Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ChitChat - Galladoorn 19 - Hohe Zeit in Dornengrund [Einladung und Anmeldung zum Downlo

Begonnen von Der Tobi B, 23.01.2008, 20:13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Vorsicht! Dieser Eintrag darf gar nicht ernst genommen werden. Er hat auch keine Relevanz für die Diskussion und ist außerdem umproduktiv. Ich bin mir dessen bewusst.

Susi, I do love you dearly aber...

Zitat von: Susi in 23.01.2008, 14:58:22
(...)Sodmit (...)

Ich hoffe, da fehlt kein o!!!   :o *löl*

Zitat von: Susi in 23.01.2008, 14:58:22
bin ich fdann ür Petra wie gewünscht verfügbar.

1. Sortieren sie es sich bitte selbst...
2. Aha...  ::)

Zitat von: Susi in 23.01.2008, 14:58:22
Bin schon dabei die passenden Stoffe zu suchen.
;)

Susi

Na, so schlimm, dass man sich Polytoxikoman mit mehreren (!) Stoffen (=Drogen? Alk?) vollpumpen muss, wird der Con doch sicher nicht?  ;D

Gaaaanz liebe Knuddelgrüße an alle und besonders an meine Susimaus!

Der unschuldige Tobi  >:D >:D >:D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Susi


*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ich werde Dir ewig böse sein, wenn du dich nicht bald mal wieder bei mir meldest, Tobi!   >:D

Kritik zur Kenntnis genommen.
;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

Zitat von: Tobias Berg in 23.01.2008, 20:13:29
Vorsicht! Dieser Eintrag darf gar nicht ernst genommen werden. Er hat auch keine Relevanz für die Diskussion und ist außerdem umproduktiv. Ich bin mir dessen bewusst.

Deshalb hab ich ihn zum weiterblödeln in den ChitChat verschoben.
;D

Zitat von: Tobias Berg in 23.01.2008, 20:13:29
Susi, I do love you dearly aber...

Na das hoff ich aber doch sehr.................................... :-*   :-*   :-*


Zitat von: Tobias Berg in 23.01.2008, 20:13:29
Zitat von: Susi in 23.01.2008, 14:58:22
(...)Sodmit (...)

Ich hoffe, da fehlt kein o!!!   :o *löl*

Mist, erwischt!

Nöööö natürlich nicht, wie kommst du denn auf so was........


Zitat von: Tobias Berg in 23.01.2008, 20:13:29
Zitat von: Susi in 23.01.2008, 14:58:22
bin ich fdann ür Petra wie gewünscht verfügbar.

1. Sortieren sie es sich bitte selbst...
2. Aha...  ::)

Ich hätte Magier werden sollen, da dürfen die Finger schneller sein als das Auge.
:P


Zitat von: Tobias Berg in 23.01.2008, 20:13:29
Zitat von: Susi in 23.01.2008, 14:58:22
Bin schon dabei die passenden Stoffe zu suchen.
;)

Susi

Na, so schlimm, dass man sich Polytoxikoman mit mehreren (!) Stoffen (=Drogen? Alk?) vollpumpen muss, wird der Con doch sicher nicht?  ;D

Also würde mann denr Herr de V. fragen, so gehört eine Auswahl an 'edlen'Stoffen unbedingt zu jeder gelungenen Feier!
Ist immer eine Frage des Standpunktes.
>:D

Zitat von: Tobias Berg in 23.01.2008, 20:13:29
Gaaaanz liebe Knuddelgrüße an alle und besonders an meine Susimaus!

Danke!


Zitat von: Tobias Berg in 23.01.2008, 20:13:29
Der unschuldige Tobi  >:D >:D >:D

DAS glaub ich ja nu nicht!
:-*


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

INTERVENTION!


Also bei edlen Stoffen, ob textil oder flüssig ist wohl nur einer der richtige Ansprechpartner....

Und sollte dies nicht zur Kenntnis genommen werden, entsprechend gewürdigt und dergleichen, werde ich protestieren, indem ich zur Dornegrundhochzeit nackt und ohne jeglichen Alkohl erscheine. SO!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Jona

Hallo,

ist diese Aussage nun eher ein Grund sich NICHT zur Hochzeit anzumelden,

oder eher ein Grund sich gerade doch anzumelden.

Des Sustineo's neue Kleider. Eine ganz besondere neue Robe für die Excellenz.

Ich bin gespannt.

Gruß
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Astrid

Zitat von: Excellenz in 24.01.2008, 11:51:10
INTERVENTION!


Also bei edlen Stoffen, ob textil oder flüssig ist wohl nur einer der richtige Ansprechpartner....

Und sollte dies nicht zur Kenntnis genommen werden, entsprechend gewürdigt und dergleichen, werde ich protestieren, indem ich zur Dornegrundhochzeit nackt und ohne jeglichen Alkohl erscheine. SO!

Das ist mal ein Wort. Wobei ich auch noch am überlegen bin, ob es ein Versprechen oder eine Drohung ist *g*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Susi

Nackt wäre ja kein Thema.... aber ohne Alkohol!
Tu uns das bitte nicht an Kai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Selbstverständlich erkennet diese Person hiermit an das Sustineo die höchste Autorität des ChitChat-Forums ins Sachen Bekleidungsstoffewahl und -vielfalt ist. Ebenso wagt es diese Person zu behaupten, dass besagter Sustineo als der bestgekleidetste Magier mit Rally-Streifen anzusehen sein dürfe.

ANMERKUNG: Die hier veröffentlich Meinung muß nicht notwendigerweise mit der der Betreiber des Forums in Teilen oder als Ganzes übereinstimmen!

ich oder wer anders


Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

LOL - ist bald wieder Fasching oder wie?
Sustineo geht dann als Hering - eingewickelt in Zeitungspapier und nur das Schwänzchen schaut raus.  *duck*  >:D ;D :P

Atti

In der oben angedeuteten Kleidungsart bietet sich auch Streichholz an - der Kopf wird dann von ganz allein rot *grinst*
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

Oder er geht als Badewanne, stellt sich in die Ecke und lässt sich volllaufen, mit seinen edlen Stöffchen.
gruß hendrik



Arianna

@Atti: Die Variante hatte ich auch noch im Kopf, aber ich glaube das würde sich zu sehr mit den "Rally-Streifen" beissen.  ;)

Liebe Grüße

Drea

Der Tobi B

*löl* - So schnell hat man seinen eigenen Chit-Chat-Thread erschaffen...  ;D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Boile

Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!