Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Drachenreiter auf externen Cons => Thema gestartet von: Coran in 05.10.2006, 18:41:21

Titel: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Coran in 05.10.2006, 18:41:21
Hallo zusammen,

nachdem sich hier nun schon einige gemeldet haben die nächstes Jahr zum Gleystoke fahren versuche ich mal eine Teilnehmerliste zusammenzustellen.




































NameSpieler/NSC      CharakterVereinsmitglied
BoileSL-ja
Thorsten BraunSL-ja
RicSL/NSC-ja
Kurt-ChristianSCThimorn Plötzbogenja
GuntherSCDimitrios V.M. v. Dojewskija
NicoSCDenkyr Odwarndja
TaniaSCAndariaja
JoostSCCoran Raventrossja
TobiSCThyrion Roçassja
MaikeSCYezana Roçassja
DanielSCWulfja
MaxSCLeomar von Falkenbergja
HendrikSCLornen Garonnein
Jan WeitzelSCThargornein
SusanSCLeocardia?
ChristianSCAmbrosius, Hoher Erleuchteter des Ordens von Belarja
MarisaSCMutluja
Björn SemrauSCGorgoja
MarkNSC-ja
LasseNSC-ja
SiriNSC-ja
SarahNSC-ja
JuliaNSC-?
KaiNSC-ja
ThiloNSC-ja
AnnikaNSC-ja
Thorsten ArmbrüsterNSC-ja
Chris (Hirion)NSC- ?
JennyNSC-ja
PiaNSC-ja
KimNSC-ja
AndréNSC-ja
PetraNSC-ja

Diese Auflistung hab ich jetzt einfach mal Aufgrund der Aussagen hier im Forum aufgestellt.
Wenn noch Infos dazukommen oder sich was verändert werde ich es entsprechend abändern.
Desweiteren wird es natürlich von Zeit zu Zeit ein Update geben  ;)
Titel: Re: Gleystoke 11 - Die Auferstehung
Beitrag von: Leocardia in 05.10.2006, 18:50:43
so...jetzt ist die Anmeldung im Briefkasten...komme als SC  ;D
Titel: Re: Gleystoke 11 - Die Auferstehung
Beitrag von: Denkyr in 05.10.2006, 23:10:39
<- Denkyr Odwarnd
Titel: Re: Gleystoke 11 - Die Auferstehung
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 06.10.2006, 09:46:56
Jenny mit üpsilon - NSC
Titel: Re: Gleystoke 11 - Die Auferstehung
Beitrag von: Coran in 06.10.2006, 09:56:57
Zitat von: Die Grünwiedsche in 06.10.2006, 09:46:56
Jenny mit üpsilon - NSC

Sorry, ist korrigiert  ;)
Titel: Re: Gleystoke 11 - Die Auferstehung
Beitrag von: Thilo in 06.10.2006, 10:24:59
In der Liste fehlen:

Boile (SL)
Thorsten Braun (SL)
Pia (NSC)

vielleicht noch eine Trennung zwischen Vereinsmitgliedern und Nichtmitgliedern inder Liste vornehmen.

ciao, Thilo
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Chuck in 06.10.2006, 13:05:38
Wir (Marisa und ich) kommen ebenso zum Gleystoke, wie immer mit dem Orden von Belar
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 06.10.2006, 13:27:20
Ach, du schande...kommen da auch noch andere?
Bei der Menge kann man ja echt schon von Vereinsausflug sprechen
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Coran in 06.10.2006, 16:11:46
Zitat von: Christian Bechtold in 06.10.2006, 13:05:38
Wir (Marisa und ich) kommen ebenso zum Gleystoke, wie immer mit dem Orden von Belar

Kommt ihr als Spieler oder NSC´s

Wenn ihr als Spieler kommt, wie heißen denn die Charaktäre
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: tbraun in 09.10.2006, 14:25:03
Halli Hallo,

schöne Liste dort oben! Seehr ordentlich!!
Leider sind nur gut ein Drittel der genannten Personen angemeldet! Haltet im Zweifelsfall telefonische Rücksprache zu Clemens. Weiterhin bitte ich zu beachten, dass theoretisch nur noch Zeltplätze für NSCs frei sind. Wen das abschreckt wegen dem ganzen Gelärsch, den man normalerweise braucht, dem sei noch einmal versichert, dass es ein großes Zeltdorf (Jurten) mit gestellten Feldbetten gibt. Dafür muss kein Aufpreis bezahlt werden. Die Jurten haben Feuerstellen im Zelt, soweit ich weiß. Vielleicht kennen ja einige von euch diese Dinger, die man beliebig aneinanderknüpfen kann.

Also dann,

TBRAUN

Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Chuck in 09.10.2006, 16:15:41
Die Charaktere sind: Ambrosius, Hoher Erleuchteter des Ordens von Belar
und Mutlu, Waldläuferin, auch Orden von Belar
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Excellenz in 09.10.2006, 16:17:22
Zitat von: Christian Bechtold in 09.10.2006, 16:15:41
Die Charaktere sind: Ambrosius, Hoher Erleuchteter des Ordens von Belar
und Mutlu, Waldläuferin, auch Orden von Belar

Ich bin ja stark versucht das "Muddi" Kostüm einzupacken, um an Brosi ranzukommen...bin ja NSC!

Kai
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Chris M. in 09.10.2006, 18:20:05
So , um mal Klarheit zu schaffen. Bin als NSc dabei ;-) Julia übrigens auch.
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 11.10.2006, 20:39:58
Bei mir kann es sich noch ändern ob SC oder NSC ich steh im Moment auf der Warteliste, weil ich 3 Tage zu spät war es gibt keine Spielerplätze mehr. So hoffe ich da fällt noch jemand aus.



gruß hendrik
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Graumähne in 11.10.2006, 21:39:28
Wann haste deine Anmeldung denn abgeschickt?
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Susi in 12.10.2006, 10:06:35
@ all SC

Also die Orga hat folgende SC Anmeldungen bestätigt:

Christoph,  Susan
Dreß, Gunther
Adenau, Kurt
Berg ,Tobias
Bruder, Markus
Piazzi, Maike
Reiser, Nicolas
Sattler, Susanne
Hitzel, Daniel
Reimann, Joost
Weitzel, Jan

Alle die sich als SC angemeldet haben und nicht auf dieser Liste stehen, sollen vielleicht noch mal nachhören.


Liebe Grüße,
Susi
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 12.10.2006, 10:24:47
Kim und ich sind übrigens auch beide schon seit längerem als NSC angemeldet...
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: kadenau in 12.10.2006, 10:45:58
Moin!

Ich sag nur: Die Helden Galladoorns, die Speerspitze.
Oder um es anders zu formulieren: Die elf "Gezeichneten" machen sich auf einen langen und beschwerlichen Weg in ein fernes Land, um das Übel wieder dorthin zurück zu schicken, wo es herkommt.  ;D
Unsere Helden, tapfer und eisern. Stetig an das Gute glaubend. Unüberwindbar. Biegsam wie ein Grashalm im Wind und durch unzerstörbar....

äähh, ich triffte ab....  ;D

Wäre schön, wenn vielleicht noch ein paar als Spieler nachrücken...

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 12.10.2006, 11:46:46
Näää!
Wenn es einen Con gibt auf dem ich NSC machen will, dann der Gley!
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Susi in 13.10.2006, 10:02:02

Da die nachfolgende Diskussion eigentlich nicht zum Thema gehörte, wurde sie in den ChitChat-Bereich verschoben.

Viel Paß beim weiterblödeln.
;)

http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=2049.new#new


Susi
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 13.10.2006, 14:02:39
@ Gunther: Ich hab die den Montag abgeshcikt und am Mittwoch war sie da, ich war nur 3 Tage zu spät. Da ärgert man sich.

Sollte ich trotzdem als NSC machen müssen, ich freu mich auch dadrauf, ich hab es zwar noch nie gemacht, aber das wird bestimmt lustig.



gruß hendrik
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Jona in 23.10.2006, 15:34:05
Hallo,

ich könnte  :'(. Ich habe schon so viele tolle Sachen über die Burg gehört und wäre so gern mit dabei gewesen.

Aber meine böse Chefin hat mich leider nicht gelassen. Ärger, Ärger.

Na wenn die das mal nicht bereut.  >:D

Ich wünsche schon mal viel Spass und hoffe auf viele Bilder und Berichte.

