Drachenreiter Forum

Verein => Homepage => Thema gestartet von: Thilo in 27.01.2004, 15:54:03

Titel: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 27.01.2004, 15:54:03
So, ich habe jetzt die Bildergalerie mal etwas enger mit dem Forum verknüpft.
In der Bildergalerie gibt es nun eine neue Galerie namens "Avatare" (sichtbar nur, wenn man in der Galerie eingeloggt ist).
Alle Bilder, die dort reingepackt werden, stehen automatisch im Forum auf der Seite "Profil ändern" als Avatar-Bild zur Verfügung.

Alle Vereinsmitglieder können dort ihren eigenen Avatar hinzufügen, ich habe jetzt schon mal angefangen, von den fleissigsten Forum-Schreibern dort Avatare einzufügen.

Die Grafiken sollten eine Auflösung von 80x80 Pixel haben und entweder im GIF oder JPEG Format vorliegen.
Die Dateien vor dem Hochladen bitte entsprechend den email-Adressen benennen, also 1. Buchstabe vom Vorname + Nachname. Beispiel: twagner.gif

Um das Bild dann im Forum zu aktivieren, müsst ihr oben im Forum noch auf den Button "Profil" klicken und dann auf eurer Profil-Seite das entsprechende Bild in der Liste markieren.

ciao.. Thilo
Titel: Re:Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 27.01.2004, 15:59:13
Sehr, sehr fein Thilo, das gibt unserem forum doch gleich ein ganz anderes Gesicht.

Die königin hat übrigens bereits ihr Bild, auch wenn sie sich bislang noch nicht getraut hat was zu posten.
Titel: Re:Forum Avatare
Beitrag von: admin in 27.01.2004, 19:01:13
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 27.01.2004, 15:59:13
Sehr, sehr fein Thilo, das gibt unserem forum doch gleich ein ganz anderes Gesicht.

Die königin hat übrigens bereits ihr Bild, auch wenn sie sich bislang noch nicht getraut hat was zu posten.

Wo gibts das Bild? In ihrem Profil ist noch nichts eingetragen.

ciao.. Thilo
Titel: Re:Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 27.01.2004, 19:43:05
in ihrem Profil hatte ichs reingesetzt

müßte
www.uni-weimar.de/~viehoefe/larp/viviane.jpg
sein - auf jeden Fall selber Ordner wie gavin.jpg und den haste ja nun schon ausgeschnitten.
Titel: Re:Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 27.01.2004, 20:01:58
sschwall - sschaefer - fneske - mkoeberich könnten noch verbildert werden ansonsten bin ich sehr begeistert
Titel: Re:Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 27.01.2004, 20:23:50
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 27.01.2004, 20:01:58
sschwall - sschaefer - fneske - mkoeberich könnten noch verbildert werden ansonsten bin ich sehr begeistert

Bin gerade dabei.. und soeben fertig geworden.

ciao.. Thilo
Titel: Re:Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 30.01.2004, 12:55:49
Habe noch folgende hinzugefügt:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/drachenreiter.thumb.gif)
(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/kviehoefer2.thumb.gif)
(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/kviehoefer3.thumb.gif)
(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/kniederegger.thumb.gif)
(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/tbirner.thumb.gif)
(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/adiebel.thumb.gif)

Titel: Re:Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 03.02.2004, 11:54:31
Ich konnts net lassen
Also:
(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/erion.thumb.gif)
(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/tsaxler.thumb.gif)
(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/mproessdorf.thumb.gif)
(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/jarnold.thumb.gif)

vielleicht motivierts ja noch den ein oder anderen sich reger zu beteiligen
Titel: Re:Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 03.02.2004, 15:15:50
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 03.02.2004, 11:54:31
Ich konnts net lassen
Also:
(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/erion.thumb.gif)
..
vielleicht motivierts ja noch den ein oder anderen sich reger zu beteiligen

Naja.. ob der gute alte Erion sich noch rege an der Diskussion beteiligen wird, will ich mal ganz stark bezweifeln  ;D
Aber trotzdem.. danke!

ciao.. Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 14.07.2004, 18:52:01
ich hab mal wieder lustig rumgespielt und meinen Avatar verschlimmbessert

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/kviehoefer_001.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 14.07.2004, 19:03:15
und auch unseren Neumitgliedern hab ich was gutes getan  ;)
(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/mbeitz.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 14.07.2004, 21:51:30
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 14.07.2004, 18:52:01
Aaarg.. bitte... GNADE! Keine Blink-Avatare.. da wird man ja ganz wirr im Kopf, wenn man den ganzen Tag das Forum in nem Fenster auf hat und da ständig was blinkt  >:(ciao.. Thilo

Klauuuusiiiii! Bitte nicht! Das macht einen ja ganz wirr im Kopf! Gnade!
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Alena Bachenthal in 22.09.2004, 13:38:37
Nachdem ich jetzt auch in der Galerie vertreten bin, hätte ich doch auch gerne so ein nettes Bildchen im Forum.
Habe in meinem Profil die URL eingegeben (http://www.drachenreiter.de/bilder/magierakademie/alena_bachenthal_1.jpg) und auf "Profil ändern" gedrückt, aber kein Bildchen erscheint  :'(

Dachte, das wäre unproblematisch, da das Bild ja schon auf dem Server ist. Oder muss das noch bearbeitet werden ?
Oder dauert das einfach eine Weile, bis es erscheint ?
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 22.09.2004, 14:30:25
Zitat von: Alena Bachenthal in 22.09.2004, 13:38:37
Dachte, das wäre unproblematisch, da das Bild ja schon auf dem Server ist. Oder muss das noch bearbeitet werden ?
Oder dauert das einfach eine Weile, bis es erscheint ?

