Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Die galladoornische Ritterschaft => Thema gestartet von: Mishka am Oktober 22, 2019, 11:53:34

Titel: Suche Ritterbegleitung
Beitrag von: Mishka am Oktober 22, 2019, 11:53:34
Servus zusammen,

ich habe mich entschlossen, 2020 wieder aktiver LArp zu betreiben und  vor allem den Knappen etwas weiter zu bringen.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mich bzw. den Thorben mit auf eine Fahrt nimmt.

(die Thaskarkriege sowie G50,G53 fallen leider raus)

Beste Grüße
Alexander
Titel: Re: Suche Ritterbegleitung
Beitrag von: Basti am Oktober 22, 2019, 17:38:45
HIER ICHICHICHICH

Immer gerne mein Bärchen  ;)
Titel: Re: Suche Ritterbegleitung
Beitrag von: Gmorks Bedauern am Oktober 22, 2019, 19:20:56
Ich würde auch jederzeit ja sagen, wenn du nicht wirklich alle Cons, respektive Daten aufgeführt hättest an denen ich Giskard nächstes Jahr auspacken möchte. ?

Sollte etwas dazukommen, kann ich ja Bescheid geben.

Aber du könntest tatsächlich vielleicht bei Basti auf das Ostreich mitgehen. Frage halt mal.

Gruß,
Björn
Titel: Re: Suche Ritterbegleitung
Beitrag von: Mishka am Oktober 22, 2019, 23:13:18
Ich schließe mich gerne an, leider bin ich wohl bei den Terminen etwas...eingebunden^^

Basti, Ostreich?