Drachenreiter Forum

Sonstiges => Nähen Basteln Kaufen => Thema gestartet von: Die Grünwiedsche in 19.02.2009, 13:28:04

Titel: Hilfe!!!
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 19.02.2009, 13:28:04
Holla!
Ich habe gerade ein Monsterprojekt angefangen,  eine Art Quilt. Ich hab mir allerdings zum Ziel gesetzt, keinen Stoff in mehr als einem Quadrat zu verwenden, weswegen ich jetzt eure Hilfe brauche!!

Ich suche kleine Stoffreste, 11 mal 11 cm groß, in den Farben rot, schwarz, rot-schwarz, schwarz mit wenig weiß, rot mit wenig anderer farbe. Das material ist egal, von Samt über Spitze bis Lack nehme ich alles.
Falls ihr also irgendwo ne Stoffkiste habt und mir aushelfen wollt, wäre ich sehr Dankbar.


LG,
Jenny
Titel: Re: Hilfe!!!
Beitrag von: Der Thorsten in 19.02.2009, 18:01:30
Hi Jenny,

Mmmhhh... Ich glaub ich hab da noch zwei oderdrei passende Stoffe. Brauchst du von jedem ein Quadrat oder bist du auch mit mehreren zufrieden?  ;D

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Hilfe!!!
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 19.02.2009, 20:14:06
Ich nehm auch größere Stücke, wenn du dann glücklicher bist :-)
Ich dachte nur, die kleinen passen einfach in nen briefumschlag.

Titel: Re: Hilfe!!!
Beitrag von: Marie in 02.03.2009, 23:59:19
Suchst Du nur "besondere" Stoffe, oder kanns auch was ganz banales sein? Ich hätte da sicher noch ein paar Stöffchen übrig, mail mir doch mal Deine Adresse...
Liebe Grüße
Birgit
Titel: Re: Hilfe!!!
Beitrag von: Excellenz in 03.03.2009, 08:11:45
Hallo Jenny,

ich denke bei mir dürfte sich so einiges finden können.
Bin nächste Woche im Lande und würde sie einfach mirbringen und einer vertrauensvollen Person deiner Wahl übergeben.

Kai
Titel: Re: Hilfe!!!
Beitrag von: Kalgalath Faroth in 10.05.2009, 23:44:12
Hi Jenny,

ist diese Anfrage immer noch aktuell?
Dann könnte ich mal auf der Arbeit in unserer Stofflappen-Grabbelkiste wühlen, ob ich da was drin finde...

Gruß Dennis
Titel: Re: Hilfe!!!
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 11.05.2009, 16:53:11
Aber immer!

Bei meinem aktuellen nähpensum wird der quilt eh erst 2010 fertig :)
Titel: Re: Hilfe!!!
Beitrag von: Arkas in 11.05.2009, 21:03:58
Hola Jenny,

Ne, Quilt, is klar...

Okay, ich habe ja immer für Hofhaltungen mit plott votiert, aber dem Lumpenmann für September ne hochzeitsgewandung häkeln, ich weiß ja nicht...

Gruß ausm Harz

Yari
Titel: Re: Hilfe!!!
Beitrag von: Pia in 11.05.2009, 21:36:10
Mensch Yari, nich immer alles verraten! Tsztzstzs.... ::)
Titel: Re: Hilfe!!!
Beitrag von: Graumähne in 11.05.2009, 22:21:42
Und als Hochzeitsgeschenk hat er ein paar Seelen dabei?
So alte Verwandte?

Und ich darf ihn dann bestimmt nich mal wegmachen, da er ja auf der "Gästeliste" steht... püüühhh..  ::)
Titel: Re: Hilfe!!!
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 12.05.2009, 10:49:25
September welchen Jahres nochmal? 2023 halt ich für realistisch. Vorher ist wile ehe angesagt!  ;D