Das Bild muss noch verkleinert werden, da das Forum nur Avatare mit max. 80x80 Pixel groesse akzeptiert. Ich werde mal schaun, ob ich am Wochenende dazu komme, einige neue Avatare zu erzeugen, da stehen noch ein paar andere auf der "Warteliste".

ciao.. Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Alena Bachenthal in 22.09.2004, 15:18:35
Ach so, danke  :)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 22.09.2004, 18:38:08
Ich machs grade und kanns auch hochladen - brauche aber den ersten Buchstaben des Vornamens und den Nachnamen (real) zur Benennung von:

Alena Bachenthal
Thimorn v. Plötzb.
Thanatel

Wer fehlt noch?
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Alena Bachenthal in 22.09.2004, 18:46:45
Alena Bachenthal = Stefanie Haupt
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 22.09.2004, 18:51:54
So ist gerade geschehen, über Profil editieren kannst Du nun shaupt.gif hinzufügen.
Die anderen sind fertig bearbeitet - es fehlen nur die Namen.
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 22.09.2004, 18:59:49
So Carmen hab ich auch dazu gepackt:

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/cbuttazzi.gif)
und Stefanie
(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/shaupt.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 22.09.2004, 19:11:59
Und boile noch als Nachtisch serviert

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/treichert.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Thorsten in 22.09.2004, 23:08:17
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 22.09.2004, 18:38:08
Ich machs grade und kanns auch hochladen - brauche aber den ersten Buchstaben des Vornamens und den Nachnamen (real) zur Benennung von:

Thimorn v. Plötzb.

Hi Klaus!

Thimorn v. Plötzb.= Kurt Adenauer  ;)

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 22.09.2004, 23:18:59
Zitat von: Nennt mich Hom! in 22.09.2004, 23:08:17
Thimorn v. Plötzb.= Kurt Adenauer  ;)
Nicht wirklich. Er heißt Kurt-Christian Adenau - hast da ein paar historische Figuren durcheinander gewirbelt  ;).
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 22.09.2004, 23:24:11
Na gut, daß ich nicht auf hom den Schuft hörte.

Hier isser also, der plötzbogen:

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/kadenau.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 22.09.2004, 23:28:15
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 22.09.2004, 23:24:11
Hier isser also, der plötzbogen:
... der alte  ;). Mal sehen, ob er nach seinem Onkel kommt  :D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 22.09.2004, 23:39:51
Moin!

Danke für das schöne Bildchen... 8)
Ja, ich habe vor, meinem Onkel nachzustreben.  8)
Aber alle guten Dinge brauchen Zeit... 8)
Und wehe es wird gelästert, dass sag ich dann meinem Onkel und der lässt euch dann durchfallen *fies grins*  ;D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 22.09.2004, 23:42:41
Zitat von: Thimorn v. Plötzb. in 22.09.2004, 23:39:51
Danke für das schöne Bildchen... 8)
Bittschön.

Sind ja auch bös pixelig ausgefranzt am Rand - vielleicht mach ich mich da nächste Woche nochmal dran.



Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Thorsten in 22.09.2004, 23:43:45
Zitat von: Thimorn v. Plötzb. in 22.09.2004, 23:39:51
Und wehe es wird gelästert, dass sag ich dann meinem Onkel und der lässt euch dann durchfallen *fies grins*  ;D

Ha!  :o
Also stimmt´s doch was mn unter den Novizen und Akolythen lästert... ähhh ...sich erzählt!
Plötzbogen, der Lehrerliebling!!!!  ;D  ;)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Thorsten in 23.09.2004, 00:55:04
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 22.09.2004, 23:24:11
Na gut, daß ich nicht auf hom den Schuft hörte.

Ohhhhhh! Nein! 
Jetzt ist mein bitter böser, dunkler Plan dahin!  >:(

Aber wartet nur! Eines Tages erwisch ich euch schon! *hahahaha*  8) (düsteres dämonisches Gelächter)
;D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 23.09.2004, 08:19:41
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 22.09.2004, 23:42:41
Sind ja auch bös pixelig ausgefranzt am Rand - vielleicht mach ich mich da nächste Woche nochmal dran.

