Drachenreiter Forum

Sonstiges => Chitchat => Thema gestartet von: Tinea in 20.09.2006, 21:18:16

Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Tinea in 20.09.2006, 21:18:16
Zitat von: Lornen Garon in 20.09.2006, 19:43:02
Hier der Herr spricht ein wahres Wort. Hört auf ihn, ich werd schon mal mit anfangen, hab euch doch alle lieb.

;D ;D ;D

psssssssssssssssst!! *flüsterton an*der "Herr" ist eine Dame
*flüsterton aus*
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 20.09.2006, 22:04:25
*zurück psssssssssst*
Da steht aber Scaramella, der ätherische und untendrunter der bald mächtigste Magier oder so ...
*Flüsterton aus*




gruß hendrik
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Tinea in 21.09.2006, 15:30:55
jup, das steht da, aber die Autorin is Sonja, unser Universalkobold  :D
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: sehinger in 22.09.2006, 12:32:49
Zitat von: Tinea in 20.09.2006, 21:18:16

psssssssssssssssst!! *flüsterton an*der "Herr" ist eine Dame
*flüsterton aus*

Bist du still! Verräter!!  :P
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 22.09.2006, 20:04:37
Sryyyyy wusst ich net.







gruß hendrik
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: sehinger in 25.09.2006, 19:18:12
War auch gut so... ::)  8)
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Daniel in 28.09.2006, 22:08:10
Na ja bei unserm Universalkobold ist es mal so mal so wer weis was es wirklich ist  ;D >:D
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Tinea in 28.09.2006, 22:21:55
nein, das war bei Kasimir. da war ziemlich unsicher: Mädchen oder Kerl?? *muahahahaha*  >:D

;D ;D
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Daniel in 28.09.2006, 22:29:45
Stimmt wo steckt der Kerl nur er ist verschollen und keiner weis wo er ist. Die Arme Herlind so ein herzensbrecher. >:D
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Der Thorsten in 29.09.2006, 01:42:53
Meine Theorie:

Kasimir ist in Kharkov und wird bald neuer Zar.  ;D
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Excellenz in 29.09.2006, 08:52:56
Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 29.09.2006, 01:42:53
Meine Theorie:

Kasimir ist in Kharkov und wird bald neuer Zar.  ;D

Mhh ich glaube das sollte ich wohl wissen.....
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Thilo in 29.09.2006, 12:43:27
Zitat von: Excellenz in 29.09.2006, 08:52:56
Mhh ich glaube das sollte ich wohl wissen.....

So, Herr Kollege? Ihr schient ja vortrefflichst über die Vorgänge am kharkovianischen Hofe bescheid zu wissen..

ciao.. Thilo
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: sehinger in 17.10.2006, 12:16:41
Hehe, wenn ihr wüsstet  ;D
Kasimir wird gerade weltberühmt auf Giacomo the Incomparable's Jahrmarkt und zwar als:
BÄRTIGE DAME   ;D ;D  ;D Muhahahahah!
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Der Thorsten in 17.10.2006, 17:02:01
Zitat von: Scaramella, der Ätherische in 17.10.2006, 12:16:41
Hehe, wenn ihr wüsstet  ;D
Kasimir wird gerade weltberühmt auf Giacomo the Incomparable's Jahrmarkt und zwar als:
BÄRTIGE DAME   ;D ;D  ;D Muhahahahah!

Wuahahaha... *schüttel*
Damen mit Bärten... etwas mit dem ich einfach nicht zurecht komm...  ;D
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: sehinger in 17.10.2006, 21:32:26
Ja, die KRATZEN, ne?  ;D ;D ;D
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Der Thorsten in 17.10.2006, 23:52:18
Zitat von: Scaramella, der Ätherische in 17.10.2006, 21:32:26
Ja, die KRATZEN, ne?  ;D ;D ;D

Jep!  ;D
Eben!  ;)
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Gilana in 18.10.2006, 11:08:11
Ihr Menschen und Kobolde habt ja gar keine Ahnung!!! Aber Ihr werdet auch nie Gelegenheit haben, mit einer Zwergin zu kuscheln  >:D

Gilana
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Liam McPherson in 18.10.2006, 15:11:53
Zitat von: Gilana in 18.10.2006, 11:08:11
Ihr Menschen und Kobolde habt ja gar keine Ahnung!!!

Bitte nenne Menschen und Kobolde niemals in einem Atemzug. Es könnte irgendwie der Eindruck entstehen, dass die was miteinander zu tun hätten.
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: sehinger in 18.10.2006, 15:29:50
Zitat von: Gilana in 18.10.2006, 11:08:11
Ihr Menschen und Kobolde habt ja gar keine Ahnung!!! Aber Ihr werdet auch nie Gelegenheit haben, mit einer Zwergin zu kuscheln  >:D

Gilana

Nunja, ab ner gewissen Bartlänge wirds vielleicht sogar ganz gemütlich  ;D
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Der Thorsten in 18.10.2006, 17:58:59
Zitat von: Liam in 18.10.2006, 15:11:53
Bitte nenne Menschen und Kobolde niemals in einem Atemzug. Es könnte irgendwie der Eindruck entstehen, dass die was miteinander zu tun hätten.

Da muss ich Liam Recht geben. Am Ende schadet es noch dem guten Ruf der Kobolde...  :o ;D

Zitat von: Scaramella, der Ätherische in 18.10.2006, 15:29:50
Nunja, ab ner gewissen Bartlänge wirds vielleicht sogar ganz gemütlich  ;D

Und man kann sich bei bestimmten Gelegenheiten festhalten.  ;) ;D
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Thilo in 19.10.2006, 13:11:07
Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 18.10.2006, 17:58:59
Und man kann sich bei bestimmten Gelegenheiten festhalten.  ;) ;D

Das ist jetzt der Augenblick, an dem ich mein blaues Pony mal wieder aus dem Stall hole..

ciao, Thilo
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Der Thorsten in 19.10.2006, 17:53:29
"Ride my Pony" *träller* ;D Yeeeeaaahhaaa!!!!
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 21.10.2006, 12:10:17
ÜÜÜHHHÄÄÄÄÄ!!! Pöse Pilder in meinem Kopf Hom du Sau.


gruß hendrik
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Liam McPherson in 23.10.2006, 09:38:24
Zitat von: Lornen Garon in 21.10.2006, 12:10:17
ÜÜÜHHHÄÄÄÄÄ!!! Pöse Pilder in meinem Kopf Hom du Sau.

L O R N E N!!!!! Wie sprichst Du mit Deinem Idol???!?!?!?!?
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Excellenz in 23.10.2006, 09:41:13
Zitat von: Thilo in 19.10.2006, 13:11:07

Das ist jetzt der Augenblick, an dem ich mein blaues Pony mal wieder aus dem Stall hole..

Na da muss ich doch auf das Tierchen die nackte Frau Merkel setzen, damit es komplett ist!
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 23.10.2006, 13:27:53
Liam dieser Bereich hat nichts damit zu tun, denn so was schweinisches betrifft nicht nur die Phantasie der Kobolde. Excellenz ich krieg gleich Alpträume.


gruß hendrik
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Arianna in 23.10.2006, 13:49:40
Was Thilo wohl mit seinem blauen Ponny und dann noch der nackten Merkel drauf will?? *grübel*.......
oder besser: *liebernichtgrübel*

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 23.10.2006, 18:08:07
Es ist zu empfehlen seinen Gedanken nicht freien Lauf zu lassen nachdem man diese verwirrenden und sehr beeiflussenden Gedanken anderer gelsenen hat. Es könnte zu großen Schwierigkeiten kommen und es gibt niemanden der für Unfälle oder Folgen haftet. Jeder der sich beeinflussen lässt und die schändlichen Gedanken und Bilder über eine, wie eine 3jährige im Stadion klatschende und unser Aussehen nicht sehr positiv repräsentierende, auf einem Ponny sitzende Kanzlerin *wir brauchen starke Männer* auf sich worken lässt und sich was wir nicht wissen und das auch nicht wollen vorstellt, ist von allen Haftungen ausgeschlossen. Die Behandlung jedweger Folgen wird nicht von der allgemeinen Kasse getragen und muss elbst bezahlt werden. Sollten Besitztümer ohne Einverständnis oder durch nicht bewusste Handlungen die Besitzer wechseln wird auch hierfür nicht gehaftet. Alle Schäden müssen selber gerichtet werden. Sollte im Vollwahn der schändlichen Beeinflussung böser Gedanken und Bilder andere Personen oder Gegenstände verletzt, verunstaltet oder zertört werden hat der Schuldige dafür zu haften und ist vom hohen Gericht dafür zu bestrafen.

Haben sie unsere AGB´s gelesen und akzeptiert, dann dürfen sie alles lesen.
Sollte es nicht der Fall sein, gilt obenstehendes auch  >:D >:D >:D.



gruß hendrik
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Der Thorsten in 24.10.2006, 00:16:02
Zitat von: Lornen Garon in 21.10.2006, 12:10:17
ÜÜÜHHHÄÄÄÄÄ!!! Pöse Pilder in meinem Kopf Hom du Sau.

Definitiv nicht. Oder hab ich was schweinisches geschrieben?  ??? ;) ;D

Kommt alles aus deinem Kopf oder besser gesagt ist in deinem Kopf zu was schweinischem vermischt worden.  ;) 8)

Gruß,
Hom
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 24.10.2006, 14:25:03
Wie schon gesagt: Der Denker ist das Schwein!!!

Ich weiß die AGB´s.



gruß hendrik
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Arianna in 24.10.2006, 23:12:21
Zitat von: Lornen Garon in 24.10.2006, 14:25:03
Wie schon gesagt: Der Denker ist das Schwein!!!

gruß hendrik


*kicher*

@ Hendrik : Das war dann wohl ein klassisches Eigentor.  ;) ;D


Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 25.10.2006, 14:54:00
Ich weiß, dass ich mich damit selbst anklage, aber das musste sein, außerdem achtet mal auf die versteckte Botschaft. Vielleicht fällt es ja jemandem auf.





gruß hendrik
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Susi in 25.10.2006, 14:54:47
Schon gesehen.... auch wenn er sich anders schreibt..........
;D    ;D    ;D

Susi
Titel: Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 25.10.2006, 15:05:44
Ich weiß.




gruß hendrik