Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fluch der Karibik - Double Feature, am Mittwoch, 26. Juli um 20:00 Uhr

Begonnen von Susi, 10.07.2006, 13:51:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Update:

Die Karten kosten € 9,50.
Und die PLätze werden schon knapp. Ich werde morgen die Karten holen. Ich schätze mal wir werden auf mehrere Reihen hintereinander verteilt sein.

Bisher sind geplant:

Petra - sicher
Tanja - sicher
Nico - sicher
Tobi - sicher
Benny - sicher
Emmy - sicher
Max - sicher
Anja - sicher
Pia  - sicher
Boile - sicher
Steffi - sicher
markus - sicher
Susi - sicher



Björn G.  - voraussichtlich
Patricia - vorraussichtlich

Damit sind die 15 Karten vergeben. Wer jetzt noch mit will müßte sich die Karten bitte selbst besorgen.

Wir sitzen in der Loge. auf 3 Reihen zu je 5 Plätzen direkt hintereinander. Plätze 24 bis 28 in den reihen C,D und E.
Leider ganz außen, da das Kino bis auf sie ersten 3 Reihen schon ziemlich ausverkauft ist.



Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Andaria

....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Der Thorsten

Hi zusammen!

Auf Grund der schon sehr rah gewordenen Karten (also die im Kino, Susis sind ja schon vergeben):

Hätte den jemand Lust an dem selben Abend  nur den zweiten (also den neuen) Teil zu besuchen, bzw. an einem anderen Tag?

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 13.07.2006, 01:22:01
Hi zusammen!

Auf Grund der schon sehr rah gewordenen Karten (also die im Kino, Susis sind ja schon vergeben):

Hätte den jemand Lust an dem selben Abend  nur den zweiten (also den neuen) Teil zu besuchen, bzw. an einem anderen Tag?

Liebe Grüße,
Thorsten

Ich (und Annika sicherlich auch) werden uns den 2. Teil demnaechst ansehen, nur das Doppel-Feature ist mir zu viel und ist zu spaet fertig.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 13.07.2006, 09:09:56
Ich (und Annika sicherlich auch) werden uns den 2. Teil demnaechst ansehen, nur das Doppel-Feature ist mir zu viel und ist zu spaet fertig.

ciao.. Thilo

Wollen wir (Annika, du, Sarah und ich) dann einfach zusammen irgendwann nach dem Sommerfest reingehen?  :)

Und wenn will, kann sich uns sicherlich noch Leute anschließen.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Ich wüsste da noch unter Umständen zwei leute die vielleicht Interesse hätten...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

@ all

Da Benny leider absagen mußte, ist eine Karte frei geworden.
Sollte jemand Interesse daranhaben, bitte bis Sonntag Abend bei mir melden.
Sonst geb ich sie wieder ab.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr

Ich komm doch nicht mit... da ich Montag bis Mittwoch voraussichtlich weg bin und eine Nacht gern gechillt noch zu Hause pennen würde.
Also eine weitere Karte ist frei gegeben....

sehinger

Hmmm, mal vorsichtiges Interesse bekund...wieviele Karten sind denn jetzt wieder frei?

Susi

Zitat von: Denkyr in 20.07.2006, 18:09:07
Ich komm doch nicht mit... da ich Montag bis Mittwoch voraussichtlich weg bin und eine Nacht gern gechillt noch zu Hause pennen würde.
Also eine weitere Karte ist frei gegeben....

Schade Nico!
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

Hi Soja,

im Moment sind gerade 2 Karten frei.
Magst du mit?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

sehinger

JA! (Weiß garnicht, was mich geritten hat, mich nicht gleich anzumelden... ::))
Karte ist hiermit von mir ge-ownt!  ;D