Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ein nicht mehr ganz so Neuer

Begonnen von Colja Ivanowitsch, 06.07.2005, 15:49:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Zitat von: Susi in 07.07.2005, 12:00:22
Asterix und Obelix gehen auf der einen Seite in ein Wäldchen, ein Trupp Römer von der anderen Seite. Danach sieht man nur noch den Wald von oben. Mit Sprechblasen.
Jaaa voll geil! Der, der da fliegt, ist der einzige Legionär, der sich freiwillig nach Korsika gemeldet hat  ^-^ ... Asterix auf Korsika ... oink oink!

;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Excellenz

Um mal wieder aufs Thema zu kommen...räusper*

Hallo Chris! Schön das du dich hier mit einklinkst!

Zu Thema Banner....ok es war angesengt aber das hatte ja nicht nur das Banner getroffen sondern auch alles andere in 20 Meter Umkreis.
Das es hinterhältig und wiederrechtlich gestohlen wurde ist unbezweifelt auch unter Beachtung der äusserst wiederigen Umstände. Die Moral hat darunter nur kurzzeitig gelitten, das zeigt auch die hohe Verletzenquote und auch die vollständige lebendige Rückkehr des gesamten Schwingenstein Kontingentes inklusive Magier.

Daher:

1. da mein Privatschneider mittlerweile in Schwingenstein weilt, sollten wir schnellstens ein Neues machen
2. dieses wie bereits angekündigt mit einer kleinen arkanen Diebstahlsicherung versehen damit so etwas nicht wieder passiert!

Mahlzeit!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Konstantin Wilhelm von Nordend

Ja aber ein neues Banner ist halt nicht das Alte!  :'(
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Excellenz

Zitat von: Der einäugige Willi in 07.07.2005, 12:47:42
Ja aber ein neues Banner ist halt nicht das Alte!  :'(

Stimmt aber ich könnte es ja wieder etwas ansengenn....?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Magische Diebstahlsicherung? Ich bin da eher für die traditionelle Variante!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Susi

Also von mir aus darf Fahnrich Pech gerne jedes ihm genehme Banner mit seinem Leben verteidigen.
Nur bitte nicht draufbluten, die Flecken gehen so schwer raus.
;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Nein, nein, nein, das gilt nur für ein Banner. ;)
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Tariq von Wallstätt

@Sustineo

hähem, eine magische Diebstahlsicherung?

Ist das sowas wie "Ich verbrenne nur mal die Leichen mit meinem Feuerball"?

Oder vergleichbar mit "Hier ist magischer Sand in der Quelle"?

Also wirklich, da muß ich unserem Fähnrich Pech zustimmen. Die alte Variante befinde ich ungefährlicher.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Excellenz

Zitat von: Vykos von Brocken in 07.07.2005, 16:07:39
@Sustineo

hähem, eine magische Diebstahlsicherung?

Ist das sowas wie "Ich verbrenne nur mal die Leichen mit meinem Feuerball"?

Oder vergleichbar mit "Hier ist magischer Sand in der Quelle"?

Also wirklich, da muß ich unserem Fähnrich Pech zustimmen. Die alte Variante befinde ich ungefährlicher.

Nein Herr von Brocken so ist das nicht gedacht! Man sieht sie nicht man spürt sie nicht und man kann ducrhaus die alte normale und vielelicht auch nicht ganz so sichere Methode anwenden. Aber eines ist sicher! meinen Methode wirkt!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

Zitat von: Fähnrich Pech in 07.07.2005, 14:01:36
Magische Diebstahlsicherung? Ich bin da eher für die traditionelle Variante!

Die nehmen wir dann als Sicherung für die Sicherung!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Colja Ivanowitsch

Ich verstehe garnichts mehr? Streut der Herr Magus demnächst magischen Sand in eine Quelle und legt das Banner da rein... oder streut er bloß Sand auf das Banner? Oder auf mich, als Sicherung, um mich zu sichern, damit ich das Banner sicher sichern kann?
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Excellenz

Zitat von: Colja Ivanowitsch in 08.07.2005, 16:57:17
Ich verstehe garnichts mehr? Streut der Herr Magus demnächst magischen Sand in eine Quelle und legt das Banner da rein... oder streut er bloß Sand auf das Banner? Oder auf mich, als Sicherung, um mich zu sichern, damit ich das Banner sicher sichern kann?

Jetzt fängt der auch noch an. Der Herr von Brocken färbt ab! *grausen*

Es ist sicher! Das muss reichen!

Weitermachen!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Das sagen Magier immer. Als nächstes kommen dann oft große Geflügelte Monster die viele kleine Landsknechte (oder Soldaten) tothauen. ;)
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Excellenz

Zitat von: Fähnrich Pech in 11.07.2005, 13:11:25
Das sagen Magier immer. Als nächstes kommen dann oft große Geflügelte Monster die viele kleine Landsknechte (oder Soldaten) tothauen. ;)

Immer diese negative Einstellung, die geflügelten "Monster" sind vielleicht die Sicherung!?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Tariq von Wallstätt

#29
??????WAS??????

Moment!

Hier wird nichts, zumindest in Schwingenstein, solange ich noch irgendwas zu sagen habe, mit "geflügelten Monstren"
"?!geschützt!?".

Und erst recht nicht das Banner des Barons. Ich kann mir nicht vorstellen das er diese Astralllmen...
Astralese....
magischen hervorrufungen unterstützt.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"