Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Die galladoornische Ritterschaft => Thema gestartet von: Tine / Alrun in 03.01.2010, 14:57:17

Titel: Rittertreffen Februar/März
Beitrag von: Tine / Alrun in 03.01.2010, 14:57:17
Ralf hat mir gesagt, dass irgendwann in dem Zeitraum ein Rittertreffen stattfinden soll. Ich wollte nur bekanntgeben, dass ich am 27. 2. nicht kann, damit ihr den Termin wieder genau auf den Zeitraum legen könnt. Nicht, dass noch ne Tradition gebrochen wird. ;)  :P
Titel: Re:Rittertreffen Februar/März
Beitrag von: Micha in 12.01.2010, 08:33:54
um himmel willen, lasst uns das im märz machen, damit ich endlich mal dabeisein kann...ende februar zieh ich um, ab da gibts keine probleme mehr...
Titel: Re:Rittertreffen Februar/März
Beitrag von: Kelem in 12.01.2010, 09:13:47
ich habe bis Mitte März Urlaub - könnte es mir dann sicher auch irgendwie möglich machen. Vielleicht gewährt Andi uns nochmal unterschlupf  >:D

@ Micha - melde mich zum WE mal, haben da ja noch was zu besprechen  :D

Kalle
Titel: Re:Rittertreffen Februar/März
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 12.01.2010, 09:57:48
Joa, Anfang März wäre doch ein schönes Zeitfenster, oder nicht?

Gruß,
Björn
Titel: Re:Rittertreffen Februar/März
Beitrag von: Boile in 13.01.2010, 22:24:02
mir wäre mitte oder ende eher geschickt....hat schon jemand ne ahnung wie und wo? ich hätte eher sparsam lust auf ein "wir sitzen wieder mal alle am tisch rum und schwadroniern..."könnte man ja evtl.mit nem shorty oder ähnlichem verbinden...
Titel: Re:Rittertreffen Februar/März
Beitrag von: Seronir in 21.01.2010, 00:31:47
Ich kann auf jeden Fall schon mal nicht, weil ich Diplomprüfungen hab im März.. bin ja aber eh nur zweite Geige hier ;-)
Titel: Re:Rittertreffen Februar/März
Beitrag von: Domi in 21.01.2010, 12:45:13
Zitat von: Seronir in 21.01.2010, 00:31:47
Ich kann auf jeden Fall schon mal nicht, weil ich Diplomprüfungen hab im März.. bin ja aber eh nur zweite Geige hier ;-)
Wohl eher eine zweite Flöte :P

März klingt gut, da hab ich Semesterferien und keine Prüfungen.

Titel: Re:Rittertreffen Februar/März
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 22.01.2010, 12:10:38
März hab ich die erste staffel diplomprüfungen hinter mir
Titel: Re:Rittertreffen Februar/März
Beitrag von: Thilo in 23.01.2010, 20:38:34
Zitat von: Boile in 13.01.2010, 22:24:02
ich hätte eher sparsam lust auf ein "wir sitzen wieder mal alle am tisch rum und schwadroniern..."könnte man ja evtl.mit nem shorty oder ähnlichem verbinden...

Dafür. Gerade für die Knappen ist 4 Stunden hinter'm Ritter stehen und sich möglichst wenig bewegen nicht sooo spannend. Also: pro action!
Titel: Re:Rittertreffen Februar/März
Beitrag von: Kelem in 23.01.2010, 22:18:33
Zitat von: Thilo in 23.01.2010, 20:38:34
Zitat von: Boile in 13.01.2010, 22:24:02
ich hätte eher sparsam lust auf ein "wir sitzen wieder mal alle am tisch rum und schwadroniern..."könnte man ja evtl.mit nem shorty oder ähnlichem verbinden...

Dafür. Gerade für die Knappen ist 4 Stunden hinter'm Ritter stehen und sich möglichst wenig bewegen nicht sooo spannend. Also: pro action!

Kann ich verstehen  ;) ich denke mal das würde bei einem Shorty sicher weniger passieren.

Die andere Möglichkeit wäre sich einfach öfter mal zu einem Ritterrat zu treffen, dann würden nicht so viele wichtige Dinge auflaufen die dann zerredet werden müssen  >:D

Kalle