Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Das Zarentum "Kharkov" => Thema gestartet von: Xarkson in 22.07.2009, 09:26:15

Titel: Vodgorod
Beitrag von: Xarkson in 22.07.2009, 09:26:15
Hi,

Vodgorod bietet ebenfalls einen Osteuropäischen Spielhintergrund und würde sich sehr darüber freuen, wenn wir sie mal auf einer ihrer Tavernen besuchen:  :)

http://forum.vodgorod.de/
Titel: Re: Vodgorod
Beitrag von: Nikolaj dá Shiroff in 22.07.2009, 12:28:38
ok und wo ist die taverne?
Titel: Re: Vodgorod
Beitrag von: Xarkson in 22.07.2009, 12:50:12
Hi Basti,

bei Dir in der Ecke Marburg!
Halte in ihrem Forum am Besten mal direkt Ausschau nach dem nächsten Termin und gebe mir dann bitte Bescheid.
Danke!  :)

Eine Anfrage habe ich dort schon reingesetzt.
Titel: Re: Vodgorod
Beitrag von: ian in 31.07.2009, 18:08:01
bei der letzten vodgorod taverne war ich.. das war nett...
schönes häuschen, lecker essen...

die nächste taverne wird denke ich noch ein wenig auf sich warten lassen...
da steht erstmal ein steampunk con im september an, bei dem sich die hauptorga ( alex ) überschneidet..
danach hab ich aber auch wieder zeit ;)