Ja, das kommt durch das Antialiazing beim Verkleinern. Ich fuelle den Hintergrund deshalb normalerweise nach dem Verkleinern mit einer Farbe, die sich sowohl vom Bild als auch von den weissen Pixeln gut abhebt. Dann sieht mann die weissen Pixel gut und kann die manuell noch mal mit der neuen Hintergrundfarbe ueberschreiben. Am Ende dann die Hintergrundfarbe auf "transparent" schalten und hochladen.

ciao.. Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 17.12.2004, 15:27:59
Falls irgendwer mal zu viel Zeit hat.. wir koennten mal wieder ein paar Avatare gebrauchen :) Spontan fallen mir da z.B. Susi, Ric, Ghula und einige andere ein, die recht regelmaessig hier mitschreiben und noch "ohne Gesicht" sind. In der Lichterfest-Bildergalerie duerften sich ein paar gute Vorlagen finden..

ciao.. Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 17.12.2004, 16:10:25
Hatte gerade schon Zeit, um einen Avatar zu machen.. Susi ist jetzt also auch "bebildert".

ciao.. Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 17.12.2004, 16:46:41
Ric und Ghula auch.

ciao.. Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Astrid in 17.12.2004, 18:35:22
Dankeschön Thilo.

;D

(Ich hab mich grad eingeloggt und dachte schon, ich bin doch noch etwas fiebrig, als ich mich selbst angegrinst hab *g*)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der alte Mann in 18.12.2004, 09:19:46
schrecklich! jetzt erkennt man mich ja...    ;)

Danke Thilo, auch von Susi
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Mittelsmann in 03.02.2005, 21:31:51
Bekomme ich auch ein Avatar-Ding?
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 04.02.2005, 13:09:50
Zitat von: Mittelsmann in 03.02.2005, 21:31:51
Bekomme ich auch ein Avatar-Ding?

Na kalr.. wenn du mir ein gut erkennbares Foto zumailst.. das koennen wir dann gleich fuer die Steckbriefe verwenden :)
Aber mal im ernst.. was sollte auf diesem Avatar-Ding zu sehen sein?

ciao.. Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Mittelsmann in 04.02.2005, 20:31:06
Netter Versuch das mit dem Steckbrief ... auf dem Avatar-Ding könnte eine Nebelwolke sein oda so.
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Mittelsmann in 21.02.2005, 22:57:46
Bekomme ich jetzt so ein Avatar-Ding??? Bin für Vorschläge offen!
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 03.03.2005, 00:36:22
Neue Avatare gab's für:

Skyverie, Marion und den ... Mittelsmann (hoffe, der gefällt Dir ???).
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Susi in 03.03.2005, 13:26:07
Der Mittelsmann ist wirklich gut getroffen. Alle Achtung!
;D

Susi
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 04.03.2005, 12:08:53
Zitat von: Susi in 03.03.2005, 13:26:07
Der Mittelsmann ist wirklich gut getroffen. Alle Achtung!
Danke Susi, hab' mir auch Mühe gegeben!

Kai erfreut sich seit eben auch einem Avatar - hoffe, der gefällt.
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Mittelsmann in 18.03.2005, 16:16:24
Zitat von: Susi in 03.03.2005, 13:26:07
Der Mittelsmann ist wirklich gut getroffen. Alle Achtung!
Danke - bin zufrieden  ^-^
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 19.04.2005, 16:49:38
... schön, dass der Mittelsmann zufrieden ist ...

Egal  ;).

Miriam, ich habe Dir aus Deinem Bild einen Avatar gebaut - ist halt nicht so wirklich scharf. Das Bild selbst war sehr pixelig und daher, nun gut. Wenn Du ein anderes hast, werde ich auch gerne noch einmal tätig  :).
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Thorsten in 19.04.2005, 23:49:18
Hi,

Habe das Bild aus dem der Avatar von Miri gebaut wurde noch in Digi-Cam-Auflösung auf dem Rechner (hatte es damals auf dem Ruf der Wölfe gemacht).

Falls Interesse besteht, schicke ich es gerne zu.  :)

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 20.04.2005, 00:01:41
Zitat von: Nennt mich Hom! in 19.04.2005, 23:49:18
Falls Interesse besteht, schicke ich es gerne zu.  :)
Jup, mach' mal bitte :)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Thorsten in 20.04.2005, 01:12:22
Zitat von: Torxes der Große in 20.04.2005, 00:01:41
Jup, mach' mal bitte :)

Bitteschöööööööööööön.  ;D
Bild ist unterwegs.

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 21.04.2005, 00:46:41
So, Miriam hat nen neuen Avatar - artig danke sagen  ;).
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 24.04.2005, 20:17:16
Miriam hat immer noch nicht danke gesagt ....  :-[

Dafür freut sich Anne über einen neuen Avatar  ^-^.
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: mbeitz in 01.05.2005, 23:12:33
danke danke lieber arne!!!*knuddel*

ich wuste nicht das es einen thread über avatare gibt thorsten hat mich heute drauf hingewiesen.
aber vielen lieben dank das du mir einen neuen avatar gemacvht hast und ich hoffe du nimmst das danke noch an auch wenn es auf sich warten gelassen hat!
ich war in letzerzeit so im streß

bye miri
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 01.05.2005, 23:54:40
Zitat von: Leandra_Gildin in 01.05.2005, 23:12:33
aber vielen lieben dank das du mir einen neuen avatar gemacvht hast und ich hoffe du nimmst das danke noch an auch wenn es auf sich warten gelassen hat!
Na klar - Danke ist angekommen  :).


