dann alle Tiere im Umkreis von mehreren Kilometern zu verjagen (hoffentlich klingeln den umstehenden Leuten nicht immer noch die Ohren  ;)).

Falls wieder so ein "Not-Shorty" eingeschoben wird, bin ich gern wieder dabei!  :D

Viele liebe Grüße,
Jey

Susi

@ all

Es hat auch mir einen Heiden Spaß gemacht. War sehr schön und hat auch prima gepaßt.

Besonderen Dank an meine beiden Mit-....ääähh....-Streiter. War schön mal mit euch zu spielen.


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Nico, kannst du den Shorty bitte in die History-Liste eintragen (falls noch nicht geschehen?).

Danke sagt.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Graumähne

Hi Leute,

also auch von meiner Seite aus ein gaaaaanz grosses Dankeschön an alle die Teil genommen haben. Es war eine echt tolle und runde Sache.
Naja, bis auf den einen doofen Anfängerfehler den ich gemacht habe, aber auf der anderen Seite: DEN hab ich jetzt hinter mir und mach ihn bestimmt nicht nochmal!! *g*

Fazit:

So sieht Larp also von NSC-Seite aus..... interesant.... könnte man gefallen dran finden.  >:D
Freu mich jetzt noch mehr auf den G10.  ;D


MfG

Theron / Gunther

Ps.: @ JeyG. Wenn wir mal ne Alarmsirene brauchen wende ich mich an vertrauensvoll Dich.

Elen sila lumenn' omentielvo.

Denkyr

@Thilo: Trag ich nachm G10 ein mit richtigen Titel...

Thilo

Zitat von: Denkyr in 07.09.2005, 19:37:22
@Thilo: Trag ich nachm G10 ein mit richtigen Titel...


Ok, dann trag ihn doch bitte jetzt schon mal als "Shorty 50 -  G10 Vorbereitung" oder so ein, hauptsache er steht in der Liste und man sieht, dass die "Shorty-Nummer"  50 vergeben ist. Zeit und Ort sollten ja auch kein Geheimnis sein. Den korrekten Titel kannst du dann nach dem G10 eintragen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Ne is schon ok so... es war nicht Shorty 50.... des passt dann schon keine Angst... oder Ric?

Der alte Mann

Hallo,

ich wollte für einen Shorty der ursprünglich 2 Stunden dauern sollte keine eigene Nummer vergeben und schon gar nicht die Nummer 50. Daher hatte er intern eine andere "Nummer".

Aber wenn Thilo dem Shorty, der dann doch 4 Stunden dauerte und an dem immerhin 13 Leute und ein Pferd teilnahmen, die Nummer 50 geben will, dann sei es mir recht ;-)

Und Vorbereitung für G10 war es auch.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Denkyr

Name und Details nachm G10... Shorty 50 steht jetzt drin.

Thilo

Zitat von: Ricardoon in 08.09.2005, 16:47:52
Hallo,

ich wollte für einen Shorty der ursprünglich 2 Stunden dauern sollte keine eigene Nummer vergeben und schon gar nicht die Nummer 50. Daher hatte er intern eine andere "Nummer".

Aber wenn Thilo dem Shorty, der dann doch 4 Stunden dauerte und an dem immerhin 13 Leute und ein Pferd teilnahmen, die Nummer 50 geben will, dann sei es mir recht ;-)

Und Vorbereitung für G10 war es auch.

Ric

Es gab schon andere Shorties, die ne Nummer bekommen haben, und nicht mal ein Pferd hatten. Von daher, die "50" sei euch gegoennt :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln