Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Galladoorn & Kharkov Cons => Vergangene Galladoorn & Kharkov Cons => Thema gestartet von: Excellenz in 21.11.2005, 15:26:06

Titel: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Excellenz in 21.11.2005, 15:26:06
Hallo,

habe nun über 3 Ecken etwas von dem Con Ostern 2006 erfahren. Bisher gabs m.E. nix Offizielles zu lesen und auch hier im Forum ist leider nichts zu finden.

Kommt da noch eine Info?

Ansonsten wär fein wenn sich diejenigen die dabei sind vielleicht mal mit melden.

*meld*

Kai
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 21.11.2005, 18:01:53
Weiteres findest du im Internen Forum - jedenfalls als Mitglied der Drachenreiter.

Lass uns am Konvent mal reden.

Gruß,

Andreas

PS: Es wird nächstes Jahr einen G12 geben, aber nicht an Ostern!
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Floria in 21.11.2005, 18:39:02
Ja... wie? Es gibt doch keinen Schlachtencon an Ostern? Dann brauchen wir Barad Caraner uns ja den Termin nicht extra für euch freihalten...  :o  >:(  :'(
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Excellenz in 21.11.2005, 18:48:27
Zitat von: Kristlin in 21.11.2005, 18:39:02
Ja... wie? Es gibt doch keinen Schlachtencon an Ostern? Dann brauchen wir Barad Caraner uns ja den Termin nicht extra für euch freihalten...  :o  >:(  :'(

Es gibt einen Con, bin auch schon angemeldet. Ist dann aber kein "G12 " sondern heißt anders...

Kai
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Der Thorsten in 21.11.2005, 19:07:08
Zitat von: Excellenz in 21.11.2005, 18:48:27
Zitat von: Kristlin in 21.11.2005, 18:39:02
Ja... wie? Es gibt doch keinen Schlachtencon an Ostern? Dann brauchen wir Barad Caraner uns ja den Termin nicht extra für euch freihalten...  :o  >:(  :'(
Es gibt einen Con, bin auch schon angemeldet. Ist dann aber kein "G12 " sondern heißt anders...

Kai hat das mal wieder richtig erfasst!  ;D
Der Con wird nicht in die gewöhnliche Reihe der "Galladoorn ..."-Cons fallen, sondern einen Sonderstatus erhalten. Daher bekommt er auch nen anderen Namen.

Der G(alladoorn) 12 ist dann wieder ein "gewöhnlicher"  ;D Galladoorn Con und wird natürlich stattfinden (entweder vor oder nach Ostern). Aber eben nicht zeitgleich.  ;)

Gruß,
Thorsten

P.S.: Bevor die Frage kommt: Wann ein G12 stattfinden wird ist zeitlich noch nicht festgelegt.  ;D
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Floria in 21.11.2005, 19:07:11
Ja ist dann das was internes nur oder können da auch andere teilnehmen? Bzw. ist das dann der besagte Con, von dem sie auf der Großen Turney sagten: an Ostern gibt's nen Schlachtencon in Galladoorn, da müssen wir alle hin?
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Graumähne in 21.11.2005, 22:44:02
Wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe, dann kannst Du von lwtzerem ausgehen.

Mist muss mal langsam wirklich Mitglied werden...
Mal sehen, kann man ja zum Lichterfest machen.

Gruß

Gunther
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Der Thorsten in 21.11.2005, 23:28:38
Zitat von: Theron in 21.11.2005, 22:44:02
Mist muss mal langsam wirklich Mitglied werden...
Mal sehen, kann man ja zum Lichterfest machen.

Das kannst du jederzeit machen. Auch Nachts! ;)
Einfach Erklärung ausfüllen und abschicken.

Für nähre Infos dazu am besten den Roman fragen.  :)

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Boile in 22.11.2005, 15:08:33
@Kristlin: Eigentlich liegt es ja an deinem Ritter dir da Bescheid zu geben, wenn er einen Knappen braucht in der Schlacht. Und davon geh´n wir mal aus....*Chuckanschubs*!

