Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Sonstige und regelmäßige Termine => Vergangene regelmäßige Termine => Thema gestartet von: Denkyr in 30.12.2003, 01:30:51

Titel: Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 30.12.2003, 01:30:51
Hallo,

ich wollt nur fragen ob am 2.1.04 Stammtisch ist oder ob einer kommt... ich möcht ned wieder allein mit meinem kumpel bei den kleingärtnern und geflügelzüchtern sitzen ;)
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 30.12.2003, 23:32:52
bin nicht da und mein Holder auch nicht
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 30.12.2003, 23:38:31
Also wenn ihr irgendwas genaueres wisst dann sagt bitte bescheit! oder wen könnt ich anrufen um genaueres zu erfahren?
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Arne in 31.12.2003, 01:24:52
Jo, gute Frage ... Stammtisch am Freitag oder nicht .. das ist hier die Frage!

Wer kommt?

Guten Rutsch!

Arne
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 31.12.2003, 11:39:51
Wieso sollte keiner sein??
Wer letztendlich da sein wird weiß ich nicht. So wie es aussieht werde ich wohl im Schuppe in Fränkisch-Crumbach sein.
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Der Magikanus in 31.12.2003, 15:37:40
laut email von Petra hat Ralfi (Vorstand) den termin in der tanne abgesagt, nachdem auf den letzten beiden Stammtischterminen jeweils keiner da war.

Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 31.12.2003, 15:46:13
Also ist am Feitag nix?
:/ manman ich werd euch nie kennenlernen  :-[
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Der Magikanus in 01.01.2004, 19:05:31
Tja und am Stammtisch danach (16.01.) ist bereits der Adelstag - sieht wohl wirklich so aus als hätten Neulinge derzeit keine Chance uns kennenzulernen ...

Also liebe Darmstädter, geschätzter Vorstand - aus sicherer Ferne täte ich mal Vorschlagen einen stammtisch am zweiten freitag im Janaur zu machen - was mir selber allerdings gar nix bringt, denn ich werde nicht da sein, aber der Adelstag vorbereitung würde dies, wohl sicher nicht schaden.
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Thilo in 01.01.2004, 21:09:59
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass der Stammtisch dieses mal schon wieder abgesagt wurde? Weiss da irgendwer was genaueres?

ciao.. Thilo
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 02.01.2004, 01:14:56
Ja ich bin auch dafür den Stammtisch am 2ten Freitag zu machen :) da hab ich auch Zeit!
Außerdem muss ich endlich mal mit euch reden um mir zu überlegen ob ichn neues Hobby hab...

edit:

wohnen eigentlich irgendwelche von euch im raum weinheim? oder lindefels

Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Arne in 02.01.2004, 11:02:28
Keine Ahnung @Thilo.

Die Stammtisch-Absage ging mündlich von Ralf an Petra aus.

@alle: Planung Adelstag! Hängt Euch rein!

Gruß, Arne
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 02.01.2004, 12:07:23
Also der Stammtisch fällt aus weil auf den letzten beiden keiner aufgetaucht ist! Die stellen nämlich immer eine Bedienung extra für uns ein und müssen jene auch bezahlen. Am zweiten Freitag ist das Tanztraining. Wird wohl auch nichts mit dem Stammtisch.
Einen geregelten ablauf wird es hoffentlich ab Februar wieder geben.
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 06.01.2004, 16:52:35
Hab mal in Hemsbach gewohnt, jetzt arbeite ich nur noch da..
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 06.01.2004, 16:59:42
Hemsbach is quasi auch ned weit von heir 1/4 h .
na ja ich warte immer noch geduldig auf eine möglichkeit euch kennzulernen ich mein mir würden ja 1-2 von euch genügen... nur um erst mal fragen usw. loszuwerden :)
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 25.01.2004, 22:35:28
Wie siehts aus ist am 06.02.04 Stammtisch?
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Arne in 25.01.2004, 23:24:24
Der sollte stattfinden - habe ne Riesenlust auf Stammtisch mal wieder!

Dürfte nichts dagegen sprechen!
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 26.01.2004, 12:40:38
Ich sag einfach mal der wird wohl stattfinden. Also ich werde auf jedenfall da sein.
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Arne in 26.01.2004, 12:57:27
... ich auch! ...  ;D
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 26.01.2004, 18:53:31
Nagut, dann komm ich halt auch...  ;)

Andreas
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 26.01.2004, 19:34:35
Ok 3 Leute langt mir um all meine Fragen loszuwerden :)
Dann würd ich sagen sehen wir uns da endlich!
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 27.01.2004, 08:53:20
Ich befürchte, es wird nicht bei drei Leuten bleiben. Aber gut...

