Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Das Königreich Galladoorn => Thema gestartet von: Anne Holtz in 22.12.2007, 18:16:12

Titel: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Anne Holtz in 22.12.2007, 18:16:12
Hallo,

Aus plötzlich stark gesteigertem persönlichem Interesse an der schönen, aber durch Krieg und so weiter so unübersichtlich gewordenen Baronie Erbnacht meine Frage: Wer spielt einen in Erbnacht gebürtigen oder anderweitig aus der Baronie stammenden Charakter? Ein oder zwei kenne ich schon, die daher kommen oder dorthin gezogen sind, aber gibt es mehr?
Ich bin gespannt.

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch auf jeden Fall euch allen,

Anne
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Andaria in 22.12.2007, 18:17:24
Mein Magierchar. Mine kommt aus Erbancht.

Lg
Tania
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Arianna in 22.12.2007, 21:12:59
Huhu!

Meine Heilerin, Arianna R. Thikain kommt auch aus Erbnacht.

Liebe Grüße,

Drea
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Daniel in 24.12.2007, 13:04:51
Gude

ich hab noch nen Bogenschützen von da.

Gruß Daniel
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Graumähne in 26.12.2007, 19:42:19
Und ich habe noch einen Charakter, der aus Erbnacht kommt.
Ewald Niederbach, ehemalioges Mitglied der Wache derer von Erbnacht..... ein ähh... etwas "komplizierterer" Char.
Wurde das erste Mal an den Galladoornkriegen gespielt und ist seitdem in irgendeinem Kloster der Gemeinschaft "untergebracht".

Lieben Gruß

Gunther
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Der Thorsten in 28.12.2007, 22:01:26
Na, da sin ma dabei...

- Uhland von Wolfsried, ehemaliger erbnachter Niederadel...  ;) mittlerweile Graf von Merinka, Kharkov
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Utsch in 28.12.2007, 22:41:15
Solang er nix genaueres weiß, kommt mein Seppel auch von da.
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Der alte Mann in 02.01.2008, 21:58:26
Keffron Sprungstein stammt von dort. Vor 25 Jahren von der Magierakademie geflogen war er Grenzreiter und spaeter Dorfbuettel in irgendeinem kleinen Kaff. Knapp vor der Besetzung hat er Erbnacht "verlassen"und nkommt gerade zurueck.

Ric
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 10.07.2008, 21:03:19
Hi

Mein Söldner Harrkon Wendt kommt ebenfalls aus Erbnacht.

Tobi
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Anne Holtz in 11.07.2008, 11:27:00
So, dann erweiter ich die Frage: Wer möchte seinen Charakter denn auch eher regelmässig spielen und hat Interesse, in den Verteiler aufgenommen zu werden?
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Arianna in 11.07.2008, 13:22:55
Hier! :)
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 11.07.2008, 14:07:12
*Meld*
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Shaya in 11.07.2008, 20:18:54
Hallo Anne,

meine Hexe kommt auch aus Erbnacht und ich möchte gern in den Verteiler aufgenommen werden.

Gruß
Annika
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Graumähne in 14.07.2008, 09:22:39
*wink* hier ich, auch wenn Du das vielleicht noch verfluchen wirst. *g*
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Skyverie in 14.07.2008, 09:32:32
Hallö!

Ich denke mal, ich bin ja sowieso schon drin mit Bartholomäus, aber trotzdem wollte ich nochmal drauf hinweisen.

LG
Carsten
Titel: Re: Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Johanna in 17.09.2009, 20:51:02
Hallo Anne,

ich möchte auch gerne in den Verteiler aufgenommen werden...  :)

LG Dorelis
Titel: Re:Erbnacht - Wer kommt von hier?
Beitrag von: Kalgalath Faroth in 06.02.2010, 00:51:27
Auch wenn der Beitrag schon recht alt ist:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht seiner königlichen Hoheit, stammt aus Erbnacht und hat während des Krieges mit ihm bei den Grenzreitern gekämpft.

Und in den erwähnten Verteiler mag ich auch aufgenommen werden. Bütte :)

Gruß Dennis