Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 48 - Lost & Found

Begonnen von Denkyr, 24.07.2005, 21:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

@ Christian,

kannst du den Schild bitte jemandem mitgeben der am Sonntag auf das Waffentraining nach Bickenbach kommt.
Das wäre supernett von dir

Gruß

Coran


Susi

@ Christian

Ich würde vorschlagen gib das Schild von Coran am Freitag Andreas Kunz mit und der kan es mir auf dem Shorty geben.
Damit wäre es dann Sonntag wieder bei seinem Besitzer.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

andi

mir fehlt noch eine ledermanschette mit glöckchen und tierklauen dran! diese war ursprünglich mal an dem schwarzen magierstab befestigt!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Arne

Zitat von: andi in 27.07.2005, 01:45:42
mir fehlt noch eine ledermanschette mit glöckchen und tierklauen dran! diese war ursprünglich mal an dem schwarzen magierstab befestigt!
Das gebe ich Maike weiter - melde mich.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Chuck

Also wegen Sachen mitgeben etc ... am besten ihr beauftragt die Person, die den Kram mitbringen soll, genau das zu tun, da es sonst für mich ziemlich kompliziert werden könnte, a) zu überlegen, wem was ist, b) wem ich es dann für c) welchen termin mitgeben soll. Das lässt sich eindeutig einfacher gestalten, wenn Andi am Freitag da ist, kannst du ihn ja beauftragen, den Schild für die mitzunehmen.

@Björn Thomas hat mir eine mail geschrieben, er habe einen grauen Umhang zuviel, keine Ahnung, ob das deiner ist ...

wir sind übrigens nochmal an den kampfintensiven Stellen neben in den Wald gegangen und haben nach Pfeilen gesucht, haben aber nur einen entdeckt, schade, dass die Geschossverluste insgesamt so hoch sind ...

Thilo

Zitat von: Christian Bechtold in 27.07.2005, 12:14:32
wir sind übrigens nochmal an den kampfintensiven Stellen neben in den Wald gegangen und haben nach Pfeilen gesucht, haben aber nur einen entdeckt, schade, dass die Geschossverluste insgesamt so hoch sind ...

Das ist halt das Probem bei Fernkaempfen im dunklen Wald.. und erst recht nachts. Teilweise ist mir auch aufgefallen, dass einige Bogenschuetzen beim Schiessen nicht wirklich darauf geachtet haben, irgendwo hinzuschiessen, wo sie den Pfeil auch wieder aufsammeln koennen.. z.B. einen Abhang hinunten auf den Ork in 15m Entfernung im dichten Gestruepp zu schiessen, mag nicht so sinnvoll sein.
Was vielleicht auch sinnvoll waere, waere das festkleben eines Angler-Knicklichts vorne in der Naehe der "Pfeilspitze"  am Schaft - keine Ahnung, ob das die Flugeigenschaften arg beeinflusst, ich kann es mir bei den aerodynamisch nicht wirklich optimalen LARP-Pfeilen aber schwer vorstellen. Hat diesmal zumindest bei meinen Feuerbaellen ganz gut funktioniert, die ich sonst im Dunkeln garantiert nie wieder gefunden haette.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Rabenwald

Hallöchen

ich bin der Besitzer des "moderneren " schwarzen Ledergürtel,
ähm wer hat ihn den noch zurzeit ?
Gibt es die möglichkeit das dieser Gürtel ev. von einem Besucher des Eberwaldshortys
mitgenoimmen werden kann ?

Gruß Maiku
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo zusammen,

da ich am Freitag auf der Versammlung bin und am Samstag auf dem Shorty, kann sich gerne jeder bei mir melden, dem ich Sachen mitbringen soll.

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

andi

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 27.07.2005, 09:32:22
Zitat von: andi in 27.07.2005, 01:45:42
mir fehlt noch eine ledermanschette mit glöckchen und tierklauen dran! diese war ursprünglich mal an dem schwarzen magierstab befestigt!
Das gebe ich Maike weiter - melde mich.

danke arne  :D
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Susi

Zitat von: Der einäugige Willi in 28.07.2005, 08:50:36
Hallo zusammen,

da ich am Freitag auf der Versammlung bin und am Samstag auf dem Shorty, kann sich gerne jeder bei mir melden, dem ich Sachen mitbringen soll.

Gruß,

Andreas

Ich bin auf dem Shorty und dem Waffentraining am Sonntag. Und könnte somit als Relaisstation dienen, wenn gewünscht.

@ Andi, bringst Du bitte Corans Schild mit? Ein kleinen 60er Latex-Rundschild.
Holz mit großem Buckler drauf.
Schon mal Danke.

Bis dann,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Wäre super Andi,

vielen Dank!!


Denkyr

Freu Handy und Uhr is aufgetaucht....

Aber dafür is mir grad aufgefallen das mirn Gürtel fehlt!
Relativ lang und dünn... der War am Armbrust Köcher dran!!!

Der Thorsten

Zitat von: Denkyr in 28.07.2005, 22:46:47
Freu Handy und Uhr is aufgetaucht....

Wo waren sie denn?  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Sag ich lieber ned^^ bzw. der kram war wo rein gerutscht und ist wo gelandet wo er ned hinsollte!

Aber hey der Gürtel ist wirklich ned bei mir!

Der Thorsten

Zitat von: Denkyr in 28.07.2005, 23:15:25
Sag ich lieber ned^^ bzw. der kram war wo rein gerutscht und ist wo gelandet wo er ned hinsollte!

Aber hey der Gürtel ist wirklich ned bei mir!

Dachte ich´s mir doch, da du keinen Fundort angegeben hattest  >:D  ;D...
Schon die Hose kontrolliert?  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"