Gruß
Winda
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 23.10.2006, 17:55:37
Gar nicht dürfen oder können ist noch dümmer, aber wir werden an dich denken und dir alles berichten *die bilder schon im kopf hab*



gruß hendrik
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 01.04.2007, 14:04:48
Mal eine Frage, da ich jetzt einen Spielerplatz habe, wie sieht es denn aus mit hinkommen? Da gabs mal den Plan mit nem Bus oder fährt jetzt jeder für sich, ich bräucht nämlich noch eine Mitfahrgelegenheit.



gruß hendrik
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Engelchen in 03.04.2007, 10:01:26
*Gruml*
Wieso steh ich nicht auf der doofen liste, bin schlielich StammNSC dort!

Na, das werdet ihr alle zurück kriegen! *Muhahaha* >:D >:D >:D >:D >:D >:D
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Coran in 03.04.2007, 10:25:56
Zitat von: Engelchen in 03.04.2007, 10:01:26
*Gruml*
Wieso steh ich nicht auf der doofen liste, bin schlielich StammNSC dort!

Na, das werdet ihr alle zurück kriegen! *Muhahaha* >:D >:D >:D >:D >:D >:D

Ich bitte um Gnade, hab mein Versäumnis sofort nachgeholt  :o

Ich krieche vor Ehrfurcht im Staub, bibber bibber  ;)
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 03.04.2007, 14:18:32
@Coran

Bin übrigens auch als NSC und nciht als Spieler angemeldet. Habe einfahc keinen CHarakter dafür gehabt! :)

Gruß,
Björn
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Excellenz in 03.04.2007, 14:26:00
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 03.04.2007, 14:18:32
@Coran

Bin übrigens auch als NSC und nciht als Spieler angemeldet. Habe einfahc keinen CHarakter dafür gehabt! :)

Gruß,
Björn
Mhhhhh das ist gut zu wissen Barönchen. Pack mal deine Blechbüchse ein die brauchen wir.......*grins*
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 03.04.2007, 14:58:38
Zitat von: Excellenz in 03.04.2007, 14:26:00
Mhhhhh das ist gut zu wissen Barönchen. Pack mal deine Blechbüchse ein die brauchen wir.......*grins*

Ja, was denkst DU denn, was ich mitnehme...nur ein Tütü?  ;D ;D ;D

Gruß,
Björn
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Excellenz in 03.04.2007, 15:04:10
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 03.04.2007, 14:58:38
Zitat von: Excellenz in 03.04.2007, 14:26:00
Mhhhhh das ist gut zu wissen Barönchen. Pack mal deine Blechbüchse ein die brauchen wir.......*grins*

Ja, was denkst DU denn, was ich mitnehme...nur ein Tütü?  ;D ;D ;D
Ähmm das könnten wir auch gebrauchen aber in schwarz bitte,.....
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 03.04.2007, 15:26:43
Menno, niemand kümmert sich um meinen Eintrag *ärger*



gruß hendrik
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Excellenz in 03.04.2007, 16:03:09
Zitat von: Lornen Garon in 03.04.2007, 15:26:43
Menno, niemand kümmert sich um meinen Eintrag *ärger*



gruß hendrik
Mach nen neuen Tread auf Mitfahrgelegenheiten Gleystoke!
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: andi in 21.05.2007, 16:47:41
gibts ne aktuelle Liste!? Wäre nett zu wissen.

Die Beilsteiner sind überschaubar:

2 Ritter, 1 Heilerin! Rest ist NSC!
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Susi in 21.05.2007, 17:20:09

Hi Joost,

kannst Du mich bitte von der SC Liste streichen. Ich kann ja leider nicht kommen.

Liebe GRüße,
Susi
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Coran in 21.05.2007, 17:43:36
ist erledigt, dafür hab ich endlich mal Tania mit reingenommen  ;)
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: der Marc in 24.05.2007, 22:34:08


Schoenen Guten Abend!


Ich wollte hier nochmal kurz eine Nachricht hinterlassen für alle besorgten Ritterväter, Abtpriore oder Meistermagier:

Ihr Novize hat sich sich auf die Pilgerfahrt nach Gleystoke gemacht? Ihr Eleve ist mitsamt der halben magischen Bibliothek dem verrückten Priesterlehrling hinterher? Und ihr Knappe ist seit 2 Wochen verschwunden und hat einen wirren Brief hinterlassen in dem etwas stand von "nach Gleystoke ziehen und die Welt retten?"

