Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Das Königreich Galladoorn => Thema gestartet von: Lillifee in 24.08.2008, 12:48:49

Titel: acon und Akademie
Beitrag von: Lillifee in 24.08.2008, 12:48:49
Im welcher Baronie findet noch mal der acon statt? und in welcher Baronie /Stadt ist die Akademie von den Magiern?--> Brauche die Infos, weil ich sonst keine Herkunft für meinen Charakter habe.
Titel: Re: acon und Akademie
Beitrag von: Johanna in 24.08.2008, 13:47:54
Hallo Lillifee,

die Magierakademie befindet sich in der Stadt Königsstolz in der Kronmark. Infos über die Magiergilde findest du unter Galladorn/ Amter und Institutionen/ Die Magiergilde. Wo der Alphacon stattfindet weiß ich nicht.

Viel Spaß bei der Charakterentwicklung...  ;)

Gruß Dorelis
Titel: Re: acon und Akademie
Beitrag von: Der Tobi B in 24.08.2008, 18:05:37
Der Alphacon wird im wunderschönen Fürstentum Rabenmund stattfinden...

GLG - Tobi