Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 17 - Lost & Found

Begonnen von Thilo, 23.09.2007, 17:26:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Habt ihr auf dem Volksspektakel was verloren? Oder beim Auspacken der Tasche zuhause irgendwas gefunden, was eigentlich gar nicht euch gehört? Dann bittte hier melden.
Wir haben am Ende noch ein paar wenige Fundsachen übrig gehabt und mitgenommen (die Orga wird demnächst hier eine Liste reinstellen).

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Finja Federsturm

#1
Suche meinen kl.roten Samtbeutel mit gr. u. kl.Juwelen, Edelsteinen etc. drin ( Plastik ), wenn den jemand gefunden hat würde es mich seeeeeeeeeeehr freuen wenn er sich bei mir melden würde...(, seeeeeeehr wichtig weil : Einige Steinchen kl. Andenken sind, und daher sehr wichtig!!!) ! ::) ;D

Grüße, Kira
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Golwen

#2
Hi Finja!

Hab den Beutel das letzte Mal gesehen, als die Kinder damit gespielt haben... glaube zumindest, dass es der ist, den du meinst, denn es waren kleine Plastik- Steinchen drin. Evtl. weiß Sonja bescheid, die sich während des Festes um die Kinder gekümnmert hat.

LG
Julia


Susi


Ich glaub der Beutel ist bei mir gelandet, mit all den anderen Fundsachen, welche da sind:

Eine Kladde mit einem Drachen drauf
Eine Holzschale
Ein Holzlöffel
Ein braunes Dreieckstuch mit Fanseln

Ich mache schnellstmöglichste Bilder und stell sie ins Netz.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Finja Federsturm

Wäre prima, wenn du mir den Beutel zusenden würdest, ...falls das irgendwie klappen sollte...!?
Wenn nicht dann muß das bis zum nächsten Galladoorn treffen so bleiben...

Grüße, Kira
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Susi


Shick mir bitte deine Adresse als PM.
Dann bekommst du dein Hab und Gut zurück. Sonst weint es mir noch das Sofa voll vor Heimweh.
^-^

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi


Und hier sind die Bilder zu den Fundsachen. Besitzer bitte per PM bei mir melden.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)