Andreas
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 27.01.2004, 13:00:29
Wie mehr als 3 ? :)

aja soll mir recht sein. wir werden übrigens zu 3t kommen. einer hat auch interesse an larp und der andere kommt so mit!
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Knolan in 31.01.2004, 10:41:05
Und ich werd woh auch kommen :)
Leider kann ivch es auch nicht versichern, weil das ohne eigenes Auto immer so ne Sache ist. Aber ich denke das lässt sich einrichten.

Also bis dann hoffentlich :D


Gruß,
Paul
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Thilo in 01.02.2004, 21:17:55
Zitat von: Knolan in 31.01.2004, 10:41:05
Und ich werd woh auch kommen :)
Leider kann ivch es auch nicht versichern, weil das ohne eigenes Auto immer so ne Sache ist. Aber ich denke das lässt sich einrichten.

Woher kommst du denn?

ciao.. Thilo
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Knolan in 02.02.2004, 14:01:10
Zitat von: Thilo in 01.02.2004, 21:17:55
Woher kommst du denn?

Aus dem wunderhübschen Dörfchen Biebesheim :)
Das liegt so zwischen Frankfurt und Mannheim, mit dem Bus brauch ich etwa ne dreiviertel Stunde nach Darmstadt (Mit nem Auto dauerts so ne halbe, schätz ich).

Wenn ich mit dem Bus fahre holt mich der Denc_er am Bahnhof ab (Danke nochmal, ich sag dir dann kurz vorhr bescheid ob dus machen musst oder nicht)

Vielleicht kann ich auch ein Elternteil oder meine Schwester überreden mitzukommen (die könnten dann auch fahren :-) )


Gruß, Paul
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Lasse in 02.02.2004, 21:02:56
Ich komm auch, aber erst später...
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Thilo in 02.02.2004, 21:21:49
Der Lasse hat ja noch gar keinen Avatar.. tsts.. das ändere ich mal gleich  ;)

ciao.. Thilo
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Jürgen Arnold in 02.02.2004, 22:07:41
Ich werde kommen ! Weinheim ---> Darmstadt Wer mit will und an der A5 wohnt einfach melden !
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Jürgen Arnold in 02.02.2004, 22:10:06
Zitat von: Knolan in 02.02.2004, 14:01:10
Zitat von: Thilo in 01.02.2004, 21:17:55
Woher kommst du denn?

Aus dem wunderhübschen Dörfchen Biebesheim :)
Das liegt so zwischen Frankfurt und Mannheim, mit dem Bus brauch ich etwa ne dreiviertel Stunde nach Darmstadt (Mit nem Auto dauerts so ne halbe, schätz ich).

Wenn ich mit dem Bus fahre holt mich der Denc_er am Bahnhof ab (Danke nochmal, ich sag dir dann kurz vorhr bescheid ob dus machen musst oder nicht)

Vielleicht kann ich auch ein Elternteil oder meine Schwester überreden mitzukommen (die könnten dann auch fahren :-) )


Gruß, Paul

Biebesheim ginge auch. fahr dann halt die 67
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Thilo in 02.02.2004, 22:10:52
Dann wirds ja mal wieder richtig voll. Freue mich schon, nachdem das im Dezember & Januar irgendwie mit dem Stammtisch nicht so gut geklappt hat. Lag wohl auch daran, dass zum einen zu viele Vorweihnachtstermine (Betriebsfeiern & co) waren, und zum anderen mit diversen kleinen Shortys & Adelstag für viele schon gewnug Drachenreiter-Dosis vorhanden war.

ciao.. Thilo
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Arne in 02.02.2004, 22:25:46
Kaum ist man nen halben Tag nicht da, bricht hier die Hölle los :-), klasse!

Gruß und freue mich auf Freitag,

Arne
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 02.02.2004, 22:38:28
@Jürgen Arnold: kommst du aus weinheim?
ich komm aus mörlenbach
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 02.02.2004, 22:56:59
Der Jürgen ist im Forum!  ;D

Was macht der blos hier?
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Thilo in 02.02.2004, 23:00:22
Zitat von: Andreas Kunz in 02.02.2004, 22:56:59
Der Jürgen ist im Forum!  ;D

Was macht der blos hier?

