Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Baronie Erbnacht => Thema gestartet von: Anne Holtz in 15.09.2009, 11:15:44

Titel: Treffen
Beitrag von: Anne Holtz in 15.09.2009, 11:15:44
So,

Der Consommer ist fast vorbei und das erste bespielte Erbnachtjahr nähert sich dem Ende. Eine gute Gelegenheit, sich einfach mal so zu treffen und outtime zu besprechen, wo wir sind und wo wir hinwollen, schliesslich soll die Provinz uns allen Spiel bieten und durch unser Spiel geformt werden.
Natürlich wäre auch ein Intime-Treffen möglich, dazu fehlt aber ein geeigneter Ort, so dass ich erstnal zum OT aufrufe.
Da ich im Oktober Urlaub habe, wäre dort für mich eine gute Gelegenheit.
Wie sieht es bei euch aus?
Wochenende oder unter der Woche?
Oktober zwischen 01 und 11. in Ordnung?
Besteht überhaupt Interesse?
Wo am günstigsten? Ihr könnt natürlich gerne zu mir nach Idstein kommen, aber vermutlich wäre irgendwo in Darmstadt für alle zentraler.

Am besten sammeln wir hier eine Woche lang Vorschläge.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Ulfried in 15.09.2009, 12:11:22
Hallo meine Baronin, Anne :)

eine SEHR GUTE Idee sich mal locker zu treffen, gerne auch OT.

Leider ist das WEs 2.-4.10. besetzt. Da ruft das Dunkelmeer zum Weinfest auf.

Ich könnte in der Woche Mo, den 5. bis Fr, den 9.10. . ab 19 Uhr bis in die Puppen falls nötig.

Wegen einer Geburtstagsfeier fällt leider auch der Sa, der 10.10. aus. Wenn wir uns am 11.10. treffen dann nicht vor 18 Uhr, da ich von Fern anreise.

Bis bald hoffentlich!
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Der Tobi B in 15.09.2009, 12:51:45
Hallo!

Jo, ich könnte in der Woche immer bis auf Mittwoch, da ich da Nachtdienst hab.

Die Wochenenden sind leider auch schon zu. :-(

Aber treffen find ich super.

GLG - Tobi aka Thyrion Rocass
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 15.09.2009, 22:33:29
Hi
Sich mal Ot zu Treffen finde ich eine klasse Idee
Also die ersten drei Wochenden im Oktober bin ich auf Con .
Unter der Woche könnte ich auch einrichten

Zur einfacheren Termin Findung könnte ich http://www.doodle.com/ empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Der andere Tobi
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Anne Holtz in 16.09.2009, 09:16:40
Ja, das scheint ein ganz nettes Tool zu sein, das Doodle. Aber zur Grobabstimmung ist das so erstmal ganz gut.
Da die Con-Dichte hoch zu sein scheint, wird es wohl unter der Woche werden.
Ich würde noch die Woche davor, also vom Montag den 28.09.  ab vorschlagen? Wie sieht es da mit den Plänen aus?
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Ulfried in 16.09.2009, 09:19:10
28.9. ist okay
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Anne Holtz in 16.09.2009, 09:23:27
Und der Rest der Woche danach?
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Arianna in 16.09.2009, 10:26:35
Hi!

OT-Treffen finde ich auch gut!

Die Woche ab 28.09. ist bei mir auch noch frei.
Am 03.10. ist eigentlich MA-Markt in Neutsch (hatte Caidrach hier irgendwo mal gepostet) und am 30.10. ist die nächste VV.
Das zweite und dritte WE sind durch Con´s belegt.

Daher auch gern unter der Woche. Kommt aber dann auf die Uhrzeit an.
Meine Tochter geht ab nächsten Montag zur Schule und wenn mein Mann eine "Über-Nacht-Tour" hat, dann kann ich da Abends nicht bis in die Puppen mit ihr unterwes sein.

Ein Treffpunkt ist schwierig, zumal man noch keine genauere Personenzahl hat.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Ulfried in 16.09.2009, 10:39:44
Zitat von: Anne Holtz in 16.09.2009, 09:23:27
Und der Rest der Woche danach?

Die Woche vom Mo, 28.9.-Do, 01.10. ist bei mir ok.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 16.09.2009, 12:03:54
Dito
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Leocardia in 16.09.2009, 18:41:34
Hallo all ihr Lieben,

die Woche vom 28.09. klingt super!

...und ich kann eine gemütliche Wohnung in Alsbach anbieten (ca 15min von Darmstadt, gut per Auto oder ÖPNV zu erreichen; Mitnahme von Darmstadt je nach Uhrzeit evtl. möglich).
Der Vorteil: Genug Platz, jeder kann Essen und Getränke nach Wahl mitbringen, kein "Fremd"-Lärm  ;D

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Su
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Anne Holtz in 17.09.2009, 18:23:49
Dann schlage ich vor:

Montag der 28.09. um 18 Uhr 30 bei Sue.

Gegenstimmen?
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Ulfried in 18.09.2009, 08:03:08
Prima, bin dabei, brauche nur noch die Adresse für mein Navi.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Arianna in 18.09.2009, 09:26:20
Huhu!

Muss zwar noch mit meinem Mann wegen seiner Tourplanung reden, müsste aber klappen. :)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Der Tobi B in 18.09.2009, 12:21:49
Da simmer dabei...  ;D
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Johanna in 19.09.2009, 12:11:14
Hi,

bei mir geht es am 28.09. auch.

Im Oktober bin ich am ersten und dritten Wochenende auf einem Con.

LG Dorelis
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Anne Holtz in 19.09.2009, 13:20:32
Schön,

Ralf und Stefan können auch, Markus Trommler leider nicht. Jeder bringt eigene Getränke mit und wer mag was zu knabbern und die Su spendiert uns noch die Adresse. Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit?

Anne
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Johanna in 19.09.2009, 13:22:22
Ja, ich brauche eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt...
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Leocardia in 21.09.2009, 16:13:40
Hallo Ihr Lieben,

also die spendierte Adresse lautet:
Kirchstraße 27, 64665 Alsbach-Hähnlein

Bei Fragen einfach anrufen: 0176-25579353

Liebe Grüße und bis Montag,
Su
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Johanna in 27.09.2009, 19:45:53
Hi,

wollte noch mal nachfragen, ob einer von euch vielleicht eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt für mich hat. Wäre schön...

LG Dorelis
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Anne Holtz in 28.09.2009, 09:15:48
Wenn sonst niemand aus Darmstadt fährt, holen wir Dich ab. Ich ruf Dich heute nachmittag noch mal an.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Ulfried in 28.09.2009, 10:07:22
Meinem heutigen Arbeitspensum nach zu urteilen, werde ich möglicherweise NICHT vor 19 Uhr In Alsbach sein. Ich könnte über DA fahren, wenn alle Stricke reissen. Wenn dies passiert, dann klingel mich unter 0177 3394078 an.

So, mal sehen ob ich schneller bin :-P