Drachenreiter Forum

Sonstiges => Nähen Basteln Kaufen => Thema gestartet von: Denkyr in 14.01.2004, 22:17:13

Titel: Langstielige Pfeifen
Beitrag von: Denkyr in 14.01.2004, 22:17:13
Ich bin zurzeit son bissel aufm Rauchtripp :) Also hab angefangen Shisha zu rauchen und jetzt hab ich mir überlegt das die Pfeifen aus Herr der Ringe recht schön sind... Also hab ich mich auf die Suche gemacht.... SCHOCK sone original nachbildung kostet >>>>>>200€<<<<<<!

Habt ihr ne ahnung wo ich langstielige Pfeifen herbekomme die aussehen als wären sie aus einem Stück?

http://www.lederkram.com/lederkram/ambiente/pfeifen/gandalfpfeife.jpg
Titel: Re:Langstielige Pfeifen
Beitrag von: Arne in 15.01.2004, 13:39:22
Servus!

Kauf nicht die originalen Pfeifen! Viel zu teuer das!

Langstielige Lesepfeifen bekommst Du unter www.vauen.de schon um die 70 Euro.

Viele Grüße,

Arne
Titel: Re:Langstielige Pfeifen
Beitrag von: Denkyr in 15.01.2004, 17:14:17
Also die original hätt ich mir nicht geholt weil 200€ is doch übertrieben!
danke für den link!