Ich hab ne halbe Stunde nach dem roten Edding gesucht, um mir den Tag im Kalender anzustreichen  ;D

ciao.. Thilo
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Knolan in 03.02.2004, 19:50:01
Zitat von: Jürgen Arnold in 02.02.2004, 22:10:06
Biebesheim ginge auch. fahr dann halt die 67

Hey, das wär Klasse!! Hin und zurück for free (Benzingeld bekommst du natürlich) und ohne den Nervenkitzel ob man den Bus verpasst :D
Wir können ja nochmal Mailen (oder ICQ, falls dus hast) wegen Uhrzeit und so.


Viele Grüße,
Paul
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 03.02.2004, 20:20:29
Komm auch..
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Arne in 03.02.2004, 20:32:39
Das ist fein @ Siri ;D
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 03.02.2004, 20:36:04
@Arne: Hast du meine Nachricht gelesen?
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Dodo in 04.02.2004, 00:24:46
wann ist denn der nächste stammtisch, nach freitag (06.02.04)? da wird mein opa 60, is also unpraktisch.. :)
würde auch gerne mal kommen und bissi plauerden, euch mal kennen lernen... und evtl. nen verein finden, in dem ich mein hobby ausleben kann... bin ja noch blutiger anfänger und hab so gut wie keine ahnung.. :)

ich komme übrigens aus Biblis, wusste gar nicht, das so viele leute in meiner direkten umgebung so ein hobby haben! ;)

Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Thilo in 04.02.2004, 09:04:40
Zitat von: Dodo in 04.02.2004, 00:24:46
wann ist denn der nächste stammtisch, nach freitag (06.02.04)?

Jeder 1. und 3. Freitag im Monat, also das nächste Mal dann am 20. Feb.
Wenn es mal ausfallen sollte, dann wird es in den News auf der Startseite der Drachenreiter-Homepage angekündigt.

ciao.. Thilo
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Der Magikanus in 27.02.2004, 17:28:07
Juhu!!!
Nächsten Freitag werden Steffi und ich zum ersten Mal seit bestimmt einem halben Jahr wieder beim Stammtisch sein.

Dh im Klartext, wehe einer von Euch Darmstädtern fehlt!
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 27.02.2004, 20:46:34
:)
ich bin da
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 27.02.2004, 22:54:49
Hab ich ein Glück. Ich bin Odenwälder. ;D
Titel: Re:Stammtisch am
Beitrag von: Der Magikanus in 05.03.2004, 09:40:20
 :'( Ich komme doch nicht  :'(
Wo das Nachspiel nu nicht stattfindet, hab ich leider nicht die Zeit, Steffi kommt aber und bespassst Euch heute abend.
Viel Spaß!
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Der Thorsten in 21.05.2004, 01:03:28
Hallo alle zusammen!

Kommt jemand heute (21.05.) zum Stammtisch?  ;)
Ich frag mal nur zur Sicherheit...  ;D

Ab wann kann man mit euch rechnen?

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 21.05.2004, 06:56:41
Ich werd so um 20 Uhr auftauchen!
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 21.05.2004, 10:55:40
Tag zusammen,

Anne und meine Wenigkeit werden es leider heute nicht schaffen. Uns steht da ja noch dieser Umzug ins Haus, und dieser Con und diese Arbeit und.... AAAHHHHHHH!

Äh, tschuldigung  8)

Auch wenn ich nun bis zum G7 auf HOM warten muss, werden wir es nicht einrichten können. (Und ich habe mal nachgeschaut, wer eigentlich Hom ist...)  ;D Oh my goodness!  ;)

Gruß,

Andreas
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 21.05.2004, 11:15:20
So schlimm?
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Der Magikanus in 21.05.2004, 13:19:13
Tja wir müssen mal wieder in weimar bleiben   :'(

Nächstes WE sind wir aber im Lande, vielleicht können wir ja was außerplanmäßig stammtischen ...
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Der Thorsten in 21.05.2004, 15:22:00
Zitat von: Andreas Kunz in 21.05.2004, 10:55:40
Auch wenn ich nun bis zum G7 auf HOM warten muss, werden wir es nicht einrichten können. (Und ich habe mal nachgeschaut, wer eigentlich Hom ist...)  ;D Oh my goodness!  ;)

Ich darf doch bitten  ;)!
Immer diese Vorurteile...  :)

Na dann weeiß ich ja, auf wenn ich es während G7 absehen muss.  ;D
Gell, Andreas?  HAHAHAHA!!!!

