Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Galladoorn & Kharkov Cons => Vergangene Galladoorn & Kharkov Cons => Thema gestartet von: Daniel in 22.03.2006, 19:10:13

Titel: Galladoorn 12-Lost & Found
Beitrag von: Daniel in 22.03.2006, 19:10:13
So ich habs geschaft folgendes ist gefunden worden:

Eine Mütze
(http://www.corvus-noctis.de/Bilder/Lost%20&%20Found/IM001545)

Ein Paar Handschuhe
(http://www.corvus-noctis.de/Bilder/Lost%20&%20Found/IM001546)

Ein Schal
(http://www.corvus-noctis.de/Bilder/Lost%20&%20Found/IM001547)

Ein Tuch
(http://www.corvus-noctis.de/Bilder/Lost%20&%20Found/IM001548)

Werde die dinge zum nächsten Stamtisch mitbringen.
Titel: Re: Galladoorn 12-Lost & Found
Beitrag von: Kasimir in 22.03.2006, 19:13:00
Das ist ma'n Service...gleich mit Bildern  :) *daumenhoch*
Titel: Re: Galladoorn 12-Lost & Found
Beitrag von: Alena Bachenthal in 22.03.2006, 21:08:25
Habt Ihr zufällig auch einen Dolch gefunden ?
Bringst Du die Sachen auch zur Mitgliederversammlung am 31.3. mit ?

Grüße Steffi
Titel: Re: Galladoorn 12-Lost & Found
Beitrag von: Daniel in 22.03.2006, 21:52:27
ist an dem Dolsch das latex schon am abfallen?
Titel: Re: Galladoorn 12-Lost & Found
Beitrag von: Alena Bachenthal in 22.03.2006, 23:43:34
Zitat von: Wulf in 22.03.2006, 21:52:27
ist an dem Dolsch das latex schon am abfallen?

Nein. Aber direkt an der Spitze ist ein Latextropfen (ist der Einsteigerdolch von Forgotten Dreams, wenn ich mich recht entsinne.)
Äh, könnte sein, dass der Schal und die Handschuhe auch von mir sind. Kommst Du zur Mitgliederversammlung ?
Grüße Steffi
Titel: Re: Galladoorn 12-Lost & Found
Beitrag von: Arne in 22.03.2006, 23:43:47
Die Mütze war vorher schon im Haus und die Handschuhe sind evtl. meine - habe noch keinen Überblick über meine LARP-Sachen.

Gruß,
Arne
Titel: Re: Galladoorn 12-Lost & Found
Beitrag von: Der Thorsten in 23.03.2006, 01:14:10
Hi,

Das mit den Bildern find ich stark!

Das Tuch lag im Scholari-Zimmer. Gunther (glaub zumindest er war es. Ging bei Aufräumen bei mir alles drunter und rüber...  ;)) meinte das Tuch wäre vom Fundus. Deswegen hab ich´s Kurt als Fundus in die Hand gedrückt.

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Galladoorn 12-Lost & Found
Beitrag von: Thilo in 23.03.2006, 07:58:42
Wie Arne schon geschrieben hat - die tolle Adidas Muetze koennt ihr bei eBay verkaufen oder im Muell entsorgen, die lag naemlich schon im Haus, als wir dort angekommen sind  ;)

ciao.. Thilo
Titel: Re: Galladoorn 12-Lost & Found
Beitrag von: Der Magikanus in 23.03.2006, 10:26:29
das schwrze Tuch ist mir - hab' ich schon vermisst!
Mir vllt. Ostern mitbringen. Danke!
Titel: Re: Galladoorn 12-Lost & Found
Beitrag von: Graumähne in 23.03.2006, 12:16:02
Dann danke ich Dir für das Tuch Klaus, das hat mir bei einem gewissen Traum gute Dienste erwiesen.  ;D

@Steffi ich glaub dein Dolch ist irgendwie bei uns gelandet.... muss noch mal nachsehen, ich bring ihn Dir dann gegebenfalls mit.


Lieben Gruß

Gunther
Titel: Re: Galladoorn 12-Lost & Found
Beitrag von: Der Magikanus in 23.03.2006, 15:31:12
Zitat von: Theron in 23.03.2006, 12:16:02
Dann danke ich Dir für das Tuch Klaus, das hat mir bei einem gewissen Traum gute Dienste erwiesen.  ;D

so ist's also aus dem SL Zimmer verschwunden (in welchem ich genächtigt habe) ... frisch vom eigenen Bett weggeklaut ;)
Titel: Re: Galladoorn 12-Lost & Found
Beitrag von: Daniel in 23.03.2006, 18:05:52
Also ich hab es vor auf die Mitgliederversammlung zu kommen bringe da die sachen mit und mal sehen vieleicht verärb ich die Kappe meinen Neffen :)