Da können wir Ihnen weiterhelfen:

Die Beilsteiner Ritter bieten qualifizierte Hilfe bei abenteuerlustigen Schutzbefohlenen, Fortbildungsmaßnahmen im Schwertkampf, Burghof fegen und Stiefelputzen gleich inbegriffen. (höfische Ettikette wurde aus gegebenem Anlass aus dem Angebot genommen...)


Macht ihnen ihr "Nachwuchs" sorgen? Ist er alleine auf dem Weg in die Fremde? Rufen Sie 0800-BEILSTEIN, da werden sie geholfen!

Mit Überreste-zurück-garantie im Schadensfall....

der Marc

P.S.: Schon  Skyverie und Nordend haben ihre Schäfchen in unsere Obhut gegeben, weitere verlorene sind gerne willkommen.
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Coran in 24.05.2007, 22:59:46
Du willst der Corvus Noctis doch nicht etwa die Kundschaft streitig machen  >:D ;D
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 25.05.2007, 11:03:34
Naja anscheinend schon, aber da hat der Gunther euch doch schon was gezahlt für oder?



gruß hendrik
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Coran in 25.05.2007, 11:05:17
jepp 

Die Novizen sind in guten Händen  ;D
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Andaria in 25.05.2007, 15:00:24
...und die Corvus hat keine Ahnung wie verdammt unterbezahlt sie ist  ;)
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 25.05.2007, 17:35:44
Hey bist du still ... du bist auch Novizin.



gruß hendrik
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Andaria in 25.05.2007, 19:04:26
....genau deswegen weiß ich ja, wie extrem unebezahlt sie sind  ;D
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Daniel in 25.05.2007, 21:17:32
wenn sich die Novizen nicht benehmen dann wirt es eine Diskusionsrunde geben
"Warum hab ich auf die Söldner zu hören"
und danach eine Übungsstunde mit dem Titel
"Wenn der Halbork stehenbleiben schreit hab ich zu hören"

Glaubesdiskusionen werden gestrichen da ihr ja alle eh keine Ahnung habt.

@Marc der Beichtvater der Königin zahlt dafür das wir die Novizen Bewachen und da lassen wir uns net reinreden. Wenns damit Probleme gibt wirt an Ort und Stelle ausgespielt. Du tust mir jetzt schon leit.

@die Novizen Das mit Unterbezahlt last net den Zwerg hören ein Großes Gold ist mir genug davon kann man eine weile leben.

@die Magierschaft das selbe zählt für euch und wenn der Kharkovianer aufmuckt wirt er erleben warum die Orks so leicht über ihr Land herfallen konnten.

Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: der Marc in 26.05.2007, 09:51:42


Morgen!

Natürlich wollen wir euch nicht in eure Arbeitsaufgaben hineinreden. Genaugenommen finden wir es gut und richtig das das Reich Galladoorn sich, trotz geschundener Staatskassen und kriegsgeplagter Bevölkerung, selbst um den Schutz seines für das Königreich so dringend benötigten Nachwuchses kümmert.

Ihr müsst das ganze als ein wohlgemeintes Angebot sehen, vollkommen im Sinne der reichsübergreifenden, freundschaftlichen Bündnisarbeit zwischen unseren Königreichen. Galladoorn braucht auch in Zukunft starke und erfahrene (und vorallem lebendige) Führungspersönlichkeiten, seien sie nun adeliger Abstammung, Magier oder Kleriker.

Dies liegt natürlich auch im Interesse Beilsteins. Unsere Bündnispartner brauchen ein starke Führung, die gelernt hat sich energisch und mit allen nötigen Mitteln durchzusetzen. Schlimmstenfalls müssten wir womöglich in 10 Jahren wieder unsere Garden zur Friedenssicherung ausschicken.


In diesem Sinne,

auf erfolgreiche Zusammenarbeit,

Ritter Roland v. Saalstätt, PR-Sprecher König Hectors....  ;)
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 29.05.2007, 18:33:05
Das heist also, aus Galladoorn kommen ein haufen novizen, begleitet von lehrlingen und bewacht von söldnern....mann bin ich froh, nsc zu sein...
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Coran in 29.05.2007, 18:51:08
Krieg der kleinen Leute  >:D

Mal schauen was wir "Anfänger" so ohne die großen zu Stande bringen ;D
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Boile in 29.05.2007, 22:31:41
naja, schlimmer als die "toploader" könnt ihr euch auch nich anstellen....in gleystoke ham bisher alle versagt (ächem...räusper....wir ham sie immer nur gewinnen lassen....)
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Der Thorsten in 30.05.2007, 00:11:50
Zitat von: Boile in 29.05.2007, 22:31:41
(ächem...räusper....wir ham sie immer nur gewinnen lassen....)

Ich erinnere nur an:

Galladoorner: "Es ist Nacht, wo sollen wir jetzt noch die Blumen auftreiben, die im Morgengruaen gepflügt werden müssen?"
Eine Stimme aus dem Burghof: "Blumen! Blumen! Zu allen Tageszeiten gepflügt!"  ;D ;D ;)
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 30.05.2007, 10:33:34
Pfff :-)

Ich meinte garnicht anfängerspieler sondern anfängercharaktere....ich will euch nicht hüten müssen...  ::)
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Coran in 30.05.2007, 12:23:39
Hatte ich auch so aufgenommen  ;D

Nur falsche Wortwahl
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Graumähne in 30.05.2007, 20:14:47
Zitat von: Wulf in 25.05.2007, 21:17:32
und wenn der Kharkovianer aufmuckt wirt er erleben warum die Orks so leicht über ihr Land herfallen konnten.

Sag mal, war dir die Prügelei mit Oleg noch nicht genug???  >:D
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Andaria in 30.05.2007, 23:32:23
....diesmal geh ich nicht dazwischen!!
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Arianna in 04.06.2007, 10:36:44
Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 30.05.2007, 20:14:47
Zitat von: Wulf in 25.05.2007, 21:17:32
und wenn der Kharkovianer aufmuckt wirt er erleben warum die Orks so leicht über ihr Land herfallen konnten.

Sag mal, war dir die Prügelei mit Oleg noch nicht genug???  >:D


Ich bin mal auf die Berichte gespannt....hinterher prügeln sich Daniel und Gunther am einen Ende, während am anderen die Schlacht tobt.  >:D

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Daniel in 04.06.2007, 11:31:56
Gunter wenn wir soweit kommen uns zu brügeln wirt das durch deinen zustand durch schnick schnack schnuck geregelt.
Und das mir Oleg war ein leichtes gekappel das war noch nicht gebrügelt.
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 04.06.2007, 11:36:47
Zitat von: Alisea Elûn in 04.06.2007, 10:36:44
Ich bin mal auf die Berichte gespannt....hinterher prügeln sich Daniel und Gunther am einen Ende, während am anderen die Schlacht tobt.  >:D

Wenn es soweit kommt, nimmt sich Gorgo mal die Zeit und fällt mit dem Hammer des Rechts eine Entscheidung!  ;)

Gruß,
Björn
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 04.06.2007, 13:23:32
Der Gorgo wird mit SICHERHEIT andere Dinge zu tun haben als sich um solche Nichtigkeiten zu kümmern... !!!

>:D ^-^ >:D
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 04.06.2007, 13:35:06
Zitat von: Robert Uther II. of Westguard in 04.06.2007, 13:23:32
Der Gorgo wird mit SICHERHEIT andere Dinge zu tun haben als sich um solche Nichtigkeiten zu kümmern... !!!

>:D ^-^ >:D

Stelle dir einfach vor, dass ich die Aussage ignoriert hätte. Wir wissen beide, dass es anders ist...aber stelle es dir trotzdem einfach vor!   ;)

Gruß,
Björn
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 04.06.2007, 15:26:18
Der Hammer ist soooo schöööön geworden...
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Arianna in 04.06.2007, 15:47:50
Zitat von: Die Grünwiedsche in 04.06.2007, 15:26:18
Der Hammer ist soooo schöööön geworden...

....und seeeeeeehr effektiv wenn er einschlägt- ich sag da nur "Merets-Gnade" !  ;D

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Gleystoke 11 - Teilnehmerliste
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 04.06.2007, 16:44:48
Ja maaan, der ist schon cool, das muss man ihm lassen, diese Kanten und Spitzen einfach klasse, nur möchte ich ihn nie abbekommen.



gruß hendrik