Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 21 - Die Hallen der Heilung

Begonnen von Der alte Mann, 28.10.2008, 21:56:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apuc

Ansonsten:

Mit der Bahn

ICE-Hauptbahnhof Fulda
und dann mit der Regionalbahn bis Bahnhof Lauterbach(Hess)Nord.
Von dort mit dem Bus Richtung Gedern (Linie VB-45).
Haltestelle 'CVJM Feriendorf' direkt oberhalb des Feriendorfes.

Quin

Wuhuuu!

Also ich habe das Auto an Ostern! Zu 99,9% (man weiß ja nie, ob was dazwischen kommt  ;))


Soll ich nun eine kleine Mannheim-Kurve fahren?
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

apuc


Sommerwimd

also quin wenn du noch zwei plätze hast dann ja wäre echt nett würden selbstverständlich was zum benzin dazugeben ist doch irgendwie logisch.

Quin

#34
Plätze zu Hauf! Na gut, insgesamt nur 4, wovon jetzt 3 belegt wären, wenn ich das so sehe. Ist als kein Problem  :)

Müsste nur wissen, wo ihr dann alle so seid. Am Besten irgend einen markanten Platz, den selbst ich finde  ;D


/edit: Ich wurde freundlicherweise auf den Platzbedarf von drei Magiern hingewiesen (den Krieger lassen wir außen vor, der hat ja nix dabei  ;)). Dann würd ich also doch meinen wollen, dass das Auto mit dere Truppe gut belanden ist. Nur mal so als Anmerkung, jawollja!
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Der alte Mann

Hallo,

langsam nähert sich der "G21 - Hallen der Heilung" und damit auch das Ende der vorletzten Preisstaffel für Anmeldungen.

Die Spielerplätze füllen sich recht gut, während die NSC-Plätze nur langsam vergeben werden.

Von den Spielern sind derzeit ca. 50% Heiler/Druiden/Schamanen/Kleriker, der Rest Abenteurer/Söldner/Patienten/Ritter/Magier. Insgesamt also sehr passend zu einem AbenteurerCon rund um ein Hospital, in dem gerade eine Akademie stattfindent :-)

Galladoornische Spieler sind bisher kaum vertreten, galladoornischer Klerus bisher noch gar nicht, es wäre sehr schön wenn sich da noch Spieler finden würden um z.B. das klerikale Spiel Galladoorns an die fremden Spieler zu bringen. Macht ja auch Sinn im Umfeld eines "Hospitals"

Im Moment suchen wir noch dringend NSCs, die einerseits für Bedrohungen (kämpfende, möglichst gut gerüstete Leute), abgedrehte Rollen (Horror/Psycho) und Ambiente (Hospitalumfeld/Gildenspiel) benötigt werden.

Außerdem suchen wir noch Unterstützung für den Con-Fundus inklusive Make-Up und NSC-Koordination.

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

#36
Hallo,

so, wir nähern uns wieder mal einem Preisstaffelende, daher ein Update:

Es sind noch nur noch 15 Spielerplätze aber 30 NSC Plätze frei. Daher: NSCs sind dringend gesucht!

Orga/SL ist jetzt vollständig: Alex, Astrid, Atti (Ann-Christine), Katie, Kurt-Christian, Patricia, Pia, Ric, Sarah und Thorsten (Boile).

Teile der Orga befinden sich gerade auf dem Con-Gelände (als Spieler bei Steinsberg 16 I-II) und das Gelände ist wunderbar verschneit ;) Nebenbei schauen wir uns natürlich auch das Gelände an und planen die Hüttenverteilung.

Seit letzter Woche hat das IT-Briefspiel begonnen, in dem sich die Heiler-Spieler, Patienten und größeren Gruppen mit IT-Briefen bei der Hospitalleitung anmelden und natürlich IT-Antworten bekommen, die schon Hinweise für den Plot beinhalten können.

So, das wars erstmal.

Grüße, Ric

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Update:

Es sind noch nur noch 8 Spielerplätze aber 26 NSC Plätze frei. Weiterhin: NSCs sind dringend gesucht!

Die Location haben wir uns lange angesehen, Räume und Plätze auf Plot verteilt und den zukünftigen Dungeon ausgemessen :-) Dabei sind uns viele "nette" Ideen gekommen

Als Händler wird an mindestens zwei Tagen Baculus dabei sein (http://www.baculus.de/) Tatjana und Jürgen kennen ja die meisten von euch. Sie freuen sich auch schon darauf ein wenig als NSC mit zu mischen :-)

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Atti

Zitat von: Ric aka der Alte Mann in 25.02.2009, 10:32:54
Orga/SL ist jetzt vollständig: Alex, Astrid, Atti (Ann-Christine), Katie, Kurt-Christian, Patricia, Pia, Ric, Sarah und Thorsten (Boile).

Ich heiße Ann-Christin, ohne E!  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der alte Mann

Update:

SC-Plätze sind voll, Warteliste aktiviert.
NSC-Plätze noch vorhanden.

Zitat von: Atti in 02.03.2009, 20:21:08
Ich heiße Ann-Christin, ohne E!  ;D
Ann-Christine hat unsere Orga verlassen, aber dafür brgrüßen wir Ann-Christin, ohne E ;)

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Hi Leute,

Da mein edles Weibe und ich leider nicht als NSCs dabei sein können...

Heizt ihnen im Namen von uns beiden mal mächtig mit ein! *Muhahaha*

Go Team Evil!!!!  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Quin

...muss ich mir jetzt Sorgen machen?  ;D
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Der alte Mann

Zitat von: Quin in 07.03.2009, 12:20:40
...muss ich mir jetzt Sorgen machen?  ;D

Die Antwort ist einfach: ja

(unter bewusstem verzicht von Smileys ;) )
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

apuc

Zitat von: Quin in 07.03.2009, 12:20:40
...muss ich mir jetzt Sorgen machen?  ;D

Neine, was sollte dir beim fegen schon passieren?  >:D

Wann ist denn die Einplanung wegen der Hütten geplant? Sicher nicht eure Top-Priorität, ich würde mich nur vorher gerne mit den Leuten kurzschließen.

Astrid

@ Vincenzo - die ist fliessend die Planung. Wenn das Fieber mich lässt bekommt morgen jeder, der angemeldet ist, eine E-Mail, aus der auch die vorläufige Unterbringung hervorgeht. Nur soviel: ich schau schon, dass die Landsleute zusammen wohnen - geht aber leider nicht immer. Haut mich einfach nicht, wenn ich es nicht komplett schaffe dieses WE - bis 2 Wochen vor dem Con sollte es durch sein...

LG
Astrid

Edit meint noch: Wem's zu lang dauert kann sich auch vertrauensvoll per Mail an mich wenden, da kann ich dann schonmal kurz vorab was sagen.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.