Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Atvia VIII - Anfahrtsbeschreibung

Begonnen von Susi, 08.06.2006, 09:07:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Ich hab hier nach besten Wissen und Gewissen eine Anfahrtsbeschreibung nach Stetten erstellt.


Zu allererst muß man Richtung Stuttgart
Zum Beispiel über die A5 und dann ab Dreieck Karlsruhe (41) auf die A8.

Am Kreuz Stuttgart (20) auf die A 81 Richtung Singen, Sindelfingen

Die Ausfahrt  EMPFINGEN  (31) runter

dann links weiter nach BALINGEN.

Der Ausschilderung folgen nach BALINGEN über eine Schnellstraße.

In BALINGEN selber rechts ab von der Schnellstraße, Richtung ALBSTADT.

(Hier kommt irgendwann mal ein Schild Stetten, links ab. Das ist das falsche Stetten!)

Der Strasse folgen nach ALBSTADT EBINGEN (das zieht sich!)

Durch ALBSTADT EBINGEN durchfahren, der Ausschilderung nach SIGMARINGEN folgend.
Nach dem Ortsende, bei einer Ampel, rechts abbiegen nach STRAßBERG, STETTEN A.K.M.

Der Ausschilderung nach STETTEN folgen.

Passiere Strassberg, Kaiseringen, Frohnstetten,  (Zum Teil sehr kurvig)
Erreiche STETTEN

Zitat von der Atvia Seite:
und von dort aus bringen euch die ATVIA-Conschilder an euer Ziel. Da das Gelände keine direkte "Adresse" hat, ist eine unmittelbare Anfahrtsbeschreibung daher schwierig.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Update:

Für Die die es noch lesen: es soll schon zwischen Frohnstetten und Stetten Schilder zum Con geben.

Macht aber nix, wenn man die verpaßt. Von Stetten aus soll es auch beschildert sein.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 09.06.2006, 12:57:43
Macht aber nix, wenn man die verpaßt. Von Stetten aus soll es auch beschildert sein.

War's aber nicht. Nach 20 Minuten ziellosem herumgurken in Stetten und mehreren Telefonaten ist uns dann irgendwann jemand von der Orga entgegengefahren und hat uns abgeholt. Wer haette auch ahnen koennen, dass man einfach nur die grossen weissen "Halt! Lebensgefahr! Truppenuebungsplatz! Betreten verboten!" Schilder ignorieren und genau dort durchfahren muss...
Hoffe, es haben wenigstens spaeter einige Schilder den Weg gewiesen  :(

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Hi,

ich hatte das Glück relativ spät zu kommen. Zu dem Zeitpunkt hatten mich schon einige Leute per Handy gefragt ob ich weiß wo es lang geht, die Nummer der SL hätte und anschließend kamen dann die Anrufe mit Wegbeschreibungen.

Ab dem Eingang des Truppenübungsplatzes war die Beschilderung zumindest bis zum Shuttle-PArkplatz ok. Dort traf ich dann auf ein Shuttle und bin einfach hinterher gefahren.

Mein Verfahren war schon viele Kilometer zuvor, als plötzlich ein Ort namens Stetten auftauchte, der sich dann aber als der falsche Ort ertappte. Aber auf dem Rückweg gab es dort leckere Erdbeeren.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 12.06.2006, 15:38:44
Mein Verfahren war schon viele Kilometer zuvor, als plötzlich ein Ort namens Stetten auftauchte, der sich dann aber als der falsche Ort ertappte.

Hat ich aber extra geschrieben, weil ich mir das fast dachte, das man da drauf reinfällt.
:'(


Ich hab ja mit Atvia nix zu tun, aber ich hab von vielen Frühanreisern gehört, das dort Schilder waren. Die sind dann wohl von irgendwem zwischendurch entfernt worden.

Susi


Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Zitat von: Susi in 12.06.2006, 16:06:07
Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 12.06.2006, 15:38:44
Mein Verfahren war schon viele Kilometer zuvor, als plötzlich ein Ort namens Stetten auftauchte, der sich dann aber als der falsche Ort ertappte.

Hat ich aber extra geschrieben, weil ich mir das fast dachte, das man da drauf reinfällt.


Ja, aber ich war extrem übermüdet und es war kein Vorwurf, also nicht  :'( , sondern bitte wieder :-) , ok? Außerdem habe ich zu dem Zeitpunkt gerade einen Liedertext ausgedacht.... Das Lied von 666 ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 12.06.2006, 16:15:47
Ja, aber ich war extrem übermüdet und es war kein Vorwurf, also nicht  :'( , sondern bitte wieder :-) , ok? Außerdem habe ich zu dem Zeitpunkt gerade einen Liedertext ausgedacht.... Das Lied von 666 ;)

Hast mir das Lied ja vorgesungen.... und da ist es ganz klar das man sich verfährt.
8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Floria

Die Orga hat mehrmals (3-4 Mal) Schilder aufgehängt, aber der freundliche Bauer von der Wiese, die wir nicht betreten durften, hat sie freundlicherweise immer wieder abgehängt. Da muß ich doch mal die Orga in Schutz nehmen, auch wenn ich den Rest vom Con nicht so toll fand. ;)

Ins falsche Stetten wären wir aber auch fast rein gefahren.  ;D
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Der alte Mann

Ja, das mit den verschwundenen Schildern habe ich auch gehört. Aber wie gesagt: ich habe es recht gut gefunden und es gibt ja Handy. Habe schon schlimmeres erlebt, z.B. bei selbst organisiserten Cons ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Das Katz

Hi! Hier meldet sich das Katz mal zu Wort.

Es ist richtig,dass der Bauer uns mit seiner conschilder-dieberei zur Weissglut brachte.
Und nach der dritten Schilder-aufstell-runde waren nicht nur die Schilder-aufsteller frustriert. Doch was immer auch der Grund gewesen sein mag, und wer die Schuld traegt, es faellt auf die Orga zurueck. Insofern ist es an mir,mich zu entschuldigen und besserung zu geloben, was hiermit geschieht. Ab heute nur noch lueckenlose Beschreibungen mit Wegmarken, Strassen und Hausnummern.


So passiert es, wenn eine unbedachte Variable einen guten Plan zunichte macht... Doch das das nunmal vorkommen kann wissen wir spaetestens nach diesem Con in mehreren Bereichen.

Schade,dass euch der Con nicht gefallen hat. Ich fand's trotzdem schoen,dass ihr da wart.

Gruss

Chris

;)