Stress? Kenn' ich ...  :-\ ... geht vorbei, bin ich mir sicher  :D!
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: andi in 02.05.2005, 00:39:33
ich wiederspreche ja echt ungern... lieber torxes

aber stress endet nie, er wird nur durch anderen stress abgelöst  ;D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 25.08.2005, 20:02:01
Zwei neue Avatare sind online und zwar von Max und Sarah.
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 20.09.2005, 21:10:27
Neuer Avatar für Tine:

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/tweigl.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Tine / Alrun in 20.09.2005, 21:51:56
 :-* Du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt! ;D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Magikanus in 20.09.2005, 23:15:43
und noch eins
(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/dbartelme.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 20.09.2005, 23:22:58
Ich habe auf dem G10 auch noch einige Charakter-Fotos gemacht, die sind auf der Kamera von Hom und online, sobald er dazu kommt, die Bilder hochzuladen.

ciao.. Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 17.02.2006, 09:37:07
Neue Avatare hochgeladen:

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/reberle1.gif)(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/reberle2.gif)(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/rspiess.gif)

ciao.. Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Exilsuedhesse in 18.02.2006, 14:08:25
@ Thilo
Danke :)

Gruß
Robert
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 29.03.2006, 21:08:29
Kooler neuer Avatar, Nico  :)

Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 19.11.2006, 21:03:47
André hat einen neuen Avatar gewonnen  ;).

Gruß,
Arne
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 20.12.2006, 22:52:41
Hallo Jenny,

Du, ich würde gerne mal Deinen Avatar überarbeiten - Dein jetziger ist doch sehr pixelig ... wenn Du also magst, würd ich das mal angehen. Schick mir einfach per Mail mal ein Bild, was Dir gefällt.

LG Arne
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: mbeitz in 29.12.2006, 12:33:58
huhu,

könnte mir bitte jemand von diesem Foto den kopf nehmen und mir einen Avatar machen? Ich bin sogar zu doof das bild so abzuspeichern, dass ich es auf meinem pc angezeigt bekomme*schnief*. Leider ab eich noch keinen gefunden.

@arne habe es dir per icq geschickt gestern. weis aber nicht ob es angekommen ist.

hier nochmal der link:

http://www.flickr.com/photos/halefa/298066747/

finde mein jetziges bild nciht mehr schön

Bye miri
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Denkyr in 29.12.2006, 13:17:38
Die Dame ....

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/miri_avatar.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: mbeitz in 29.12.2006, 13:36:24
danke
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der alte Mann in 22.01.2007, 10:29:31
Danke Thilo, für das unverhoffte Glück einen neuen Avatar geschenkt zu bekommen ;)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 22.01.2007, 11:30:12
Zitat von: Der alte Mann in 22.01.2007, 10:29:31
Danke Thilo, für das unverhoffte Glück einen neuen Avatar geschenkt zu bekommen ;)

Naja.. nachdem du deinen Nickname schon geaendert hast..  ;)

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 22.01.2007, 11:55:42
Neue Avatare:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/yari.gif)(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/ric_der_alte.gif)(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/dirkd.gif)

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arkas in 22.01.2007, 12:07:41
Da guck ich auf meinen computer, und dann guckt mein computer zurück, mit meinem gesicht...

Vielen Dank!

Yari
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Pia in 22.01.2007, 19:31:48
Das von ric is´ja......nun...... :o
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der alte Mann in 24.01.2007, 13:16:41
Zitat von: Pia in 22.01.2007, 19:31:48
Das von ric is´ja......nun...... :o
Keine Sorge.. sobald es erste Bilder meines Karkovianers (auch alter Mann) gibt, werde ich das tauschen ;)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 26.01.2007, 13:44:46
So, der Kalle hat jetzt auch ein Bildchen..:
(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/kalle.gif)

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Kelem in 26.01.2007, 17:29:49
WOW, von der Mail zum Bild in kürzester Zeit ;D

Danke Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 18.06.2007, 16:29:06
Ein neuer Forum-Avatar ist fertig:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/vanessa.gif)

Wer mehr als 20 Eintraege im Forum hat und gerne einen Avatar haben moechte, der moege bitte einen Link auf ein Bild, auf dem er/sie halbwegs gut zu erkennen ist, hier im Forum posten.

ciao.. Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Atti in 18.06.2007, 18:46:28
Ich hätte auch gerne einen Avatar von folgendem Bild:

http://www.drachenreiter.de/galerie/jagdfieber_bjoern/Atti_als_Baroness

Vielen lieben Dank!

