Drachenreiter Forum

Verein => Homepage => Thema gestartet von: Arne in 13.08.2009, 22:53:38

Titel: Auszeit @ Forum
Beitrag von: Arne in 13.08.2009, 22:53:38

Hi zusammen!

Ich bin dezeit beruflich sehr eingespannt und die kommende Woche auch komplett auf Messe. Daher wird man mich in der nächsten Zeit nicht so häufig hier antreffen. Wundert Euch also bitte nicht, wenn Mails oder PMs später beantwortet werden.

Danke & Grüßle
Arne
Titel: Re: Auszeit @ Forum
Beitrag von: Arne in 14.08.2009, 21:42:37

Apropos, wenn jemand in Köln auf der Messe ist, einfach mal durchklingeln :-).

Grüßle
Arne
Titel: Re: Auszeit @ Forum
Beitrag von: Kelem in 15.08.2009, 00:03:54
Zitat von: Maedhros Éolair von Blutwacht in 14.08.2009, 21:42:37

Apropos, wenn jemand in Köln auf der Messe ist, einfach mal durchklingeln :-).

Grüßle
Arne

Hallo Arne

Ich bin zwar jetzt garnicht auf der Messe, jedoch in Köln  :o könnte ja mal schauen, wenn Du abends ne Stunde Zeit hast und sich in Köln auf was zu Essen und/oder ne Tasse Bier trifft.

Kalle