Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Drachenreiter Shorties => Vergangene Galladoorn & Kharkov Shorties => Thema gestartet von: Arne in 12.07.2003, 12:03:54

Titel: Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Arne in 12.07.2003, 12:03:54
Hi Drachenreiter,

es stehen einige Shorties an und ich würde gerne wissen, wer von Euch bereit wäre, den einen oder den anderen auch mit SIM-Hilfe zu organisieren. Der Fundus ist groß genug, der Odenwald nicht weit entfernt und alte Kellergewölbe reichen meist auch schon für schönes Spiel.

Zu Erinnerung: Der Gleystoke sollte inTime noch aufgearbetet werden, ebenso der G4  - Alanna und Hektor waren immerhin da!

Wie seht Ihr das? Was wollt Ihr beitragen? Wer, wie was, wieso, weshalb, warum?!

Arne
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 13.07.2003, 17:09:33
Hatte dich schon mal auf ein Traumshorty angesprochen, in HD. Müsste aber mit wenigen Leuten sein.
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Thilo in 13.07.2003, 21:23:43
Zitat von: Elisa von Zwingern in 13.07.2003, 17:09:33
....es wird brennen!

Müsste es nicht "...sie wird brennen!" heissen? :-)

ciao.. Thilo
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Engelchen in 13.07.2003, 22:50:57
Also, ich würd demnächst gern mal wieder nen Magiershorty bei mir machen. Zu größeren bin ich im Moment noch nicht wirklich fähig, ich muß erstmal den Krähenwinter verdauen.
Aber ich denk, das mit den Magiern kann bald stattfinden. Das mit Krähenwinter aufarbeiten? Mmh.. wollten wir nicht eh nen kronrat machen?

LG Petra
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 14.07.2003, 23:17:35
.....hmpf....werden sehen wer hier bald brennt.....PHH! ;)
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Der Tobi B in 15.07.2003, 13:45:53
Zitat von: Engelchen in 13.07.2003, 22:50:57
Also, ich würd demnächst gern mal wieder nen Magiershorty bei mir machen. Zu größeren bin ich im Moment noch nicht wirklich fähig, ich muß erstmal den Krähenwinter verdauen.
Aber ich denk, das mit den Magiern kann bald stattfinden.

Jojo. Kann ich verstehen. Obwohl ich Dich, Pia und alle anderen auch noch mal an dieser Stelle loben will. Ich hab schon wo anders gesagt, dass mir die sache mit Flaminio's Vorlesung noch nicht so ganz klar ist. Ich meine, ob sie jetzt nur für die Magier in kleinem Rahmen oder für alle ist... bitte um Antwort... Thx
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Engelchen in 15.07.2003, 23:06:52
Hi Tobi!

Hab schon in dem anderen Thread geantwortet, ich hoffe du verstehsts! ;)
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Karigan in 16.07.2003, 10:03:51
Ich hab zu den Shorties mal ne Frage,

sind die eigendlich nur Vereinsintern zum spielen, oder gibt es da die Möglichkeit als Nicht-Mitglied mitzuspielen.

Sollte es eine schöne Gelegenheit geben, könnte ich mir nämlich vorstellen als Karigan die werte Herrin Allana zu begleiten, falls Tanja auf einem der Shorties als Spieler da sein sollte.

Gruß Bettina
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Arne in 16.07.2003, 10:10:32
..find ich super Karigan..bist herzlich willkommen  :)
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Thilo in 16.07.2003, 10:44:00
Zitat von: enaya in 16.07.2003, 10:03:51
Ich hab zu den Shorties mal ne Frage,

sind die eigendlich nur Vereinsintern zum spielen, oder gibt es da die Möglichkeit als Nicht-Mitglied mitzuspielen.

Die Shorties sind prinzipiell offen für alle, also nicht nur für Vereinsmitglieder. Es müssen halt nur die Charaktere reinpassen, aber das dürfte in DEinem Fall ja kein Problem sein.

ciao.. Thilo
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Maximilian in 16.07.2003, 19:08:45
also ich werde mich mit arne treffen, den nächsten ritterstammtisch ausrichten und ich plane gerade wie man das gley 4 nachtreffen am besten gestalltet.
@elisa: das mit dem verbrennen hatt meinen segen meine markgrafschaft ist sehr abgelegen und ruhig da würde sie niemand suchen.
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Karigan in 16.07.2003, 22:01:27
@leomar Gerne bin ich auf Shorties dabei. Wo ich sowieso Diplomatie zwischen den Beilsteiner Herzogtümern Frankonia und Kronenburg in unserm schönen Königreich Beilstein (Vivat!)  ;) üben will, kann ich meine Bemühungen ja durchaus auch über die Grenzen hinaus angehen. Das Spiel mit euch macht mir jedenfalls sehr viel Spaß, da kann man dann auch durchaus mehr kontakten, mein ich...  ;D

Falls es ein ritterstammtischtreffen geben wird, bekomm ich irgendwie bescheid?

Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: fneske in 17.07.2003, 10:54:06
@Leomar Das mit dem Ritterstammtisch habe ich schon mal mit Ralf angesprochen. Wir sollten diesmal auf jeden Fall eine Rundmail an alle Ritter schicken und vor allem einen Termin nehmen, der nicht gleich in zwei Wochen ist. Wie wäre es denn mit Ende August? Nach möglichkeit aber nicht Zeitgleich mit dem Etraklin...

Ach und bevor ich es vergesse, du müßtest in deiner Markgrafschaft erstmal jemanden finden, der den Scheiterhaufen errichtet, die pflegen doch alle ihre neuen Kühe.
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Arne in 17.07.2003, 14:19:40
*fg*
Titel: Re:Aufruf zur Beteiligung am Thread
Beitrag von: Thilo in 17.07.2003, 15:03:23
Zitat von: Florian Neske in 17.07.2003, 10:54:06
Wie wäre es denn mit Ende August? Nach möglichkeit aber nicht Zeitgleich mit dem Etraklin...

Und nach Möglichkeit nicht zeitgleich zur Vollversammlung, von der ja noch nicht feststeht, ob die am 22.August, 29.August oder 5. September stattfindet.

ciao.. Thilo