Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Die galladoornische Ritterschaft => Thema gestartet von: Maximilian in 25.01.2010, 14:12:55

Umfrage
Frage: Wann soll das Rittertreffen stattfinden ?
Antwort 1: Samstag, der 06. März Stimmen: 14
Antwort 2: Samstag, der 20. März Stimmen: 17
Antwort 3: Samstag, der 27. März Stimmen: 13
Antwort 4: Samstag, der 10. April Stimmen: 12
Titel: Rittertreffen
Beitrag von: Maximilian in 25.01.2010, 14:12:55
Da ja alle große Lust haben sich zu treffen brauchen wir nur noch einen Termin, den Rest mache ich, also gebt es bitte weiter und stimmt ab.
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Floria in 25.01.2010, 15:18:27
Ich kann leider nur am 27.3., an den anderen Samstagen muss ich arbeiten.
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Ulfried in 25.01.2010, 16:44:18
Theoretisch könnte ich an allen Terminen
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Tine / Alrun in 25.01.2010, 17:11:30
Bin am 27.3. auf Abschlussfahrt, da gehts nicht. Am besten wär für mich der 10. 4. Da hab ich nämlich Ferien.
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Marie in 25.01.2010, 17:44:58
Am WE um den 6. März besuchen Alex und ich Pia und Boile, da wäre gegen einen Shorty sicher nichts einzuwenden :-)
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Domi in 25.01.2010, 18:11:45
Kann nur am 6. März nicht, an den anderen Terminen hab ich Semesterferien :)
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Julia in 25.01.2010, 21:22:39
Bei mir passen alle Termine

Erst ab 6. März Semsterferien bei dir? ???

Liebe Grüße
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Arne in 25.01.2010, 23:30:04

Habe abgestimmt - bei mir passt der 20.03. garnicht, sonst ja.

Danke Max, für's Angehen!

Gruß
Arne
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Anne Holtz in 26.01.2010, 06:00:24
Hallo,

Bei mir ist der 27.3. leider mit Arbeit belegt und über den April kann ich noch nichts sagen, da steht der Dienstplan noch nicht. Ist das Ostern oder nach Ostern?

Anne
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Klaus Engel in 26.01.2010, 09:57:17
Da ich mit einer doch eher kurzfristigen Dienstplanung geschlagen bin kann ich einfach mal pauschal an allen Terminen... oder eben nicht.

Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Domi in 26.01.2010, 11:47:55
Zitat von: Julia link=topic=4874.msg60776#msg60776 date=1264450959
Erst ab 6. März Semsterferien bei dir? ???
/quote]

Nee nee, ab Mitte Februar, aber ich kann am 6.3. trotzdem nicht ^^
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Atti in 26.01.2010, 13:43:52
Am 6ten März kann ich nicht, am 10ten April vielleicht, die andern beiden Termine passen gut.

Müsste dann nur schauen, ob mein Chef und König da ist oder ob ich mich dekorativ zu wem anders stellen darf.
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Marie in 02.02.2010, 23:02:04
Also Dein Chef ist ja durchaus verrückt, aber wenn er für einen Abend Rittertreffen aus den USA angejettet kommt um dann nachts nochmal 3 Stunden Auto zu fahren, mach ich mir ernsthafte Sorgen  ;)
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Maximilian in 03.02.2010, 06:29:59
Vielleicht muss ich in Zukunft nach Locations mit Flughafen, bzw. Hubschrauber Anbindung suchen  ;D
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 03.02.2010, 14:05:59
So als außenstehender wollte ich mal fragen wann das denn nun ausgewertet wird. Nur damit man weiß wann es stattfindet und wann man dann nicht planen muß entsprechend Ritterspieler bei anderen Sachen einzuladen.
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Maximilian in 03.02.2010, 18:18:27
So Umfrage geschlossen.

Leomar lädt seine Ritterbrüder und Schwestern, sowie Freunde am 20 März, ab 18:00 Uhr zum gemeinsamen Essen und feiern ein.

Wo:
Kegel-Center
Waldstraße 79
64846 Groß-Zimmern

Wann:
Samstag, der 20. März ab 18:00 In-Time

Essen / Trinken:
Getränke zum Selbstkostenpreis / Essen Buffet ca. 7-10€ pro Person (Bezahlung vor Ort)

Was / Wie:
Leomar feiert die Tatsache das er zwei Cousinen "gefunden" hat und die Ernennung zum Reichsritter.

Wer:
Alle die einen Grund haben dort auf zu schlagen.

Wichtig !
Gebt mir per Mail bescheid ob ihr kommt, wegen dem Buffet !
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Arne in 03.02.2010, 20:41:56
Zitat von: Max in 03.02.2010, 18:18:27
Wann:
Samstag, der 20. März ab 18:00 In-Time
Schade ... Arne ist da in Hamburg und Sir Maedhros erschlägt an dem Wochenende Drachen und rettet Jungfrauen. Wird also leider nix  :'(. Euch allen viel Spaß.

Grüßle aus Dornengrund
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Kelem in 04.02.2010, 08:25:32
Zitat von: Atti in 26.01.2010, 13:43:52
Am 6ten März kann ich nicht, am 10ten April vielleicht, die andern beiden Termine passen gut.

Müsste dann nur schauen, ob mein Chef und König da ist oder ob ich mich dekorativ zu wem anders stellen darf.

Setz Dich mal mit Marc in Verbindung, ich meine er sagte etwas in Richtung von ... ich bin ab dem 22.03. auf einem Seminar in Deutschland - wenn der Ritterrat an dem WE davor ist müsste ich mal schauen...