Atti
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Sirja in 18.06.2007, 19:38:37
Danke auch von mir! Ist gut geworden...
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Graumähne in 18.06.2007, 20:31:10
Ach ja Thilo,

Wenn Du bei Gelegenheit mal Zeit hättest, könntest Du vielleicht von folgendem Bild für mich einen neuen Avatar zaubern?

http://www.thilowagner.de/galerie/v/larp/gleystoke11/freitag/P1050128.JPG.html

Der aktuelle Avatar ist einfach zu veraltet und zu freundlich.  >:D


Lieben Gruß

Gunther
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Thorsten in 19.06.2007, 00:32:43
Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 18.06.2007, 20:31:10
Der aktuelle Avatar ist einfach zu veraltet und zu freundlich.  >:D

Ja, stimmt. uf dem neuen Bild bist du ein wahres Sonnenscheinchen...  ;D ;D ;D

Gruß,
Hom
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 19.06.2007, 10:56:57
Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 18.06.2007, 20:31:10
Wenn Du bei Gelegenheit mal Zeit hättest, könntest Du vielleicht von folgendem Bild für mich einen neuen Avatar zaubern?
erledigt:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/gdress2.gif)

ciao.. Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 19.06.2007, 11:04:12
Zitat von: Atti in 18.06.2007, 18:46:28
Ich hätte auch gerne einen Avatar von folgendem Bild:

http://www.drachenreiter.de/galerie/jagdfieber_bjoern/Atti_als_Baroness

Vielen lieben Dank!

Atti

So, Atti ist jetzt auch ver-avatart:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/atti.gif)

ciao.. Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Atti in 19.06.2007, 11:11:35
Dankeschön!

Ist sehr schick geworden.
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Graumähne in 20.06.2007, 12:14:31
Und auch von dem Sonnenscheinchen ein gaaaanz liebes DAnkeschön.

Ist echt toll geworden.

*freu*
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 02.07.2007, 19:23:12
So, Katja und Jan haben jetzt auch Avatare:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/jsult.gif)(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/ksult.gif)

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Andaria in 03.07.2007, 12:15:16
Mal ein ganz große Lob an Thilo! Der sich echt klasse um die ganzen Avatare Einsetzerei kümmert.
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Coran in 03.07.2007, 12:36:07
Dito

Jubel!!!  ;D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 12.09.2007, 18:13:55
Oliver (Seronir) hat jetzt auch einen Avatar:
(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/obernasconi.gif)

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Denkyr in 24.09.2007, 12:36:54
Hier ein neuer Avatar für Thorsten, wie bestellt....

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/hom_avatar.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: sehinger in 24.09.2007, 18:36:26
Den andern fand ich koboldiger...
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Thorsten in 25.09.2007, 01:49:35
Zitat von: Soñar in 24.09.2007, 18:36:26
Den andern fand ich koboldiger...

War aber leider in Schwarz/weiß...  ;)
Daher jetzt erst mal dieser...  ;D

@Nico: Fettes Mercy!  :D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Denkyr in 27.09.2007, 00:23:48
Mir war grad langweilig ^^

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/andi.gif) (http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/max.gif)

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/thilo.gif) (http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/benny.gif)

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/sonja_avatar2.gif)



Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Thorsten in 27.09.2007, 00:35:49
Der von Max mit dem Stinkefinger ist gut...  ;D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Pia in 27.09.2007, 12:40:27
Ich mag auch mal n´neuen...seit Eeeeeeeeewigkeiten hab ich den gleichen.  :'(
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Denkyr in 27.09.2007, 13:00:32
Ich kümmer mich drum...
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Utsch in 27.09.2007, 22:37:06
(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/benny.gif)

wem muss ich doch gleich sagen dass ich den geändert haben will?
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Denkyr in 27.09.2007, 23:43:06
Wie meinst du das?
Wenn du ihn nehmen willst musst du das im Forumsprofil ändern...
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Utsch in 28.09.2007, 13:53:53
ahja. thx
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Denkyr in 01.10.2007, 12:28:21
...and a new one for pia....

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/pia_neu.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Pia in 01.10.2007, 17:40:31
 :-*
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 19.05.2008, 14:08:47
Ein paar neue Forumsavatare, erstellt aus den Bildern des G19:

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/amundelius5.gif) (http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/hbiewer.gif) (http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/twagner5.gif) (http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/jschroeder2.gif) (http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/tseibel.gif)


ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 02.09.2008, 08:36:25
So, fangen wir mal mit Avataren der alphaCon Teilnehmer an. Wer eines haben will, bitte hier melden!

Hier schon mal der Erste:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/spaulussen.gif)

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: apuc in 02.09.2008, 09:44:06
Schick, sogar bevor ich fragen konnt. :D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 02.09.2008, 10:05:26
Zitat von: Vincenzo Balliguri in 02.09.2008, 09:44:06
Schick, sogar bevor ich fragen konnt. :D

Das ist der ich-habe-meine-Seele-an-den-Verein-verkauft-Bonus  ;)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Karlchen in 02.09.2008, 13:22:02
Krieg ich auch einen, wenn ich nicht Vereinsmitglied bin?
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 02.09.2008, 13:54:46
Zitat von: Karlchen in 02.09.2008, 13:22:02
Krieg ich auch einen, wenn ich nicht Vereinsmitglied bin?

