Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Die galladoornische Ritterschaft => Thema gestartet von: Arne in 06.03.2008, 07:53:54

Titel: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Arne in 06.03.2008, 07:53:54

Guten Morgen,

ich möchte hiermit mal mein Knappengesuch offiziell in die Forumsrunde tragen. Mein Charakter Maedhros von Blutwacht wird auf absehbare Zeit (so ihm der Drache beisteht ...  ;)) die Schwertleite erhalten. Ab diesem Zeitpunkt suche ich selbst einen Knappen, dessen Charakter möglicherweise auf dem Ritterschlag schon eingeführt werden könnte (z. B. als Page). Für 2008 sind ansonsten noch nicht viele Cons geplant, mal sehen, was sich noch ergibt.

Wer Maedhros nicht kennt, hier findet Ihr ein paar Bilder: http://www.drachenreiter.de/galerie/ritterschaft. Der Charakter ist Halbelf.

Des Weiteren biete ich einfach mal auch Rollen im Gefolge des Herrn von Blutwacht an. Da er aus Dornengrund stammt, wären Dornengrunder Charaktere natürlich sehr wünschenswert. Auf Cons kann ich auch Spieler der Dornengrunder Soldaten mitnehmen - das gäbe diesen neben Gregor einen neuen Ritter zum Mitreisen (vorausgesetzt, er gibt Euch mir an die Hand *hüstel*)  ::)).

Ich freue mich auf Anfragen per Mail, PM, hier oder gerne auch persönlich  8).

Sonnige Grüße aus Blutwacht,
Arne


Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Karlchen in 06.03.2008, 08:52:26
Ich bin ganz hervorragend als versoffener, fauler aber tapferer Waffenknecht-Haudrauf.
Also, wenn Dir das weiterhilft.

Gruß
Christian
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Arne in 06.03.2008, 09:44:02
Zitat von: Karlchen in 06.03.2008, 08:52:26
Ich bin ganz hervorragend als versoffener, fauler aber tapferer Waffenknecht-Haudrauf.
Also, wenn Dir das weiterhilft.
Das tut es ;)! Ich freu mich drauf, Christian  ;D!!

Schöne Grüße und bis hoffentlich bald!!

Arne
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Daniel in 06.03.2008, 11:06:32
Gude

wenn der Herr von Widderfels mich abkomandiert wirt der Ulfried sich dir gerne anschließen.

Gruß Daniel
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Andaria in 06.03.2008, 11:31:28
Na und wenn sie aus der Küche darf kommt Lena doch auch gerne mit  ;D

Lg
Tania
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Arne in 06.03.2008, 12:30:13

Danke, danke, danke, danke  :D!!!

Greetz,
Arne
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Micha in 06.03.2008, 15:16:31
leute wollen eben geführt werden!

pass nur auf, bald werd ich nen konkurrenzladen zu dir aufmachen
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 06.03.2008, 19:50:01
Wenn mein Herr mich mit dir mitschickt, weil er nicht kann, dann Maedhros, ist der kleine Widderfels stehts zu Diensten.


EDIT: Und das du es kannst, weiß er auch, immerhin hast du das mit den Bannern wunderbar gehandelt. Ach und wir sind auch noch Landsmänner.
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Denkyr in 06.03.2008, 20:29:12
Wenn dun Metzgern brauchst frag den Widderfels...
Wenn dun Magier brauchst frag Nordend...

:D
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 12.03.2008, 18:15:31
Oi, die Nordend Magier sind mir!!
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Denkyr in 12.03.2008, 19:26:33
Mal schauen wer mehr zahlt... im Zweifelsfall muss ich aber natürlich der Grünwiedschen den Vortritt gewähren...
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 13.03.2008, 09:25:59
Zitat von: Die Grünwiedsche in 12.03.2008, 18:15:31
Oi, die Nordend Magier sind mir!!

Na da schauen wir mal...   8)
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Arne in 13.03.2008, 09:54:51
Zitat von: Ludwig von Ehrenfeld in 13.03.2008, 09:25:59
Na da schauen wir mal...   8)
Topp ;)!
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Pia in 13.03.2008, 10:11:07
Warum hab ich gerade ein Bild vor Augen:
Denkyr inner Mitte, an einem Arm zieht die Laeona, am andren Arm Nordend und an einem Bein Maedhros.....müsste sich nur noch wer für´s zweite Bein finden. ;D

Genug OT, sorry!
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Arne in 13.03.2008, 10:27:54

Dann nehm' ich halt Thanatel ...  ;)

... und jetzt back to topic!!

Cheers,
Arne
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Kelem in 28.06.2008, 12:13:21
Zitat von: Pia in 13.03.2008, 10:11:07
Warum hab ich gerade ein Bild vor Augen:
Denkyr inner Mitte, an einem Arm zieht die Laeona, am andren Arm Nordend und an einem Bein Maedhros.....müsste sich nur noch wer für´s zweite Bein finden. ;D

Genug OT, sorry!

Dann ist mir wohl das andere Bein  >:D
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 16.07.2008, 13:28:38
Na gut, mit landsmännern würd ich teilen...
Titel: Re: Maedhros sucht einen Knappen + Gefolge
Beitrag von: Kelem in 27.11.2008, 19:15:25
Zitat von: Pia in 13.03.2008, 10:11:07
Warum hab ich gerade ein Bild vor Augen:
Denkyr inner Mitte, an einem Arm zieht die Laeona, am andren Arm Nordend und an einem Bein Maedhros.....müsste sich nur noch wer für´s zweite Bein finden. ;D

Genug OT, sorry!

Tja, da wird sich dann meine eher zierliche Gestalt festhalten  >:D hat dann zwar eher was von "vierteilen", aber es ist ja zu seinem "Besten"  >:D