Für alle anderen: Bis heut abend!!!  :D

Gruß,
HOM... ähhh Thorsten


Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Der Tobi B in 21.05.2004, 16:40:24
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 21.05.2004, 13:19:13
Tja wir müssen mal wieder in weimar bleiben   :'(

Nächstes WE sind wir aber im Lande, vielleicht können wir ja was außerplanmäßig stammtischen ...

Dafür!
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 21.05.2004, 17:24:08
@ Hom:
Gerne! Ich bin der Spielleiter mit dem Bart und der roten Gugel...  8)

Mal sehen, wer es da auf wen absehen kann ...  ;D

Gruß,

Andreas
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Der Thorsten in 22.05.2004, 01:24:58
Zitat von: Andreas Kunz in 21.05.2004, 17:24:08
@ Hom:
Gerne! Ich bin der Spielleiter mit dem Bart und der roten Gugel...  8)
Mal sehen, wer es da auf wen absehen kann ...  ;D
Ohhh! Warum nicht einfach Freunde sein  :-\  ;D?!

Fazit des heutigen Stammtisches:

Erst einmal ein fettes Sorry an Roman. Hab gehört du warst da und bist dann wieder gefahren weil noch keiner da war...  :-[
Bin heut mit meiner Freundin um 20.45 eingetroffen wo schon Christian (Bechtold) nach weiteren Besuchern ausschau hielt.

Saßen dann zusammen und haben uns doch noch zu dritt ganz gemütlich unterhalten, um zu erfahren, dass die meisten Drachenreiter scheinbar auf Con waren...  :P
Naja dann kammen ja doch noch zwei und mit meinem Kumpel Jeremias (kommt auch zu G7) bevölkerten wir immerhin nun zu sechst die Tanne.

Alles in allem aber trotzdem ein informativer und gemütlicher abend!  ;)
Danke an dieser Stelle noch mal an Christian, der sich unseren vielen Fragen tapfer entgegengestellt hat.  ;D

Gruß,
Thorsten

Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Arne in 18.06.2004, 09:01:31
Heute, 18. Juni, ist natürlich wie gewohnt Stammtisch in der Tanne.
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 18.06.2004, 12:10:45
Um 8 oder seid ihr schon früher da?
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Arne in 18.06.2004, 12:13:58
Zitat von: Denc_er in 18.06.2004, 12:10:45
Um 8 oder seid ihr schon früher da?

Komme gegen acht.
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Thilo in 18.06.2004, 12:48:46
Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 18.06.2004, 12:13:58
Zitat von: Denc_er in 18.06.2004, 12:10:45
Um 8 oder seid ihr schon früher da?

Komme gegen acht.

Dito
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Der Thorsten in 12.07.2004, 23:20:22
Hi Leute!

Kommt diesen Freitag (16.07) jemand zum Stammtisch?
Ich frag mal sicherheitshalber  ;D...

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Jürgen Arnold in 14.07.2004, 18:03:06
Der Juergen kommt nicht da er im Landsknechtlager ist.

Warum bin ich eigentlich (und Roman) die einzigen Landsknechte die da sind von uns >:(

Gruß

Juergen
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Der Magikanus in 14.07.2004, 18:05:57
Zitat von: Jürgen Arnold in 14.07.2004, 18:03:06
Warum bin ich eigentlich (und Roman) die einzigen Landsknechte die da sind von uns >:(

Tja das solltest Du wohl besser die Landsknechte fragen!
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Thilo in 14.07.2004, 22:05:55
Zitat von: Nennt mich Hom! in 12.07.2004, 23:20:22
Hi Leute!

Kommt diesen Freitag (16.07) jemand zum Stammtisch?
Ich frag mal sicherheitshalber  ;D...

Gruß,
Thorsten

Bei mir ist es noch nicht so ganz sicher, da ich Fr. Abend noch verabredet bin.. evtl. komme ich davor aber noch beim Stammtisch vorbei.

ciao.. Thilo
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Der Tobi B in 14.07.2004, 23:22:22
Ich hatte es eigentlich vor, aber wenn ich der einzige *sniff*  :'( wäre, fänd ich das natürlich nicht gut. Also - Arne? Petra? Other Folks?
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Arne in 15.07.2004, 08:16:51
Zitat von: Tobias Berg in 14.07.2004, 23:22:22
Ich hatte es eigentlich vor, aber wenn ich der einzige *sniff*  :'( wäre, fänd ich das natürlich nicht gut. Also - Arne? Petra? Other Folks?
Werde aller Voraussicht nach dabei sein! Lasse verlauten wenn's nicht klappen sollte!
Titel: Stammtisch am 16.07.
Beitrag von: Drachenstein in 15.07.2004, 16:58:45
Hallo Leute....

ich wollte mal anfragen, ob euer stammtisch intime oder outtime ist, und ob ihr denn theoretisch aussenstehende mal vorbeischauen lassen würdet....?
*g*

grüße, Drachenstein
Titel: Re: Stammtisch am ...
Beitrag von: Arne in 15.07.2004, 17:05:56
Hallo Drachenstein,

schau' mal unter diesem Link http://www.drachenreiter.de/stammtisch.html?&extmenuclass=00.03.03.01.

