Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Das Königreich Galladoorn => Thema gestartet von: Boile in 10.11.2005, 11:13:43

Titel: Der Galladoorner Anzeiger?
Beitrag von: Boile in 10.11.2005, 11:13:43
Ìch wollte mal vorsichtig anfragen, was eigentlich aus dem Anzeiger geworden ist, da ich den eigentlich echt klasse fand und es schade wäre, wenn der einfach so in der Versenkung verschwinden würde...?
Titel: Re: Der Galladoorner Anzeiger?
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 10.11.2005, 14:15:21
Arne hat mir die erforderlichen Unterlagen über den Anzeiger besorgt, da ich das ähnlich wie Boile sehe und werde mich in baldest möglich darum kümmern, daß der Anzeiger wieder aus der Versenkung aufersteht. 

Gruß,
Björn
Titel: Re: Der Galladoorner Anzeiger?
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 10.11.2005, 14:16:09
Der Anzeiger war ja eine Sache, die Britta fast im Alleingang betrieben hat. Leider ist es mit ihrer Zeit nicht so rosig bestellt und die nötige Unterstützung hat gefehlt. Deshalb gibt es ihn zZ leider nicht.

Wenn sich natürlich jemand genötigt fühlt, daran was zu ändern... gerne!

Andreas
Titel: Re: Der Galladoorner Anzeiger?
Beitrag von: Arne in 11.11.2005, 19:32:45
Andi,

wie Björn geschrieben hat, hat Britta den Anzeiger aus Zeitgründen an Björn abgegeben.

In Zukunft können wieder Artikel, Anzeigen etc. an anzeiger at drachenreiter . de gesendet werden.

Gruß,
Arne
Titel: Re: Der Galladoorner Anzeiger?
Beitrag von: Mittelsmann in 18.01.2006, 21:48:31

Ich vermisse dieses Blättchen ... wann wird's denn wieder kommen?
Titel: Re: Der Galladoorner Anzeiger?
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 19.01.2006, 00:37:45
Sobald ich Zeit habe mich durch die Unterlagen zu klicken, das System verstanden habe und festgelegt habe, ob ich es mir antun soll, den Anzeiger regelmäßig erscheinen zu lassen. Aber es wird in wieder geben (und das noch dieses Jahrhund...dieses Jahr!)!  ;D

Gruß,
Björn
Titel: Re: Der Galladoorner Anzeiger?
Beitrag von: Thilo in 19.01.2006, 10:32:19
Sehr schön. Ich vermisse den Anzeiger auch, da er doch ein schönes Medium war, In-Time Infos zu verteilen und die "Chronik" der Geschehnisse in Galladoorn schriftlich festzuhalten.

ciao.. Thilo
Titel: Re: Der Galladoorner Anzeiger?
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 19.01.2006, 10:56:20
Zitat von: Thilo in 19.01.2006, 10:32:19
Ich vermisse den Anzeiger auch, da er doch ein schönes Medium war, In-Time Infos zu verteilen und die "Chronik" der Geschehnisse in Galladoorn schriftlich festzuhalten.

Das stimmt allerdings. Deswegen wollte ich mich ja darum kümmern, nicht das des verschütt geht! Aber leider sind die Tage kurz und die Arbeit lang! :)

Trotzdem sollte es noch eine weitere, öffentliche Möglichkeit der Verteilung eines IT-Ist-Standes des Larp-Landes Galladoorn geben. Nirgendwo auf der Seite findet man eine gescheite Möglichkeit herauszufinden welches Jahr wir haben und wie die Situation im Reiche derzeit ist. Wir bräcuhten so etwas wie einen IT-News-Ticker mit aktuellen Geschehnissen im Lande, am besten auf der HP! Das wäre auch für die SIM ein geeignetes Mittel um IT-Infos und Plot-Elemente auszustreuen.

Gruß,
Björn
Titel: Re: Der Galladoorner Anzeiger?
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 19.01.2006, 11:01:28
Die Idee fände ich auch gut. Vor allem da derzeit die einzige Information immer noch die "Krieg im Herzen Galladoorns..." ist. Eine Kurzübersicht auf de HP mit den wichtigsten Daten und Fakten wäre wirklich wünschenswert. Mir ist klar, daß es hierfür auch Einsatz und Zeit braucht, dennoch ist die Idee meiner Meinung nach toll.
Es gibt doch bestimmt immer wieder mal jemanden, der eine IT-Idee oder Bekanntmachung hat, die er ausformuliert an die SIM, bzw. Björn schickt, damit dieser diese dann prüft und ggf. dann "nur" noch in den News-Ticker zu setzen braucht, oder?


Gruß, André.
Titel: Re: Der Galladoorner Anzeiger?
Beitrag von: Arne in 19.01.2006, 15:03:37
Tag!

Heute ist SIM-Sitzung .. wir werden darüber sprechen  ;).

Arne