Ansonsten wende dich mal an den Vorstand, ich denke die werden dir mehr erzählen können ab wann sich auch "Nicht-Vereinsmitglieder" anmelden können.  ;)

LG, Pia.
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 22.11.2005, 18:41:30
Wann sich Nichtvereinsmitglieder zum Con anmelden können hat definitiv nichts mit dem Vorstand zu tun. Das wird die Orga des Cons klären.
Bei Fragen wenden sie sich an den Thomas Birner und den Ralf Eberle. Die sind auf jedenfall von der Drachenreiterseite in der Orga vertreten.

Und mein lieber Hom wann ich Beiträge einfordere und wann nicht, gehört nicht hierher.
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Pia in 23.11.2005, 10:52:45
@Roman: Gut, dann soll sie sich an Ralf wenden (der Vorstand ist), der is doch in der Orga, oder?
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 23.11.2005, 13:51:09
Ralf ist zufälligerweise auch im Vorstand, aber trotzdem hat der Vorstand selbst nichts damit zu tun. Es fällt nunmal nicht in den Aufgabenbereich des Vorstands.
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Sperber in 24.11.2005, 12:48:33
Moin Moin,...


Mirko hier oder für alle die das nix sacht,... der typ der es wohl fast auf jedem shorty schaft zu sterben ^^.
Also viel weis ich auch nicht nur soviel das ich dabei sein werde wenn das Baröhhnchen mich braucht. wie wo und wann auch immer,..

ansonnsten weitere verhandlungen nur über meine anwälte ^^

liebe grüße mirko
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: dbartelme in 16.12.2005, 16:46:52
Hi,

das Oster-Con ist eine Gemeinschaftsproduktion von Allerland und Galladorn. Das Prinzip soll wie bei der Thaskar-Schlacht von Allerland vor einigen Jahren angewendet werden. Dies bedeutet 1/2 der Spielzeit Spieler andere Hälfte NSC. Stattfinden wird das ganze wieder in Bärental bei Bitch in Frankreich von Darmstadt ca. 170 km. Der Plot ist warscheinlich eine Ansammlung von Einzelplots mit Aufgaben (z.B. Brücke vor dem Feind halte, oder Gegnerisches Lager angreifen, oder Artifakt dem Feind abjagen.) Hintergrund ist nach meinen Informationen der Konflikt Galladorn gegen Erbnacht. Vertreter des Reiches Galladorn haben in der Mittellande einen Aufruf an Verbündete Reiche gemacht. In Allerland ist Anmeldeschluß für Mitglieder bis zum 31.12.05 danach wird der Termin offizell in der Mittellande freigegeben.
Orga ist Norbert Baruth von den Badischen Schwertspielern und Ralf Eberle von den Drachenreitern.

Information unter Vorbehalt, da ich nicht genau weis was Norbert und Ralf vorletztes Wochenende besprochen habe.

Gruß Daniel
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 21.12.2005, 17:12:27
vereinsintern, daniel!  ;)
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Tinea in 01.01.2006, 20:27:21
wann kommen die anmeldungen für Nicht- Mitglieder raus??
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Colja Ivanowitsch in 09.01.2006, 15:38:48
Bist du nicht im großen Rutsch mit Björn S. angemeldet worden? kA, ob er nur die Garde mitgemeldet hat oder die Waldis
das Selbstmordkommando auch...

mfG Chris
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 09.01.2006, 15:40:32
Zitat von: Tinea in 01.01.2006, 20:27:21
wann kommen die anmeldungen für Nicht- Mitglieder raus??

Du bist von mir mitangemeldet worden. Alles schon gelaufen! :)

Gruß,
Björn
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Excellenz in 09.01.2006, 15:46:44
Zitat von: Colja Ivanowitsch in 09.01.2006, 15:38:48
Bist du nicht im großen Rutsch mit Björn S. angemeldet worden? kA, ob er nur die Garde mitgemeldet hat oder die Waldis
das Selbstmordkommando auch...

mfG Chris

Schlage hier einen PM an das Barönchen vor. Er hat wirklich einen großen Schwung angemeldet! Bin da auch mit dabei!


Und da hatte der Baron schon zugeschlagen!
Kai
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 09.01.2006, 15:55:19
Zitat von: Excellenz in 09.01.2006, 15:46:44
Schlage hier einen PM an das Barönchen vor. Er hat wirklich einen großen Schwung angemeldet! Bin da auch mit dabei!


Und da hatte der Baron schon zugeschlagen!

Schneller als ihre Majestät erlaubt! So kommt's halt, wenn man keine Freunde hat!  ;D

Gruß,
Björn
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Utsch in 09.01.2006, 17:11:37
sobald ich die tage meinen mitgliedsbeitrag überwiesen hab bin auch offizielles mitglied. trotzdem die frage: wo gibts die anmeldungen??? ???
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Tinea in 09.01.2006, 17:14:55
ich brauch eine für mein geliebtes Bruderherz  ::)
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 09.01.2006, 17:39:18
"Über den Verein" anklicken und dann "Mitglied werden anklicken". Dort kann man sich dei Anmeldung und die Einzugsermächtigung runterladen. Einzugsermächtigung ist keine Pflicht.
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 09.01.2006, 17:54:34
Zitat von: Tinea in 09.01.2006, 17:14:55
ich brauch eine für mein geliebtes Bruderherz  ::)

Soll der als Schwingensteiner kommen? Dann läuft die Ameldung eigentlich über mich, damit ich weiß, wer bei uns spielt und als was!

Gruß,
Björn
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Utsch in 09.01.2006, 17:56:15
gemeint war eigentlich "Anmeldung für OsterCon"
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Ludwig von Eichenau in 10.01.2006, 01:13:32
Abend allerseits.

Wie sieht es denn aus mit externen Gruppen? Einige aus der Lapping Rotte hätten vielleicht Interesse an diesem Con. Ist das erwünscht? Oder ist das nur was internes? Und wo/wann gibt es mehr Infos?

Man sieht sich (spätestens am Manöver)


Gruß

sebastian


www.lapping-rotte.de
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Der Thorsten in 10.01.2006, 01:28:39
Zitat von: Ruprecht in 09.01.2006, 17:56:15
gemeint war eigentlich "Anmeldung für OsterCon"

Die Anmeldung, Infos, etc. gab es über den Mitgliederverteiler.

Gruß,
Hom
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Susi in 10.01.2006, 08:58:24
Zitat von: Fähnrich Pech in 09.01.2006, 17:39:18
"Über den Verein" anklicken und dann "Mitglied werden anklicken". Dort kann man sich dei Anmeldung und die Einzugsermächtigung runterladen. Einzugsermächtigung ist keine Pflicht.

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 10.01.2006, 01:28:39
Die Anmeldung, Infos, etc. gab es über den Mitgliederverteiler.

@ all

Laßt mich das Problem kurz zusammenfassen:

Benni war bis vor kurzem noch kein Mitglied, sondern ist gerade dabei es zu werden. Dadurch hat er natürlich auch die Informationen die über den Mitgliederverteiler liefen nicht bekommen.

Jetzt will er sich aber für den Ostercon anmelden und benötigt eben jene Infos die ihm bisher nicht zugänglich waren.
Die ich ihm auch gerne heute Abend zukommen lasse, so keine Einwände laut werden.

Susi
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Arne in 10.01.2006, 09:18:49
Zitat von: Susi in 10.01.2006, 08:58:24
Die ich ihm auch gerne heute Abend zukommen lasse, so keine Einwände laut werden.
Es gibt keinerlei Gründe, die gegen den Versand einer Conanmeldung sprechen sollten, Susi, das gilt auch für diesen Con  :).

Gruß, Arne
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Chuck in 10.01.2006, 12:08:34
Vielleicht würde es helfen, wenn man einfach mal bekannt gibt, ab wann sich Nicht-Mitglieder anmelden können und wie die Vergabepolitik für Plätze ist. das ging auch aus der Einladung nicht so hervor, oder ich habe es nicht verstanden ....
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Arne in 10.01.2006, 13:29:35
Zitat von: Christian Bechtold in 10.01.2006, 12:08:34
Vielleicht würde es helfen, wenn man einfach mal bekannt gibt, ab wann sich Nicht-Mitglieder anmelden können und wie die Vergabepolitik für Plätze ist. das ging auch aus der Einladung nicht so hervor, oder ich habe es nicht verstanden ....
Das geht offensichtlich vielen so - bitte wendet Euch in diesem Falle direkt an die Orga, die von Seiten der Drachenreiter Ralf Eberle und Thomas Birner sind.

Thanks,
Arne
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Thilo in 10.01.2006, 13:32:46
Auf den Einladungen steht ja "Weitere Infos gibt es auf www.drachenreiter.de". Ich habe deshalb vor einiger Zeit schon mal bei Ralf unf Thomas angefragt. Antwort war, dass die Infos erst zum neuen Jahr auf der Webseite erscheinen sollen, und dass man mir dann die notwendigen Infos zuschickt. Sobald ich also irgendwas bekommen habe, werde ich es auf die Webseite setzen.

ciao.. Thilo
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Tinea in 10.01.2006, 19:35:21
@ Romarik:

gut, dann tret ich meinem geliebten Bruderherz mal in den Hintern, dass er sich bei dir meldet.
*in den Keller renn*
;D

Em
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Utsch in 11.01.2006, 19:46:03
sodele, mitgliedsbeitrag is überwiesen, sollte innerhalb der nächsten 2 tage aufm vereins-konto eintreffen...

...wann kann ich also mit weiteren infos fürs ostercon rechnen? (ich weiss ich nerv ;) )
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Arne in 11.01.2006, 22:50:44
Zitat von: Ruprecht in 11.01.2006, 19:46:03
...wann kann ich also mit weiteren infos fürs ostercon rechnen? (ich weiss ich nerv ;) )
Wie ich bereits mehrfach sagte  8) ... BITTE wendet Euch mit Euren Fragen an die Orga der Galladoornkriege, also Ralf Eberle und Thomas Birner! Die beiden sind keine Forenschreiber und werden daher Apelle und Fragen jedweder Art, die hier formuliert werden, nicht mitbekommen.

Danke & Gruß,
Arne
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Utsch in 15.01.2006, 22:25:06
Zitat von: Z in 11.01.2006, 22:50:44
...mit Euren Fragen an die Orga der Galladoornkriege, also Ralf Eberle und Thomas Birner!
Zitat

also ich hab jetz ne PM an Ralf Eberle geschrieben, aber nachdem ich in seinem profil gelesen hab dass er noch keinen einzigen post geschrieben hat und auch so anscheinend noch nie eingeloggt war, bin ich mir nich sicher ob ich von ihm eine antwort bekomm...und Thomas Birner, ich glaub den kenn ich nichma - höchstens mit IT-namen...

mein mitgliedsbeitrag sollte mittlerweile beim verein angekommen sein, bin also offizielles mitglied. wär nett wenn jemand die infos zum osterCon an mich weiterleiten könnte...thx
Titel: Re: Galladoornkriege
Beitrag von: Arne in 15.01.2006, 23:23:51
Hallo Benjamin,

Du kannst Ralf oder Thomas über eMail wunderbar erreichen. Die Adressen findest Du in der Vereinsadressenliste (Vereinsbereich / Adressenliste).

Ralf und Thomas kennst Du: Ralf spielt den Fürsten von Leutern und Heerführer Galladoorns Galan von Leutern (http://www.drachenreiter.de/galerie/hochadel) und ist der Vorsitzende unseres Vereins und Thomas spielt den Reichsritter Galladoorns (http://www.drachenreiter.de/galerie/ritterschaft) Hubert von Sternenschlucht, der Dir auf dem G10 schon begegnet ist.

Ich war mal so nett und habe Dir die Anmeldung für die Galladoornkriege weitergeleitet.

Arne
Titel: Re: Galladoornkriege
Beitrag von: Der Thorsten in 16.01.2006, 01:18:29
Zitat von: Z in 15.01.2006, 23:23:51
Du kannst Ralf oder Thomas über eMail wunderbar erreichen. Die Adressen findest Du in der Vereinsadressenliste (Vereinsbereich / Adressenliste).

Hi Arne,

Benny konnte noch nicht auf die Adressenlisten zugreifen, bzw. noch nicht davon wissen, da er noch nicht als Vereinsmitglied auf der Page registriert ist. Aber daran hatte ich auch nicht gedacht.  :)

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Engelchen in 16.01.2006, 21:54:48
Hi Leute,

da wir hier grade beim Thema Galladoornschlacht sind...
Falls ihr gerne hingehen wollt, jedoch keinen Char habt, der da so recht hinpasst...

Das Dornengrundbanner sucht noch Leute, auch Elfen und Zwerge sind erwünscht!

Falls das euch interessiert, dann meldet euch bei mir pheld@drachenreiter.de
oder bei Boile per Mail.

Ganz Liebe Grüße Petra
Titel: Re: G12 ? Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Arne in 16.01.2006, 21:57:05
Zitat von: Engelchen in 16.01.2006, 21:54:48
Das Dornengrundbanner sucht noch Leute, auch Elfen und Zwerge sind erwünscht!
Petra, da geht mir mein Herz auf  :D!

Würde mich echt freuen, wenn sich ein paar Spieler für Dornengrund finden - nicht nur für die Galladoornkriege, sondern auch für darüber hinaus  :).

Gruß,
Arne
Titel: Re: Galladoornkriege
Beitrag von: Utsch in 16.01.2006, 22:54:30
Zitat von: Z in 15.01.2006, 23:23:51
Ich war mal so nett und habe Dir die Anmeldung für die Galladoornkriege weitergeleitet.

wenn ich ne andere möglichkeit gefunden hätte an die zwei ranzukommen hätt ichs schon gemacht, danke trotzdem  :) des letzte was ich sien will wär hier der kleine nervling zu sein dem man alles vor die füße tragen muss...
Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Arne in 10.02.2006, 19:15:51
Hallo zusammen,

der Con ist voll! Das habe ich nicht etwa auf offiziellem Wege erfahren sondern im Forum unserer Helden außer Dienst:

http://www.onlyhost.de/cgi-bin/yabbserver4/foren/F_0973/YaBB.cgi?board=beilstein_galkriege;action=display;num=1130976614

Um andi zu zitieren:

Zitatdiese mail kam heute von norbert, von den schwertspieler. der con ist voll!


(...).
Übrigens wir sind voll, die 200 ist erreicht. Jetzt nur noch Nachzügler von denen wir wissen.
(...)


die würfel sind gefallen!

Dies nur zur allgemeinen Kenntnisnahme.

Cheers,
Arne
Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: andi in 10.02.2006, 23:04:55
hallo

ich hoffe das ich damit keiner offiziellen aussage vorgegriffen habe und damit keine unstimmigkeiten verurascht oder missverständnisse verbreitet habe!?
Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Pia in 11.02.2006, 13:42:59
Jaja..... ;)
Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Utsch in 25.03.2006, 01:11:37
sagtma, hat shcon jemand von euch ne anmeldebestätigung bekommen bzw kann mir wer sagen wann man die zu erwarten hat?
Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Arne in 25.03.2006, 09:41:04
Tag auch!

In seiner Mail von Donnerstag an alle Galladoornspieler hat Norbert geschrieben:

ZitatHallo Larper, dein Geld für das Osterlarp ist noch nicht eingegangen. Bitte bis Monatsende bezahlen, da es sonst einen Aufschlag von 15€ kostet.

Anmeldebestätigung geht am Wochenanfang raus.

Grüße für die Orga

Norbert Baruth

Bei Fragen bitte nicht hier ins Forum schreiben, sondern direkt an die Orga wenden!

Gruß,
Arne

Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Alena Bachenthal in 25.03.2006, 14:07:51
Zitat von: Z in 25.03.2006, 09:41:04
In seiner Mail von Donnerstag an alle Galladoornspieler hat Norbert geschrieben:

Die habe ich aber auch nicht bekommen  ???

Ich hoffe doch, dass alle, die sich erst auf der Vollversammlung angemeldet haben, trotzdem alle dabei sind ...

Grüße Steffi
Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Arne in 25.03.2006, 14:16:07
Servus!

Wer die besagte Mail nicht bekommen hat, hat evtl. schon überwiesen? Eine Mail direkte an die Orga sollte Fragen klären.

Gruß,
Arne

Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Der Thorsten in 27.03.2006, 00:56:57
Hi!

Damit die Orga ein wenig entlastet wird und da wir, eine kleine Gruppe Galladoorner, heute abend zufällig Ralf getroffen haben, möchte ich hiermit Entwarnung geben.  ;)

Ralf meinte, dass einige Personen die angesprochene Erinnerungsmail nicht erhalten haben, obwohl sie fest angemeldet sind. Es handelt sich wohl dabei um ein Versehen, beim Verschicken der Erinnerungsmails. Kein Wunder bei soch großen Spielerzahlen.

In den nächsten Tagen wird die offizielle Anmeldebestättigung zur Osteroffensive rausgehen. Wer diese (also die Anmeldebestättigung) nicht bekommt, obwohl er sich angemeldet hat, möge sich bitte bei der Orga der Osteroffensive melden. Diese wird sich dann um euch kümmern.

Also keine Sorge. Laut Ralf, wie gesagt nur ein Versehen oder ein Problem technischer Art.  :)

Gruß,
Thorsten (der die Erinnerungsmail auch nicht bekommen hatte ;))

Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Arne in 27.03.2006, 21:02:12
Servus!

Ich habe heute die Anmeldebestätigung erhalten. Wiederholt meine Bitte: Bei Fragen hierzu direkt per Mail an die Orga wenden!

Gruß,
Arne
Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Anne Holtz in 29.03.2006, 17:24:24
Hallo,

An alle, die Probleme mit der Anmeldebestätigung haben: Bitte beachtet, dass der Absender "Elektro Wiedemer" ist, und vielleicht in Eurem Spam-Filter gelandet ist, so war es nämlich bei mir. Sollte sie jemand trotzdem nicht erhalten haben, verweise ich wie Arne weiter an die Orga...

Anne
Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Thilo in 31.03.2006, 15:44:08
Zitat von: Anne Holtz in 29.03.2006, 17:24:24
Hallo,

An alle, die Probleme mit der Anmeldebestätigung haben: Bitte beachtet, dass der Absender "Elektro Wiedemer" ist, und vielleicht in Eurem Spam-Filter gelandet ist, so war es nämlich bei mir. Sollte sie jemand trotzdem nicht erhalten haben, verweise ich wie Arne weiter an die Orga...

Anne

Bei diversen Leuten wurde die Anmeldebestaetigung an die falsche eMail Adresse geschickt, und zwar an x.yyyyyy@drachenreiter.de, d.h. zwischen dem ersten Buchstaben des Vornamens und dem Nachnamen war ein Punkt, der da nicht hingehoert. Ich habe schon die betreffenden Leute aus dem Server-Logfile herausgesucht und Norbert darueber informiert, dass er da falsche eMail Adressen verwendet hat.

ciao.. Thilo
Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Der Tobi B in 31.03.2006, 17:44:52
Danke Thilo... (ich war einer der Betroffenen...)  ::)
Titel: Re: Erbnachtschlacht zu Ostern?
Beitrag von: Der alte Mann in 05.04.2006, 18:09:37
Hallo Leute,

ich muss ja mal was loswerden: Ich bin wirklich beeindruckt was die Magier im Vorfeld des OsterCons so auf die Beine stellen. Wieviel Mühe sie sich geben, welche Unmengen an Informationen fließen. Wirklich Cool!

Ich finde es schade, nicht mit meinem (zukünftigen) Magier zum G12 gegangen zu sein und fast schade nicht auf den OsterCon zu gehen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und einen tollen Con!

Ein von den Spielern beeindruckter Ric