Der Stammtisch ist outTime und jeder, der uns kennen lernen möchte, ist eingeladen.

Gruß, Arne
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Drachenstein in 15.07.2004, 17:19:37
Danke für die prompte Auskunft.....

werd dann mal schaun, ob ich dann in zwei wochen mal  Zeit hab...
Ich bin nämlich dummerweise diesen Freitag schon verplant.
Naja, auf jeden Fall würde ich gerne mal euch kennenlernen, da ich ja fast um die Ecke wohne (Hamm am Rhein).

grüße, Drachenstein
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 15.07.2004, 21:29:35
Also, Lasse, Pia, Boile und ich werden nicht kommen.

Die beste Band der Welt spielt nämlich in Darmstadt und da müssen wir hin!!!!!!

LG Siri
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Lasse in 16.07.2004, 12:29:36
...und sie meint ausnahmsweise nicht Schattentantz     ;)
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Thilo in 17.07.2004, 18:33:33
Zitat von: Lasse in 16.07.2004, 12:29:36
...und sie meint ausnahmsweise nicht Schattentantz     ;)

sie sagt ja auch die beste Band..

ciao.. Thilo
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Der Magikanus in 06.08.2004, 09:10:27
Wiir sind gestern Nacht in Darmstadt eingetroffen und kommen heute endlich malwieder zum Stammtisch.  :D  :D  :D
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 11.10.2004, 12:24:47
Am 15. Oktober is ja wieder Stammtisch ich hab vor zu kommen wer kommt noch alles?
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 11.10.2004, 17:46:55
Hallo zusammen,

@Denc_er: Bitte mach doch nicht immer wieder den gleichen Thread auf. Da wird man dusselig, bis man das zugehörige Kommentar gefunden hat.

Einfach nen neues Theam angefangen, am besten mit dem Datum drin.

Danke,

der Andreas
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Denkyr in 11.10.2004, 17:49:14
Warum wird man denn da dusselig man klickt drauf geht auf die letzte Seite und dann steht da des dann!

hä?
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Arne in 11.10.2004, 22:05:03
Zitat von: Andreas Kunz in 11.10.2004, 17:46:55
@Denc_er: Bitte mach doch nicht immer wieder den gleichen Thread auf. Da wird man dusselig, bis man das zugehörige Kommentar gefunden hat.
Tag!

Finde einen Stammtisch-Thread eigentlich auch ausreichend - hast doch den "New"-Button, wenn was Neues im Thema steht ... aber was ich eigentlich wollte: Andi, hast Du die Woche Zeit? Morgen Kino? Sach' watt   ;D ...

Der A.
Titel: Re: Stammtisch am
Beitrag von: Thilo in 12.10.2004, 08:18:18
Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 11.10.2004, 22:05:03
Zitat von: Andreas Kunz in 11.10.2004, 17:46:55
@Denc_er: Bitte mach doch nicht immer wieder den gleichen Thread auf. Da wird man dusselig, bis man das zugehörige Kommentar gefunden hat.
Tag!

Finde einen Stammtisch-Thread eigentlich auch ausreichend - hast doch den "New"-Button, wenn was Neues im Thema steht ... aber was ich eigentlich wollte: Andi, hast Du die Woche Zeit? Morgen Kino? Sach' watt   ;D ...

Der A.

Naja.. aber ein Neuling im Forum, oder bei jemanden, der nicht so haeufig mitliest, hat bei so ziemlich jedem Topic ein "new" stehen. Da ist es schon besser, wenn man gleich ab subject sieht, um was es geht, und nicht den Threads evtl. ueberspringt, weil man anhand der Ueberschrift denkt, es geht um einen alten Stammtisch.
Also.. meiner Meinung nach lieber  oefters einen neuen Thread anfangen, wenn das Diskussionsthema nicht mehr  100% zur Ueberschrift passt oder abzusehen ist, dass es dazu viele neue Postings geben wird.

ciao.. Thilo