Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dreilande - Bedrohte Hoffnung 12.-16.05.2010 (ausgebucht) MIST MIST!

Begonnen von Ulfried, 06.01.2010, 11:54:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Zitat von: Ulfried in 10.01.2010, 15:56:57
Falls Knappen anderer Ritter mitreisen wollen, so habe ich keine Probleme damit diese zu betreuen :)

Hallo Franc,

ich hätte da großes Interesse! Ich müsste abkären, ob ich da Urlaub bekomme, aber wenn, bin ich dabei!
Am liebsten würde ich mit der Knappin Johanna mitkommen, falls das warum auch immer nicht klappt, begleite ich die Jäger mit meiner Meretpriesterin Merika.

Da ich bis Freitag krankgeschrieben bin, kann ich erst Montag klären, ob ich Urlaub bekomme. Dann melde ich mich noch mal.


Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ulfried

#16
Hallöle!

Erstmal supi das ganze Feedback! Was wir bzw. ich bräuchte wäre ein Zelt... sowas besitze ich leider nicht und ein gewisses NICHT-LARP Event dieses Jahr wird mich finanziell wohl sehr beuteln ;).

Von daher: Jeder der bisher Interesse hat, kann er/sie ein oder mehrere Zelte besorgen? Wäre schön ein wenig einheitlicher aufzutreten, oder?

Habe mal Nico Rensch angeschrieben und Galladoorns Unterstützung angeboten.
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Artemis

Also wenn sich wirklich ne größere Gruppe herauskristalisiert, könnte ich mir auch gut vorstellen, mit Artemis mitzufahren, der Eyke gibt mich bestimmt auch beim Ulfried mit. Obwohl ich die zwei Wochen danach Klausuren schreibe, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

lg
johannes
"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - Gimli

Lichti-Raise: "Du kniest vor einem Schutzkreis, und du willst ein Sel'shar sein?..."

Charaktere:
-Artemis Sylvio, Knappe von Ritter Eyke von den Marschen
-Kyrill Radonovic: Prosekutor im Orden der Meret

Domi

Und dann steht der arme Ulfried da mit drei Knappen...  ;D
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Ulfried

 :D dann kann ich endlich mal üben...

Befehlton ein!
Knappe 1, Platte polieren!
Knappe 2, Essen machen!
Knappe 3, Füsse massieren!

Befehlston aus!

Wir brauchen dringend mindestens 1 Zelt :P da ich keine Vereinsmitglied bin, kann ich leider nicht auf euren Fundus zugreifen. Wäre jemand von euch bereit eine Anfrage zu starten?
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Artemis

Also ich will jetzt noch nicht sicher zusagen, aber wenn, dann hätte ich auf jeden Fall ein Zelt. Wie sieht das denn mit Plätzen aus? Müssen wir uns jetzt beeillen. Oder hast du ein paar Plätze vorreserviert?
"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - Gimli

Lichti-Raise: "Du kniest vor einem Schutzkreis, und du willst ein Sel'shar sein?..."

Charaktere:
-Artemis Sylvio, Knappe von Ritter Eyke von den Marschen
-Kyrill Radonovic: Prosekutor im Orden der Meret

Ulfried

#21
Ich habe mal für hier und das andere Forum 10 Plätze angefragt ob sie bis Ende Januar freigehalten werden können bis wir uns organisiert haben.

Ich rate jedem dazu sich bereist online anzumelden! Und wer dies getan hat, sollte sich hier mal melden, daß er es getan hat. Dann werde ich eine kleine Liste erstellen in dem jeder sehen kann wer nun angemeldet ist. Bitte nicht vergessen als Gruppenzugehörigkeit Galladoorn reinzuschreiben.


Wie ich eben gelesen habe, bitten die Organisatoren innerhalb einer Woche nach Anmeldung den Teilnahmebetrag zu überweisen. Also überlegt euch bitte bis Ende Januar verbindlich ob ihr mitreisen möchtet und könnt.

Ich fange mal an

Franc aka Ritter Ulfried von Niederend, Status: online angemeldet
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Ulfried

Okay, das wars dann wohl :-(

ZitatHallo Franc,

wie ihr vielleicht schon auf unserer Homepage lesen konntet, ist unser Con seit heute für Spieler ausgebucht. (Bitte nicht mehr anmelden und überweisen!)

Uns würde es aber sehr freuen euch als NSCs begrüßen zu dürfen, um euch und euer Spiel so näher kennenzulernen.


Viele Grüße,

Nico
Dreilande-Team


Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Chris M.

Och Mensch...damit hat sich das dann wohl erledigt...Sehr Schade. Hätte mich gereizt.  :(
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Ulfried

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"