Tja, leider hab ich "nur" bis zum 17. 03. Urlaub und kann deshalb für den 20.03. nicht fest zusagen ...

Max wie kurzfristig ginge es denn????

Kalle
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 04.02.2010, 08:39:08
Tja, der Andi ist vom 17.-21. in Berlin und kann leider seinen neuen Charakter da nicht ausführen. Schade!
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Anne Holtz in 04.02.2010, 08:47:01
Ich muß nicht arbeiten und komme gern.
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Arne in 04.02.2010, 11:44:00
Zitat von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 04.02.2010, 08:39:08
... und kann leider seinen neuen Charakter da nicht ausführen. Schade!
Ui, ist mir da was entgangen?
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Kelem in 04.02.2010, 16:30:35
Zitat von: Maedhros von Blutwacht in 04.02.2010, 11:44:00
Ui, ist mir da was entgangen?
Ich würde da jetzt mal auf ..... JA tippen
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Floria in 04.02.2010, 18:20:20
Ich bin am 20.3. auf einer Messe in München, daher hat der Bauerntrampel Floria sich wahrscheinlich mal wieder so daneben benommen, dass Isabella sich schämen würde sie zum Rittertreffen mitzunehmen.  ;D Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß!
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Maximilian in 04.02.2010, 20:22:08
@Kalle: Ja das ist kein Problem.

@Rest:Anmeldung nur per E-Mail, Forums Anmeldungen zählen nicht.
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Tine / Alrun in 04.02.2010, 20:54:48
Also der andere Bauerntrampel hat (bis jetzt) Zeit. :D
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Floria in 22.02.2010, 15:13:53
Die Messeteilnahme wurde erfreulicherweise abgesagt, das heißt die liebe Floria wird wohl doch zum Rittertreffen kommen (Ja, ja, ich hab's gelesen, Mail kommt noch. ;) ) und neugierig den jüngsten Ereignissen lauschen (und hoffentlich nicht für den Con in ihrem Heimatland erschlagen werden). Bietet / sucht jemand Mitfahrgelegenheit ab Würzburg?
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Maximilian in 27.02.2010, 11:52:45
Folgende Personen sind bis jetzt angemeldet:

Anne
Christiane
Ralf
Björn
Domi
Tine
Gunther
Chuck
Klausi
Andre
Kim
Julia
Melanie
Petra
Su
Franc
Atti
Johannes
Micha
Jenny
Hendrik
Klaus
Stefan
Thilo
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Maximilian in 27.02.2010, 23:24:55
So jetzt sind dann nur noch 6 Plätze frei.
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Thilo in 28.02.2010, 09:06:53
Zitat von: Maximilian in 27.02.2010, 23:24:55
So jetzt sind dann nur noch 7 Plätze frei.

Hi Max,

ich fehle in deiner Liste..

ciao, Thilo
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Maximilian in 28.02.2010, 09:42:53
Sorry  ;D
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Excellenz in 03.03.2010, 23:35:55
Hallo Max,

danke für die liebe Einladung. Von meiner Seite leider eine Absage.

Also dann auf ein Neues!

Euch viel Spaß.

Kai
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Maximilian in 06.03.2010, 17:13:21
Folgende Personen sind bis jetzt angemeldet:

Anne
Jürgen
Thomas
Christiane
Ralf
Björn
Domi
Tine
Gunther
Chuck
Klausi
Andre
Kim
Julia
Melanie
Petra
Su
Franc
Atti
Johannes
Micha
Jenny
Hendrik
Klaus
Stefan
Thilo
Boile

Als evtl Gäste kommen:

Marc + Dennis
Kalle
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Kelem in 18.03.2010, 21:01:34
Sooo, leider steht es jetzt fest.

Am Samstag ist eine große Kurdendemo und ich werde definitiv arbeiten. Aus diesem Grund können Ina und meiner einer nicht zum Rittertreffen erscheinen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und macht viele Foto´s damit wir wenigstens sehen wie es war!

Gruß

Kalle
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Pia in 18.03.2010, 21:36:11
Pst Max, ich hatte dir auf´m Stammtisch auch zugesagt  ;)...nimmst du mich noch auf? Biiiiiiiiitte  :-*!
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Maximilian in 18.03.2010, 21:41:08
Klar
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Graumähne in 18.03.2010, 22:24:03
Sag mal, bin ich eigentlich der einzige "kleine" Char der da ohne Anhang/Chef aufschlägt?

Wenn ich mir die Liste so ansehe und die Chars, die da wohl sein werden... der Abend wird aufregend für Dimi... *g*
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Maximilian in 19.03.2010, 07:29:15
@Gunther:Da der König da ist kannst du auch ganz problemlos mit deinem Hof Priester kommen.
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 19.03.2010, 09:16:23
Zitat von: Maximilian in 19.03.2010, 07:29:15
@Gunther:Da der König da ist kannst du auch ganz problemlos mit deinem Hof Priester kommen.

Gute Idee eigentlich. MArtin müsste ja nun auch Beichtvater des Königs sein, oder nicht? Müsste man Mark halt mal fragen, aber ein gutes Setting wäre es alle Mal! :)

Gruß,
Björn
Titel: Re:Rittertreffen
Beitrag von: Graumähne in 19.03.2010, 09:38:41
Klar kümmert er sich inzwischen auch um den König.

Hmmmm ich werd mal drüber nachdenken.
Im Augenblick läge meine Motivation aber eher bei Dimi.

Ich geh´ mal in mich und wäge ab.