Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Frage zu Gilde usw.. Bell Donnerklang

Begonnen von Bell, 22.04.2007, 15:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bell

Ich grüße euch Mylady und Mylords,

mein Name ist Bell Donnerklang, doch meine Rasse ist Welt bekannt doch nicht gerne angesehen.
Doch da ich Anschluss suche, wollte ich euch Fragen, ob ihr denn nicht eine göttlichern Rasse brauchen könntet.

Sicherlich fragt ihr, was ich nun bin...nun ich besitze Glöckchen und Singe sehr gerne.
Nun, wisst ihr es vielleicht...ja ihr habt Richtig erratet, ich bin ein Kender.
Mit Leib und Seele, das noch stolz angemerkt.

Bestimmt fragt ihr euch, warum gerade ihr. Ich musste leider eine Pause einlegen, und in der Zeit ist meine alte
Larpgruppe zerfallen, da ich nun wieder gerne auf Con fahren will und auch gerne mich mit Leuten treffe die das gleiche Hobby haben.
Begab ich mich auf die Reise nach einer neuen zu suchen, so fiel ich über euch.
Doch bevor ich mich als Mitgleid bewerbe, wollte ich fragen ob ihr nichts gegen Kender habt.
Da ich leider auch viele Leute kenne die Kender nicht mögen, frag ich lieber in vorraus nach, in der Hoffnung.
Es findet sich eine Gilde die einen kleinen Kender der sich verlaufen hat aufnimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Bell Donnerklang

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo Bell,

erstmal freue ich mich, dass du unser Forum gefunden hast. Die Sache ist nur ein wenig anders, als du es offensichtlich verstehst ;-).

Also, die Gilde der Drachenreiter e.V. ist ein Out Time Verein für Liverollenspieler. InTime gibt es die Gilde nicht. Wir bespielen das Königreich Galladoorn und das Zarentum Kharkov. Infos gibt es hier auf der Seite zu Hauf.

Innerhalb unserer einzelnen Gruppen gibt es sicherlich auch 1-2, die gerne auch einen Kender kennenlernen würden.

Hierfür werde die sich sicherlich noch melden.

Ansonsten wird einer unserer Mods das Thema sicherlich bald in die "Neuvorstellungen" verschieben, da es hier leider thematisch falsch ist.

In diesem Sinne willkommen im Forum,

Andreas
1. Vorsitzender
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arne

Zitat von: Der einäugige Willi in 22.04.2007, 17:15:40
Ansonsten wird einer unserer Mods das Thema sicherlich bald in die "Neuvorstellungen" verschieben, da es hier leider thematisch falsch ist.
Done.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling