Drachenreiter Forum

Sonstiges => Chitchat => Thema gestartet von: tbraun in 16.10.2007, 23:54:56

Titel: Todays song in your head...
Beitrag von: tbraun in 16.10.2007, 23:54:56
Taaag.

Ein weiterer, sinnloser Thread (vielleicht gibts den sogar schon?)... :-) Kennt Ihr so Ohrwürmer, den ganzen Tag lang??

Jimi Hendrix: All along the watchtower

Stay tuned!

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: kadenau in 17.10.2007, 07:41:52
Hallo,

das Stück ist richtig gut...ich spiele es gerne mit...  ;D

Mein absoluter Klassiker ist "Big in Japan" von Alphaville. Es gibt kaum ein Fest im Heimartort, dass auf diesen "Evergreen" verzichtet...das prägt...äh...brennt sich ins Hirn ein....  >:D

CU

KC
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 17.10.2007, 08:29:50
Ich sag nur: Spiderschwein...

Auch wenn das jetzt kein klassischer Hit ist.

Von denen wäre bei mir zur Zeit wohl hmmmm let me think.... Englishman in New York von Sting.

Das wäre der Ohrwurm des Tages.


Lieben Gruß

Gunther
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 17.10.2007, 09:42:38
Das schlimme ist ja, dass man meist ein Lied im Hirn hat, dass man eigentlich so gar nicht mag.

Ich hab letzte Woche einen ganzen Tag die Titelmelodie von "Dalli Dalli" gesummt .... da zieht man den Hass etlicher Kollegen auf sich, denn die summen dann auch den ganzen Tag mit  >:D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 17.10.2007, 09:55:22
Ja das kenn ich, gibt da einen Song der spiegelt das sehr gut wieder von den Wiseguys "Hallo hallo ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm ..."

Aber was mir auch im Kopf geblieben ist ist der Titel Hall of the Mounain King von Apokalyptica. Kann man sehr schön Pfeifen und Summen.




gruß hendrik
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 17.10.2007, 12:36:31
Mir stiehlt sich in letzter Zeit dauernd It's Not Sound von Ulver ins Ohr. Der Song ist einfach zu gut...

Gruß,
Björn

P.S. Gerade herausgefunden, dass die Titelmelodie von der Sendung Monitor ein Song des Alan Parsons Project ist, und den schnuckeligen Namen Lucifer trägt...sollte mir das jetzt Sorgen machen, dass jemand entweder einen guten Musikgeschmack beim ARD hatte, oder dass die alle Satanisten sind?  ;D

P.P.S. @Hendrik: Das Original von In der Halle des Bergkönigs komponiert von seiner Heiligkeit Edvard Grieg ist um Lichtjahre besser. nur als Empfehlung, solltest Du es noch nicht kennen!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Excellenz in 17.10.2007, 12:39:09
Na dann wurme ich mal mit und biete heute exklusiv aus der reichshauptstadt, die Filmmusik von "Phantomas" an.

*grins*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 17.10.2007, 13:36:26
Huhu!

Ohrwürmer...diese kleinen listigen Biester hab ich irgendwie auch öfter - muss ´ne Seuche sein.  ;D
Das aktuellste Wurmi ist zur Zeit von Saltatio Mortis Choix des Dames .

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 17.10.2007, 18:25:59
@ Romarik: Ja ich weiß, das es nicht Original von Apocalyptica ist, nur das kenne ich und davon hab ich den Ohrwurm. Werd mich mal durchsurfen durch die unendlichen Weiten und nach dem Original suchen.



gruß hendrik
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Leocardia in 17.10.2007, 18:56:40
Also mein Ohrwurm in letzter Zeit ist vond er Band meines Cousins, die heißen "Black Coffee" und der Ohrwurm heißt "white painted wall"...obergeil!!! Und dabei sind die Jungs erst zwischen 17 und 19...da wird man manchmal schon neidisch...*seufz*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 17.10.2007, 19:11:33
Oje die Ohrwürmer...bei mir scheint da eine ganze Großfamilie zu wohnen.
Jaaaa, man kann auch mehrere gleichzeitig haben!  ::) Zumindest ich kann das......

Mein Problem, ich bekomme nicht immer nur Lieder als Ohrwurm die ich wirklich mag. Es kommt auch schon vor das ich nur ein paar takte eines weichgespülten Dudelpops höre ....und ich werde ihn nicht mehr los.
Längster Ohrwurm, ca. 1 Monat fast jeden Tag und wenn ich dran denke immer wieder Puddel of Mudd " she fucking hates me" ( und schon isser wieder da.....) :-\

Sehr beliebt z.Z.  auch : Die Ärzte- Junge
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 17.10.2007, 19:53:02
Hab vor kurzem mal wieder einen echten Ohrwurm im Radio gehört und jetzt geht der einfach nicht mehr aus dem Kopf...

Und zwar What's up von den 4 Non Blondes (Übrigens sehr geiler Name  ;D ).
Auch kaum aus dem Ohr zu bekommen Wie es geht von den Ärzten

So long.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 17.10.2007, 20:40:19
Die Ärzte haben sowieso eine ganze Menge Ohrwürmer, neben "Wie Es Geht" nistet sich da auch immer ganz gerne "Schrei Nach Liebe" bei mir ein.
Seit heute morgen haben es sich allerdings die 69 Eyes mit "Lost Boys" in meinen Gehörwindungen gemütlich gemacht...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 17.10.2007, 23:05:15
Zitat von: Hîrion Faroth in 17.10.2007, 19:53:02
What's up von den 4 Non Blondes (

Danke, Chris, jetzt hab ich ihn auch ;) wobei ich die Interpretation meiner Vizechorleiterin vom letzten Komzert im Kopf hab... das Mädel hat auch eine Stimme -einfach nur geil!

Heute Mittag quälte mich "Heute ist Geburtstag" von der Kappelle Petra. Die kennt aber vermutlich keiner hier... (oder doch?)

Späte Grüße

Atti
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 18.10.2007, 11:27:12
Zitat von: Atti in 17.10.2007, 23:05:15
Zitat von: Hîrion Faroth in 17.10.2007, 19:53:02
What's up von den 4 Non Blondes (

Danke, Chris, jetzt hab ich ihn auch ;)

Kann ich mich nur anschließen....und das obwohl ich das Lied eigentlich inzwischen recht erfolgreich
aus dem Kopf verbannt hatte.  :o

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Tobi B in 18.10.2007, 11:35:42
Um mal Kontraste anzubringen - ich schwanke zwischen "Forgiven" von Within Temptation und "Koprolalie" von Agonize. Fasst beides auch meinen momentanen Zustand recht gut zusammen...  :o
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Boile in 18.10.2007, 12:21:45
ich hät grad " born to raise hell " von Mötorhead  ( http://www.youtube.com/watch?v=8VXy4Z6IkWQ ) ich sag nur " i am rockn roll und lemmy is god...oder gaaaaaaaaaaanz was anderes: the joker von Fat Boy Slim 
( isn cover i know....http://www.youtube.com/watch?v=Xgk9ouBuj-4 )
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 19.10.2007, 11:45:40
Leute euer Niveau ist viel zu hoch! Ich hab immer nur Ohrwürmer von Liedern, die ich a) hasse, b) textlich nur rudimentär beherrsche. Vielleicht bin ich verflucht...

In diesem Sinne: "I got a lovely bunch of coconuts -tiddelypoddely- there they are a standing in a rooooww -tiddelypoddely- big  ones small ones...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 19.10.2007, 11:46:26
Ok, zugegeben, koprolalie ist auch ganz...aargh! Tobi! jetzt isser drin!!!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 22.10.2007, 17:10:24
Ich werde in letzter Zeit des öfteren vom "Manamana - Badiiibidibi"-Lied befallen... :D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 22.10.2007, 18:50:56
... "Aquarius" aus "Hair"...  :-\ ;D

http://www.youtube.com/watch?v=EhbxI5eVnM4
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 22.10.2007, 19:25:57
Hey das hatte ich auch, das war sogar heute.

Und dann darf nich fehlen "Rama lama ... ding dong ..."



gruß hendrik

PS: In dem Musical war ich sogar, nicht im Original, war ber auch sehr gut, deswegen kommt mir der Song so bekannt vor.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Andaria in 23.10.2007, 14:10:20
ahhhhhhhhh

Ich hab den wohl größten Fehler gemacht, den man bei diesem Thread machen kann, ich hab ihn von ANFANG an gelesen und nu, kann ich Pia nur beipflichten, hab ich ne Ohrwurm Großfamilie im Ohr....

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 23.10.2007, 15:03:03
Zitat von: Andaria in 23.10.2007, 14:10:20
ahhhhhhhhh
Ich hab den wohl größten Fehler gemacht, den man bei diesem Thread machen kann, ich hab ihn von ANFANG an gelesen und nu, kann ich Pia nur beipflichten, hab ich ne Ohrwurm Großfamilie im Ohr....

;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 24.10.2007, 21:14:07
Seit letzter Woche haben sich auch Schelmish bei mir eingenistet... unregelmäßig unterbrochen von dieser einen Stelle aus Samsas Traums "WerWieWas":

"Ich keine die mein Bettchen macht
mich um Erlaubnis fragt
ich will eine die mit mir den ganzen Drecksplaneten in die Luft jagt
mir beim Zungenkuss das Genick bricht und frech die Zähne bleckt
die mir notfalls auch Nitroglycerin von meinen Hüften leckt!"


... was soll mir das jetzt sagen?  ??? ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 24.10.2007, 22:03:27
Vanessa, du machst mir Angst... besonders wenn ich bedenke, dass du dich als NSC am Wochenende an uns Austoben darfst   :o  :-[  :-X  :-\ *rennt schreiend und mit den Armen wedelnd davon*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 24.10.2007, 22:13:48
*grins* ...
Joa, das Wochenende wird bestimmt... interessant...
...
...
...
>:D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 24.10.2007, 22:45:35
Zitat von: Sirja in 24.10.2007, 22:13:48
*grins* ...
Joa, das Wochenende wird bestimmt... interessant...
>:D

Ohjeee.......*bibber*......  :o  ;D

Ansonsten hab ich auch mal wieder Zuwachs bei Familie Ohrwurm bekommen :
Blackmore´s Night - Lorely.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 25.10.2007, 10:16:44
Evenascence: das mit der Textzeile "You don't remember me, but i remember you..." hat sich in den letzten Wochen als sehr zutreffend erwiesen. Dennoch liebe ich das Lied
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jona in 03.11.2007, 11:36:36
Hallo,

also seit heut morgen hab ich das Lied von Susi im Ohr, was sie am Sonnabend-Abend im Schwingensteiner Zelt gesungen hat.

... Es ist manchmal gar nicht so schlecht schnell zu sein , ...

Das dumme ich kann nur die eine Zeile.

Ich bräuchte dringen mal den ganzen Text. Dann würde mir der Ohrwurm wenigstens auch Spass machen. Ich fand das Lied nämlich echt toll.

also
Bis dann
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 03.11.2007, 12:37:23
Der Sustineo hat die Kekse aus der Doose geklaut, Doose geklaut, Dooose geklaut....
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 04.11.2007, 20:43:06
"Ich hab heut Nacht geträumet".....hab Luna grad ins Bett gebracht...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 04.11.2007, 22:10:47
Ein Song, dessen eine Refrainzeile mir immer wieder (und so auch heute wieder) durch den Kopf spukt und wahrscheinlich einer der besten Songs des späten zwanzigsten Jahrhunderts ist: Tears for Fears - Mad World.

"I find it kind of funny,
I find it kind of sad,
that dreams in which i'm dying
are the best I've ever had"


Gruß,
Björn
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 04.11.2007, 23:18:29
Zitat von: Winda in 03.11.2007, 11:36:36
Hallo,

also seit heut morgen hab ich das Lied von Susi im Ohr, was sie am Sonnabend-Abend im Schwingensteiner Zelt gesungen hat.

... Es ist manchmal gar nicht so schlecht schnell zu sein , ...

Das dumme ich kann nur die eine Zeile.

Ich bräuchte dringen mal den ganzen Text. Dann würde mir der Ohrwurm wenigstens auch Spass machen. Ich fand das Lied nämlich echt toll.

also
Bis dann

Ich glaube du meinst "Die Ethik der Füße".  Onkel Google gibt mir zwar einen leicht anderen Text wie Susi ihn gesungen hat (soweit ich mich erinnere), hoffe aber, dass es dir trotzdem weiterhilft!

LG
Vanessa

Zitat
Die Ethik der Füße

Ein Troll der stand am Wegesrand
Mit einer Keule in der Hand
Er sagte zu mir: "Komm in meinen Bauch!"
Das wollte ich nicht und das weiß er jetzt auch.

Refrain:
Es ist manchmal gar nicht so schlecht schnell zu sein.
Manchmal gar nicht so dumm.
Kann dein Schwert Dich nicht retten,
na dann möcht ich doch wetten, dann gäbst Du sicher was drum.

Ich lag dereinst in einem Bett
Die Frau war nicht meine, doch sie war nett
Ihr Mann kam nach Haus und er wollt ein Duell
Er war zwei Meter groß, hatte Klauen und Fell.

Ref.

Ich kam einmal wieder zu diesem Haus
Die Frau, die schaute zum Fenster heraus
Sie gab mir ein Bündel, aus dem kam ein Ton
Sie lachte mich an und sprach: "Das ist dein Sohn."

Ref.

Darauf kehrte ich in ein Gasthaus ein
Ich aß zwei Dutzend Wachteln, trank drei Liter Wein
Da wollte der Wirt ein Goldstück seh'n
Das hatte ich nicht, darum mußt ich schnell geh'n.

Ref.

Doch die Stadtwache fand mich, brachte mich vor Gericht
Der Richter der sprach: "Ich zweifle nicht
Das den Tod Du verdienst, so wahr Richter ich bin!
Wachen ergreift ihn! Ja, wo ist er denn hin?!"

Ref.

Ich spürte einst vieler Untoter Hauch,
Einen Inquisitor, den gab es dort auch,
Ich wurde mit beidem bitterfeind,
doch fehlt ein Grund, daß eine Frau mich beweint.

Ref.

Im tiefsten Winter, es war bitterkalt
Da traf ich drei hungrige Wölfe im Wald
Ich lachte ihnen mutig ins Angesicht:
"Ich bin stärker als ihr!" Doch sie glaubten mir nicht

Ref.

Ich feierte mal, so gut es ging
Auf einer Feste mit Verteidigungsring
Da kamen tausend Orks, setzten sich drumherum
Ja bliebe ich dort, dann wär ich schön dumm.

Ref.

Ich fand einmal einen wertvollen Ring,
An dem sein Besitzer mit Leidenschaft hing
Er versprach mir seiner Tochter Hand
Sie war dürr und häßlich und fahl wie die Wand

Ref.

Es klopfte dereinst an meinem Tor
Ich schaute heraus und der Tod stand davor
Er sagte zu mir: "KOMM, LASS UNS GEHEN!"
Wir ha'm uns seitdem nicht mehr wiedergesehn.

Ref.

Drum rat ich Euch, steh'n die Dinge mal schlecht
Oder klebt an Euren Schuhen das Pech
Dann schwing sie geschwind, so schwer es auch fällt
Nur wer heute noch lebt, der ist morgen ein Held.

Ref.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 05.11.2007, 15:25:56
Mad World find ich auch klasse!

Gestern war ich aber auf einem Konzert der Baseler A-cappella-Band "the Glue" (www.theglue.ch (http://www.theglue.ch)) und jetzt spuken mir wechselweise "Campari Soda", "Sandburgenbauen", "Blind wie n'e Mulwurf" und "Hoch über dem Strand" durch den Schädel... *trällert*

gesungene Grüße

Atti
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Zash in 07.11.2007, 13:49:27
Zitat von: Die Grünwiedsche in 19.10.2007, 11:45:40
Leute euer Niveau ist viel zu hoch! Ich hab immer nur Ohrwürmer von Liedern, die ich a) hasse, b) textlich nur rudimentär beherrsche

Ich weis genau wovon Du sprichst.
Vor kurzem war ich schon kurz davor mit die Ohren abzureißen.

Ich sag nur "... Du hast den schönsten Arsch der Welt".

... und damit sind wir wahrlich am untersten Punkt des Musikniveaus angekommen. Man darf einfach nicht um die Mittagszeit in MTV und Co. reinzappen.

Gibts eigentlich keine Medizin gegen unerwünschte Ohrwürmer?
.... vielleicht Konter-Ohrwürmer. Feuer mit Feuer bekämpfen und so....
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Karigan in 07.11.2007, 17:48:33
Ich war letzt auf dem Schelmisch-Konzert in Aschaffenburg. Da gab es zuvor Werbung für zukünftige auftritte im colossaal, unter anderem das Lied "Wir sind allein" von Letzte Instanz. Das Lied geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Tja, da gabs nur eins, Karten bestellt, und auf deren Konzert im Dezember in Aschaffenburg hingehen.  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 08.11.2007, 09:39:10
Man Zash was du dir so ankuckst  ::).......

Mir geht seit Tagen der Pata Pata Song nicht aus dem Ohr!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 09.11.2007, 10:46:28
Ich sag nur "Und wie du wieder aussieht, Löcher in der Nase....und ständig dieser Lärm...."  summ

DÄ ich komme!!!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 09.11.2007, 14:51:45
Noch 17 Tage...Es wird eng  :D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 09.11.2007, 19:13:59
Oder wahlweise auch 23 Tage... noch ein wenig mehr Luft, aber es wird ebenso eng  :D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Golwen in 09.11.2007, 21:41:13
Sie trafen sich am Strand
kurz vor dem Sonnenuntergang.
Sie lächelten und waren leicht verlegen.
Alles war so neu, sie kannten sich noch nicht sehr lang.
Er streckte ihr 'nen Rosenstrauß entgegen.
Sie sagte: "Rosen wecken so romantische Gefühle!"
Da nickte er und sprach: "Ja, zweifelsohne.
Da reichen in der Nase ein paar tausend Moleküle.
Der Duftstoff für, mit Namen Feromone."

Und sie saßen ein ganze Weile schweigend beieinander,
und blickten auf das weite Meer hinaus...
und blickten auf das weite Meer hinaus.

Da flüsterte sie: "Schau! Der Mond ist heute riesengroß!
Die Nacht ist viel zu schön, um je zu enden.
Es ist hier so romantisch, ich bin schon ganz atemlos!"
Und sie fasste ihn ganz sanft, an beiden Händen.
Er sagte: "Du, der Durchmesser des Monds am Firmament ist konstant 31 Bogenminuten,
also ungefährt ein halbes Grad, das ist ganz evident. Es wär falsch verschied'ne Größen zu vermuten."

Und sie saßen ein ganze Weile schweigend beieinander,
und blickten auf das weite Meer hinaus...
und blickten auf das weite Meer hinaus.

So saßen sie am Meer, in dieser warmen Sommernacht,
sie griff nach seine Hand und seufzte leise:
"Wie wundervoll die Sterne funkeln, es ist eine Pracht!"
Und sie schmiegte sich an ihn, auf sanfte Weise.
Er sah sie an und sagte nur: "Die Sterne funkeln nicht.
Es wäre ja verrückt, wenn das so wäre.
Es sieht vielleicht so aus, doch es bricht sich nur das Licht
in den Schichten, oben in der Atmosphäre."

Und sie saßen ein ganze Weile schweigend beieinander,
und blickten auf das weite Meer hinaus...
und dann ging sie ohne ihn nach Haus.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 10.11.2007, 00:04:03
Schönes Lied, Julia! Sehr schön... *lächelt* Ich fand das Lied schon toll, als ich es das erste Mal im Caree live gehört habe.. So oder so was ähnliches könnt ich mir aber für so eine Klugscheißerin wie mich auch vorstellen.  ;) *summt mit Julia mit*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Golwen in 10.11.2007, 10:43:34
Oh, hab ganz vergessen, den Interpreten drunterzuschreiben:
Wise Guys

LG
Julia
;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 10.11.2007, 12:58:02
*grummel*.....

Mir geistert seit heut Morgen "Für Elise" im Kopf rum.
Mein Mann hat eine Tasse in der hintersten Ecke des Schrankes gefunden.....Dank des Lichtsensors im Boden, ertönt das Lied jedesmal, wenn sie angehoben wird.  ::)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 12.11.2007, 14:23:47
Ich wurde das Wochenende abwechselnd von ziehmlich vielen unambientigen Songs genervt.....und da soll man mal intime bleiben  ::)!

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arut in 17.11.2007, 14:47:12
Met, Met, Met und Miezen

Ich kriegs nimmer raus, Feuerschwanz hat mich infiziert!!

Ich bin der fröhliche Meister der folter...

WAAAAHHH!!!!!

;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 17.11.2007, 21:33:08
Himmelblau vom neuen Ärzte-Album - eines von den Liedern, die einem einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das einzige, was noch fehlt, ist das Cabrio, mit dem man unter lautem Mitsingen den menschenleeren Highway entlangbraust  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 19.11.2007, 20:01:29
So, es ist passiert. Pias Hirnwindungen präsentieren:

"Dadadlada....Bonanza....!" 

Super, wisst ihr wie nervig das gerade is in meinem Hirn...... :-X
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Boile in 19.11.2007, 20:09:31
bei mir isses grad "funky cold madina" vom gudn aldn tone loc

http://www.youtube.com/watch?v=zligio51yP4&feature=related
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 20.11.2007, 18:41:39
Mein aktuelles Schmuckstück...  ;D

Ear-Wurm-Music presents:

"Sir Mix a Lot: Baby got back" - http://www.youtube.com/watch?v=5V7DjWIQRxQ

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 20.11.2007, 21:50:41
Oh weia was hats mich erwischt...

Into the Night - Santana feat Chad Kroeger

Ist das ein geiles Lied !!! Die Stimme und die Gitarre , das geht nimmer raus.  ;D

http://www.myvideo.de/watch/2410775
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 22.11.2007, 08:56:13
Bei mir ein LIed der Ärzte (neues Album) das mit "und nahm mir mein Herz zurück" endet... Und nein, niemand muss sich Sorgen machen ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 22.11.2007, 20:46:41
Also seit heute im Geschichtsunterricht, auch wenn wir eigentlich nichts konstruktives gemacht haben hab ich einen Wurm der trällert immer fröhlich vor sich hin:

"Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Wenn nicht hier,
sag mir wo und wann ..."

kennst ihr bestimmt alle.



gruß hendrik
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Thilo in 23.11.2007, 08:14:05
Da ich es heute morgen auf der Fahrt ins Buero gehoert habe, schwirrt folgendes gerade mal wieder in einer Dauerschleife durch mein Hirn:

Eyes betray the soul and bare it's thinking.
Beyond words they say so many things to me.
A stranger here reborn it seems
awaking wonders deep in me.
If nothing's ventured nothing's gained
so I must seize the day.

("Standing" von VNV Nation, eines meiner alltime-favourites)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 23.11.2007, 09:18:46
Superkalifragilistischexpialigetisch *summ*

Ja - ich habe gestern Mary Poppins mal wieder gesehen ^^

Wahlweise dann auch noch "Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüsst ... Medizin versüsst - Medizin versüsst" und "chimchimmeney chimchimmeney chimchimcherie der Mann auf dem Schornstein der hat was für Sie - chimchimmeney chimchimmeney chimchimcheru er bringt Ihnen Glück und die Liebe dazu"

Wochenende - ich komme ^^
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Boile in 15.02.2009, 20:39:11
ha, ich hab diesen qualitativ hochwertigen thread wieder aus der versenkung emporgehoben....
mein song des wochenendes:
völlig sinnentleert aber mit ohrwurmqualität:

http://www.youtube.com/watch?v=egi3Fk_JZAA

und jetzt alle.....beim nächsten tanztraining!!!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 16.02.2009, 18:42:09
19 Nägel für Sophieeeee

Das kommst davon wenn man auf eisregenkonzerte geht...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 17.02.2009, 09:46:40
Ok, nicht wirklich Musik - oder doch?  :o :o :o

Enjoy,

Andreas

http://www.youtube.com/watch?v=6PEU_201IfI&feature=related
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Boile in 17.02.2009, 11:39:46
das is nich wahr oder....?
wie geil is das denn....
nico! sag paco er soll mal sowas baun
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 17.02.2009, 17:01:01
Hi,

hab da auch einen netten Song von Franky Boy gefunden / Anything goes: http://www.youtube.com/watch?v=N-qPHG4i3u8
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 21.02.2009, 10:45:10
Ich weiss wo dein G-Punkt ist......

Steinkind
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 21.02.2009, 13:42:14
Welches Lied?
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 21.02.2009, 20:06:08
?
Na "Ich weiß wo dein G-Punkt ist" Von Steinkind  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 22.02.2009, 03:29:10
Ach so!   ;) ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 22.02.2009, 20:59:33
Um mal ein paar unbekanntere Sachen hier einzubringen...
Black Snow von Seren, einer befreundeten Wiesbadener Band, die es leider nicht mehr gibt.

http://www.myvideo.de/watch/1086662/Wiesbadener_Band_SEREN_Black_Snow

Ganz großer Ohrwurmfaktor.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 23.02.2009, 15:38:23
Oha, nach dem Durchlesen von Anfang an hab' ich nu' einen totale Ohrwurmkauderwelsch im Ohr....

.....Dadadlada.....Superkalifragilistischexpialigetisch......Manchmal gar nicht so dumm..................... ;-)

In meinen Ohren saust seid Wochen von "Ganz schön feist" das Lied "Gänseblümchen" rum.
Wer immer es bei Ric irgendwann mal in die Musiksammlung reingestellt hat.............Dank! :-D ;-)

Inzwischen isses soweit, daß meine Kolleginnen bei ansteigendem Nervenpegel nur noch sagen: "Denk an das Gänseblümchen!!!"  *ggg*

Das sind ein paar "böse"...naja...Bildervergleiche bei  >:D
http://www.youtube.com/watch?v=K-goBMThcVE&feature=related

Und hier mal mit orischinal Aufnahme  ;)
http://www.youtube.com/watch?v=aIPZ7u5m_Dc&feature=related
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 23.02.2009, 16:50:19
Heute isses wieder schlimm, ihr wisst ja bereits das sich meine Ohrwürmer jedlichem Niveau entziehen.

Ich habe eine neue, hübsch flache Tastatur bekommen (auf´er Arbeit) die Marke heißt: Cherry.

Warum ich das erzähle, mein Ohrwurm heute:

"Cherry, cherry Lady.....dadada...!"  ( Arglh :-X)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 23.02.2009, 17:06:51
Och nö, Pia! Pfui, aus, böses Mädchen,Pfui!  :o

Um mal das Niveau ein bißchen zumindest zu heben...den ganzen Tag summe ich vor mich hin, höre es mir bestimmt jede gute Stunde an: DEn Themsong der TV-Sci-Fi-Serie "Firefly"

"Take my love, take my land.
Take me where I cannot stand.
I don't care, I'm still free.
You can't take the sky from me..."


Ah...good stuff!

Gruß,
Björn
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 23.02.2009, 19:15:44
Niveau gerettet, danke Björn, der Song ist echt super. Ich habe lustigerweise einen Ohrwurm, den ich des öfteren Pfeifen muss die letzten Tage, den ich schon ewig nicht mehr gehört habe und zwar "Yellow Submarine".
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 23.02.2009, 21:10:04
Tja - Karneval bei uns im Rheinland und was pfeif ich da so den ganzen Tag?

*DA HAT DAS ROTE PFERD SICH EINFACH UMGEKEHRT*

Astrid
(jetzt in der Ecke beim Schämen)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 23.02.2009, 21:23:41
Huhu!

Irgendwie wurde dieses Jahr hier in Baden Würtemberg das rote Pferdchen abgelöst.....Ich hätte lieber das Pferdchen behalten....... Morgen ist Fasching rum, hoffe dann hat sichs in dem Fall ausgeohrwurmt!

"ICH HAB NE ZWIEBEL AUF DEM KOPF, ICH BIN EIN DÖNER, DENN DÖNER, MACHT SCHÖNER......."
(*sich zu Astrid in die Ecke gesellt und mitschämt*)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 23.02.2009, 21:51:59
Und Ihr lacht über mich..... ^-^
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 23.02.2009, 22:40:24
Muss sagen es gibt schon blöde Lieder zum Beispiel "Hörst du die Regenwürmer husten" oder das Fliegerlied, dass anscheinend einen Preis bekommen hat für dessen pädagogischen Wert. Hä? Wie geht das?
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 24.02.2009, 20:48:18
@Hendrik

Das klamüser ich dir mal in 'ner ruhigen Minute auseinander ;-)


Ja, ich geb's zu: Die Lieder aus'm Kita sind echte (teils Horror-)Ohrwürmer! Aber sonst merken sich das ja die kleinen Monster nit! ;-)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 24.02.2009, 21:08:05
Seit dem Sport heute morgen hab ich einen neuen Knabbermax im Ohr:

Blister in the Sun von den Violent Femmes - keine Ahnung warum aber ich dudel das als vor mich hin ....

Astrid
(froh, dass da wenigstens mal was vernünftiges im Kopf rumschwirrt)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 24.02.2009, 22:43:16
Hi,

in der letzten Fasnachtsstunde, muss ich noch loswerden von was ich seit Samstag erbahmungslos, überall verfolgt wurde:

Donikkl - So a schena Dog (Fliegerlied)
http://www.youtube.com/watch?v=7BxKV0sw7PA
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Marie in 25.02.2009, 06:26:01
Tobi, womit habe ich DAS verdient?! Wenn ich Dich erwische!!!  ;)

Grüßle
Birgit
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 25.02.2009, 09:04:49
Wan wirds mal wieder richtig Sommer...Ein Sommer wie er früher einmal war...


P.S. Ist das Musikantnstadlpublikum nicht kollektiv in Ohnmacht gefallen, beim Anblick eines berockten dreadlockstragenden Mannes?
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 25.02.2009, 13:04:37
Das neue von Three Doors Down, was die ganze Zeit im Radio dudelt... das hat mich heute geweckt und lässt mich nicht mehr los und ich weiß nicht mehr wie es heißt...

"... I won't go, there's a fear in me... dadadada... this could be the end of everything we know..."
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 25.02.2009, 14:15:23
It's not my time ;)

3 Doors Down sind auch echt verkommen...Die waren mal besser...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 26.02.2009, 14:29:10
Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein, dreckig und grau...

Schlagt mich, aber ich steh grad voll auf Peter Fox!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 26.02.2009, 15:36:42
Wieso...ich find den Gut  8)!

Mein Ohrwurm: Sick of it all - "Scratch the surface"   ^-^
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: ArneB in 26.02.2009, 17:43:37
Mal nach langem wieder Weird Al gehört und gesehen und schon hat er sich im Kopf verankert

http://www.youtube.com/watch?v=HYokLWfqbaU

Viel Spaß

Arne
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 26.02.2009, 20:53:42
Vorallem kommt in Schwarz zu Blau, also Guten Morgen Berlin usw. Tarik drin vor hehe, find das Lied gut.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 26.02.2009, 23:09:06
Oh Weia...Gestern mal wieder zu viel ferngesehen und prompt einen Ohrwurm gefangen...
Einmal aus der Nostalgietruhe:

Reinhard Mey - Ein Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars...Einfach nur genial!

http://www.youtube.com/watch?v=G9J48xIAVvk

(Kennt das überhaupt noch wer?)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arne in 26.02.2009, 23:27:06
Zitat von: Die Grünwiedsche in 26.02.2009, 14:29:10
Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein, dreckig und grau...

Schlagt mich, aber ich steh grad voll auf Peter Fox!
Ich muss mal ergänzen: Seeed und Peter Fox rocken!!  ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 27.02.2009, 05:36:48
Zitat von: Maedhros Éolair von Blutwacht in 26.02.2009, 23:27:06
Zitat von: Die Grünwiedsche in 26.02.2009, 14:29:10
Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein, dreckig und grau...

Schlagt mich, aber ich steh grad voll auf Peter Fox!
Ich muss mal ergänzen: Seeed und Peter Fox rocken!!  ;)

*nickt und summt die Music Monks vor sich hin*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jana in 27.02.2009, 06:58:44
Zitat von: Hîrion Faroth in 26.02.2009, 23:09:06
Oh Weia...Gestern mal wieder zu viel ferngesehen und prompt einen Ohrwurm gefangen...
Einmal aus der Nostalgietruhe:

Reinhard Mey - Ein Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars...Einfach nur genial!

http://www.youtube.com/watch?v=G9J48xIAVvk

(Kennt das überhaupt noch wer?)

Oh ja allerdings!... Ich glaube wir hatten das selbe Fernsehprogramm ;o)
*summt vor sich hin* wirklich ein klasse Lied da kann ich nur zustimmen...
Mein aktueller Dauerohrwurm aus selbiger Fernsehshow

Gus Bachus - Da sprach der alte Häuptling der Indianer  >:(
Das ist soooo grausam!!!

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 27.02.2009, 10:13:25
Na, wenn schon dann mit Hit-Clip: http://www.youtube.com/watch?v=4pNOkM-1D3k  :D :D :D

Kenn jemand das hier noch?
"Der Schatz im Silbersee, bringt kein Glück weißer Mann.
Darum rühre Ihn nicht an, lass den Schatz im Silbersee!..."

einen Clip habe ich leider nicht gefunden
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 27.02.2009, 10:16:41
Wo wir gerade bei blöden WildWest Lieder angelangt sind, da mogelt sich das hier in meinen Kopf:

"Schnucki, Schnucki, komm fahr´n wir nach Kenntucky...und in der Bar Old Shatterhand da spuilt a´Indianaband....


Gnaaaaa....Dankeschön!  >:(
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 27.02.2009, 10:22:23
Ich will nen Cauhauböi als Mann *flöööt*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 27.02.2009, 10:50:50
Naja, zwar kein Lied, aber wenn wir gerade in der Ecke sind: http://www.youtube.com/watch?v=eWE-OKd_Wmk
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 27.02.2009, 11:49:33
Ihr seid ja krank!

(Finger und Kadel  ;D)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 27.02.2009, 19:33:16
Naja, dann schon das Orginal von 1969, aus der Zeit aus der auch die Winetou-Verfilmung stammt!  ;)

Manamana (http://www.youtube.com/watch?v=hTkGXuiT55w)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 01.03.2009, 23:36:50
Seit nun bald... *auf die Uhr schau*... 49 Stunden 34 Minuten... in etwa...

Ram Jam mit "Black Betty" (http://www.youtube.com/watch?v=lMLnDuzgkjo)  8)

...es könnte schlimmer kommen...  ^-^
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 02.03.2009, 00:35:40
Wie wäre es denn damit?

http://www.youtube.com/watch?v=HSNSTerj2Kc&feature=related
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 02.03.2009, 09:51:55
oder hiermit:

RAMma lama ding dong (http://www.youtube.com/watch?v=1CKKYO7Q2R0)  ;) :D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 02.03.2009, 18:26:02
Zitat von: Die Grünwiedsche in 26.02.2009, 14:29:10
Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein, dreckig und grau...

Schlagt mich, aber ich steh grad voll auf Peter Fox!


...Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See......Orangenblütenblätter liegen auf dem Weg......   ;)
Schönes Bild im Kopf
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 02.03.2009, 20:27:05
Black Betty ist auch gut.
Im Moment dank Praktikum:

Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will, lass mich doch in ruh und texte mich nicht zuuhu...

Ärzte
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 02.03.2009, 20:44:41
Zitat von: Katie in 23.02.2009, 15:38:23
In meinen Ohren saust seid Wochen von "Ganz schön feist" das Lied "Gänseblümchen" rum.
Wer immer es bei Ric irgendwann mal in die Musiksammlung reingestellt hat.............Dank! :-D ;-)

Ich war's. Bitteschön.

Seid Samstag abend singe ich "Steinsberg in Not.... in Steinsberg reitet der Tod...."
Damit wollten wir den Tod rufen, damit er endlich den doofen untoten Magier mitnimmt. Hat leider nicht geklappt, wir mussten ihn am Sonntag niederbröseln und mit dem "Mungo-Bauch-Bums" erlegen.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 02.03.2009, 21:42:20
Dank Steinsberg-Untoten-Horden

"Brennend heisser Wüstensand - so schön, schön war die Zeit - fern so fern dem Heimatland - so schön, schön war die Zeit"
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 02.03.2009, 22:53:16
Hundert Mann und ein Befehl (http://www.youtube.com/watch?v=KLQg-Mv9Hfg)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 02.03.2009, 23:01:51
Huhu!

Bei meiner Schwiegermutter lief gestern vor dem Essen das Radio....Seit dem hat sich mir was ins Ohr gesetzt, das während meiner Kindheit schon öfter da zuhause war und mich verfolgt hat..... ::) :

Mein Freund der Baum ist tot - Alexandra (http://www.youtube.com/watch?v=Fvcv4C1CG6M)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 03.03.2009, 10:46:09
Hi Drea,

hierzu fällt mir ein altes russisches Volkslied ein, welches Alexandra ebenfalls gesungen hat:

Erstes Morgenrot (http://www.youtube.com/watch?v=nGUbQpQkx0Q)

Auch schön für Kharkov!  ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 03.03.2009, 13:34:55
@Tobi: Du hast schon mitbekommen, dass es hier um Ohrwürmer und nicht um Lieder- Asoziieren geht  ;), oder?
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 03.03.2009, 14:09:47
>OT

Hi Pia,

das schlimme ist, so bald ich hier so etwas lese saust mir diese oder eine Melodie welche ich damit verbinde durch den Kopf.
Böse Sache das!  ;)<
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 03.03.2009, 18:26:45
Bei mir ist es "Ich bin ein Gänseblümchen" (Ganz schön Feist)... erinnert mich an eine Bemerkung über den Nerb (oder Nelf) des letzten Wochenendes und die Glückshormonfee
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 03.03.2009, 18:56:07
Argh! Hundert Mann und ein Befehl ist super! Wird gleich in mein Larp-reportoire übernommen!

Köstlichkeit des Tages heute: Sex mit einer leiche von Industriegebiet
http://www.youtube.com/watch?v=miV-wJ7aaEY
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 03.03.2009, 20:24:46
Ich hab momentan Girls&Boys von Blur:

http://www.youtube.com/watch?v=ATWnH-yb6-o
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 04.03.2009, 09:53:56
Zitat von: Die Grünwiedsche in 03.03.2009, 18:56:07
Argh! Hundert Mann und ein Befehl ist super! Wird gleich in mein Larp-reportoire übernommen!

Freut mich!  ;D

Gibt es auch von Soldatensicht aus gesungen: http://www.youtube.com/watch?v=DvskayTNax0
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 19.03.2009, 21:33:10
Ok.

Hier sind sie. Meine beiden aktuellen Dauer-Ohrwürmer:

http://www.youtube.com/watch?v=-Y4K0J3fPmw

Einfach ein sehr geiles Lied!

..und...

http://www.youtube.com/watch?v=WPx1lPoYtSU&feature=related

fragt mich bitte nicht warum.  ;D


Gruß,
Thorsten

P.S.: Irgendwann spiel ich nen Zwerg Namens "Nôrm"!  ;D 8)

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 19.03.2009, 21:59:21
Ich hatte die Woche ein zwei mal Right round von Flo Rider: http://www.youtube.com/watch?v=DAUdXa09orc
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 19.03.2009, 22:10:46
Zitat von: Lornen Garon in 19.03.2009, 21:59:21
Ich hatte die Woche ein zwei mal Right round von Flo Rider: http://www.youtube.com/watch?v=DAUdXa09orc

Argghhhh... Mit diesem Lied hab ich zur Zeit immense Probleme, da der Anfang, meiner Meinung nach, ein Cover von nem guten alten Hit aus den 80ern ist.  *kopfschüttel*

Überall Cooooooooooover! Üüüüüüüüber all... 

Hier das Orginal:

Dead or Alive  "You spin me round"
http://www.youtube.com/watch?v=mCiVXigrjjQ  ...auch komplett schon tausendmal gecovert worden.

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 19.03.2009, 22:23:11
Weiß das es gecovert ist, der eigentlich Sänger liegt übrigens mit Nierensteinen imKkrankenhaus. Schlimm ist der hier: http://www.youtube.com/watch?v=7L_ygkK__Ak wobei ich da eventuell den Sinn verstehe.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 20.03.2009, 02:01:19
Ich hab seid Tagen "On my Own" (http://www.youtube.com/watch?v=yWoTYJqZkpI) im Schädel..
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 20.03.2009, 09:00:52
Ein Lied aus meiner Jugend hat sich eingeschlichen, es ist soooo schön:

K´s Choice -"I´m not an addict!"
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 20.03.2009, 09:06:15
Habt ihr's gut - seitdem wir am Samstag bei Freunden waren, deren fast-2-Jähriger totaaaal auf Musik abfährt und schon eigene Tänze kreiert hat geht mir dauernd die Titelmelodie von Wikki im Kopf rum - nur unterbrochen von "EEEEEEEINE Insel mit zwei Bergen und dem tiefen blauen Meer - mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr ... heyhey Wikki"

Wobei ich da schon fast schon froh drum bin, denn vorher hab ich ständig die Titelmelodie von der Schwarzwaldklinik vor mich her gepfiffen ....  :'(

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 20.03.2009, 13:51:39
Gerade machen sich die 69 Eyes mit "Sister Of Charity" bei mir im Ohr breit...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 20.03.2009, 17:00:02
Jap, heutiger Ohrwurm (http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY)

Das widme ich auch allen anderen alten Männern.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 21.03.2009, 01:42:50
Hi!

Mir spuken schon seit längerer Zeit zwei Lieder im Wechsel durch den Kopf...

Ama Me (http://www.youtube.com/watch?v=TMmdVFdTkWc) von Sieben Siegel und Vergissmeinnicht (http://www.youtube.com/watch?v=fa2TIXrwWbo) von Eisbrecher.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: ArneB in 21.03.2009, 14:40:29
So, hier kommt eine Sammlung Hirnfasching für alle. >:D ::) :P ;) :D

Die Songs weiter unten sind "besser" meiner Meinung nach  ;D ;D

http://www.parrygripp.com/

Aber bitte keine Beschwerden hinterher wegen länger andauerndem Unsinn im Hirn

Anbei : http://www.albinoblacksheep.com/flash/waffles

Grüße
ArneB
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 23.03.2009, 12:30:26
http://www.youtube.com/watch?v=IkVIeLaxBbw&feature=related
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 23.03.2009, 12:37:00
http://www.youtube.com/watch?v=NuxS-9t3tnY
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 23.03.2009, 12:56:21
Ich fänd´s ja schön wenn ihr trozdem noch Titel und/oder Interperet dazu schreiben könntet, nicht nur den knackten Link.

Mein Ohrwurm heute:

"Pogo in Togo!" ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 23.03.2009, 21:27:34
"Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher..." (http://www.youtube.com/watch?v=_W41maKtYHU)

Das will mir seit der hoffnungslosen Runde Abalone bei Björn nicht mehr aus dem Kopf...  ;D
*mitsummt und sich in die Karawane einreiht*

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 27.03.2009, 11:36:42
Neee lass mal Karawanen sind immer so gleichförmig... *g*

Seit ein paar Tagen geht mir das nicht mehr aus dem Kopf

http://www.youtube.com/watch?v=m2aZDH_bPY0&feature=related

oder das

http://www.youtube.com/watch?v=wUXwgnCxN7U&feature=related

oder das

http://www.youtube.com/watch?v=zvoeeq-BH4w&feature=related

oder das

http://www.youtube.com/watch?v=Bomv-6CJSfM


aaaahhhh immer im Wechsel!!!!

We salute you!!

(Thilo, es fehlt definitiv ein Headbangsmiley)  ;D

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 27.03.2009, 11:48:39
Hi,

Toxic in einer netten version: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=CWxy142kIMk ( so schön friedlich während man sich uaf den Con vorbereitet ;) )

Alter Mann: http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY ( der zweite Aufzählungsteil ist so plotinspirierend  ;) )

Wir werden alle sterben: http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA ( G21-Refrain mindestens für dei NSCs :-) )

Ric
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 27.03.2009, 12:20:55
Zitat von: Dimitrios in 27.03.2009, 11:36:42
(Thilo, es fehlt definitiv ein Headbangsmiley)  ;D

(http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif)

Liebe Grüße
Atti

Die gerade abwechselnd headbangt und "friedlich" Sachen für den G21 schreibt...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 27.03.2009, 12:39:18
Noch ein wenig Futter zum bangen...

Bin ich grad drüber gestolpert...

http://www.youtube.com/watch?v=b2PwsialjW4&feature=related

Auch sehr lustig, wenn auch gewöhnungsbedürftig...

http://www.youtube.com/watch?v=k2-Pb3WUVQ4&feature=related
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 27.03.2009, 12:55:59
Zitat von: Ric aka der Alte Mann in 27.03.2009, 11:48:39
Wir werden alle sterben: http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA ( G21-Refrain mindestens für dei NSCs :-) )

Es tut mr leid, dies entstand in meinem Kopf und wollte unbedingt raus...
Liebe Spieler, nehmt mich bitte nicht zu ernst...

Für SLs und NSCs zum mitsingen:
Zitat
Ihr werdet alle sterben - Knorkator, Textabwandlung Atti

Neulich hatte wir eine Unterhaltung mit allen Eseln, es ging um Tod und um Angst und das ich nicht mehr weiß ob die Spieler in dieser schweren Zeit, überhaupt noch bereit sind, sich mit unseren kranken Gedanken zu befassen, vielleicht sollt'n wir es lassen und was friedliches tun, doch Ric sagte:
"Nun aber Stopp, du unterschätzt das Bedürfnis der Heiler nach Blut. Wann wenn nicht jetzt, musst du sie mit deinen Ideen begeistern, ein erbaulicher Plot, der ihnen hilft einen Tag nach den Andrem zu meistern."
Na wenn das so ist, hier habt ihr ihn:

Ihr werdet alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr,
doch alle werden sterben traurig aber wahr.

Okay, vielleicht war das nicht unbedingt das was man in einer Akademie will, was uns aber nicht stör'n soll, sagt er, denn die NSCs ham erheblichen Grusel-Faktor.
Stellt euch eine NSC Horde vor den Hütten oder ein Haufen Krieger vor, die mit uns Eseln mitsingen.
Könnt ihr mir den Gefallen tun, bitte? Drei, vier ...

Ihr werdet alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Da gibt es kein Entrinnen.
Da kommt nichts mehr ins Lot.
Der Con ist fast zu ende.
Bald sind alle tot.

TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT!

(nur NSCs)
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht bei Op'rationen, vielleicht im Abendrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot ...


Ihr werdet alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Die Türen sind verschlossen, die Monster sehen rot,
Kein Ausweg ist zu finden, bald sind alle ... TOT!

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 27.03.2009, 13:47:48
Atti... raus aus meinen Gedanken *poklaps* ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: apuc in 27.03.2009, 18:11:00
Gunther hat einen guten Musikgeachmack

Das hier
http://www.youtube.com/watch?v=aQIxn7s3ym8&feature=related
fehlt da aber noch. ;)

Es erinnert mich an eine meiner Religionslehrerinnen.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 27.03.2009, 18:50:38
Ich liiiiiiiiiiiiebe einfach diese Version von Gnarls Barkley´s  "Crazy", interpretiert von Nelly Furtado:

http://www.youtube.com/watch?v=tDiNd3uhwJo

*seufz*

Das is soooooooo gut!  8)  :-*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 27.03.2009, 19:13:21
Ist ja klar, wer hier wieder mit dem Weichspülerprogramm kommt....  ;D

Vincenzo, jepp another classic one.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: apuc in 27.03.2009, 19:19:20
Mhh thunderstruck erinnert mich an einen anderen Lehrer. Achja die 80ziger, das war noch schee
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: drizztdourden in 28.03.2009, 08:24:09
ich kann es kaum, noch erwwarten....

besonders weil ich mir auch gut denken kann das einige heilker wirklich so geil auf blut sind und eine wahre metzgermentalität ans tageslöicht bringen werden, wenn das überhgaupt nötig sein wird und wir nicht slebst für schlachtvieh in eigener person sorgen werden....

doch auf jedenfalll kann ich mich kaum noch zurückhalten, so heiss bin ich.....


rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 28.03.2009, 09:05:08
Heute mein Aufwachlied und daher immer im Kopf:

"Omen" von Prodigy *hüpfwedelspringfuchtel*

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Wulie in 28.03.2009, 10:07:46
This Corrosion von In Extremo. Schon seid gestern Nachmittag.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: apuc in 28.03.2009, 10:23:08
http://www.youtube.com/watch?v=FQ-mgA3wf-c&feature=related
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 28.03.2009, 10:33:07
Jaaa, das Original.
Sehr schön.
Aber dann muss man auch

http://www.youtube.com/watch?v=sM-_06d4bTI

und

http://www.youtube.com/watch?v=qDuW3NvjqJY&feature=related

erwähnen, dann haben wir die üblichen Klassiker von den Sisters vollständig.

Um mal eine neue Band in den Ring zu werfen.

http://www.youtube.com/watch?v=qGjK6hKahU8

Das ist ein Lied das mir immer wieder nicht aus dem Kopf will, wenn ich es mal gehört habe am tag.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Wulie in 28.03.2009, 12:59:36
*Wulie hat was gelernt*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: apuc in 28.03.2009, 13:37:06
Da fehlt für die sisters dann aber noch :

http://www.youtube.com/watch?v=-o-6ftmw8CE

und

http://www.youtube.com/watch?v=3frcQwZt324&feature=related

Wobei ich meinen Vormittag dann ehe rmit

http://www.youtube.com/watch?v=uDo8Iz8LzW4&feature=related

verbrachte.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 28.03.2009, 13:37:50
Ich höre in letzter Zeit Filmalben hoch und runter,  von Pirates of the Carribean über The Dark Knight zu Black Hawk Down und Slumdog Millionaire alles dabei, auch Braveheart.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 28.03.2009, 15:48:58
Seit wir gestern beim Emanon waren, spukt mir immer wieder ASP - Singchild  (http://www.youtube.com/watch?v=V4X8tW8UPnU) durch den Kopf.
Dazu hab ich heut morgen ´ne CD fürs Auto zusammengestellt, und es haben sich noch paar Liederchen dazugesellt, die ich nun im Wechsel vor mich hinsumme.... ::)

Adversus - Seelenwinter (http://www.youtube.com/watch?v=Y9oRuAr-II0), Crematory - Kein Liebeslied (http://www.youtube.com/watch?v=Nh3J8imTreM), Secret Discovery - Mein kleiner Tod (http://www.youtube.com/watch?v=POUp_mZYIEY), Blutengel - Children of the Night (http://www.youtube.com/watch?v=OdK96KNYd68) und Blind Guardian - Mirror Mirror (http://www.youtube.com/watch?v=1AfNOKQdY-U)

In der Mischung irgendwie ......interessant.....
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 28.03.2009, 18:09:39
Ein weiteres Ding aus der "Klassik", dass ich nun Dank Vincenzo wieder im Ohr habe.

http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA

Ich mag das Ganze einfach, auch wegen der Story.
Manchmal trifft es eben doch die Richtigen.
Die Welt ist gut, so wie sie ist.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 03.04.2009, 10:02:52
Genau, und weil die Welt gut ist kann ich hier doch auch gerade ein Paar Grundlegende Verhaltensabläufe für funktionierende Beziehungen zum besten geben.

Frau und ihr Ehepartner (http://www.youtube.com/watch?v=pYzXEkuaajw)

@Admins: Ich weiß nicht ob der Link nicht zu Grenzwertig ist. Im Zweifelsfall bitte wieder löschen.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 03.04.2009, 12:25:27
Golden Boy! Wunderbar!

Ich häng grad auf sweet child in time...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Alanis Tatius in 14.04.2009, 16:29:54
Ich höre gerade in meinem Kopf eines der schönsten Liebeslieder, die momentan durch's Radio schwirren...Wire to wire von Razorhead

http://www.youtube.com/watch?v=GbOkvzCamjY.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 23.04.2009, 18:13:35
Zur Zeit bei mir nicht aus dem Kopf zu kriegen ist der Carnival of Rust von den Poets of the Fall.

Schlimm... :(

http://www.youtube.com/watch?v=zRVrQsdWDds
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 24.04.2009, 14:59:05
Tolles lied, tolles Video...warum hab ich nie was von denen gehört??
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 24.04.2009, 15:52:08
Zitat von: Die Grünwiedsche in 24.04.2009, 14:59:05
Tolles lied, tolles Video...warum hab ich nie was von denen gehört??

Man kann ja nicht alles kennen, nicht wahr! Da kann man wenigstens noch positiv überrascht werden!  :)

Gruß,
Björn
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 29.04.2009, 16:45:29
Nicht sehr nett (vor allem das Ende) aber das groovt ohne Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=Yvsxc2WKXjI
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 29.04.2009, 16:52:38
Bodo Wartke ist einfach super.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 29.04.2009, 19:00:25
Über Bodo Wartke, den ich übrigends auch sehr genial finde, bin ich auf das "GlasBlasSing Quintett" gestoßen... einfach nur abartig gutes "Liedgut auf Leergut:

Lalelilolu zusammen mit Bodo Wartke: http://www.youtube.com/watch?v=2Lacv-HU0BA&feature=related

Mission Impossible und my Sharona: http://www.youtube.com/watch?v=lY5N5VrnDhU&NR=1

Ich finds nur spitze...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 29.04.2009, 19:57:21
http://www.youtube.com/watch?v=lXKNbV0K_78&NR=1

auch sehr genial...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 04.05.2009, 20:15:20
Dank eines alten Threads.

Hier mal ein alter Klassiker aus den 80ern.

http://www.youtube.com/watch?v=lJKnzWzeodo

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 11.05.2009, 21:26:37
Hi!

Ich habe spätestesn seit Sonntag-Abend einen Ohrwurm, den ich auch sicher nicht so schnell los werde.....
Das Viedeo dazu ist zwar vom Oslo Gospel Choir....
Aber unter anderem habe ich für GENAU dieses Lied am Sonntag zusammen mit knapp 500 andren Menschen auf der Bühne und den Twins des Osloer Chores (auch bekannt als Garness (http://www.amazon.de/Good-Better-Side-Things/dp/B001RR3MB4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1242069038&sr=8-1)) beim Abschlusskonzert des 12er Pogo-Gospelfestivals in Witten gesungen.


In your Arms (http://www.youtube.com/watch?v=ImifWiP7iEg&feature=related)

Liebe Grüße

Drea
(Die beim Erinnern immer noch Gänsehaut bekommt.)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 17.05.2009, 21:12:42
Habe auf con einen Charakter namens Luca kennengelernt...den Ohrwurm könnt ihr euch denken...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 06.06.2009, 17:17:06
Klarer Fall von Ohrwurm:

Peter Fox: Schüttel dein Speck (http://www.youtube.com/watch?v=6qM91GBbEAE&feature=related)  8)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 06.06.2009, 20:56:55
O Weia. Ich habe auch mal wieder einen ganz fies gemeinen Ohrwurm. Den werde ich einfach nicht mehr los...Vor allem die Trompete...

Cake - Friend is a four letter word

http://www.youtube.com/watch?v=egmMMzt28g8
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 08.06.2009, 11:21:59
Mann Chris, kann man deine Ohrwürmer als Blog abonnieren?
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 08.06.2009, 12:10:03
Eben grad beim Real einkaufen gewesen und das gehört:

http://www.youtube.com/watch?v=4NGuHYLrkAk

jetzt hab ich den Ohrwurm.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 08.06.2009, 20:18:08
Zitat von: Die Grünwiedsche in 08.06.2009, 11:21:59
Mann Chris, kann man deine Ohrwürmer als Blog abonnieren?

;D

Nein, leider nicht.  Aber ich gebe mir ja alle Mühe hier regelmäßig ein bisschen meine Mitmenschen an meiner Musik teilhaben zu lassen. Also immer brav reinschauen. Wenns irgendwann genug Ohrwürmer sind gebe ich vielleicht eine CD raus.   ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 08.06.2009, 22:00:13
Toll für Euch das ihr immer nur schöne Lieder als Ohrwurm habt.  ;)

Meine jedenfalls sind meist etwas schräg oder abern, oder auch Beides.

Die letzten 2 Wochen! quälte mich :

The Knack- My Sharona!

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 08.06.2009, 22:41:59
Seit Tagen am rumsummen... und wenn mein MP3-Player es gerade im Shuffle hat (irgendwie sehr oft die Tage) muss ich mich echt auf die Zunge beißen, nicht einfach im Zug oder so mitzuträllern...
:)
Letzte Instanz - Mein Todestag (http://www.youtube.com/watch?v=rfQGyG9WRJI)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 08.06.2009, 23:47:05
Seit Samstag isses bei mir der hier.

Was man so muss... (http://www.youtube.com/watch?v=vTsFUr105iw)

Lässt mich zur Zeit nicht mehr los...

Aber Pia, My Sharona is doch auch genial!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 15.06.2009, 22:18:24
geniales Lied ....."Nein, muß ich nicht..."  ;)

Das hab ich gestern zuuuuuufäälig gehört und nu' isses drin

http://www.youtube.com/watch?v=nQbmREEQB2A
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 15.06.2009, 22:38:59
Verrückt
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 15.06.2009, 23:07:17
Selig von Helium Vola.
Was für die Seele...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 16.06.2009, 00:16:09
Dann hör dir mal Veljanov an................die Stimme!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 16.06.2009, 12:26:39
Da liest man nach dem Urlaub unschuldig die neuen Einträge der Assotiationen, und nu hab ich gleich wieder zwei Lieder, die ich zuletzt als Kind oft gehört hab, und mir nu nicht mehr aus dem Kopf gehen.
*zu Kathie schiel*.......
Ruf Teddybär 1 - 4 (http://www.youtube.com/watch?v=i8WRLugy3cQ) und Ruf Teddybär 1-4 Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=pge_HYU8XWI)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 16.06.2009, 13:54:02
Was ich gestern abend auch die ganze Zeit partout nicht aus dem Kopf bekommen habe ist dieses wunderschöne Lied aus Ronja Räubertocher, neu interpretiert von Van Canto:
http://www.youtube.com/watch?v=yCpTtO5uAkI&feature=channel_page
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 18.06.2009, 23:08:46
Dienstreise... Zu lange auf verregneten Strassen unterwegs... Da kriege ich TURN THE PAGE von Bob Seger nicht mehr aus dem Kopf. Die Stimmung passt einfach... :-\
http://www.youtube.com/watch?v=Fe7yOccqdxI

@ Sonja.  Sehr schönes Lied, in der Tat. Ich muss mir den Film dringend wieder mal ansehen. Kindheitserinnerungen und so. :D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 18.06.2009, 23:14:31
Aaahhhh, danke.
Den hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört.

*Albumrauskram*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 19.06.2009, 22:56:11
So, bei mir spukt seid eben auch wieder ein Song durch den Kopf. Geht nur schwer raus.

Stone Sour - Through Glass

http://www.youtube.com/watch?v=44uUENeJxiw

@ Jenny: Ich hoffe ich kann den Anforderungen gerecht werden ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 20.06.2009, 08:15:46
(mal wieder - das kriecht immer wieder in meine Gedanken weil es im TV gern für Trailer verwendet wird)

Unfaithful von E.S. Posthumus

http://www.youtube.com/watch?v=DNHvsCR2iks&feature=related

(hier leider nur als Untermalung für ein FFX-Video - aber schöne Musik machen E.S. Posthumus durch die Bank weg)


Edit: Ich les grad, dass sie den Song unter dem Titel "Nara" als Single neu aufgelegt haben ... auf meinem Album hier heisst das Ding noch "Unfaithful". Die machen Sachen *g*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 20.06.2009, 14:38:39
Zitat von: Astrid in 20.06.2009, 08:15:46
(mal wieder - das kriecht immer wieder in meine Gedanken weil es im TV gern für Trailer verwendet wird)

Unfaithful von E.S. Posthumus

http://www.youtube.com/watch?v=DNHvsCR2iks&feature=related

(hier leider nur als Untermalung für ein FFX-Video - aber schöne Musik machen E.S. Posthumus durch die Bank weg)

OMG...das ist wunderschön!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 20.06.2009, 18:20:13
http://www.youtube.com/watch?v=LtXrKo8Btfc


Bobby Mc Ferrin...Einfach immer wieder geil!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 21.06.2009, 00:45:54
(Boby McFerrin ist toll)

Yael Naim - Toxic
http://www.youtube.com/watch?v=ETh0Kfxk2BY

In dieser Geschwindigkeit/Stimmung passt es dann zusammen mit dem recht simplen Text doch auf ziemlich jede Sucht, egal ob ein nach einer Person, Idee oder Tätigkeit (die einzigen tolerierbaren Suchtmittel)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 21.06.2009, 04:01:12
Verfolgt mich jetzt seit über einer Woche.  ;)

Hallelujah von Leonard Cohen
aus Shrek

Hört euch unbedingt die Version dieser beiden Typen an. Die sind unglaublich gut!  :D

> klick mich < (http://www.youtube.com/watch?v=ZqMQTvzPnAY&NR=1)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 21.06.2009, 14:10:11
Das Lied ist wunderschön...und als ich gerade die Lyrics dazu gesucht habe, bemerke ich folgendes unglaublich themenbezogene Werbebanner:

Hallelujah
Suchen Sie Hallelujah? Sie Finden Hallelujah bei uns!
www.Shopping.com


Na Donnerwetter!  ;D Sie suchen ihr blaues Wunder? Bei uns können Sie ihr blaues Wunder erleben....LOL

Ps: Ich denke, als nächstes werd ich die Lyrics für den Stein der Weisen suchen...vielleicht hat den irgendeine findige Advertismentgruppe schon gefunden... ::)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 21.06.2009, 15:06:59
Ja E.S. Posthumus ist super geil, hab jetzt auch ein Album, Nara bzw. Unfaithful ist Seriensoundtrack von Coldcase.

Bobby McFerrin ist wirklich genial.

Die anderen Lieder sind auch echt super.

Ich hab die letzten Tage immer Nein muss ich nicht im Kopf. Das Lied hat echt Ohrwurmqulität.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 21.06.2009, 16:16:10
Zitat von: Lornen Garon in 21.06.2009, 15:06:59
Ja E.S. Posthumus ist super geil, hab jetzt auch ein Album, Nara bzw. Unfaithful ist Seriensoundtrack von Coldcase.

Das Ding gibt's aber schon einige Jahre länger als die Serie *g*. Wobei ich das den beiden Jungs gönne - die sollen mit ihrer tollen Musik mal richtig Geld verdienen.

Auch schick und seit heute morgen im Köpfchen: Robert Hancock - Homegrown

http://www.youtube.com/watch?v=g_WkupdACio
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 22.06.2009, 02:45:34
Da ich grad Hunger hab, geht mir das Ding durch den Kopf.

Geniales Teil, wie ich finde.

http://www.youtube.com/watch?v=sV4A9ZKVdzE
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 24.06.2009, 10:22:34
Gestern Abend habe ich zum Abschalten mal wieder ein, zwei Folgen der SF-Western-Serie Firefly laufen lassen. Dementsprechend habe ich jetzt die Titelmelodie im Kopf:
http://www.youtube.com/watch?v=FviDxzvkMKo
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 24.06.2009, 11:06:04
Geniale Serie, schönes Lied.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 24.06.2009, 12:16:03
@Gunther: Das is ja geil!  :D Schuhsohlenledäää  *sing* Wie cool^^

Ja, ich bin seit einiger Zeit aufm Touhoutrip, also für alle, die epilepsie- oder diabetesgefährdet sind, hier nicht draufklicken...
http://www.youtube.com/watch?v=5wFDWP5JwSM
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 24.06.2009, 12:20:00
Oh Gott das ist ja echtes Hirnfasching!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 24.06.2009, 13:03:04
Hirnfasching find ich gut.

Stilwechsel: Hab ich gerade im Radio gehört und werds auch nicht mehr los.
ASP Variete Obscur

Das mal an meinen lieblings "Sohn des..."

http://www.youtube.com/watch?v=UD_EYAQM_ho

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 25.06.2009, 15:43:04

Vom Kloster Eberwald wird es Verkündet. EIne neue Vision des großen Drachen wurde wahrgenommen.
Man hört die Geschichte schon im ganzen Reich.


Vision (http://www.youtube.com/watch?v=xRsIi-4iS1I)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 25.06.2009, 16:07:05
LOL ich schmeiß mich weg! EAV! Meine Fresse!  :D
Dieses Lied ist wirklich extra ordinär^^

Edith: Oh Mist, das ist ja n Spoiler...kleingemacht...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 29.06.2009, 15:07:29
http://www.youtube.com/watch?v=iogtE20nrSA&feature=PlayList&p=A3738C17AB6D072C&playnext=1&playnext_from=PL&index=24

Mein Ohrwurm seid meinem Abiball!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 29.06.2009, 17:33:08
Seit den Turniertagen:

Ohne Furcht und ohne Tadel, ohne Land!...ohne Furcht und ohne Tadel, ohne Frucht und ohne Tadel, ohne Land...*sing*! ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Timo in 29.06.2009, 17:41:48
Oh ja, das habe ich auch seitdem im Ohr! *träller*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 29.06.2009, 20:05:09
Bouree mit Ian Anderson: http://www.youtube.com/watch?v=EJGyiPrCF2Q
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 29.06.2009, 22:28:02
Klasse! Gleich mal gefavoritet!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 29.06.2009, 22:52:23
http://www.youtube.com/watch?v=QQtLoJlQD6E&feature=fvst

*seufz*
Smashing Pumpkins ... Disarm
Einer meiner absoluten Favoriten - kommt mir immer an diesem Datum in den Kopf.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 30.06.2009, 20:08:29
Seit gestern Nacht Abischerzvorbereitung:

http://www.youtube.com/watch?v=YrEKD8TcKYc
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 06.07.2009, 00:36:33
Immer wieder en Dauerbrenner unter meinen Ohrwürmern:

Simple Minds: Don´t you forget about me (http://www.youtube.com/watch?v=2pybSRca-cA)  :D

Zum Glück müssen Ohrwürmer nicht immer schlimm sein.  :)

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 07.07.2009, 21:37:58
Ach ja... ich mag schöne, beschauliche Verse, vorgetragen von niedlichen Feen::

The Bastard Fairies - "We're All Going to Hell"
http://www.youtube.com/watch?v=oQu1TBIMSSk&feature=fvst
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 07.07.2009, 21:43:30
Du hörst sonderbare Musik, aber auch gute, zumindest läuft die in der Werkstatt.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 07.07.2009, 21:54:19
Ach was..
an sich schwanke ich zwischen dem obigen Lied mit dem Themengebiet: "in die Hölle gehen" und dem Folgenden das sich eher damit beschäftigt warum man da hin kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=2AqC_tGbRhI

seltsam.. ich... pffft ;)

(übrigens ziemlich Sch**** wenn man gerade eine (fast) 15-Jährige Praktikantin hier sitzen hat und im Hintergrund die typische Werkstattmusik läuft)

P.S.: und wenn du seltsame Dinge hören willst, dann suche mal das Lied mit Ukulelenorchester der Bastard Fairies ;)

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 07.07.2009, 21:57:41
Zitat von: Ric (aka der Alte Mann) in 07.07.2009, 21:54:19
wenn man gerade eine (fast) 15-Jährige Praktikantin hier sitzen hat

:o Haben deren Eltern eine Ahnung was die macht???
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 07.07.2009, 22:04:14
Ich dachte Praktikum wäre vorbei?
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 07.07.2009, 22:06:58
Verdammt, ist es etwa schon zu spät, das Mädel zu retten???
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 07.07.2009, 22:13:00
Hallo, immerhin hat sie ein Praktikum gemacht oder ist dabei freiwillig bei Ric, wie kommt man eigentlich mit 15 zu so einer Praktikumsstelle?
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 07.07.2009, 22:19:42
Fragen zu Praktikantinnen bitte an anderer Stelle ;) Sonst wird dieser Thread noch ins Chitchat verschoben.. *umseh*.. ähh... *umdreh und wegschlender und "Eye of the Tiger" summ*:

http://www.youtube.com/watch?v=8uUqdZ8gV90&feature=PlayList&p=C33A3B6CDDC6AF65&playnext=1&playnext_from=PL&index=16
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 07.07.2009, 22:40:05
Du meinst das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=2-dmSr7ygKg

Mich wundert des garnicht, daß das da läuft.  ;D

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 10.07.2009, 00:55:44
*bibber*

Modern Talking: Geronimos Cadilllac  (http://www.youtube.com/watch?v=bcNKOlAZeLw)   :-\ :'(

Htf ist eigentlich Geronimo und was ist an seiner ollen Kiste soooo toll?  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 10.07.2009, 06:29:09
Geronimo: berühmter Indianeranführer
Caddiliac: ein Auto
http://www.ausbcomp.com/~bbott/cars/1905Loco/index.html kein Caddillac, aber Geronimo

meine aktuelle Musik: alles außer Pop und Michael Jackson
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 10.07.2009, 15:38:22
Zitat von: Ric (aka der ältere Mann) in 10.07.2009, 06:29:09
http://www.ausbcomp.com/~bbott/cars/1905Loco/index.html kein Caddillac, aber Geronimo

Oh meine Fresse!  ;D

Danke Ric.  :)
Was es nicht alles gab....
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Boile in 10.07.2009, 18:38:17
und mal wieder:

Born to raise hell- motorhead ein echter evergreen, der mich immer wieder belästigt

http://www.youtube.com/watch?v=8VXy4Z6IkWQ

who will win a wrestling match- lemmy or god ?

trick question: lemmy is god !
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 10.07.2009, 21:58:19
Molotov - Puta! http://www.youtube.com/watch?v=OGxBvcuKQCI
Die rockn so dermaßen...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 11.07.2009, 10:53:07
Schon mehrmals diese Woche:

http://www.youtube.com/watch?v=ant7c0N7YxU

Gives you hell von den All American Rejects.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 12.07.2009, 19:48:37
Habe gerade gute Laune: Monster-Party von den Ärzten!  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=eQpK-IKgT3Q
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 13.07.2009, 18:34:19
Earth, Wind & Fire - Fantasy (http://www.youtube.com/watch?v=_SIR0LgdIaY)
Warum, das wird nicht verraten ^^
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jana in 13.07.2009, 21:36:18
Seit mir die lange vermisste CD wieder in die Hände gefallen ist :

Loreena Mc Kennitt - The Mystic´s Dream

http://www.youtube.com/watch?v=Vt2r2rUHc7Q&feature=related

Das ist einfach nur wunderschön  :)

und natürlich, aus der selben Reihe:

http://www.youtube.com/watch?v=408za7FeNJo&feature=related
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 13.07.2009, 21:41:18
Zitat von: Sonja Magna in 13.07.2009, 18:34:19
Earth, Wind & Fire - Fantasy (http://www.youtube.com/watch?v=_SIR0LgdIaY)
Warum, das wird nicht verraten ^^
Das Lied ist mir zu alt (Oldiephobie)  ;) aber bei einem so positiven Songtext sei es dir verziehen :-)

Unabhängig von der Oldiephobie kam gerade Modern Girl von Meat love hoch[url] keine Ahnung warum (http://www.youtube.com/watch?v=_QVoosce-EY)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 13.07.2009, 22:11:06
Sonja ist schuld.. gerade kommen lauter OIldies hoch ;)

Locomotive Breath:

1971: Studioversion http://www.youtube.com/watch?v=RO8aa9PGxvU

Und ein paar Liveversionen (alle über 25 Jahre nach dem Album), die zeigen dass das Stück jedesmal anders gespielt wird... das ist wirklich mal Livemusik, liegt aber auch an der ständig wechselnden Zusammenstellung von Jethro Tull:

1999: http://www.youtube.com/watch?v=3ugext9tXZI
2003: http://www.youtube.com/watch?v=QRcnP_fzuUc
2007: http://www.youtube.com/watch?v=s1dswpoAac0




.. und sie zeigen auch dass Ian Anderson niemals normal werden wird. Meine Hochachtung dafür
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 14.07.2009, 22:03:38
Gerade wieder schlimm und nur ganz schwer aus dem Ohr zu bekommen:

Selig - Wir werden uns wiedersehen

http://www.youtube.com/watch?v=r6ViHhax14g

Ich mag die Jungs einfach...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 22.07.2009, 19:22:08
Lange, lange hat er geschlummert und nun ist er wieder da...

Ein ganz böser Ohrwurm.  ;)

Farin Urlaub - Die Dusche (http://www.youtube.com/watch?v=27jYG1-azwc)

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 22.07.2009, 23:38:58
Stirb Toaster! STIRB!

Danke Thorsten... :-\
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 23.07.2009, 01:03:31
Hi!

Mich plagt auch seit einigen Tagen eine fiese Mischung aus diesen drei Liedern:

Covenant-Brave new world (http://www.youtube.com/watch?v=NKKhVphfSio), Steinkind - Larissa (http://www.youtube.com/watch?v=fhp2p2gY7t4) und Heiland - Schuld (http://www.youtube.com/watch?v=KkNKIOMUbvw&feature=PlayList&p=6A0920B06D270F0A&playnext=1&playnext_from=PL&index=25).   :-\

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 23.07.2009, 09:08:08
Für alle Altmetaller:
Ace of spades (http://www.youtube.com/watch?v=-xxh492o2aM)
Aber bitte nicht schlagen  :P


EDIT: Das ist mein Ohrwurm des Jahres. Vorsicht... Das Ding wird man echt nicht mehr los.
Ferien in Algerien (http://www.youtube.com/watch?v=H8gS87f8oe0)
EDIT2: Also für Rics sehr empfehlenswert.


EDIT3: Oder für die Technoten ein Evergreen.
Faithless - Insomnia (http://www.youtube.com/watch?v=tBrUjvONIrA)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 23.07.2009, 18:22:50
Pia, Pia,  PIAAAA....

(Ähnlichkeit zu eventuellbekannten Personen ist aber wohl eher nicht gegeben...)

http://www.youtube.com/watch?v=Jelum65xU-4
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 24.07.2009, 15:15:31
*GRRRRRR* Dieses Musikviedeo...."Ther´s a Zombie on your lawn.......*summ*"  :-\

Plants vs Zombies (http://www.youtube.com/watch?v=0N1_0SUGlDQ)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 27.07.2009, 15:47:12
Argh...must...turn off computer...to prevent...severe brain...damage....
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Pia in 27.07.2009, 17:34:42
@ Jenny: Kann sich dabei unmöglich um mich handeln....allein schon der erste Satz.... ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 29.07.2009, 16:23:25
Irgendwie pfeiffe ich diese Melodie schon seit der Mittagspause immer wieder vor mich hin. Muss am Wetter liegen...
Jaja, die gute alte Miss Marple...

http://www.youtube.com/watch?v=HM0acXZHAEU

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 29.07.2009, 16:38:39
Läuft bei mir gerade Dauerschleife:
"La Trieste" von Reamonn (http://www.youtube.com/watch?v=g6aqW04xUC4)
Da-da-DAAA...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 30.07.2009, 12:51:36
http://www.youtube.com/watch?v=LtXrKo8Btfc

Immer wieder Eindrucksvoll, Bobby Mc Ferrin
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 30.07.2009, 22:39:59
http://www.youtube.com/watch?v=okrZj-2Lmsc

Und ich soll am Samstag meine Priesterweihe bekommen... ich mache mir Sorgen...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 05.08.2009, 14:22:27
Beim Abstauben der CD-Sammlung fiel mir diese alte Nummer von Molly Hatchet in die Hände.
http://www.youtube.com/watch?v=Yi4dL12DQWg

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 06.08.2009, 10:08:56
ohohoh.... Da kann ich mit...

Nits - In the dutch mountains (http://www.youtube.com/watch?v=zc64QJMha9U&feature=PlayList&p=06D30D7FF7586035&index=4&playnext=4&playnext_from=PL)

oder auch

The Cure - Boys Dont Cry (http://www.youtube.com/watch?v=iQhh4Xs8RcM&feature=PlayList&p=06D30D7FF7586035&index=6&playnext=2&playnext_from=PL)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 06.08.2009, 16:23:41
Einen hab ich noch... Das ist dann aber eher was für all jene die gerade umziehen.

Ulrich Roski- Selbst ist der Mann (http://www.youtube.com/watch?v=KQVJG6uvGe0)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 06.08.2009, 20:24:43
Achtung: Ohrwurmgefahr!!!

Stephan Lynch:

      If I were gay (http://www.youtube.com/watch?v=3Xvuj4QB7V0)

&

      Kill a kitten (http://www.youtube.com/watch?v=m2tCNOh96Pk&feature=related)


;D ;)

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 07.08.2009, 22:35:50
You are my sunshine, my only sunshine, you make me happy when skies are gray!
And let me tell you, how much I love you, so please don't take my sunshine away!


DEN GANZEN TAG! ARGH!!!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 10.08.2009, 22:02:32
Der Untotensong den die Mädels in der Untotentaverne aufgeschnappt haben... gruselig
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 10.08.2009, 22:59:26
........Sieben, sieben, einer lügt, sieben sieben, eins, zwei, ..... sieben, sieben, einer lügt, eins, zwei, drei........ dididididididididididididididi....................  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 10.08.2009, 23:53:04
Zitat von: Conmüder Ric in 10.08.2009, 22:02:32
Der Untotensong den die Mädels in der Untotentaverne aufgeschnappt haben... gruselig

Ooooh ja.... besonders gruselig, wenn ein vollstrammer Sharuhn'Ar und andere Oberböse dabei mit überdimensionalen Lollypops rumwedeln und ein Lollywettlutschen zwischen Schwarzem Eis und Untoten veranstalten.... aaah!  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 11.08.2009, 12:01:40
Japp, genau.... sieben, sieben, einer lügt.... ich will der Truchsess sein.... immmer drauf, drauf, drauf.... lass mich dein Reitlehrer sein...dididididididiiiii

*Hebt brav die Hand und summt weiter diesen üblen untoten Mix aus seltsamen Liedern*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 11.08.2009, 23:14:16
Um mal wieder ein wenig meines derzeitigen Ohrwumstandes preiszugeben:

Kings of Leon - Use Somebody

http://www.youtube.com/watch?v=MRgFeZa_I48

Muss man einfach mitsummen...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 12.08.2009, 12:08:21
Ich hatte in letzter Zeit des öfteren mal Yellow submarine im Kopf hab den Song aber tatsächlich schon ewig nicht mehr gehört.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 12.08.2009, 12:21:09
Zitat von: Lornen Garon in 12.08.2009, 12:08:21
Ich hatte in letzter Zeit des öfteren mal Yellow submarine im Kopf hab den Song aber tatsächlich schon ewig nicht mehr gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=DMd8dntfgAg
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 12.08.2009, 12:25:25
Oh vielen Dank. Ich hab da übrigens mal bei einem Guinnes Rekord mitgemacht gehabt in Griesheim.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 12.08.2009, 12:30:18
Rekord in was? Yellow submarine singen?  ???


Und jetzt hab ich Lemon Tree: http://www.youtube.com/watch?v=tDb4BKvr4jM&feature=related
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 12.08.2009, 13:02:29
Rekord in Massensingen dieses Songs.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 12.08.2009, 21:50:42
Paso Doble - Computerliebe ^^

http://www.youtube.com/watch?v=odOQT5xDrhg

Das waren noch Choreografien damals^^
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 12.08.2009, 22:05:26
Zitat von: Lou Ziffer in 12.08.2009, 21:50:42
Das waren noch Choreografien damals^^

Hey! Damals haben wir noch den "Roboter" getanzt!  8)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 12.08.2009, 22:06:52
Cool.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 12.08.2009, 22:13:52
Wo wir grade bei der guten alten Zeit waren:

Seit zwei, drei Wochen kommt und geht dieser Ohrwurm bei mir:

Klaus Lage: Faust auf Faust (http://www.youtube.com/watch?v=c4u6La6d_a8)


Ja, das war noch die Schimanski-Zeit!  8)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 13.08.2009, 09:50:17
Bei mir hat sich Bodo Wartkes neue Freundin  (http://www.youtube.com/watch?v=vh5JC85MOzs) in Gedanken festgesetzt... was ihr da hineininterpretiert, ist euer Ding...  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 13.08.2009, 10:46:19
Poison ist heute in meinem Kopf.
Das ganze gibt es auch als Dixie. Muhahar...

http://www.youtube.com/watch?v=HPutbENepXQ&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=HPutbENepXQ&feature=related)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 13.08.2009, 15:16:59
Danke Björn, das hat die zwei Tage SchönheitsOP-Geträller beendet. Wobei mir bei Poison auch die nette Toxic-Variante (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=CWxy142kIMk) wieder einfällt, die ich bei Ric öfters höre....
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 16.08.2009, 14:18:01
http://www.youtube.com/watch?v=ITwRzekisFA

Hier, eat this! :D

BamBamBam...ich glaube der Turm gestern hatte so komische Schwingungen...so wagnerische...lol
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 18.08.2009, 19:19:19
Astrid auf dem Fallout-Boy-Trip: American Suitehearts

http://www.youtube.com/watch?v=5L38kva3eJg&feature=related
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 19.08.2009, 19:13:14
Seit vorgestern nacht mal ein ungewohnter Ohrwurm  :)

De noche (http://www.youtube.com/watch?v=4NaXqnpLcqI&feature=related)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 19.08.2009, 19:45:27
Bei mir seit heute Mittag:

Ähnlich langsam aber immer wieder toll Dire Straits (http://www.youtube.com/watch?v=k5JkHBC5lDs)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 20.08.2009, 17:39:50
Ähm... ja.

Chim-Cimmery aus Mary Poppins  (http://www.youtube.com/watch?v=Bu6ilXXaJMg&NR=1)

und Jack Blacks Antwort  (http://www.youtube.com/watch?v=4q4WM2jPv9w&feature=related) darauf.

...ich entschuldige mich schon mal für´s posten...  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 20.08.2009, 18:03:50
Das Richtige für dieses warme Wetter (http://www.youtube.com/watch?v=eUDg0l_LJQc&feature=related)  ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 20.08.2009, 18:30:05
Das ist ja schon ein bisschen krank, oder? Aber "C'est dur d'etre cool", es ist hart, cool zu sein... wie war....

Ich summe grade von Sonnencremeküssen... (http://www.youtube.com/watch?v=GMzvyqYvmtg)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 20.08.2009, 20:48:33
Die Welle
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 20.08.2009, 21:12:04
Fragt mich nicht warum ....

Rudi Carell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer
http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 20.08.2009, 22:02:57
Also ich hatte gestern, wobei wir hatten gestern, einen Ohrwurm der war nicht mehr aus dem Zivi-Raum rauszukriegen von Pitbull Room Service (http://www.youtube.com/watch?v=Z1IPPkR48vk&feature=related).

Und ich muss sagen dann hatte ich gestern im Radio noch einen Song, der meiner Meinung nach wenn ich ihn komplett gehört hätte auch Ohrwurmqualität gehabt hatte, und zwar ist das The Golden Age (http://www.youtube.com/watch?v=ogJQgo0QpSs) von Asteroids Galaxy Tour.

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 20.08.2009, 22:59:38
Zitat von: Lornen Garon in 20.08.2009, 22:02:57
Und ich muss sagen dann hatte ich gestern im Radio noch einen Song, der meiner Meinung nach wenn ich ihn komplett gehört hätte auch Ohrwurmqualität gehabt hatte, und zwar ist das The Golden Age (http://www.youtube.com/watch?v=ogJQgo0QpSs) von Asteroids Galaxy Tour.


Das' ja geil :D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 21.08.2009, 05:44:32
<3

http://www.youtube.com/watch?v=pgk360PZJ7w

Björk - Who is it
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 21.08.2009, 07:29:22
Aus aktuellem Anlass:

http://www.youtube.com/watch?v=3hAGtmozOiE
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 21.08.2009, 07:48:05
Zitat von: Dimitrios in 21.08.2009, 07:29:22
Aus aktuellem Anlass:

http://www.youtube.com/watch?v=3hAGtmozOiE

Aaaargl ... das summ ich dann bei der Anreise heute  >:D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 21.08.2009, 16:16:04
It´s getting more and more werird...  :-\

Peter Kraus - Kitty Cat (http://www.youtube.com/watch?v=ZtNrojVuVHo)

*auf den Boden schau*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 21.08.2009, 20:47:10
Kein einzelnes Lied... aber z.B. die Musik von Shovelman passt zur Hitze der letzten Wochen, ein paar flüchtigen Lösungsmitteln, wahlweise einem Martini oder einem Schwarzen Abt und natürlich einer verkuschelten Frau (nur um meinem Image treu zu bleiben) ...

http://www.youtube.com/watch?v=ZXh8Woq2PnY (übrigens Makers Fair ist cool)
http://www.youtube.com/watch?v=Xrkrmi1t1AY
http://www.youtube.com/watch?v=GK0xQ-oMA_o

natural stoned
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 22.08.2009, 10:16:04
Whoohoo neue Entdeckung!

Die Baseballs!!!  http://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 22.08.2009, 16:01:25
Das Cover ist ja mal lustig: http://www.youtube.com/watch?v=TvC6VS4Np4U&NR=1&feature=fvwp
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 22.08.2009, 16:05:56
@ Jenny: Wohl gestern auch Pro7 geguckt ;-)   Die haben's echt drauf!...... vorallem den Hüftschwung  ;D

Sogar a Capella (http://www.youtube.com/watch?v=Y_pGpx5C9rA&feature=related) gut.


@ Hendrik: Ne sind die süüüüüüüüüüüß in ihren Kleidchen!  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 24.08.2009, 12:12:09
Gestern auf der Heimfahrt vom Con hats mein Autoradio trotz Shuffle gepackt, ein bestimmtes Lied von 40 innerhalb einer Stunde 5 mal auszusuchen..... Irgendwie passend zum letzen Con-geschehen.  ::)
Nu hab ich den Ohrwurm...... Subway - Traum vom Tod II (http://subway%20traum%20vom%20tod)........

@Jenny und Katie: An Pro7 hab ich in dem Moment auch gedacht.   ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 25.08.2009, 22:09:21
Aus aktuellem Anlass...

Queen (http://www.youtube.com/watch?v=oTrNXcurSyE)
Queen II (http://www.youtube.com/watch?v=irp8CNj9qBI)
Queen III (http://www.youtube.com/watch?v=MrelPOP518g&feature=related)
Queen IV (http://www.youtube.com/watch?v=FytMNBUR2CQ)


AAAhhhhh einfach guuuuut.

[EDIT] Auch wenn´s jetzt ein wenig Klischee und kitschig ist, aber es muss sein.  Queen V (http://www.youtube.com/watch?v=QtqADo-D3mQ)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 25.08.2009, 22:35:42
Die Musik ist mir auch wieder zu geschliffen, aber ich mag gerade Steampunk-Outfits ;)


Abney Park

Herr Drosselmeyer's Doll
http://www.youtube.com/watch?v=dnY9gy1OdFY

She
http://www.youtube.com/watch?v=V3txckOC9nc

Airship Pirate
http://www.youtube.com/watch?v=YPH1OoTobtk

Ihre Website: http://www.abneypark.com/2008/index.htm
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Basti in 26.08.2009, 10:02:02
Dank Max geistert mir seit dem Shorty 80 am Samstag immer mal wieder dieses Lied durch den Kopf...
http://www.youtube.com/watch?v=PERv30EEw7o
viel Spaß damit^^ ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 27.08.2009, 14:40:31
Seit ein paar Tagen Emilie Autumn - 4 O'Clock: http://www.youtube.com/watch?v=tORbGjyrUlQ dazu anders von ihr wie The Art of Suicide http://www.youtube.com/watch?v=NPrD-Bowbr4

die helfen ein anderes Lied im Hintergrund zu halten das sich sonst vordrängen würde diesertage
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 27.08.2009, 22:00:15
Dieses Lied hör ich ständig beim Clockwork.fm und nu' 'isses drin *lalala*

http://www.youtube.com/watch?v=sj-gTil255U
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 28.08.2009, 11:32:28
Ich war gestern auf unserer "Wir lernen die anderen Azubis kennen"-Party. Dabei wurde natürlich auch alberne Spiele mit Strohhalmen, Erbsen und noch alberner Musik veranstaltet. Als die Ausbilder ihr Lungenvolumen testeten lief dieses Lied.... ähhh... dises akustische Monster.

Warnung: Nach anklicken des Links sind dauerhafte Schäden wahrscheinlich, Hirnmasse schrupft sofort zu kleinen grünen Klumpen zusammen. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! Ich leide auf jeden Fall schon sehr unter diesem doch sehr anhänglichen Konstrukt von Luftschwingungen:
http://www.youtube.com/watch?v=173EK-T0gMo (http://www.youtube.com/watch?v=173EK-T0gMo)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 01.09.2009, 22:27:14
So, ich gebe nach langer Zeit auch mal wieder was zum Besten. Wie gewohnt eher unbekannte Sachen  ;)

Poets of the Fall - All the Way 4 You

Besonders die Bridge zum Ende hin hats mir angetan...

http://www.youtube.com/watch?v=oj2heo8edR0
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 01.09.2009, 23:10:14
Wo die Atti es grade postet: http://www.youtube.com/watch?v=SamyFx_388k&feature=channel_page

Richtig, richtig, popichtig! *LAAAA*^^
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 02.09.2009, 22:01:03
Seit Samstag:

Gold, Gold, Gold und Bier - Bier und Bier und Gold!
Bier, Bier, Bier und Gold - Gold und Gold und Bier!
Gold, Gold, Gold und Bier - Bier und Bier und Gold!
Bier, Bier, Bier und Gold - Gold und Gold und Bier! 

Echt ohne Worte  :o (und ich bin gerade froh, keinen youtube-Link dazu zu haben) *weitersing*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 14.09.2009, 09:42:59
Seit Samstag abend im Kino...  http://www.youtube.com/watch?v=FyyQbL_VVR4
Yep, ich stehe auch in meinem fortgeschrittenen Alter dazu!  :)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Boile in 21.09.2009, 21:39:16
so, nun muss ich euch alle an dem größten musikereigniss des letzten milleniums teilhaben lassen:

dead skunk in the middle of the road.


jetzt isses passiert. ich werd country rocker!!!

http://www.youtube.com/watch?v=UejelYnVI3U&feature=related
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 22.09.2009, 12:38:50
Cool! Yep, die Country-Musiker befassen sich immer noch mit den wirklich bedeutenden Themen des Lebens äh Todes.
The Day My Wife Met My Girlfriend
http://www.youtube.com/watch?v=pQ0TeXzt0e8
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Boile in 23.09.2009, 16:43:48
saugut....echt und ausm leben eines white trash hillbilly trailerpark bewohner...
der hier is auch ganz nett

http://www.youtube.com/watch?v=Zf80jYNg8Og

und echt schön, das es noch echte amerikanische patrioten gibt... 8)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 27.09.2009, 23:29:53
Happy Epic Pagan Metal rauf und runter! Stonecold Metal (http://www.youtube.com/watch?v=cO4QqaoFuso)!!! *gröhl*
Wait for the Morricone Moment *pfeif* Die Melodie geht mir einfach netmehr ausm Kopf... ^^
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Suli in 30.09.2009, 20:36:26
Das ist schon eine richtig gute Auswahl... und nachdem ihre Kollegen von Korpikklani es wiederholt nicht fertig bringen, einen Auftritt halbwegs nüchtern über die Bühne zu bringen, momentan auch mein Fav, was das Genre angeht... gut, mal von Týr abgesehen...

Aber eigentlich wollte ich euch ja auf meinen Tagesohrwurm hinweisen:

http://www.youtube.com/watch?v=hVXyPbBO_vg&feature=related

Wobei ich nie richtig entscheiden kann.. aber hört selbst! 8)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 06.10.2009, 11:48:16
Seit Sonntag in meinem Kopf:

Shaddap You Face von Joe Dolce
http://www.youtube.com/watch?v=sFacWGBJ_cs

Muahahaha  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 06.10.2009, 16:12:32
Drübergestolpert in meinem CD Regal und prompt hängengeblieben:

Hinder - Use Me

http://www.youtube.com/watch?v=aBu0BwDDi-Y

Greetz Chris
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 13.10.2009, 17:52:34
Ich bin mal wieder schräg drauf und habe schweizer Acappella als Ohrwurm:

the Glue - Schabe (http://www.youtube.com/watch?v=59RBSZBJXC8&feature=related)

und das kritische Sandburgenbauen (http://www.youtube.com/watch?v=LsQFTEL1FSg&feature=related)


Wobei mich auch ein paar Lieder von Jule Neigel seid dem Wochenende verfolgen, doch die hab ich noch nicht in der weiten Welt des Internetzes gefunden... gut, die CD ist auch von 1990... (und ja, da war ich schon auf der Welt ;-))
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 14.10.2009, 18:30:01
Nicht rauszukriegen seit etwa einer Woche...

Sie hat geschrien von Selig

http://www.youtube.com/watch?v=9_dxYWGk7Bg

Sie hat geschrien heut Nacht, wie eine Krähe im Wind...*summ*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 21.10.2009, 19:32:43
Rauf und runter!

Haifisch von Rammstein aus dem neuen Album Liebe ist für alle da. *liebt*

http://www.youtube.com/watch?v=hm_Ilg2VXhc
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 22.10.2009, 11:10:24
Dank dem Tobi am Wochenende Werde ich das Lieb nicht mehr los. Da mir das orginal nicht ganz so gefällt nehme ich da mal die Rockversion.

@Chris: Das ist auch mal was zu üben für dich  ;D

Rondo Alla Turca Metal for Electric Guitar (http://www.youtube.com/watch?v=5l5NFssmHrk&feature=response_watch)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 22.10.2009, 13:51:13
Zitat von: Tariq al Alaf in 22.10.2009, 11:10:24
Dank dem Tobi am Wochenende Werde ich das Lieb nicht mehr los. Da mir das orginal nicht ganz so gefällt nehme ich da mal die Rockversion.

@Chris: Das ist auch mal was zu üben für dich  ;D

Rondo Alla Turca Metal for Electric Guitar (http://www.youtube.com/watch?v=5l5NFssmHrk&feature=response_watch)

Houhou, geilomatiko!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 23.10.2009, 08:41:51
Ohje, wahrscheinlich kennen das ein paar schon. Ich habe es gestern erst entdeckt. Und muß es irgendwo los werden.

VORSICHT: IQ-Gefährdent

Pussycat Prolls feat. 50 Sven (http://www.youtube.com/watch?v=culN76a7XVU)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 30.10.2009, 16:02:38
Ich pack jetzt mal meinen mobilen Mel Gibson aus ... natürlich mit ausklappbarer amerikanischer Flagge...  ;D

BATTLE HYMN OF THE REPUBLIC (http://www.youtube.com/watch?v=7cMxJBenigY&feature=related)

;D ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: 13 in 30.10.2009, 16:57:48
Hey Kira, ich find cool das du auch Rammstein hörst. Ich hatte es auf der Fahrt zum Magierkonvent und zurück die ganze Zeit drinne :)

Aber mein all time classic ist: Happa Tai - YATTA!! http://www.youtube.com/watch?v=rW6M8D41ZWU

Macht mir jedesmal ne gute Laune :)


EDIT: Ach ja, für diejenigen, dies nicht kennen: Happa Tai ist ne bekannte Comedy-Gruppe aus Japan und das Lied war ursprünglich ein Sketch, bei dem Boygroups mit ihren einfältigen Texten und Formationstänzen parodiert wurden. Ganz plötzlich schaffte das Lied aber seinen Einzug in die Charts und dadurch ist dann dieses Video entstanden :) Die Jungs waren sogar bei Jimmy Kimmel, wem das was sagt.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 30.10.2009, 18:39:30
Zitat von: 13 in 30.10.2009, 16:57:48

Aber mein all time classic ist: Happa Tai - YATTA!! http://www.youtube.com/watch?v=rW6M8D41ZWU


Ich hoffe, du springst wenigstens nicht dieses Lied gröhlend in ner hässlichen Unterhose durch die Wohnung ^^ Würd ich dir ja fast zutrauen  :P

Ich freu mich scho auf Rock am Ring, da kommt Rammstein ja auch! Endlich, nach so vielen Jahren sind sie mal wieder in Deutschland unterwegs... Auf der Fahrt hin/zurück Con, hab ich nur Basti FM gehört *gg*  ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Julia in 30.10.2009, 20:13:59
So, ich hoffe das es das nicht schonmal hier gab:
Für alle Polka- Fans und so. Nicht vom Anfang irritieren lassn

http://www.youtube.com/watch?v=JCAt9WcCFbM

Für Freunde der härteren Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=xY-oili63QQ

Ganz großes Tennis  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 31.10.2009, 12:56:41
Zitat von: Julia in 30.10.2009, 20:13:59
So, ich hoffe das es das nicht schonmal hier gab:
Für alle Polka- Fans und so. Nicht vom Anfang irritieren lassn

http://www.youtube.com/watch?v=JCAt9WcCFbM

Für Freunde der härteren Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=xY-oili63QQ

Ganz großes Tennis  ;D

Es ist total toll wie unglaublich viel besser sich ALLES anhört als POLKA! ;D :D ;D :D ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 03.11.2009, 19:12:06
Ich liebe dieses Stück einfach...