Ja, wenn du mir einen Link zu einem Foto mitteilst, aus dem ich einen Avatar basteln kann..

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Karlchen in 02.09.2008, 14:23:37
Also entweder das. Es ist immer noch das beste vom AC.  http://www.drachenreiter.de/galerie/ac7_carmen/IMG_7670


Eins von denen dreien wär mir allerdings noch lieber. Wenn das ginge. 

http://www.tempus-vivit.net/bild/1664

http://www.tempus-vivit.net/bild/1643

http://www.tempus-vivit.net/bild/1572
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 02.09.2008, 15:27:37
Zitat von: Karlchen in 02.09.2008, 14:23:37
Eins von denen dreien wär mir allerdings noch lieber. Wenn das ginge. 
http://www.tempus-vivit.net/bild/1664

Erledigt:

(http://drachenreiter.de/bilder/avatare/cdriess.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Karlchen in 02.09.2008, 16:00:33
Cool, Danke!
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Susi in 04.09.2008, 09:54:04
Hier hat jemand ein Bild von Katie gefunden:

Zitat von: Atti in 04.09.2008, 09:41:30
http://www.drachenreiter.de/galerie/ac7_thilo/P1110376

Da ist Kathie, die einzige Dame auf dem Bild  ;)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 04.09.2008, 12:53:56
Zitat von: Susi in 04.09.2008, 09:54:04
Hier hat jemand ein Bild von Katie gefunden:

Zitat von: Atti in 04.09.2008, 09:41:30
http://www.drachenreiter.de/galerie/ac7_thilo/P1110376

Da ist Kathie, die einzige Dame auf dem Bild  ;)

Hmm.. ein Avatar mit Schnueren vor dem Gesicht...  :-\ Es gibt doch sicherlich noch ein besseres Foto..

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der alte Mann in 04.09.2008, 13:00:34
Ich mach am Wochenende mal ein Foto von Katie und schau auch mal nach einem neuen Foto für mich um wieder von dem "alter Mann" Image weg zu kommen ;)

Ric
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Thorsten in 04.09.2008, 17:19:32
Zitat von: Der alte Mann in 04.09.2008, 13:00:34
...und schau auch mal nach einem neuen Foto für mich um wieder von dem "alter Mann" Image weg zu kommen ;)

...da wird kein Foto was ändern können.  >:D ;D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Karigan in 04.09.2008, 22:51:55
Ich versuchs mit meinem Anliegen mal hier.

Ich wollte mir auch einen Avatar ins Profil laden (von ner eigenen Homepage http://www.luhenburg.de/Avatar_Wappen.JPG) aber leider funktioniert es nicht. Ich gebe es in der Profiländerung an, klicke auf Speichern (oder den Button unten halt) und es werden keine Änderungen übernommen.

Kann man da was an den Einstellungen ändern?
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 05.09.2008, 09:56:46
Zitat von: enaya in 04.09.2008, 22:51:55
Ich wollte mir auch einen Avatar ins Profil laden (von ner eigenen Homepage http://www.luhenburg.de/Avatar_Wappen.JPG) aber leider funktioniert es nicht. Ich gebe es in der Profiländerung an, klicke auf Speichern (oder den Button unten halt) und es werden keine Änderungen übernommen.

Wir nutzen die Avatare hier, damit wir wissen, wer unser "Gegenüber" ist. Deshalb sind als Avatare ausschließlich Gewandungsportraits erwünscht. Falls du einen entsprechenden Avatar haben möchtest, einfach einen Link zu einem Bild, aus dem wir so einen Avatar basteln können, hier ins Forum Posten und einer der Admins wird sich darum kümmern.

ciao, Thilo


Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Karigan in 06.09.2008, 18:56:11
Kein Problem, dann würde ich gerne jenes foto als Avatar nutzen:
http://www.luhenburg.de/Avatar_Karigan.jpg

Ist super, wenn ihr mir da weiterhelft.

Liebe Grüße
Bettina
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Bobel in 09.09.2008, 13:58:57
Hi Thilo,

nachdem du mich ja schon ewig nervst, dass ich mir mal ein Foto fuer nen Avatar aussuchen soll.
http://www.drachenreiter.de/galerie/ac7_jeremias/2008_0830_034

Danke Martin
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Atti in 22.10.2008, 12:12:22
Ich hätte gerne, wenn mal zwischendrin Zeit ist, einen neuen Avatar von diesem Bild:

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty66_bjoern/res_1163366325

Dankeschön!
Liebe Grüße
Atti
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 05.11.2008, 22:15:14

Ola!

Arne und Chris dürfen sich über einen neuen Avatar freuen.

Gruß
Arne
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Chris M. in 06.11.2008, 15:17:31
Dankeschön:-) Endlich mal ein aktueller Avatar.

Was ist denn da die Vorlage gewesen?
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 02.02.2009, 21:49:33

Hi Tibor!

Ich habe mal das Bild abgerufen, was hinter Deinem Link verborgen lag. Das konnte nicht angezeigt werden, da unser Forum eine max. Seitenlänge von 80px braucht. Das habe ich geändert und ein wenig die Helligkeit korrigiert. Schau mal, ob Dir das so gefällt!

