Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ostercon - Die Schlacht ist geschlagen!

Begonnen von Die Grünwiedsche, 17.04.2006, 17:14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias Edelmann

Hallo, so ich auch  :)

Ich fands richitg klasse, egal ob als NSC oder SC.

Ich habe viel nachgedacht und muß sagen zum Thema Intime Spiel, da ist ehrlich gesagt jede gruppe selber schuld.
Ich hab es bei uns gesehen wenn man wollte dann währe es möglichgewesen, aber irgendwie waren glaube ich alle recht fertig so das keiner wollte.

Und das ist gut so ich war ein paar mal soweit das ich mich während des Kampfes einfach hinsetzen und meine Rüstung in den Wald schmeißene wollte, gerade an diesem sch... Berg, aber es hat sich super gelohnt und dort oben mit seinem Wimpel zu stehen war es einfach mehr als wert  :)

Freue mich schon auf den nächsten Con, endlich wieder lust mehr speieln zu gehen.



Danke an alle, egal ob Orga, SL, Spieler oder Tavernenteam

P.S.: Endlich durft ich erleben wie der Herr Galan reden kann

ollie

pia: hey pia, wenn jemand so gelassen und bravourös einen recht großen fundus über mehrere tage managed, dabei noch von einer netten migräne bespaßt  wird und trotzdem immer gut gelaunt erscheint und auch noch nsc's im dutzend schminkt - dann muß sich dieser jemand definitiv nicht dafür entschuldigen, vielleicht hier und da mal ein 'bitte' vergessen zu haben! aber das du es tun möchtest ehrt dich nur umso mehr. meine hochachtung vor deiner leistung!
ollie

Skyverie

#47
Hallo Leute!

Ja, was soll ich sagen, ich bin auf beiden Seiten mitgelaufen, weil ich einen Gardisten gespielt habe, der bis zur Endschlacht gelebt hat. Ich muss sagen mir hat das Con generell gefallen, und ich kann aus meiner Warte hersagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Vor allem will ich mich bei Dennis, Benny, Nico, Siri, Roman, Anne H.(Entschuldigung wegen der Verwechselung, bin ja auch nur ein Mensch), Jürgen A., Marion, den zwei Turmgardisten und dem anderen Exarchen bedanken, weil so viel Spiel hatte ich mit meinem Kleriker lang nicht mehr gehabt. Was mich sehr gefreut hat, dass die Leute von der Gemeinschaft mich als Anführer akzeptiert haben und meine Befehle ohne murren befolgt haben. Das Spiel war generell schön, und ich konnte endlich mal wieder was erleben vor allem, weil die letzten Cons eher lau waren.

Weiterhin möchte ich mich bei Thomas Birner und Tobias Berg bedanken, dass sie der Gemeinschaft und den Gläubigen so ein schönes Szenario gegönnt haben. Desweiteren will ich Maike danken, die so einen schöne Seraphin gespielt hat, ich war echt beeindruckt.

Schade, dass die letzten Worte von Seraphin nur wenige gehört haben, aber ich denke, es wird bestimmt noch lange davon erzählt werden.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Libuse

Zitat von: Pia in 19.04.2006, 18:31:55
Leider ist das Forum der Helden z.Z. tot! :(

das HAD-Forum läuft wieder  ;)

Elisa von Rabenfels

so, nu ich:

Mir hat es bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut gefallen. Es war echt klasse.
Leider konnte ich ja erst am Samstag kommen, was ich wirklich schade fand, da ich echt gerne NSC gewesen wäre, aber meine kleine Maus konnte ich noch nicht so lang allein lassen.

Mir haben die OT Blasen auch nicht gefallen, es war aber wohl leider nicht anders machbar.

Schade fand ich, dass die Endschlacht der Südfront so schnell rum und die Herrin so schnell platt war.

Ich habe unglaubliche Eindrücke für meinen Charakter mitgenommen und hoffe bald wieder spielen zukönnen.

Die Idee mit dem Szenario, in dem sich beide Fronten treffen fand ich auch gut, nur leider zu spät.

Danke an alle, vor allem an:

- die komplette Orga und SL

- Maike, für die unglaubliche Seraphin (Elisa ist geläutert)

-die NSC´s. Ihr wart super! Vor allem das Dorfszenario war klasse! Der Wahnsinn war greifbar!

- meine Galladoornschen Mitmagier, Thorsten, Anne, Andi und Petra. Es hat riesen Spaß gemacht.

- das Tavernenteam. Sie leben hoch!!! Eure Mitternachtspfannkuchen waren  wunderbar!


Jergans Tot hat mich ganz schön mitgenommen und das Spiel aussenrum war toll.

Grummel......dass ich allerdings das Feuerelementar aus Versehen wiedererweckt habe........so ein sch***......


Also, ich fands toll, auch die Lokation und die Unterbringung. Jederzeit wieder!!

LG Siri


....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Colja Ivanowitsch

Haaaaaaaaaaaaaaalt...
eine Sache hätte ich bei dem Trubel ja fast vergessen: Ich bedanke mich bei allen, die am Abend nach Ende des Südfront-Plots noch mit uns so gesellig vorm Schwingenstein-Zelt saßen und in Ermangelung "richtiger" Barden das eine oder andere Experiment über sich ergehen ließen.

mfG Chris
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Die Grünwiedsche

Der Sustineo hat die Kekse aus der Doooose geklaut....looking for my Lepard...lalalaaaa... 
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Maximilian

my lepard navigation is totaly crap.......
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Excellenz

Zitat von: Die Grünwiedsche in 22.04.2006, 16:32:15
Der Sustineo hat die Kekse aus der Doooose geklaut....looking for my Lepard...lalalaaaa... 

WAAS Ich!? Niemals!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Arne

Zitat von: Die Grünwiedsche in 22.04.2006, 16:32:15
Der Sustineo hat die Kekse aus der Doooose geklaut....looking for my Lepard...lalalaaaa... 
Bitte beim Thema bleiben, danke  ::)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling