Drachenreiter Forum

Sonstiges => Dem "Einäugigen Willi" sein lustiges Eckchen => Thema gestartet von: Thilo in 22.12.2005, 14:07:00

Titel: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Thilo in 22.12.2005, 14:07:00
Schaut euch das mal an:
http://single.de/magazin/artikel/freizeit?cmd=Anzeigen&id=147652

Und um den Kommentaren und weiteren Wettbewerben (bei denen Ric womoeglich wieder eines seiner Bilder stiften muss) vorzubeugen: Nein, ich habs nicht ueber google gefunden, sondern den Link aus dem LARP-Info (http://"forum.larpinfo.de") Forum gefischt (puh.. noch mal getettet).

ciao.. Thilo (der dann schon mal seine halterlosen Kettenstruempfe fuer den Con einpacken geht)
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 22.12.2005, 14:19:24
Mwuaaahahahahaaaa!
#tränenlach#
#schnüff#

Aber jetzt mal ernsthaft: ist doch geil. Ich wollt schon immer mal mit Fluffy.... ;)

Auf was für ideen die leute kommen :-X
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Denkyr in 22.12.2005, 14:19:37
"19 Uhr Lustiges Gewandungsgrillen, wo die alten (LARP) Hasen die Newbies an die Hand nehmen und die Larp Welt einführen"

Ja ne ist klar... ich hab Angst... hbat ihr euch alles mal komplett durchgelesen?

Muss gleich maln par Mädels fragen ob sie nicht bock auf LARP haben  >:D
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 22.12.2005, 14:21:03
plot lösen duch "Poppen"
na da haben die spieler wenigstens mal ne chance  ;D ;D ;D
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Kalgalath Faroth in 22.12.2005, 14:23:49
Zitat von: Die Grünwiedsche in 22.12.2005, 14:21:03
plot lösen duch "Poppen"
na da haben die spieler wenigstens mal ne chance  ;D ;D ;D

Kommt darauf an, was genau der Plot verlangt ;)

. o O ( Bilder...) *andenkopfbatsch*
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Excellenz in 22.12.2005, 14:24:15
Zitat von: Denkyr in 22.12.2005, 14:19:37
"19 Uhr Lustiges Gewandungsgrillen, wo die alten (LARP) Hasen die Newbies an die Hand nehmen und die Larp Welt einführen"

Ja ne ist klar... ich hab Angst... hbat ihr euch alles mal komplett durchgelesen?

Muss gleich maln par Mädels fragen ob sie nicht bock auf LARP haben  >:D

Mhhhhhhhh ob ich da mit Muddi hingehen sollte!?
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Denkyr in 22.12.2005, 14:30:57
Boa wär des geil "So Jungenz jetzt mal alle die Hoose runter..."

*bilderinmeinemkopf*
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Thilo in 22.12.2005, 14:32:09
Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich mich mit Iggi oder Bernhard anmelden soll  ;D

ciao.. Thilo
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Denkyr in 22.12.2005, 14:34:23
Ich denk ich geh mit Aaron von der Gemeinschaft des Drachen... is am ungefährlichsten... der darf nämlich nicht ...

Ey Thilo, des wär dochn Projekt für die Träumerey oder?
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Denkyr in 22.12.2005, 14:40:25
Oder wir gehen als Schwarzes Eis...

"Bildet einen Kreis! Und vor und vor und vor!
"Zurück ins Glied!"

Ich find das ja so strage, daß es mich irgendwie fasziniert...
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Tinea in 22.12.2005, 14:54:05
GNARF verdammt lasst das bloß meine Mutter net sehen!!

Die dachte nämlich schon von Anfang an dass Larp Sex- Orgien sein!!

*grummel*
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Der alte Mann in 22.12.2005, 14:54:59
Hallo,

ich habe schon LARPs/LARPer  kennengelernt wo es so lief dass ein wenig Plot in Kämpfe ausartete die dann per Besäufniss und anschließendem Poppen einen Ausklang fanden oder zumindest so das Wunschdenken war. Dort waren dann auch Minderjährige dabei...

Da ist mir so eine Veranstatung wie die beschriebene doch "lieber", da in den AGBs zumindest einige Themen bzgl. Sicherheit/Verantwortung etc. geregelt sind.

Hmmm... könnte ich ja auch mal hin gehen. Im Moment erkennt mich eh niemand  >:D

Also lassen wir den Leuten ihren Spaß ;)

Außerdem hat das Thema immerhin 10 Postings in 50 Minuten gebracht... also haben wir ja auch unseren Spaß ;)

Aber stimmt schon, es gibt da draußen einige strange Dinge und Lebewesen...

Ric
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Thilo in 22.12.2005, 15:21:37
Zitat von: Denkyr in 22.12.2005, 14:30:57
Boa wär des geil "So Jungenz jetzt mal alle die Hoose runter..."

*bilderinmeinemkopf*

Das erinnert mich an den Bericht zu einer gewisse Veranstaltung einer gewissen Frankurter Organisation in einer gewissen Location im Odenwald (die so manchem von uns bekannt vorkommen duerfte). Organisiert wurde das ganze von einem gewissen Liverollenspieler, der den "neueren" unter euch zwar nicht bekannt sein duerfte, aber dafuer den "alten Hasen", da viele von uns frueherseine "normalen" Cons besucht haben (nein, das war keiner von den Drachenreitern).
Seitdem ich diesen Bericht damals auf der Webseite eben jenes Veranstalters gelesen hatbe (es gab auf der Startseite zwei Links.. zu den normalen LARPs und zu diesen gewissen Veranstaltungen.. und ich bereue es noch heute, dass ich irgendwann den zweiten Link angeklickt und mir den Bericht durchgelesen habe .. diese Bilder gehen nie wieder aus dem Kopf!) habe ich immer ein seltsames Grinsen im Gesicht, mir irgendwelche Kerle in Tarnhosen ueber den Weg laufen (gell, Nico..).

Ich habe gerade mal gegooglet und siehe da.. der Bericht existiert wirklich noch im Web, auch wenn jetzt auf einer anderen Webseite (bzw. es ist ein anderer Bericht, aber anscheinend zum selben Event).

Wer ihn wirklich lesen will, der klicke hier (http://www.gay-sado.de/bericht2.html) .. aber sagt nicht, ich haette euch nicht gewarnt. Und ich sage euch.. ihr werdet nie wieder ruhig in einem der Betten dieser gewissen Location schlafen koennen (und wer immer noch nicht weiss, um welche Huette im Odenwald es geht, der betrachte sich die Fotos am Ende des Berichtes :))

ciao.. Thilo

PS: ICH HABE EUCH GEWARNT!
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Pia in 22.12.2005, 15:32:36
 :o ;D :o ;D :o ;D
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Tinea in 22.12.2005, 15:45:33
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  :o  :o  :o

---BILDER IN MEINEM KOPF---

*auf den Hinterkopf prügel*

Leute, hier sind Minderjährige anwesend!!  ;D
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Denkyr in 22.12.2005, 15:47:04
Memo an mich selbst: AUF KEINEN CON MEHR GEHEN IN DER LOKATION!

Warum hab ich den Bericht nur gelesen... Thilo du hättest einen ruhig mal warnen können.  :-X

Ach ja ich möchte an dieser stelle betonen, die Bundeswehrklamotten die ich besitze, drücken in keinster Weise etwas über na ja ... aus... sie erfüllen beim Softair spielen lediglich ihren Zweck... man sieht mich nicht wenn ich im Busch lieg.... *fettgrins*
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Kalgalath Faroth in 22.12.2005, 15:49:25
Zitat von: Tinea in 22.12.2005, 15:45:33
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  :o  :o  :o

---BILDER IN MEINEM KOPF---

*auf den Hinterkopf prügel*

Leute, hier sind Minderjährige anwesend!!  ;D

dazu fällt mir nur ein:

Zitat von: Thilo in 22.12.2005, 15:21:37
PS: ICH HABE EUCH GEWARNT!

Also beschwer Dich net ;D
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Denkyr in 22.12.2005, 15:52:20
Ich freu mich aufs nächste Con....

(http://www.drachenreiter.de/bilder/galladoorn10_ric/p03030001.jpg)

Na Angst *muhar*
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Susi in 22.12.2005, 15:55:50
Tja Nico,

das richtige Outfit hast du ja schon.
;D

Susi

Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Denkyr in 22.12.2005, 15:57:27
www.sachen-dies-garnicht-gibt.de

Das ist alles so grausam... ich wär dafür das alles zu zensieren :)
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Tinea in 22.12.2005, 16:03:08
Habt ihr die Bilder gesehen?? Vor allem DAS DA?

EDIT: Link wurde entfernt, weils zu schlimm is^^

Kann mir mal jemand auf den Hinterkopf schlagen???   ;D  ;D

Mein unschuldiges jugendliches Weltbild ist für immer zerstört...
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Denkyr in 22.12.2005, 16:08:44
Ähm.... den link würde ich rausnehmen...
Ich weiß des es beim Bericht dabei is.... aber direkt... nene
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Susi in 22.12.2005, 16:12:19
Da schließe ich mich Nico an.

Danke fürs entfernen, Emily!

Susi
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Thilo in 22.12.2005, 16:17:37
Ooops.. das Bild hatte ich vorhin gar nicht bemerkt, da ich mir die nicht in grosser Aufloesung angeschaut hatte.

ciao.. Thilo
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Kalgalath Faroth in 22.12.2005, 16:21:55
Mir fällt gerade auf: Vielleicht ist dieser Bericht daran Schuld, daß ein gewisser Martin sich im Atvia-Forum so negativ über Bundis als LARPer ausläßt...wobei ich denke, daß von den Leuten im Bericht kaum einer bis keiner Bundi ist ;)

Hier findet Ihr den tollen Martin ;) (http://www.welnet4u.de/wf/der_kleine/ftopic7.html), sehr amüsant

Gruß Dennis
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Denkyr in 22.12.2005, 16:37:56
Muhar Martin kannt ich noch garnicht...
Aber ich glaub ich mag ihn *knuff* Lass zusammenlegen und ihn kostenlos aufs nächste Atvia einladen...
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Kalgalath Faroth in 22.12.2005, 16:49:37
Zitat von: Denkyr in 22.12.2005, 16:37:56
Muhar Martin kannt ich noch garnicht...
Aber ich glaub ich mag ihn *knuff* Lass zusammenlegen und ihn kostenlos aufs nächste Atvia einladen...

Da wird er ja schon ahnen, was auf ihn zukommt, laß ihn uns lieber auf unseren nächsten einladen  >:D
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Excellenz in 22.12.2005, 16:52:08
Zitat von: Kalgalath Tapio in 22.12.2005, 16:49:37
Zitat von: Denkyr in 22.12.2005, 16:37:56
Muhar Martin kannt ich noch garnicht...
Aber ich glaub ich mag ihn *knuff* Lass zusammenlegen und ihn kostenlos aufs nächste Atvia einladen...

Da wird er ja schon ahnen, was auf ihn zukommt, laß ihn uns lieber auf unseren nächsten einladen  >:D

Schlage lieber eine Einladung für 9 Monate zum Bund vor. Das braucht der Junge wohl eher!
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Der Thorsten in 22.12.2005, 17:27:08
 :o :o :o
Wuaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!

Man, man, man.
Werde Thilos Warnungen von nun an IMMER ernst nehmen.  ;D

Da lob ich mir doch die gesitteten Cons.
Thilo, ich komm als Hom mit! *pack auch gleich mal den Latex-Rutenwärmer den Ric gebaut hat mit ein*  ;D ;D ;D
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Utsch in 22.12.2005, 17:56:39
au au au...wenn die 200kg Ogerdame mit dem 40kg Elfenbübchen...ähem.

gibts zu dieser swingerlarp auch ne homepage? ich find die gemeinschaft des drachen sollte da ma für ordnung sorgen...kein Kopfkissen-Teilen ausserhalb dem Bund der Ehe  ;D
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Utsch in 22.12.2005, 17:58:25
Zitat von: Ruprecht in 22.12.2005, 17:56:39
au au au...wenn die 200kg Ogerdame mit dem 40kg Elfenbübchen...ähem.

gibts zu dieser swingerlarp auch ne homepage? ich find die gemeinschaft des drachen sollte da ma für ordnung sorgen...kein Kopfkissen-Teilen ausserhalb dem Bund der Ehe  ;D

ok vergesst das mit der homepage ^^
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Tinea in 22.12.2005, 18:18:02
Zitat von: Ruprecht in 22.12.2005, 17:56:39
au au au...wenn die 200kg Ogerdame mit dem 40kg Elfenbübchen...ähem.

gibts zu dieser swingerlarp auch ne homepage? ich find die gemeinschaft des drachen sollte da ma für ordnung sorgen...kein Kopfkissen-Teilen ausserhalb dem Bund der Ehe  ;D

Naja, die Streichelzoo- Orga halt...

http://people.freenet.de/Streichelzoo-Orga/

Ich finde,  00 Iggi geht da mal hin und verteilt gaaaaaaaaanz viel Impotenz und dann sollen die das gefälligst ausspielen!!  ;D ;D

Em
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Der Thorsten in 22.12.2005, 18:24:21
Was für Fähigkeiten man sich da wohl am besten holt...?

Mal schauen:

- Schlößer (Reisverschlüsse, etc.) öffnen
- Stangenwaffen nutzen  ;D
- und die gute alte Regeneration (Komponente in Form eines blauen "Balls")

;)

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 22.12.2005, 18:52:28
...ob die das Prinzip von "Swingen" verstanden haben?

Gruß,
Björn
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Tinea in 22.12.2005, 18:52:55
Da fällt mir ein Witz ein:

Was ist ein Hom, der zu viel Knoblauch ist??

Ein "Knobold"!!


Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 22.12.2005, 18:52:28
...ob die das Prinzip von "Swingen" verstanden haben?

Gruß,
Björn


wie war das mit den Schwingensteinischen Gewölbekellern und Sustineo???
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Excellenz in 22.12.2005, 19:11:27
Zitat von: Tinea in 22.12.2005, 18:52:55


wie war das mit den Schwingensteinischen Gewölbekellern und Sustineo???

Ich gehe niemals in die Keller des Herrn Baron! Ich bleibe immer auf meiner Seite!
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 22.12.2005, 19:19:55
Zitat von: Tinea in 22.12.2005, 18:52:55
wie war das mit den Schwingensteinischen Gewölbekellern und Sustineo???

Es heißt "Swingen"...net "Schwingen"!!!  ;D

Gruß,
Björn

P.S. Stelle mir eine "Schwinger"-Party aber auch ganz amüsant vor!!!   :D
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Excellenz in 22.12.2005, 19:22:01
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 22.12.2005, 19:19:55
Zitat von: Tinea in 22.12.2005, 18:52:55
wie war das mit den Schwingensteinischen Gewölbekellern und Sustineo???

Es heißt "Swingen"...net "Schwingen"!!!  ;D

Gruß,
Björn

P.S. Stelle mir eine "Schwinger"-Party aber auch ganz amüsant vor!!!   :D

*räusper* ich erinnere an das Kamingespräch.....ich glaube ich habe da noch einen Keller für gefunden......
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 22.12.2005, 19:23:47
Zitat von: Excellenz in 22.12.2005, 19:11:27
Ich gehe niemals in die Keller des Herrn Baron! Ich bleibe immer auf meiner Seite!

Seite? Hatten wir uns nicht auf Turm geeinigt? Hach...diese Magier....*tztz*

Gruß,
Björn

P.S. Wer meinen Weinkeller öffnet stirbt! Die "Alte Ordnung" strebt im übrigen nicht nach dem Wiederanschluss Schwingensteins an Kharkov, sondern kämpft für die Wiedereinrichtung des freien Eintritts für die Öffentlichkeit mit Führung und Weinprobe in den Kellern der Burg. Daher der Name der Organisation: "Die Alte (Haus)Ordnung"!!!  ;D ;D ;D

Gruß,
BJörn
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 22.12.2005, 19:25:05
Zitat von: Excellenz in 22.12.2005, 19:22:01
*räusper* ich erinnere an das Kamingespräch.....ich glaube ich habe da noch einen Keller für gefunden......

Dazu kommt noch eine ausführliche Antwort....einiges davon existiert bereits. Aber, wie gesagt. Antwort kommt im Laufe des Abend!

Gruß,
Björn
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Excellenz in 22.12.2005, 19:26:00
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 22.12.2005, 19:23:47
Zitat von: Excellenz in 22.12.2005, 19:11:27
Ich gehe niemals in die Keller des Herrn Baron! Ich bleibe immer auf meiner Seite!

Seite? Hatten wir uns nicht auf Turm geeinigt? Hach...diese Magier....*tztz*

Gruß,
Björn

P.S. Wer meinen Weinkeller öffnet stirbt! Die "Alte Ordnung" strebt im übrigen nicht nach dem Wiederanschluss Schwingensteins an Kharkov, sondern kämpft für die Wiedereinrichtung des freien Eintritts für die Öffentlichkeit mit Führung und Weinprobe in den Kellern der Burg. Daher der Name der Organisation: "Die Alte (Haus)Ordnung"!!!  ;D ;D ;D

Gruß,
BJörn

Über die Keller gab es keine eindeutige Absprache wie mir scheint....

Ok ich öffne den Weinkeller nicht! Von betreten verboten hatten ihr jedoch nix gesagt Euer Hochwohlgeboren....
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 22.12.2005, 19:29:36
Zitat von: Excellenz in 22.12.2005, 19:26:00
Ok ich öffne den Weinkeller nicht! Von betreten verboten hatten ihr jedoch nix gesagt Euer Hochwohlgeboren....

*ARGH*

Memo an mich:
"Du hast einen Magier im Haus! Du hast einen Magier im Haus! Du hast einen..."  :o

Gruß,
Björn
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Skyverie in 22.12.2005, 19:38:06
Hi  Leute!

Nico, willst du wirklich mit Aaron mit, weil ich glaube, der fängt dann endgültig an zu zweifeln.
Also ich muss sagen, ich sehe echt nicht Sch***-Bilder in meinem Kopf, weil ich denke, da kann man echt keine Ernsthaftigkeit erwarten. Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder Nico mit der Aussage "Der Defensor der Liebe!", es geht hier nicht  um die körperliche Liebe, dass weißt Du auch.

Kai, wenn Du mit Muddi hingehst, dann nimm jemand mit, der die ganze Zeit mit einer Kamera aufzeichnet, weil das wäre echt ein cooles Video für einen chilligen Videoabend mit Freunden, weil ich glaube, ich würde micht andauernd weglachen.

Hm, und alle andere, die hingehen wollen, zieht Euch einen Keuchheitsgürtel an, weil naja, ihr wißt schon  ;).

Gruß
Carsten
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Thilo in 22.12.2005, 20:31:18
Zitat von: Skyverie in 22.12.2005, 19:38:06
Hm, und alle andere, die hingehen wollen, zieht Euch einen Keuchheitsgürtel an, weil naja, ihr wißt schon  ;).

Noe.. ich weiss nicht. Wenn ich mir da einen Keuchheitsgürtel anziehe, kann ich mir auch die 65 Euro für den Con sparen  ;)

ciao.. Thilo
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Der alte Mann in 22.12.2005, 20:58:08
Hi,

bzgl.  Schwingern-LARP

Keuchheitsgürtel bzw. äquivalente Teile in Schlauchform sind übrigens laut AGB der Orga vorgeschrieben. (müsst ihr doch lesen bevor ihr euch anmeldet!)

Wie ich sehe, findet sich eine recht große Delegation aus Galladoorn für diesen Con zusammen. Wir sollten aber auf eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung achten. Ich denke dabei an Schwert/Stabkämpfer und passende "Gegner" sowie Heiler natürlich. Fernkämpfer brauchen wir eher nicht, aber vielleicht ein paar Magier für die hinteren Reihen. Kobolde dürfen nur mit, sofern sie entsprechend lange Protektoren für ihre (ZENSUR) mitbringen. Ein paar diplomaten zum Aufwärmen könnten auch von Nutzen sein.

bzgl. Militär "LARP":

Hmmm... ich finde speziell diesen Satz (original Zitat) auf der Startseite oben erwähnten Site der "Militärenthusiasten"  fand ganz nett:

Du betrittst eine schwule Homepage

Ach.... Ich muss mal nachsehen wieviele meiner Websites schwul, lesbisch, hetero oder bi sind.  Nur mal so aus Interesse.  Bei den meisten weiß ich es nicht.

Ric

P.S.: wir sollten eine Trennung auf unter/über 18 Inhalte anstreben um Tinea nicht weiter zu verderben!
P.P.S.: erinnert mich daran dass ich Tinea nie in mein Atelier lasse  ;)
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Denkyr in 23.12.2005, 00:13:50
Ja ich bin auch für einen Ü18 Beraich auf der Seite...

@ Carsten: Das ist doch die Härteprobe für jedes Mitglied der Gemeinschaft ...

Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Skyverie in 23.12.2005, 08:55:02
Zitat von: Denkyr in 23.12.2005, 00:13:50
Ja ich bin auch für einen Ü18 Beraich auf der Seite...
@ Carsten: Das ist doch die Härteprobe für jedes Mitglied der Gemeinschaft ...
Nur das das Con erst frei ab 21 Jahre ist, und ich glaube die Unterschrift der Erziehungsberichtigten bringt dann nicht mehr viel :D!
JA, ich denke, Du hast recht, dass dies eine Härteprobe für die Gemeinschaft sein könnte, aber im März kann es noch sehr kalt werden, deswegen sinkt dann eher die Lust auf Sex :D, da ist eher kuscheln mit Gambeson IN.

Gruß
Carsten
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Kasimir in 23.12.2005, 18:19:39
Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 22.12.2005, 20:58:08

Du betrittst eine schwule Homepage

Was? Wo?
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 26.12.2005, 00:27:25
aber gambesons müffeln immer so und ich steh nicht auf raubtier
Titel: Re: Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)
Beitrag von: Tinea in 29.12.2005, 15:01:08
also ich bin definitiv gegen einen Ü-18- Bereich.

1. Jetzt ist es sowieso schon zu spät (mein unschuldiges jugendliches Weltbild ist für immer zerstört)  ;D

2. IMAGE!!! Die Drachenreiter Seite ist eine Vorzeige Seite!!!

Gruß Em  ;D

PS: Bitte nicht sooo ernst nehmen  ;)