Sting - Can she excuse my wrongs?
aus: Songs from the Labyrinth  (http://www.youtube.com/watch?v=qHJQnqGcQuw)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: 13 in 03.11.2009, 21:51:34
ZitatIch hoffe, du springst wenigstens nicht dieses Lied gröhlend in ner hässlichen Unterhose durch die Wohnung ^^ Würd ich dir ja fast zutrauen

Was ihr immer alle von mir denkt  ???

Heutiger Ohrwurm: Farin Urlaub - Sie redet nicht
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Julia in 03.11.2009, 22:49:44
Wir denken nur das schlimmste  ;)

Noch eins mit Polka gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=yugldxpRDMo
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 04.11.2009, 18:55:55
Ich vergöttere ja Weird Al Yankovic, aber bei diesen Polkasongs merk ich doch stark, wie mein Gehirn matschig wird xD Was Julia damit wohl bezweckt...   :o Angriff der Polkazombies!

Mein Lied des Tages *liebt*:

Where Evil Grows von The Poppy Family
http://www.youtube.com/watch?v=oNg-GAnUxFQ
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Julia in 04.11.2009, 19:39:26
Keine Angst, keine Polka, nur was zum üben:

http://www.youtube.com/watch?v=2iLIhLv8LuY

und weil wir eh grad klassisch sind:

http://www.youtube.com/watch?v=NusFPEluBWU
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 04.11.2009, 21:17:39
Es war und ist mal wieder an der Zeit für dies hier

OogieBoogie (http://www.youtube.com/watch?v=Yw0aoVpFCDw)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 08.11.2009, 18:02:05
Und da wir uns dem Jahresende entgegen bewegen wird eines meiner Lieblingsstücke demnächst wieder aus dem TV schallen:

http://www.youtube.com/watch?v=0qwlj04qVEA

Einfach Superkalifragilistikexpialigetisch!

und natürlich Drei Nüsse für Aschenbrödel:
(das summe ich schon seit letztem Sonntag)

http://www.youtube.com/watch?v=EsWDgC6r0fg
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 16.11.2009, 14:55:31
Wie ich ja schon mal hier hatte, Freaks und ihre Instrumente, poste ich hier mal den zweiten Teil.

Diesmal Die Flöte (http://www.youtube.com/watch?v=SY5WpDrtmEE&feature=related)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 18.11.2009, 20:54:56
Ich mag ja schon dieses Lied

Jungle Drum (http://www.youtube.com/watch?v=nmK5X4KtSzA)

aber als ich das hier (http://modern%20day%20heroes%20-%20jungle%20drum) grad bei RadioBob gehört hab', war ich schon echt recht begeistert  ;)

Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 18.11.2009, 21:53:56
Seit einigen Tagen schon

Saunafreunde Aufguß 09

von

Jürgen von der Lippe
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 19.11.2009, 00:51:16
Heut bzw. gestern Mittag mal aus Versehen in eine Musikrate-Sendung reingeschaltet....Und nu hat Mull of Kintyre (http://www.youtube.com/watch?v=mvGWm4N-WGU) sich mal wieder festgesetzt.
Erinnert mich immer an die Tanzschule - ist ein wunderschöner langsamer Waltzer. ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 19.11.2009, 01:11:45
Zitat von: Arianna in 19.11.2009, 00:51:16
Erinnert mich immer an die Tanzschule

Das ist bei mir der Dauerohrwurm: Roll over Betthoven (http://www.youtube.com/watch?v=PLNR4xfh1Qc)

...und im Video singt es sogar der Ric...  >:D


Yehaaaa!
Wir hatten ihn immer als 10 Min. Variante vom Jive (http://de.wikipedia.org/wiki/Jive)! Jawohl ja.   ;) ...danach war man tot...  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 19.11.2009, 13:42:37
Fragt nicht warum, aber irgendwie hat sich der hier bei mir festgesetzt...Erinnerungen der Kindheit...

http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA  :D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 19.11.2009, 17:14:53
Ich singe schon seid mehreren Tagen Unfortschnittly (http://www.youtube.com/watch?v=oiLvIoCDT74&feature=related) vor mich hin...
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 19.11.2009, 18:44:40
Zitat von: Super Hom! in 19.11.2009, 01:11:45
Wir hatten ihn immer als 10 Min. Variante vom Jive (http://de.wikipedia.org/wiki/Jive)! Jawohl ja.   ;) ...danach war man tot...  ;D

Was? Danach schon?
Dann sei mal froh, dass ich nicht bei euch aufgelegt habe...
Ich hab die Leute immer gerne mit der Maxi von Tainted Love/Where did our Love go gequält.  >:D
Die ist noch mal ´ne ganze Ecke länger.
Hat aber immer wieder Spaß gemacht.

Bei mir ist es übrigens zur Zeit gerade Ich will brennen (http://www.youtube.com/watch?v=jPpQ3fNyFKA).
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 19.11.2009, 22:53:34
Zitat von: Super Hom! in 19.11.2009, 01:11:45
...und im Video singt es sogar der Ric...  >:D

ja, aber das war nicht mein Durchbruch, der kam erst mit einem viel wichtigeren Themensong der auch zur Aufklärung in Schulen verwendet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=zfXwtvv7BL4
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 20.11.2009, 02:14:44
Zitat von: Ric in 19.11.2009, 22:53:34
ja, aber das war nicht mein Durchbruch, der kam erst mit einem viel wichtigeren Themensong der auch zur Aufklärung in Schulen verwendet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=zfXwtvv7BL4

;D Gut gekontert, Alter Mann!  8) ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 20.11.2009, 10:45:37
Hab ich gestern im Radio gehört hat mir gefallen, musste sogar beim Sender anrufen, weil ich den Titel nicht mitbekommen habe, hier im Original, gestern wars aber von Robbie Williams.

http://www.youtube.com/watch?v=0PEVkdcza9c
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der alte Mann in 20.11.2009, 11:07:19
Zitat von: Lornen Garon in 20.11.2009, 10:45:37
Hab ich gestern im Radio gehört hat mir gefallen, musste sogar beim Sender anrufen, weil ich den Titel nicht mitbekommen habe, hier im Original, gestern wars aber von Robbie Williams.

http://www.youtube.com/watch?v=0PEVkdcza9c

Wenn es dir gefällt kannst du dir mal "Swing When You'Re Winning" von Robbie Williams kaufen. Eine ganze CD auf der er sich mit Sinatra & Co. beschäftigt. Nette Einstiegsdroge, speziell die Konzertvideos.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 20.11.2009, 12:36:11
http://www.youtube.com/watch?v=ILBJnu6QXGc

Interessantes Lied was ich gefunden habe zu Swing when you're winning.

Aber danke schonmal für den Tipp Ric.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jona in 20.11.2009, 18:05:11
Krieger des Lichts (http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28)

na wenn das nicht das Lied für die Merets ist.

Krieger des Lichts (http://www.drachenreiter.de/galerie/dalagnor5_drea/100_3638)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 20.11.2009, 21:00:33
@ Ric und Hendrik: Das Lied is' auf der genannten CD ;)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 21.11.2009, 00:03:52
Hendrik, ich kann sie Dir mal leihen, wenn Du magst und jeah, die rockt einfach... äähhh ich meine sie swingt natürlich
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 21.11.2009, 14:37:22
Danke für das Angebot, aber ich habe mir schon geholfen.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 26.11.2009, 18:03:18
Zitat von: Jona in 20.11.2009, 18:05:11
Krieger des Lichts (http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28)

na wenn das nicht das Lied für die Merets ist.

Krieger des Lichts (http://www.drachenreiter.de/galerie/dalagnor5_drea/100_3638)

Das ist ja so ein Ohrwurm! Aber mal einer von der schönen Sorte. Das Lied ist toll und ich werde es jetzt zum einstimmen für Merika nehmen  ;D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 26.11.2009, 18:58:30
Aktueller Ohrwurm inspiriert durch eine Larp-Gruppe (fragt besser nicht  ;D):

http://www.youtube.com/watch?v=EPVJtJCgX5E 
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 27.11.2009, 16:34:43
Erinnert mich etwas an die Gummibären.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 28.11.2009, 16:40:14
Is soweit ich mich an damals erinnere sogar noch einige Jahre älter als die Gummibären. Hatte keine Folge Ewoks auf ARD verpasst.  ;D

...aber da ist durchaus was dran.  ;)

Sie sind klein, leben im Wald, weil es sonst keinen Platz für sie gibt und kämpfen mit großer Mut und Herz gegen das Böse.  ;D
Welcher Knirps stand da früher nicht drauf.  :D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Basti in 05.12.2009, 11:33:13
Na toll wenn ich an alte Kindersendungen in ARD und ZDF denke fällt mir zwangsweise das ein!
http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA&feature=related
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 05.12.2009, 11:45:56
Zitat von: Basti in 05.12.2009, 11:33:13
Na toll wenn ich an alte Kindersendungen in ARD und ZDF denke fällt mir zwangsweise das ein!
http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA&feature=related

Weeeee! ^_^

Mein Ohrwurm heute ist: http://www.youtube.com/watch?v=OeUFw2eoGK4
Ich krieg's nicht mehr rauuuus! Und niemand zum Tanzen da, die Welt ist so furchtbar grausam und gemein!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: ian in 05.12.2009, 12:26:16
http://www.youtube.com/watch?v=ZcLpNP8jwRo
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Thilo in 05.12.2009, 13:20:27
Zitat von: Waldfee Kira in 05.12.2009, 11:45:56
Ich krieg's nicht mehr rauuuus! Und niemand zum Tanzen da, die Welt ist so furchtbar grausam und gemein!

Ich hab gehört, da gibt's in Galladoorn irgendwo einen sehr, sehr, sehr, seeehr netten und sehr, sehr, seeeehr gutaussenden jungen Magierlehrling...  >:D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 05.12.2009, 13:57:02
Zitat von: Thilo in 05.12.2009, 13:20:27
Zitat von: Waldfee Kira in 05.12.2009, 11:45:56
Ich krieg's nicht mehr rauuuus! Und niemand zum Tanzen da, die Welt ist so furchtbar grausam und gemein!

Ich hab gehört, da gibt's in Galladoorn irgendwo einen sehr, sehr, sehr, seeehr netten und sehr, sehr, seeeehr gutaussenden jungen Magierlehrling...  >:D

;D Achja, dann soll sich der mal herzaubern und mir gleich noch paar mehr Tänzer dazu hexen!  ::) Aber natürlich wird er eher irgendwo sitzen und Bildchen sammeln und seinen Kartoffeln beim Wachsen zugucken :P

Aber ehrlich, es ist sooooo furchtbar, ich guck mir tanzende Amis auf Renfaires an! Ich bin verzweifelt, wie man sieht xD Phiiiies!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 05.12.2009, 22:31:40
Slavisches Heidenmetall: (Mit Frontfrau *!!!* *saugeil*)

http://www.youtube.com/watch?v=A7fuuDc2hH0


WUAAAAAAHHHHH *gröhl*
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 08.12.2009, 15:21:07
Neue CD und gleich auch wieder zwei neue Ohrwürmer.....

Schwefelgelb - Spieglein (http://www.youtube.com/watch?v=w4BIhnlB21g)
Xandria - Sisters of the Light (http://www.youtube.com/watch?v=8agTF37CeFY)  8)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 10.12.2009, 15:26:42
Immer ein willkommener Gast...

Aus:
Dr. Horrible's Sing-Along Blog: A Man's Gotta Do (http://www.youtube.com/watch?v=NN3eBvZvUXk&feature=related)  :D
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 10.12.2009, 16:31:40
Sorry seems to be the hardest word... (http://www.youtube.com/watch?v=YeCaH-SHBZk)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 15.12.2009, 13:23:21
http://www.youtube.com/watch?v=nFiY3bJ4bTs

Von einem Schüler.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 15.12.2009, 13:37:54
Verfolgt mich seit Tagen...habe mich selten so ausgeglichen gefühlt! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=QagTUjDX5_k

....und sie kommen zum ersten Mal seit 12 Jahren Live nach Deutschland...und ich gehe hin!  8)

Gruß,
Björn
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 15.12.2009, 14:06:19
Klingt total schön.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 18.12.2009, 00:16:50
Aus gegebenem Anlass und da wir gestern erst wieder auf einem Konzert waren:

Letzte Instanz - Wann (http://www.myvideo.de/watch/6080605/Letzte_Instanz_Wann)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 18.12.2009, 07:52:36
Kanadier die über Schotten in der Ukraine singen. Ist das jetzt schon Multi-Kulti?

http://www.youtube.com/watch?v=092xX85roR4&feature=PlayList&p=2D70A7110D9727FB&playnext=1&playnext_from=PL&index=36

@Waldfee Kira: Grummel! So ein schöner Tanz und ich hocke hier im Büro :( :( MIST!
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 22.12.2009, 11:25:02
Bei dem Wetter kommt man einfach in die richtige Stimmung für die Sisters of Mercy:
http://www.youtube.com/watch?v=TMETa77dUrg
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 11.01.2010, 16:57:52
John Tams, Sean Bean, 'nuff said! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-Fy3tSim3to&NR=1
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 12.01.2010, 20:08:46
Giddy up!

http://www.youtube.com/watch?v=p0uarYuVwTA
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 14.01.2010, 13:10:40
Gestern im radio gehört, echt lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=KgJL5QjzBoA
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: 13 in 08.02.2010, 17:36:15
Aural Vampire - Shōnan Zoku

http://www.youtube.com/watch?v=2hkgXvM-4GQ (http://www.youtube.com/watch?v=2hkgXvM-4GQ)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 12.02.2010, 15:56:56
Aufgrund einer meiner "Argghhh! Irgendwann geh ich raus und rett die Welt, wenn´s sonst keiner macht!"-Phase gestern:

Genesis - Word of Confusion (http://www.youtube.com/watch?v=9ZtWABLuWHo)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 12.02.2010, 20:29:58
Zitat von: Super Hom! in 12.02.2010, 15:56:56
Aufgrund einer meiner "Argghhh! Irgendwann geh ich raus und rett die Welt, wenn´s sonst keiner macht!"-Phase gestern:

Super-Hecke rettet die Welt  ;D

Mein heutiges jetzt-ohrwurm-hab-weil-ich-rumzappen-musste-Lied: http://www.youtube.com/watch?v=I-FkW16U3jc
Eigentlich GAR NET mei Musik, aber ich stimme vereinfacht "Tanz!" immer zu^^
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 16.02.2010, 16:25:25
Aktuell:

Thomas D. - Rückenwind   (http://www.youtube.com/watch?v=9-OgL09NDIs&feature=related)  ;)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 21.02.2010, 12:22:33
http://www.youtube.com/watch?v=PEDe54-FXtg
*tanz*
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: 13 in 24.02.2010, 20:15:38
Da werden Erinnerungen wach! Vor allem ist die Mukke für ne Zeichentrick Band richtig gut! Das Album würde ich mir kaufen  8)

The Beets - Killer Tofu (Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=0BTtMe7bPTc (http://www.youtube.com/watch?v=0BTtMe7bPTc)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 24.02.2010, 20:21:06
Dank einem bestimmten Wüstenelfen mit Gitarre auf dem Steinsberg hab ich seit dem einen neuen Ohrwurm, der mich gar nimmer loslässt:

Hallelujah (http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=rJG3NofydAw&v=kB67HO8tkQs) *träum*

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Julia in 25.02.2010, 10:42:26
oh ja... Aheouw... Killer Tofu *sing* da wird man ja nostalgisch...

http://www.youtube.com/watch?v=M1jcguMneDg&feature=related

Dr. House bzw. Hugh Laurie kann sogar richtig gute Musik machen
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 26.02.2010, 17:25:02
Zwar schon etwas älter, spukt mir aber momentan relativ häufig im Kopf herum.

Clueso - Gewinner (http://www.youtube.com/watch?v=XFZGzuP07Fg)


Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 01.03.2010, 19:35:08
Für all die, die mir genau das schon sagten: "Sorge dich nicht!" (http://www.youtube.com/watch?v=nUpr4i-iLS4)

Seid gestern abend singe ich es die ganze Zeit...

Liebe Grüße
Atti
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 06.03.2010, 21:22:43
Für alle, die für das Ende des Winters sind!  ;)

SOMMER (http://www.youtube.com/watch?v=Z9oQSh0-Uu4)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 07.03.2010, 13:29:35
Die Mädels gehn ab! *tanz*

Katzenjammer - Hey Ho On the Devil's Back (http://www.youtube.com/watch?v=tDK5sSwcBtM)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 08.03.2010, 19:28:08
Die sind ja total geil, das geht voll ab, die machen echt Spaß ich spaste hier grad total auf deren Musik, yeah!!!
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 08.03.2010, 20:53:08
Seit letztem Donnerstagabend ein ständiger Begleiter:

Alexi Murdoch: Breathe (http://www.youtube.com/watch?v=ndS201I5ZPM)

...jup... lief im Hintergrund der letzten Stargate Universe Folge.  ;D ;)
Ich fand das Lied einfach so genial, dass ich YouTube danach durchforsten musste.  :D
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 09.03.2010, 15:24:49
@ Hom: Genial! Danke! Wir konnten uns Stargate erst gestern ansehen und dieses Lied hat uns auch gleich gefallen! :)
@ Kira: Gelle, die sind superklasse! :)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 17.03.2010, 12:53:27
Mal wieder was zum träumen. Lässt mich seit heute Morgen nicht mehr los...*mhhh*

Poets of the Fall - Heal my wounds (http://www.youtube.com/watch?v=kdi-JqxiLaI)

Verträumte Grüße

Chris
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 17.03.2010, 13:30:33
Seit am 4.3.2010 mal wieder Toy-Soldier-Day war (www.toysoldiersunite.com (http://www.toysoldiersunite.com)) hänge ich total auf diesem Song fest:

Dr.Steel - Back and Forth: http://www.youtube.com/watch?v=yCKkcex6_Hg (http://www.youtube.com/watch?v=yCKkcex6_Hg)

"Bulding an Utopian Playland"!

Gruß,
ToySoldier Björn
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 09.04.2010, 15:37:15
Oh Mann...seit zwei Tagen in meinen Ohren und nicht mehr rauszubekommen.

Muse - Undisclosed Desires (http://www.youtube.com/watch?v=mmkTDXCIrbQ&playnext_from=TL&videos=QjsxMH9KSA8&feature=rec-LGOUT-exp_fresh%2Bdiv-1r-5-HM)

Um es mal mit den Worten einer bekannten zu sagen: "Ich glaube, wenn die Welt untergeht, höre ich Muse..."

Grüße Chris
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 13.04.2010, 00:01:25
Hat sich in meinem Hirn festgebissen:
http://www.youtube.com/watch?v=TTSO-edqI_0
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 23.04.2010, 15:46:46
Ahhh... Einfach eine richtig geniale Version, die einzig wahre:

Milow: Ayo Technology (http://www.youtube.com/watch?v=DE9IchvpOPk&a=ddb2LmW2ri8&playnext_from=ML) *grrrrrrr*
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gwen aus der Wolfsmark in 25.04.2010, 09:58:15
I luv this today...

