Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Das Zarentum "Kharkov" => Thema gestartet von: Der Thorsten in 15.01.2007, 01:50:34

Titel: Kharkov wieder aktives Land der IG Mittellande
Beitrag von: Der Thorsten in 15.01.2007, 01:50:34
Hallo zusammen,

Es ist mir eine Freude und Ehre verkünden zu dürfen, dass das Zarentum Kharkov seit Samstag Nachmittag nach Jahren als Hintergrundland nun wieder den Rang eines aktves Landes der Mittellande Kampagne inne hat.  :D

(http://mitglied.lycos.de/koboldag/Kharkov.jpg)

Hintergrund:
Vor einigen Jahren tratt die ehemalige Orga Kharkovs aus dem Mittellande Kampagne aus. Um das Land weiterhin auf der Mittellandkarte zu erhalten und weiterhin als Hintergrund nutzen zu können, stellte die Gilde der Drachenreiter e.V. den Antrag, Kharkov unter die Verwaltung des Vereins als Hintergrundland zu stellen. Dem Antrag wurde stattgegeben.

Anfang 2005 entschloß sich die Gilde der Drachenreiter e.V. Kharkov neues Leben einzuhauchen und nach der Gründung einer eigenen SIM, sowie einer Überarbeitung, Aktualisierung und Weiterführung des Landeshintergrundes 2007 auf dem nächsten Kampagnetreffen den Antrag zu stellen, Kharkov wieder in den Stand eines aktiven Landes mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten innerhalb der Mittellande Kampagne zu erheben (Was ist die Mittellande Kampagne? http://www.mittellande.de).

Mit Freude kann ich berichten, dass wir diese Ziele nun erreich haben.  :)


Wir die Kharkov-SIM möchten an dieser Stelle alle uns von anderen Länder der Mittellande, sowie des Vorstnades der Mittellande e.V. ausgesprochene Gratulationen und Wünsche für die Zukunft an die Spieler Kharkovs weitergeben, denn ihr haucht unserem geliebten Zarentum erst Leben durch eurer Spiel ein.  :D

Außerdem möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern, Nicht-Mitgliedern und Nachbarländern bedanken, dir uns ihr Unterstützung zukommen lassen haben.

Vielen Dank!  :-*

Eure Khakov-SIM:
Pia, Petra und Thorsten


____________________________________________

Ihr überlegt einen Charakter aus Kharkov zu spielen? Dank schreibt uns einfach!  ;)
Kharkov "at" drachenreiter.de