Drachenreiter Forum

Sonstiges => Chitchat => Thema gestartet von: Arne in 28.09.2006, 07:53:59

Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Arne in 28.09.2006, 07:53:59
Zitat von: Pia in 28.09.2006, 00:14:49
@Arne: Was macht mein persönlicher, auf den Galladdornkriegen verdienter, Rang ?  :'(
Was meinst Du, Pia?
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Susi in 28.09.2006, 09:23:25

@Arne

Ich glaube Pia fehlt ihre FundusDämonette (oder so ähnlich hieß das wohl).


@ Pia

Aber davon kann es doch nur eine geben. Und als Forumsrang würde das nicht gewährleistet sein.
:-\

Susi
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 28.09.2006, 14:32:09
Aber . . . Aber . . . Aber . . . Ich find se gut.

@Pia: Schreib doch unter dein Bild den Namen drunter oder geht das nicht???








gruß hendrik
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Susi in 28.09.2006, 15:20:17

Hi, hi...

Hendrik is 'n Eichhörnchenerwürger.
Wie passend, wenn man an den Alpha Caon 6 denkt.
;D

Susi
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Pia in 28.09.2006, 16:09:00
Ja genau die Dämonette!
Aber unterm Bild hab ich´s ja schon. Ich will einen eigenen Rang, ein Unikat, den sonst keiner bekommt.
Ich bin mal so dreist zu sagen, das ich mir das durch mein "Arsch-Aufreißen"- im Fundus echt verdient habe!  ^-^
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Thilo in 28.09.2006, 16:44:08
Zitat von: Pia in 28.09.2006, 16:09:00
Ja genau die Dämonette!
Aber unterm Bild hab ich´s ja schon. Ich will einen eigenen Rang, ein Unikat, den sonst keiner bekommt.
Ich bin mal so dreist zu sagen, das ich mir das durch mein "Arsch-Aufreißen"- im Fundus echt verdient habe!  ^-^

Zufrieden?

ciao.. Thilo
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Pia in 28.09.2006, 17:36:25
 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

DANKE Thilo!  ;D
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Glöckchen in 28.09.2006, 17:38:32
Zitat von: Susi in 28.09.2006, 15:20:17

Hi, hi...

Hendrik is 'n Eichhörnchenerwürger.
Wie passend, wenn man an den Alpha Caon 6 denkt.
;D

Susi

stimmt... wie cool ist das denn !!
ist mir noch gar nicht aufgefallen  ;D

jana
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Arianna in 28.09.2006, 23:31:08
Hm....muss er sich dann selbst erwürgen?  ;D >:D

Liebe Grüße

Drea
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Excellenz in 29.09.2006, 08:55:00
Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon ist man zum Orkschlächter geworden.... tz tz tz

Herr THILO WAGNER, für solch eine Position habe ich keine passende Robe!
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Susi in 29.09.2006, 09:05:48

Tja dann würd ich vorschlagen kräftig zu schreiben. Dann wird aus dem Orkschlächter ein Dömonentöter.

Und ich bin zuversichtlich, dass ihr bei Eurer umfangreichen Gaderobe etwas passendes finden werdet.
;D

Susi
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Excellenz in 29.09.2006, 09:22:52
Zitat von: Susi in 29.09.2006, 09:05:48

Tja dann würd ich vorschlagen kräftig zu schreiben. Dann wird aus dem Orkschlächter ein Dömonentöter.

Und ich bin zuversichtlich, dass ihr bei Eurer umfangreichen Gaderobe etwas passendes finden werdet.
;D

Susi

Natürlich habe ich einen Dämonenbeschwörungs äh Tötungsrobe. Das versteht sich aj von selbst!
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 29.09.2006, 13:26:42
Also laut den Aussagen einiger Forum-Schreiblinge bin ich suizidgefährdet. Ich glaub ich brauch ne Therapie, kann man die Kosten von der Steuer absetzen, Frau Königin???

Ich sollte es ja nur spielen, ich bins nicht.  >:D >:D >:D









gruß hendrik
Titel: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Arianna in 29.09.2006, 13:38:17
Zitat von: Lornen Garon in 29.09.2006, 13:26:42
Also laut den Aussagen einiger Forum-Schreiblinge bin ich suizidgefährdet. Ich glaub ich brauch ne Therapie, kann man die Kosten von der Steuer absetzen, Frau Königin???

Ich sollte es ja nur spielen, ich bins nicht.  >:D >:D >:D

gruß hendrik

Hm......ob die Therapie, sofern du in irgendeiner Galadoornischen Einrichtung einen Platz bekommen würdest, dir überhaupt noch helfen kann??  :P ;D >:D


Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Thilo in 29.09.2006, 13:41:18
So.. Einhörnchenwürger, Fundusdämonetten und Therapiestunden gehören in den ChitChat. Habe das Thema geteilt und entsprechend verschoben.

ciai, Thilo
Titel: Re: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Gilana in 29.09.2006, 13:41:48
Äh also hab ich da mal was falsch verstanden oder? Larp ist doch die Therapie vom Leben. Hier kannst Du die Kindheit auf einen langen Zeitraum verlängern. Anderen Nichtlarpern erzählst Du halt was von Mittelalterdarstellung. Historisch aber ungefährlich durch Polsterwaffen. Ganz wichtig: Immer schön erzählen das es da keinen Fernseher und Handy gibt und wir in Zelten schlafen.  ;D

LG
Sabine
Titel: Re: Forum-Ränge - bitte um Vorschläge
Beitrag von: Glöckchen in 29.09.2006, 15:17:38
alles pädagogisch sehr wertvoll =)
vor allem der kontakt zu anderen mensch und zur natur ist seeeeeehr wichtig HEHE


Glöckchen