Drachenreiter Forum

Verein => Alles rund um die Gilde der Drachenreiter e.V. => Thema gestartet von: Konstantin Wilhelm von Nordend am September 07, 2007, 14:44:36

Titel: Schusswaffen bei den Drachenreitern
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend am September 07, 2007, 14:44:36
Hallo zusammen, lieben Mitglieder,

aus gegebenem Anlasse weise ich kurz auf Folgendes hin:


Die Gilde der Drachenreiter eV spielt in Ihrem Hintergrund vor der Erfindung der Feuerwaffe.


Ich bin mir im Klaren darüber, dass in letzter Zeit der Trend von Feuerwaffen sehr groß ist und dass es viele Gruppen giebt, die mit Ihnen spielen.

Aber bisher gibt es hintergrundtechnisch kein Schießpulver in Galladoorn und da es sich ebenfalls um ein Vereinsland handelt, auch nicht in Kharkov.

Derzeit liegt ein wirklich alter Mitgliederbeschluss vor, den die SIM (beide) nicht übergehen können und etwas anderes regeln.

Ich stelle gern zur Disposition, dass auf der Jahreshauptversammlung im Januar darüber abgestimmt wird.

Derzeit gehe ich davon aus, dass auf unseren Cons Schusswaffen nicht funktionieren. (Meine Meinung)


Gruß,

Andreas
Titel: Re: Schusswaffen bei den Drachenreitern
Beitrag von: Maximilian am September 07, 2007, 16:47:50
super danke.

können wir auf diesem wege auch noch ein paar andere dämliche sachen abschaffen ?
Titel: Re: Schusswaffen bei den Drachenreitern
Beitrag von: Denkyr am September 07, 2007, 16:48:04
Wie zb?
Titel: Re: Schusswaffen bei den Drachenreitern
Beitrag von: Maximilian am September 07, 2007, 16:58:58
kender ?
hochelfen?
draw/dunkelelfen sc's
etc.
Titel: Re: Schusswaffen bei den Drachenreitern
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend am September 07, 2007, 17:55:04
@ max: Wie alles andere, kannst du gerne einen Antrag auf der JHV stellen - ich sehe wenig Erfolgsaussichten.

draw/dunkelelfen sc's

die erledigen sich durch eine, des lesen mächtige SL von alleine.

Andreas
Titel: Re: Schusswaffen bei den Drachenreitern
Beitrag von: Gmorks Bedauern am September 07, 2007, 18:17:30
die erledigen sich durch eine, des lesen mächtige SL von alleine.

LOL!

Gruß,
Björn
Titel: Re: Schusswaffen bei den Drachenreitern
Beitrag von: Maximilian am September 07, 2007, 18:23:49
 :(
schade