Kasabian: Fire

http://www.youtube.com/watch?v=Wd0Y1Sko7hA
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 28.04.2010, 00:21:57
*liebt*:
Grey Goose von Leadbelly (http://www.youtube.com/watch?v=Qucw2PCBSr0)

Hach, göttlich!
(Mottosong einer meiner Age of Conan-Charaktere *nostalgie* Unkaputtbares Miststück! xD)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 28.04.2010, 02:11:16
...zwo, drei, vier....

"Why do you build me up..." *träller* *tanz*

The Foundations - Build me up Buttercup (http://www.youtube.com/watch?v=CdP5xNyK-ZY&feature=related)  :D
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 28.04.2010, 17:04:22
Auf zum Showdown! 8)
http://www.youtube.com/watch?v=upenR6n7xWY&feature=related
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 03.05.2010, 01:30:51
Dieser Ohrwum ist Kiras Regenschirm gewittmet.  ;D

Aerosmith - Pink (http://www.youtube.com/watch?v=FGstUw2yYwQ)

Nebenbei eins der hammer geilsten Musikvideos die es gibt!  8)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 03.05.2010, 06:39:36
Zitat von: Super Hom! in 03.05.2010, 01:30:51
Dieser Ohrwum ist Kiras Regenschirm gewittmet.  ;D

Aerosmith - Pink (http://www.youtube.com/watch?v=FGstUw2yYwQ)

Nebenbei eins der hammer geilsten Musikvideos die es gibt!  8)

*liebt*  ;D
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 07.05.2010, 04:01:25
Oh weia...das passiert, wenn man Abends auf einer Party mit Freunden sich gegenseitig zu übertreffen versucht...Man fängt sich solche Ohrwürmer ein... :-X

Amazing Horse (http://www.youtube.com/watch?v=_RjMSWhGWak&feature=related)

Vorsicht! Ganz übler Hirnfick und nichts für Zartbesaitete!!!

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 11.05.2010, 22:54:57
The James Gang - Funk #49 (http://www.youtube.com/watch?v=U_qHU_6Ofc0&playnext_from=TL&videos=UC-Sh1GNjIo)
*tanzt*
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gwen aus der Wolfsmark in 13.05.2010, 08:45:24
 ;D

nicht grad Kämpfermucke...aber merkwürdigerweise eines meiner all-time favorites...

http://www.youtube.com/watch?v=RhOPK3KVP0g

;D
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gwen aus der Wolfsmark in 17.05.2010, 00:51:00

I luv this tonight...

John Lee Hooker,the old  man,the great ,the godfather of Blues- Boom Boom

http://www.youtube.com/watch?v=RMP10siqqgU&feature=related
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 18.05.2010, 00:41:47
Can't help it... *dance*  ::)
http://www.youtube.com/watch?v=XCf6ITqapfo&feature=related
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 18.05.2010, 01:05:59
Zitat von: Waldfee Kira in 18.05.2010, 00:41:47
Can't help it... *dance*  ::)
http://www.youtube.com/watch?v=XCf6ITqapfo&feature=related

Ah...die "La Bataglia"! :)

Das königliche Hofzeremoniell lässt grüßen...

Gruß,
Björn
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 18.05.2010, 01:17:05
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 18.05.2010, 01:05:59
Zitat von: Waldfee Kira in 18.05.2010, 00:41:47
Can't help it... *dance*  ::)
http://www.youtube.com/watch?v=XCf6ITqapfo&feature=related

Ah...die "La Bataglia"! :)

Das königliche Hofzeremoniell lässt grüßen...


Das ist die Pavane D'Honneur :P Haben wir auch ausgiebig auf der Hofhaltung getanzt. Das mit dem immer auf die Zehen gehen und bloß in Tanzrichtung gucken, nie zum Tanzpartner schielen! ;)

Da guckst du die La Battaglia: http://www.youtube.com/watch?v=7UPi3uP5O18
Viel anspruchsvoller, klar, aber mir gefällt die Musik der Pavane D'Honneur besser <3

Die klugscheißende Edith will noch anmerken, dass die Melodie zwar "La belle qui tiens ma vie" ist, was eine eigene Pavane ist, wir haben auf der Hofhaltung aber trotzdem nur die easypeasy Pavane D'Honneur drauf getant.
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 18.05.2010, 02:05:18
Ach, Mist...du hast ja recht. Allerdings tanzen wir die "La Battaglia" auf eine andere Musik. Wie konnte ihc nur die Pavane d'Honour und die "La Battaglia" verwechseln? Letztere versuche ich ja erst seit elf Jahren zu tanzen...*schande...öffentliche Blamage...gram* :o

...und was noch viel peinlicher ist, ist das ich im Ning ein Video hochgeladen habe, wo ich dabei zu sehen bin, wie ich in Duree-Caresse mit meiner Minnedame eben jenen Tanz während des abendlichen Balls tanze. Tja, das war's dann. Die ganze Tanzmeister-Karriere ist im Arsch!  :'(

Gruß,
Björn
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Micha in 18.05.2010, 09:07:04
schämen Sie sich!!!!

hier was zum rocken!!!

http://www.youtube.com/watch?v=rokLH-YRZ1g
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 18.05.2010, 19:11:22
Nachdem ich gestern zum ersten Mal "Männerherzen" gesehen habe (kann ich trotz anfänglicher Skepsis mehr als nur empfehlen, geiler Film!):

Justus von Dohnányi in der Rolle von Bruce Berger - Alle Kinder dieser Erde   (http://www.youtube.com/watch?v=HjiCBxfgST4) ;D

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 07.06.2010, 12:28:13
Die richtige Stimmung für den nächsten Schlachten-Con >:D
http://www.youtube.com/watch?v=qtCAhb5QGSo
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gwen aus der Wolfsmark in 14.06.2010, 22:52:35
 ;D

uralt,immer noch geil..und schon den ganzen Tag hartnäckig.....

US3 Cantaloop-Blue Note Records

http://www.youtube.com/watch?v=ira3LoZiTWc&feature=related
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Jana in 15.06.2010, 02:04:19
Weil ich es einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme!
;D

The Baseballs - Umbrella!

http://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 15.06.2010, 19:12:47
Heute im Netz gefunden und er geht mir nicht aus dem Ohr, verständlich, das Original war auch ein Ohrwurm, das Konzept ist auch echt gut, einen erfolgreichen Song zu covern, und dann auch noch so gut und lustig, viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=NdbTEwRJQlY

Uwu Lena - Schland oh Schland
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 15.06.2010, 22:45:36
Zitat von: Lornen Garon in 15.06.2010, 19:12:47
Heute im Netz gefunden und er geht mir nicht aus dem Ohr, verständlich, das Original war auch ein Ohrwurm, das Konzept ist auch echt gut, einen erfolgreichen Song zu covern, und dann auch noch so gut und lustig, viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=NdbTEwRJQlY

Uwu Lena - Schland oh Schland

Und ist scho raus genommen aus YouTube... :/ Du kannst es ja aufm Stammtisch vorsingen^^
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Thilo in 16.06.2010, 07:07:14
Zitat von: Lornen Garon in 15.06.2010, 19:12:47
Heute im Netz gefunden und er geht mir nicht aus dem Ohr, verständlich, das Original war auch ein Ohrwurm, das Konzept ist auch echt gut, einen erfolgreichen Song zu covern, und dann auch noch so gut und lustig, viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=NdbTEwRJQlY

Uwu Lena - Schland oh Schland


Aaargh.. nicht nur, dass man wochenlang mit diesem Lena-Gesuelze vollgemuellt wird, jetzt gibts das auch noch als Fussball-Gegroehle. Sorry, aber das ist schon jenseits von akustischer Umweltverschmutzung (also in etwa auf einer Stufe mit Jamba-Klingeltoenen)..

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gwen aus der Wolfsmark in 21.06.2010, 14:34:45

In my mind n mood......

und damned..es passt verdammt gut zu allem was grad so bei mir abläuft:
I luv this clip!

http://www.youtube.com/watch?v=Wq4tyDRhU_4
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Katie in 16.07.2010, 19:07:45
Mal etwas anderes (http://www.youtube.com/watch?v=TiH5BsVTcyg).... hihi.... ;D

Susi meinte es könnte Kai gefallen... Und?
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 05.08.2010, 00:55:16
Taubenvergiften...ich packs net...saucool^^


Und wieder Katzenjammer! *wooopie* Seit die Kira mich auf ein Konzert mitgenommen hat, verfolgen die mich...ich werd mir jetzt doch die CD kaufen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=KHukwySEvKc
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Steffi in 05.08.2010, 07:31:52
Heute morgen lief als erstes Nightwish los - seitdem habe ich wieder einen Ohrwurm :)

http://www.youtube.com/watch?v=R3UGbFtNVbA
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 05.08.2010, 19:02:23
Zitat von: Lou Ziffer in 05.08.2010, 00:55:16
Und wieder Katzenjammer! *wooopie* Seit die Kira mich auf ein Konzert mitgenommen hat, verfolgen die mich...ich werd mir jetzt doch die CD kaufen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=KHukwySEvKc

Woohooo, die Mädels sind so toll <3 Ich finde, sie sollten mich den ganzen Tag begleiten und mein Leben vertonen ^^


Dauerschleife: http://www.youtube.com/watch?v=cSFzLfgKKLI&playnext=1&videos=NOuL4BUixIY xD *tanzt*

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 05.08.2010, 23:04:27
Ja, ich weiß, ich stehe auf komische Musik. Aber ich komme diesen großartigen Song derzeit einfach nicht mehr aus dem Ohr (cooles Video nebenbei)! :)

http://www.metalinjection.net/tv/view/5340/porcupine-tree-bonnie-the-cat-video (http://www.metalinjection.net/tv/view/5340/porcupine-tree-bonnie-the-cat-video)

Über die Bedeutung des Videos kann mann antürlich nur rästeln...  ::)

Gruß,
Björn
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 08.08.2010, 11:49:29
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 05.08.2010, 23:04:27
Ja, ich weiß, ich stehe auf komische Musik. Aber ich komme diesen großartigen Song derzeit einfach nicht mehr aus dem Ohr (cooles Video nebenbei)! :)

http://www.metalinjection.net/tv/view/5340/porcupine-tree-bonnie-the-cat-video (http://www.metalinjection.net/tv/view/5340/porcupine-tree-bonnie-the-cat-video)


Gefällt mir irgendwie...hat sowas sphärisches-orientalisches...so als wäre man im Weltraum oder der Wüste verloren gegangen, nur der weite Himmel und man selbst...und ich weiß, ich steh auf komische Assoziationen ;)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 18.08.2010, 22:03:55
,,It's a brand new day and the sun is high...
All the birds are singing, that you are gonna die!".
Dr. Horrible eben >:D.
http://www.youtube.com/watch?v=ILObfEzX92k
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 19.08.2010, 11:20:41
Arrgggggggghhhh!!! Davon hatte ich die letzte Woche fünf Tage 24 Stunden nen Ohrwurm und hatte ich am Freitag endlich los...  :P

Na, Dankeschön.  ;D
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: sehinger in 01.11.2010, 23:15:05
                                                                Saa, hannin (http://www.youtube.com/watch?v=znir_s4Q9BA&feature=related) wa daare?

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 05.11.2010, 00:10:10
Mir spukt seit Tagen schon ein Song im Kopf herum, aus einer Zeit, als Popmusik noch nicht verkommen war...und als Schulterpolster noch nicht unter Strafe standen ;)

Huey Lewis and the News - The Power of Love (http://www.youtube.com/watch?v=GjZiXlP4_fc)

Oh, ich glaube damit oute ich mich auch als "Back-to-the-Future-Fan"! Naja...Dann ist es eben so. Ja, ich finde diesen Film toll. Die ganze Welt soll es erfahren  ;D

Greetz Chris
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 05.11.2010, 08:45:22
Zitat von: Hîrion Faroth in 05.11.2010, 00:10:10
Oh, ich glaube damit oute ich mich auch als "Back-to-the-Future-Fan"!

DAs ist nichts schlimmes, sondern markiert dich nur als Mann mit Geschmack. Allerdings ist es dann ein Verbrechen, dass Du nicht letztens auf der Back to the future-Trible-Nacht im Kinopolis warst. Das war großartig. Das kamen Leute aus halb Deutschland (teilweise sogar aus Kiel, Erfurt und Berlin) und es standen fünf oder sechs DeLoreans vor der Tür. Das war ein Riesenspass! Hatte mehr was von Sneak Preview oder Kinderfete im Kino!

Super Lied nebenbei!  :D

HAIL TO THE 80s!

Gruß,
Björn

P.S. Habe ich erwähnt, dass das Musikvideo von Duran Duran's "Wild Boys" mich kaupt gemacht hat als Kind?  >:D
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gwen aus der Wolfsmark in 05.11.2010, 11:45:54
ich weiß....es ist sehr......melancholisch und in der guten alten Goth Tradition....aber...ich hörs derzeit dauernd:

http://www.youtube.com/watch?v=IR7QIAMQMnE

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Marie de Villaret in 08.11.2010, 14:09:56
Aus gegebenen Anlass:

http://www.youtube.com/watch?v=Mi7c5WLMK3w&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=Mi7c5WLMK3w&feature=related)

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gwen aus der Wolfsmark in 08.11.2010, 14:23:26
Thumbs Up!!!!!!!!!!!!!!!!1
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 15.11.2010, 11:10:56
Soll man doch noch mal sagen, Ego-Shooter könne man nicht sinnvoll nutzen.

Battlefield 2 (http://www.youtube.com/watch?v=QCq-sgihxfg)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 22.11.2010, 17:24:43
Windows kann auch nützlich sein.


Windows Error MIX  (http://www.youtube.com/watch?v=rvog51Yklas&feature=related)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Xarkson in 03.12.2010, 13:50:00
Hi,

mir spukt heute dieses Lied von 1930 durch den Kopf:
http://www.youtube.com/watch?v=F7QqAJnGnwE
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 06.12.2010, 09:12:44
http://www.youtube.com/watch?v=M56ypIiVjcM

She's not even half the girl she... Ow! ::)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gwen aus der Wolfsmark in 20.12.2010, 18:59:48
in 7 Tagen ist schließlich Aufbruch nach verushkou.......


http://www.youtube.com/watch?v=_MNi1c_DcCk&feature=related

die sind ziemlich spaßig! Und cool.
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 20.12.2010, 19:42:14
Einmal zu dem Beat zu Fuß gewesen, jetzt im Hirn festgesetzt...

Rammstein- Haifisch (http://www.youtube.com/watch?v=GP0_MNj8f1Q)

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Asha in 20.12.2010, 22:27:57
ebenbild von saltatio mortis.. seit 2 wochen -.- werds einfach nich los...
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Colja Ivanowitsch in 13.01.2011, 15:11:26
http://www.youtube.com/watch?v=1DD_NCM_RJs

*läuft schwerbewaffnet durch die postapokalyptische Mojave-Wüste*

I got spurs...
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Fee in 02.02.2011, 19:01:33
Sven van Thom  "Trauriges Mädchen"
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Fee in 02.02.2011, 19:38:37
Clueso "Keinen Zentimeter"
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 09.02.2011, 00:31:59
Argh, ich werd paranoid und krieg heut Nacht bestimmt Alpträume!
The last fucking Unicorn... (http://www.youtube.com/watch?v=TdsmqwCRoM8)...
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 12.02.2011, 15:32:41
Seit knapp drei Tagen in meinem Kopf und nur schwer zu verbannen:

Revolverheld - Ich werde nie erwachsen (http://www.myvideo.de/watch/7438366/Revolverheld_Ich_Werde_Nie_Erwachsen)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 14.02.2011, 13:37:15
Seit der Rückfahrt vom G26:

Thin Lizzy - The Boys are back in Town (http://www.youtube.com/watch?v=3Mt3RQ_DneE)

Ich will, dass dieses Lied gespielt wird, wenn wir zurück in die Akademie kommen.  8)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 14.02.2011, 20:44:51
Aus aktuellem Anlass^^

http://www.youtube.com/watch?v=mv0esyAYjdM
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 14.02.2011, 21:46:19
Zitat von: Waldfee Kira in 14.02.2011, 20:44:51
Aus aktuellem Anlass^^

Tja...  ;D
Ich nenn´s eine Herausforderung. ;)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 14.02.2011, 21:50:32
Zitat von: Super Hom! in 14.02.2011, 21:46:19
Zitat von: Waldfee Kira in 14.02.2011, 20:44:51
Aus aktuellem Anlass^^

Tja...  ;D
Ich nenn´s eine Herausforderung. ;)

Mögen die Spiele beginnen! *wirft venetresca in die arena voller löwen*^^
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 14.02.2011, 21:54:53
Zitat von: Waldfee Kira in 14.02.2011, 21:50:32
Mögen die Spiele beginnen! *wirft venetresca in die arena voller löwen*^^

So möge er mit einem Lächeln auf den Lippen sterben.  ;)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 15.02.2011, 09:19:36
Ebenfalls aus aktuellen Anlass:

Neil Patrick Harris (aus: Dr. Horribles Sing Along Blog) - Laundry Day (http://www.youtube.com/watch?v=Vdm5x0BqM80&feature=related)  :'(

Blöde Frau Weihersbrück...
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Astrid in 15.02.2011, 09:26:53
Chim Chimeney

http://www.youtube.com/watch?v=BGCmVDl46rY

Die blödN Weihersbrück hütet nur ihre Flöhe ... und fragt sich angestrengt für wie blöd Gregorius sie eigentlich hält.
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 17.02.2011, 00:13:15
Hab ich grad durch Zufall gefunden.... *Gänsehautgarantie*

http://www.youtube.com/watch?v=7AWu-ySPEm0&NR=1
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 17.02.2011, 16:16:06
EDIT: Link geändert, da der alte in Deutsch-GEMA-Land wohl nicht funktioniert hat...

Lässt mich seit zwei Tagen summen und rumtänzeln und macht einfach nur gute Laune!

Mando Diao - Good Morning, Herr Horst (http://www.youtube.com/watch?v=ZE4M4Ssse2w)
Ausweichlink 1 (http://www.youtube.com/watch?v=JPZI52UeULQ&feature=related)
Ausweichlink 2 (http://www.youtube.com/watch?v=GhsC4nJodV4)


La la lalalala...
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 17.02.2011, 18:46:21
Zitat von: Sirja in 17.02.2011, 16:16:06
Lässt mich seit zwei Tagen summen und rumtänzeln und macht einfach nur gute Laune!

Mando Diao - Good Morning, Herr Horst (http://www.youtube.com/watch?v=fNd1gPeBVlk)

La la lalalala...

"Dieses Lied ist in deinem Land nicht verfügbar" ... :P
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 17.02.2011, 21:12:17
Pff... doofe Verfügbarkeitsbeschränkung. Habs mal neu verlinkt.
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 22.02.2011, 18:40:08
Heut Morgen im Auto gehört - jetzt noch im Ohr!

http://www.youtube.com/watch?v=N01Ki81lGew
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Thilo in 22.02.2011, 20:45:05
Zitat von: Arianna in 17.02.2011, 00:13:15
Hab ich grad durch Zufall gefunden.... *Gänsehautgarantie*

http://www.youtube.com/watch?v=7AWu-ySPEm0&NR=1

Naja... ich finde das hat ein bischen was von Justin Bieber. Habe das Lied nicht bis zum Ende durchgehalten, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden  ;D
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Thilo in 22.02.2011, 20:49:33
Seitdem hier die Metallica-Edition von Guitar Hero rumfliegt, habe ich mal wieder diesen Ohrwurm:

http://www.youtube.com/watch?v=NcbAibPA2yY

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 22.02.2011, 23:04:19
Zitat von: Thilo in 22.02.2011, 20:45:05

Naja... ich finde das hat ein bischen was von Justin Bieber. Habe das Lied nicht bis zum Ende durchgehalten, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden  ;D

Naja...den Bieber hör ich mir auch nicht an... Aber in der damals vorhandenen Stimmung hat das Lied gepasst.  :)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 23.02.2011, 12:21:11
Lange ist´s inzwischen wieder her:

Liquido - Narcotic (http://www.youtube.com/watch?v=Jsj-37UrxeM)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 23.02.2011, 18:24:07
Einen hab ich noch zu später Nachmittagsstunde.

Ich liebe dieses Lied einfach. Dann vergess ich für Monaten wieder, dass es existiert, bis es dann wieder schlagartig Gewalt von mir ergreift.

Eben letzteres ist heute geschehen.  ;)

Thomas D - Liebeslied (http://www.myvideo.de/watch/838215/Thomas_D_Liebesbrief)  :D
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 25.02.2011, 09:29:56
Arrrr, so cool! <3  8)

The Rolling Stones - Play With Fire (http://www.youtube.com/watch?v=Jeg-jT7MnEs)

(Am besten die doofen bunten power-powerpointartig einfallenden Wörter wegdenken...)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Thilo in 26.02.2011, 01:26:06
Meiner Meinung nach eines der schönsten Lieder, die einer verflossenen Liebe gewidmet sind:

http://www.youtube.com/watch?v=_7RlKe5LLPo

We were once young and blessed with wings
No heights could keep us from their reach
No sacred place we did not soar
Still, greater things burned within us
I don't regret the choices that I've made
I know you feel the same.

My beloved do you know
How many times I stared at clouds
Thinking that I saw you there
These are feelings that do not pass so easily
I can't forget what we claimed as ours
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 07.03.2011, 12:57:43
Nach dem gestrigen Shorty  >:D

Dr. Horrible´s Sing along Blog - Brand new Day (http://www.youtube.com/watch?v=ILObfEzX92k&NR=1)

Muahaha!
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 07.03.2011, 20:39:06
Eine Hommage an Geschwister  ::)

Brother von Death By Murder (http://www.youtube.com/watch?v=zt2Sf2-o94g)

und

Geschwisterliebe von den Ärzten (http://www.youtube.com/watch?v=9Sh66rgj7_0) :>

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 08.03.2011, 01:06:45
...und noch eine fromage für das Geschwisterlein... oder so ähnlich... (kleiner Ausblick in die Zukunft. ^^)

The Hollies - He aint heavy
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 15.03.2011, 22:47:41
Hell yeah - ich habe seit langer Zeit mal wieder einen Ohrwurm der rockt!

Linkin Park - New Divide (http://www.youtube.com/watch?v=TpcGAtYnF2s)

...verdammt guter Song mit richtig guten Lyrics.
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 16.03.2011, 23:13:44
Läuft den ganzen Tag hoch und runter  ;D

Johnny Cash & June Carter - If I was a Carpenter (http://www.youtube.com/watch?v=zfBIzbo0PrE)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 16.03.2011, 23:14:21
Cash ist Kult!  8)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 17.03.2011, 11:51:00


            ... Bon Jovi - Dead or Alive (http://www.youtube.com/watch?v=uQJsKNGfJw8)  8) ...
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 20.03.2011, 11:13:39
Und noch mal Bon Jovi  ;)

               Runaway girl (http://www.youtube.com/watch?v=XubJo-J6fms&feature=related)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 20.03.2011, 20:28:22
Zitat von: Just Hom in 20.03.2011, 11:13:39
Und noch mal Bon Jovi  ;)

               Runaway girl (http://www.youtube.com/watch?v=XubJo-J6fms&feature=related)

Hier fehlt der "gefällt mir"-Button  ;)


Ansonsten spukt mir heut scho den ganzen Tag California Dreaming von The Mamas & The Papas (http://www.youtube.com/watch?v=r0C-PXIAvFk) im Kopf herum.
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 22.03.2011, 02:08:55
Oh mann, das hat sich wirklich festgesetzt... und es weckt das verdammte Bedürfnis, Tango zu tanzen (... teilweise zumindest ;) )!

Diablo Swing Orchestra - A Rancid Romance (http://www.youtube.com/watch?v=4aKh19YVcJo&feature=related)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 22.03.2011, 20:45:08
Diablo Swing Orchestra ist bombig! <3

Weakness In Me von Melissa Etheridge (http://www.youtube.com/watch?v=YL83Z0YTj4g)

Ich mag das Lied einfach (und erinnert mich jedes Mal an mein heiß geliebtes 10 things I hate about you *seufz*)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 23.03.2011, 19:53:55
Zitat von: Waldfee Kira in 22.03.2011, 20:45:08
Ich mag das Lied einfach (und erinnert mich jedes Mal an mein heiß geliebtes 10 things I hate about you *seufz*)

Überraschend! Da gab es doch ein Happy End.  ;)  ...wie vorhersehbar. ;D
Aber es stimmt: Ein hammer genialer Film!!!  :D Hab den Soundtrack hier sogar als CD stehen.


Momentan melden sich nach einander alle Hits von Billy Joel bei mir.  ;)

Billy Joel - For the longest time (http://www.myvideo.de/watch/5278589/Billy_Joel_The_Longest_Time)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 23.03.2011, 20:19:41
Um mal wieder eine Spur Härteres hier rein zu bringen:

Papa Roach - Last Resort (http://www.youtube.com/watch?v=5ziFzgazJIA&feature=related)

Alleine das Main-Riff klebt seit Tagen in meinen Ohren fest. Ich liebe den Song...
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kalgalath Faroth in 23.03.2011, 21:09:42
Zitat von: Waldfee Kira in 22.03.2011, 20:45:08
Ich mag das Lied einfach (und erinnert mich jedes Mal an mein heiß geliebtes 10 things I hate about you *seufz*)
Ich find das Lied einfach nur saugut  8)
Und den Film auch ;)

Zitat von: Just Hom in 23.03.2011, 19:53:55
Aber es stimmt: Ein hammer genialer Film!!!  :D Hab den Soundtrack hier sogar als CD stehen.
Da bin ich ja mal beruhigt...ich dachte bisher, ich bin der einzige Kerl, der diesem Film was abgewinnen kann :D
Ich hatte mir sogar seinerzeit die Mühe gemacht, alle Tracks die in dem Film vorkommen zusammenzusammeln (und ja, das sind einige mehr, als auf der OST-CD)

Mir schwirrt im Moment immer mal wieder das hier (http://www.youtube.com/watch?v=BI8al1RYZ-Q) im Kopf rum
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 24.03.2011, 00:08:22
und bei mir ist es gerade ganz arg

billie joel - piano man

Nein, kein link. Handy macht das nicht.
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Fee in 24.03.2011, 01:16:21
Zitat von: Dimitrios in 24.03.2011, 00:08:22
und bei mir ist es gerade ganz arg

billie joel - piano man

Nein, kein link. Handy macht das nicht.

Dazu muss ich einfach das hier: http://www.youtube.com/watch?v=uCBXzSepmS4 (http://www.youtube.com/watch?v=uCBXzSepmS4) reinstellen  ;D.
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 24.03.2011, 11:48:46
Mist... Aber selbst schuld...

- Ohrwurm - (http://www.youtube.com/watch?v=VYqrWRiS204&feature=player_embedded)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Thilo in 25.03.2011, 20:17:21
Ich werfe mal Folgendes in die Runde:

Wenn Du An Mein Herz Willst (http://www.youtube.com/watch?v=fUoNdPkqS_s)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Thilo in 25.03.2011, 20:18:11
Zitat von: Just Hom in 24.03.2011, 11:48:46
Mist... Aber selbst schuld...

- Ohrwurm - (http://www.youtube.com/watch?v=VYqrWRiS204&feature=player_embedded)

Ja, einer meiner LIeblingssongs von denen...
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 26.03.2011, 14:02:13
Zitat von: Thilo in 25.03.2011, 20:18:11
Ja, einer meiner LIeblingssongs von denen...

Ich kann dir die LP ausleihen!  ;D
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 29.03.2011, 14:17:13
The Simpsons Sing the Blues - Sibling Rivalry (http://www.youtube.com/watch?v=hJQgUC0Eqbo)

Super Aufräummusik  8)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Colja Ivanowitsch in 01.04.2011, 13:19:33
Finger Eleven - Paralyzer
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 01.04.2011, 21:52:26
Derzeit im fröhlichen Wechsel:

Fettes Brot - Jein (http://www.youtube.com/watch?v=-BXf0u2a-U4)

und

The Killers - Mr. Brightside (http://www.youtube.com/watch?v=AygA6MCDnoM&feature=related).
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Colja Ivanowitsch in 03.04.2011, 00:00:20
Zu viel Sucker Punch...

http://www.youtube.com/watch?v=sMBXcX9mmRc (http://www.youtube.com/watch?v=sMBXcX9mmRc)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 06.04.2011, 09:38:01
Jawohl! Ein Lied, dass nur ein Mann schreiben kann, der die Leiden des Mann-Seins kennt:

Cee-Lo Green - F***k You   (http://www.youtube.com/watch?v=lvOb0-Chfwc&feature=related) 8)

Wo war dieses Lied nur zwischen meinem 16 und meinem 20 Lebensjahr?  ;D
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 07.04.2011, 20:57:18
Mandowar - Whole Lotta Rosie (http://youtu.be/rAEpVx7HFkc)  ;D

Das Original ist von AC/DC, aber Mandowar ist superoriginell und absolut sehens- und hörenswert!
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 09.04.2011, 09:46:37
Zwo drei vier...

Myyyyyyyy Mother is my Sister, Wife and Cousin (http://www.youtube.com/watch?v=MX9VGQF8G8k)

Für mehr Hillbilly-Gruppen im Larp!  ;D
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Thilo in 09.04.2011, 18:49:51
Zitat von: Waldfee Kira in 07.04.2011, 20:57:18
Mandowar ist superoriginell und absolut sehens- und hörenswert!

Honey, im Bandnamen ist ein "d" zu viel  ;D

Manowar - Heart of Steel (http://"http://www.youtube.com/watch?v=yU6HJcd0Ljg&feature=related")

.. die Helden meiner Jugend und in Gedenken an Scott Columbus, der vor 4 Tagen verstorben ist (http://www.youtube.com/watch?v=TFn1FSi8hXU").

Stand and fight
Live by your heart
Always one more try
I'm not afraid to die
Stand and fight
Say what you feel
born with a heart of steel
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Kira in 11.04.2011, 20:20:13
Zitat von: Thilo in 09.04.2011, 18:49:51
Zitat von: Waldfee Kira in 07.04.2011, 20:57:18
Mandowar ist superoriginell und absolut sehens- und hörenswert!

Honey, im Bandnamen ist ein "d" zu viel  ;D


FALSCH! :P

Guckst du hier: manDowar - Hells Bells (http://youtu.be/fx0-5UybfOU)  ;D
Das ist ne hessische Band mit Mandoline, Gitarre und Bass und sind supercool und definitiv mal lustiger als Manowar ohne D^^
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 19.04.2011, 19:39:42
Seit gestern drin...mal was ganz anderes...aber unglaublich geil...

Alter Bridge - Broken Wings (http://www.youtube.com/watch?v=X99_PosBMuY)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 20.04.2011, 11:29:09
Irgendwie muss ich  bei diesem Lied (http://www.youtube.com/watch?v=A7uaw8W5dnE) gerade an den Totenklage und die möglichen Unwegsamkeiten dort denken... ob Untote/Geister/was auch immer uns erwartet wohl singen können? Und wenn ja - werden sie das singen? Fragen über Fragen...

Ich freu mich drauf  :)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Graumähne in 20.04.2011, 14:27:00
Vanessa, Du hast gerade zielsicher den Ohrwurm rausgesucht, der mir seit Wochen im Hirn rumgeistert.

Mit anderen Worten also: *hüstel* RAUS AUS MEINEM KOPF!!!!    ;D

*sing*

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Colja Ivanowitsch in 21.04.2011, 14:49:04
Fanta 4 - Picknicker
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Der Thorsten in 21.04.2011, 15:22:24
Jamiroquai - Deeper Underground (http://www.myvideo.de/watch/5568019/Jamiroquai_Deeper_Underground)  8)
(Ursprünglich eins der ersten 3D-Musikvideos)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 07.06.2011, 22:05:42
Uiuiui...die letzten Tage hats mich übel erwischt...und diesmal in eine ganz andere Richtung...Und schuld ist mal wieder das Kino - genauer genommen: Wasser für die Elefanten. Tja, ich schätze, ich stehe einfach auf Klassik!

Augen zu und genießen! (http://www.youtube.com/watch?v=bJJfEfP9JVk)

Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Colja Ivanowitsch in 09.06.2011, 00:24:15
@Chris: Erinnert mich an die 5. Klasse auf der IGS...

Bei mir wird's abends auch gern mal klassisch... bzw. zumindest Klaviermusik:

http://www.youtube.com/watch?v=LlvUepMa31o (http://www.youtube.com/watch?v=LlvUepMa31o)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Merkutius in 14.07.2011, 13:32:05
http://www.youtube.com/watch?v=UGNdkue6yC8&feature=BFp&list=WL3C40C8DA5D2A8A9D&index=4


Ich mags einfach
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 22.07.2011, 19:10:27
So, da is mein neuer Ohrwurm...

Staind - This is it (http://www.youtube.com/watch?v=obd0SlkytHc)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 24.07.2011, 23:33:44
 *seufz* ... einfach zum wegträumen... (http://www.youtube.com/watch?v=_RyPFwAWSKM)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Colja Ivanowitsch in 07.08.2011, 04:21:44
Seit dem Polterabend gestern:

Creed - With Arms Wide Open
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 07.08.2011, 14:38:18
Wechselweise "Du bist wie Sand" und "Regen"

http://www.youtube.com/watch?v=FP74T2R7ml4&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=FP74T2R7ml4&feature=related)

http://www.youtube.com/watch?v=PIjLom-xmUc (http://www.youtube.com/watch?v=PIjLom-xmUc)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Colja Ivanowitsch in 11.08.2011, 17:30:37
Musik zum Mitnicken ^^ (http://www.youtube.com/watch?v=Ffa_J9jCXP8&feature=related)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 16.08.2011, 18:45:36
Oh Mann...Departed hats mir mal wieder angetan...

Dropkick Murphys - I'm shipping up to Boston (http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Atti in 16.08.2011, 20:24:54
Das passt derzeit soooo gut: I stand alone (http://www.youtube.com/watch?v=qY4ZYvtBw7s)

Danke.
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Eadon-Schimmerbart in 15.09.2011, 09:42:04
Ich kriegs nimmer raus... >-<

http://www.youtube.com/watch?v=8W-IbNItrXU Hey wir sind Heiden....
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 15.09.2011, 11:44:13
Derzeit eines meiner Lieblingslieder: Daft Punk - End of Line (http://www.youtube.com/watch?v=AHGvaQMClEo&feature=related) (aus dem Tron Legacy OST, auch das "längste Musikvideo der Welt" genannt).

Einfach bombastisch...und ein genialer Film...naja, verbrecherisch flache Story, aber ein echt cooler Look! :)

Gruß,
Björn
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 15.09.2011, 21:42:00
Ja Björn da haste recht optisch einfach klasse genau wie die Musik ein Genuss und das wars! Leider!
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Chris M. in 09.10.2011, 22:34:40
Ich weiß nicht, wo genau ich es her habe, aber seit knapp 'ner Woche bekomme ich es nicht mehr raus...Und das, obwohl ich die Band eigentlich nicht mag. Aber das Gitarrenriff...einfach nur gut...

Ich bin die Sehnsucht in dir (http://www.youtube.com/watch?v=ZVeKaFtlxkM)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Marie in 10.10.2011, 21:04:39
Josh Groban - Remember when it rained.
Geiles Konzert gestern!!! Und auch wenn er dieses Lied nicht gespielt hat, es läuft bei mir im Dauerdurchlauf. Gedanklich und real  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rfxqW9QwOSI (http://www.youtube.com/watch?v=rfxqW9QwOSI)
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Jens M in 14.12.2011, 12:07:09
Just Glue Some Gears On It and Call It Steampunk

http://www.youtube.com/watch?v=TFCuE5rHbPA
Titel: Re:Todays song in your head...
Beitrag von: Sirja in 08.01.2012, 20:09:35

Somebody I Used To Know von Walk Off The Earth (http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Yvonne in 23.06.2012, 10:24:35
Dank dem Con, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf...

"Bleibet hier und wachet mit mir... " *sing*

Taize... (http://www.youtube.com/watch?v=5QN9xJEyu7s)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 12.10.2013, 15:54:56
http://www.youtube.com/watch?v=fCGpI6rz3x4 (http://www.youtube.com/watch?v=fCGpI6rz3x4)  Stone Sour- Taciturn
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Fee in 13.10.2013, 19:36:21
Zitat von: Elisa von Rabenfels in 12.10.2013, 15:54:56
http://www.youtube.com/watch?v=fCGpI6rz3x4 (http://www.youtube.com/watch?v=fCGpI6rz3x4)  Stone Sour- Taciturn

Der Link funktioniert nicht mehr, weil das Video gesperrt wurde.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Arianna in 13.10.2013, 20:11:54
@Fee: Bei mir funzt der Link einwandfrei.
Kannte die Gruppe bisher nicht, find das Lied gut. :)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 13.10.2013, 20:15:35
Komisch, bei mir geht es auch.
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 14.10.2013, 12:06:20
http://www.metacafe.com/watch/sy-248662110/three_days_grace_pain_official_music_video/ (http://www.metacafe.com/watch/sy-248662110/three_days_grace_pain_official_music_video/)

Three Days Grace - Pain

http://www.youtube.com/watch?v=zdurGIVk7Mo (http://www.youtube.com/watch?v=zdurGIVk7Mo)
Animal I have become
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 12.11.2013, 20:49:10
http://www.myvideo.de/watch/6584939/Three_Days_Grace_Time_of_dying (http://www.myvideo.de/watch/6584939/Three_Days_Grace_Time_of_dying)

....
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 03.12.2013, 23:05:26
Schattentantz...https://www.youtube.com/watch?v=naxsbeIuvwQ&list=TLip-ckZGrWMdJDdP06P65VaQJ79bEMmSh (https://www.youtube.com/watch?v=naxsbeIuvwQ&list=TLip-ckZGrWMdJDdP06P65VaQJ79bEMmSh)
Titel: Re: Todays song in your head...
Beitrag von: Merrandra in 05.04.2016, 20:25:13
*belebt den Thread mit einem Zauber wieder*

Dieses Lied geistert mir nun schon mehrere Tage andauernd durch den Kopf, obwohl es schon viel früher veröffentlicht und bekannt wurde, verstehe einer mein Gehirn. Aber vielleicht ist geteiltes Leid ja wirklich halbes Leid? Probieren wir es...

Rob Cantor - Shia LaBeouf
https://www.youtube.com/watch?v=o0u4M6vppCI (https://www.youtube.com/watch?v=o0u4M6vppCI)