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/quin.jpg)

Gruß
Arne
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 04.02.2009, 08:04:47
Zitat von: enaya in 06.09.2008, 18:56:11
Ist super, wenn ihr mir da weiterhelft.

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/Avatar_Karigan.jpg)

Done!

Liebe Grüße
Arne
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Rabenwald in 12.04.2009, 23:22:13
Hallöchen,
wäre es möglich einen Avatar von Theobald zu machen ?
Ich hab hier noch ein Bildchen von 2007, welches sich vorzüglich dafür eignen würde.
http://i239.photobucket.com/albums/ff197/Dr_Maik/IMG_3258.jpg

Grüße Maik
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 13.04.2009, 19:41:16
Unser Forenmitglied "13" darf sich über einen neuen Avatar freuen:

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/13_G.gif)

Gruß
Arne
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: 13 in 13.04.2009, 20:10:00
Oh! Dankeschön :) und das ganz ohne drum beten zu müssen.

MfG
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 14.04.2009, 12:43:01
Zitat von: Bobel in 09.09.2008, 13:58:57
Hi Thilo,

nachdem du mich ja schon ewig nervst, dass ich mir mal ein Foto fuer nen Avatar aussuchen soll.
http://www.drachenreiter.de/galerie/ac7_jeremias/2008_0830_034

Danke Martin

Aeh.. hat etwas laenger gedauert, aber du hast jetzt einen Avatar  ;)

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/bobel.gif)



ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 14.04.2009, 12:49:15
Zitat von: Rabenwald in 12.04.2009, 23:22:13
Hallöchen,
wäre es möglich einen Avatar von Theobald zu machen ?
Ich hab hier noch ein Bildchen von 2007, welches sich vorzüglich dafür eignen würde.
http://i239.photobucket.com/albums/ff197/Dr_Maik/IMG_3258.jpg

Grüße Maik

Erledigt:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/maik.thumb.gif)

Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Rabenwald in 14.04.2009, 22:31:21
Ja sehr schön, Dankesehr Thilo :)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 18.04.2009, 16:45:50

Alanis, ich habe Dein Avatarbild verkleinert, sodass dieses nun auch bei uns im Forum dargestellt werden kann:

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/alanis.jpg)

Gruß
Arne
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Alanis Tatius in 18.04.2009, 17:09:57
Hallo Arne, vielen herzlichen Dank! ;D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 21.04.2009, 17:01:35
Da ich Julias Versuch, ein 800x600 Bild als Avatar einzubinden, nicht ertragen konnte, hat sie nun von mir einen Avatar gebastelt bekommen  :D

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/jullrich.gif)

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Der Phil in 22.04.2009, 12:31:42
krieg ich auch einen?
bei gelegenheit und ohne stress bitte ...

das hier wär schön, natürlich mit kleinerem bildausschnitt:
(http://www.drachenreiter.de/galerie/kaempfer/vincent_breitschlaeger_1)

daaaankeschön!
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Denkyr in 22.04.2009, 16:04:31
Viel Spaß damit:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/avatar_phil.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Marie de Villaret in 04.07.2009, 16:41:54
Hallo lieber Admin!

Vielen Dank für meinen Avatar! :)

anja
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 15.07.2009, 10:03:35
Neue Avatare:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/bholler.thumb.gif) (http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/tbreidenbruch.thumb.gif)

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Timo in 15.07.2009, 11:09:14
Na da bedanke ich mich doch mal recht herzlich!
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 15.07.2009, 11:20:55
Sieht ja auch sehr martialisch aus!  :D

Gruß,
Björn
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 15.07.2009, 12:09:51
Auch Drea hat jetzt einen neuen Avatar:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/aadelberger2.gif)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arianna in 15.07.2009, 12:15:12
Danke!  :)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Tine / Alrun in 15.07.2009, 12:55:45
Spendiert meinem Chef doch bitte auch mal nen neuen. Auf seinem ist er ja immer noch Knappe. ;) Der erste Knappe mit Knappen. :D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 15.07.2009, 13:20:15
Zitat von: Tine / Alrun in 15.07.2009, 12:55:45
Spendiert meinem Chef doch bitte auch mal nen neuen. Auf seinem ist er ja immer noch Knappe. ;) Der erste Knappe mit Knappen. :D

Gerne, wenn du mir ein Link zu einem Bild schickst, dass ich dafuer verwenden kann..

Gruesse,
Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 15.07.2009, 13:31:27
Gerne, hier:

http://www.drachenreiter.de/galerie/grosseturney_christian/Turney100_1693

oder hier:

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty60_jenny/CIMG7780

Gruß,
Björn

P.S. Denkst Du noch an das Charakterbild von meinem Magier....?  ::)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 15.07.2009, 14:39:33
Und schon hat der Chuck ein neues Avatar-Bildchen:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/cbechtold2.thumb.gif)

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 15.07.2009, 13:31:27
P.S. Denkst Du noch an das Charakterbild von meinem Magier....?  ::)


Das uebliche Problem.. du erinnerst mich tagsueber daran, wenn ich im Buero sitze. Bis zu Wochenende habe ich das wieder vergessen  ::)
Taktisch klug ist immer, mich irgendwie Abends oder am WE an solche Dinge zu erinnern...

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Tine / Alrun in 16.07.2009, 00:08:14
Dankeschön! :D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 16.07.2009, 13:28:17
Auch Katja ist jetzt gebildet bebildert  ;D

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/kheller.gif)


ciao, Thilo

Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 25.07.2009, 13:05:11
Heute im Angebot: Jana!

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/jschellhaas.gif)

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 25.07.2009, 13:19:25
Und hier noch Dorelis:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/dseldner.gif)

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Johanna in 25.07.2009, 13:42:16
Zitat von: Thilo in 25.07.2009, 13:19:25
Und hier noch Dorelis:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/dseldner.gif)

ciao, Thilo

Vielen Dank Thilo  :D
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arne in 18.09.2009, 19:39:24

Servus auch!

Ich habe mal ein paar Avatare gebaut bzw. die hinterlegten Bilder entsprechend angepasst. Ich hoffe, Ihr seid zufrieden :).

Gruß
Arne
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Katja in 19.09.2009, 10:39:45
Zitat von: Thilo in 16.07.2009, 13:28:17
Auch Katja ist jetzt gebildet bebildert  ;D

Manno, das hab ich eben erst entdeckt!
Manno!
Pass auf - das endet in einem weiteren Duell Dame gegen Magier! ;D

(Mann verzeihe mir den zum Forum-Thema unpassenden Kommentar!)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 31.10.2009, 16:46:34
Habe zwei neue Avatare "gebastelt":

(http://www.drachenreiter.de/forum/avatars/Mitglieder/kira.gif)  (http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/basti.gif)

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 03.11.2009, 07:58:05
Drei neue Avatare:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/irian.gif) (http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/kreuzberg.gif) (http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/caitrin.gif)

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Irian in 03.11.2009, 09:00:06
Gratias Ago.

(Ich sollte mir nur mal nen Hut für die bequeme Klamotte zulegen, stelle ich fest)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 03.11.2009, 10:11:34
Zitat von: Irian in 03.11.2009, 09:00:06
(Ich sollte mir nur mal nen Hut für die bequeme Klamotte zulegen, stelle ich fest)

Gerade fuer Magier koennen Huete eigentlich nicht bloed genug sein:

http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?Bl%F6derHutCredo

ciao, Thilo
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Irian in 03.11.2009, 11:07:15
Du rennst offene Türen ein :-) Ich hab zwei Hüte für meine blaue Klamotte, einen davon hatte ich am Konvent sogar auf, für die bequeme braune Klamotte habe ich allerdings bislang leider nur ne Gugel, da fehlt mir einfach noch was passendes.
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: ian in 03.11.2009, 13:54:36
ich konnte festellen: kaum hat man einen hut auf, gibts auch photos von einem ;)
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Floria in 03.11.2009, 17:13:46
Huch, ich hab ja auch eins. Danke! :)
Titel: Re:Forum Avatare
Beitrag von: Der alte Mann in 01.11.2010, 22:38:52
Im Moment scheint die Auswahl externer Bilder für Forums-Avatare nicht zu funktionieren. Macht es Sinn neue Avatarbilder bei der Admin einzureichen, so dass diese unter der Rubrik Mitglieder in die Auswahl integriert werden?
Titel: Re:Forum Avatare
Beitrag von: Thilo in 02.11.2010, 06:49:50
Zitat von: Der alte Mann in 01.11.2010, 22:38:52
Im Moment scheint die Auswahl externer Bilder für Forums-Avatare nicht zu funktionieren. Macht es Sinn neue Avatarbilder bei der Admin einzureichen, so dass diese unter der Rubrik Mitglieder in die Auswahl integriert werden?

Ja. Die Auswahl externer Avatare wurde bewusst abgeschaltet, da wir ein wenig Kontrolle darüber haben wollen, was die User da an Avataren verwenden.
Titel: Re:Forum Avatare
Beitrag von: Gwen aus der Wolfsmark in 06.11.2010, 10:18:20
Und bei wem reich ich die wie jetzt ein,wo ich doch endlich ein Bild vom Gwen hab??????????????
Titel: Re:Forum Avatare
Beitrag von: Marie de Villaret in 03.09.2011, 10:50:41
Ich habe jetzt einen neuen Avatar "gebastelt" und würde mich sehr freuen, wenn ich diesen auch nutzen kann/darf.

http://home.arcor.de/anjakaufmann/abehnke4.gif (http://home.arcor.de/anjakaufmann/abehnke4.gif)

Danke,
Anja
Titel: Re: Forum Avatare
Beitrag von: Arendal in 23.04.2012, 17:08:17
Hallo,
ich würde meinen Avatar auch gerne wieder verwenden können:
(http://www.viehmania.de/boris/avatar/avatar_ac6.jpg)