Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Die Gemeinschaft des Drachen => Thema gestartet von: Graumähne in 18.02.2010, 15:35:55

Umfrage
Frage: Wann soll er denn stattfinden?
Antwort 1: Sa. 17. 04. Stimmen: 2
Antwort 2: Fr. 23. 04. Stimmen: 13
Antwort 3: Fr. 07.05. Stimmen: 2
Antwort 4: Sa. 08.05 Stimmen: 4
Titel: Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Graumähne in 18.02.2010, 15:35:55
Hallo Freunde des Glaubens,

ich finde es wäre mal wieder Zeit für einen KOTS.
Es sind seit dem letzten schon ein paar Jahre in´s Land gegangen und viel hat sich verändert.
Sowohl in der Gemeinschaft als auch bei den Merets.
Von daher wäre es dringend an der Zeit, dass man sich mal wieder zusammen setzt und über einige Dinge spricht.
Standortbestimmung, wo will man mit dem Spiel hin, usw.
Wem noch Themen einfallen, dann immer her damit.
Die Uhrzeit und Location wird noch bestimmt werden.

Lieben Gruß

Gunther

Ach ja, damit ich es nicht vergesse, weil es für mich selbstverständlich ist....

Eingeladen sind alleKlerikerspieler und solche die sich für das Spiel mit dem Glauben interessieren.
Jeglicher Gottheit.
Nicht nur Gemeinschaft!
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Pascal in 21.02.2010, 22:12:02
Nur zur anmerkung:
Der 27. 3 ist nen samstag nicht nen freitag und der 28. 3 ist damit sonntag und nicht samstag
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Graumähne in 26.02.2010, 23:47:04
Äääähmmmm Mist.

Danke Pascal.

Ist Korrigiert.

Ich lass die Umfrage jetzt noch zwei Wochen laufen.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse ist es noch wichtiger, dass man sich mal zusammen setzt und über die Gemeinschaft spricht.
Oder es ist eh egal... *schulterzuck*
Eure Entscheidung.


Lieben Gruß

Gunther, desillusioniert
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Der Thorsten in 01.03.2010, 00:47:44
Hi Gunther,

Hast du die Infos zu einem event. KOTS schon über den Vereinsverteiler geschickt?

Gruß,
Thorsten
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Graumähne in 01.03.2010, 01:08:16
Arrgl, nein hab ich nicht... ich wusste, das ich was vergessen hab.... vielen Dank für den Hinweis.
Oh mann, wo hab´ich zur Zeit nur meinen Kopf...
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Seronir in 03.03.2010, 08:38:58
Also ich habe im März Diplomprüfungen, daher is mir April lieber. Aber notfalls komme ich auch so kurz vorbei. Ich habe nämlich beschlossen, meinen Knappen als sehr gläubig auszuspielen. Was sind Priester ohne Gläubige? Daher wäre mir sehr daran gelegen, mehr über die Religion des Drachen zu erfahren. Außerdem lerne ich gerade die zwei Lieder von der Hochzeit und versuche die auch auf der Flöte zu spielen ;-) .
Also wenn der Stammtisch im Pueblo is, komm ich auf jeden Fall mindestens mal vorbei.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Pia in 03.03.2010, 14:37:23
Ich würde, im Rahmen meiner SIM Funktion gerne am KOTS teilnehmen, um mal ein wenig was zum Thema "Religionen in Kharkov" beizutragen.

Allerdings hab ich am 10. April Geburtstag und wir ziehen um! Ich in also für einen anderen Termin!  ;)

Wie wär´s denn später im April, das ist dann für viele auch nicht so kurzfristig!
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Skyverie in 03.03.2010, 18:07:01
Hidiho!

Ich wollte mich auch wiedermal aus der Versenkung melden. Ich würde auch gerne zu dem Kots kommen.

Bis dahin
LG
Carsten
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Thomas in 03.03.2010, 19:00:48
Hallo

Ich wär dabei wem meine Arbeit kein strich durch macht.

Gruß

Thomas
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Arne in 03.03.2010, 20:52:17

Hi Gunther,

find ich gut! Werde mich nicht an der Terminfindung beteiligen, aber gerne dabei sein, wenn der finale Termin bei mir passt.

Gruß
Arne
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Graumähne in 04.03.2010, 00:13:02
Servus,

ich habe in der Tat an das Pueblo gedacht für den KOTS.

Hmmmm... Den Vortrag von Pia hätt ich schon ganz gerne dabei...

Ich würde vorschlagen, wenn es noch ein paar Stimmen gibt, die sich für einen späteren Termin im April aussprechen, dann starte ich die Umfrage noch mal mit neuen Terminan neu.
Einverstanden?


Lieben Gruß

Gunther

Also, wer einen späteren Termin möchte, der möge jetzt schreiben, oder für immer schweigen... oder so.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Maximilian in 04.03.2010, 07:32:05
Später.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Der Thorsten in 04.03.2010, 16:26:22
Zitat von: Maedhros von Blutwacht in 03.03.2010, 20:52:17
Werde mich nicht an der Terminfindung beteiligen, aber gerne dabei sein, wenn der finale Termin bei mir passt.

Schließe mich da voll und ganz Arne an.  :)

...Vielleicht pack ich dieses Jahr mal wieder Cyberian aus... *grübbel*
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Atti in 04.03.2010, 18:03:41
später passt mir auch besser.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 04.03.2010, 20:47:44
Ich pass mich an.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Arianna in 07.03.2010, 18:30:10
Hiho!

Später gern, wobei bei mir der April terminlich schon wieder ziehmlich voll gepackt ist.  ::)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Leocardia in 08.03.2010, 08:01:37
Hallohallo,

mir wär ein späterer Termin auch deutlich lieber!

Gruß,
Su
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 09.03.2010, 19:57:18
Ich schließ mich der Mehrheit an.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Graumähne in 10.03.2010, 04:19:04
Servus allerseits,

da die meisten Stimmen auf einen Termin "später im April/Mai" gefallen sind, starte ich die Umfrage einfach noch mal neu.

Also, ich hoffe bei den nun gewählten Terminen gibt es weniger Probleme zeitlicher Natur.

Lieben Gruß

Gunther

Ps.: Ich werd´ die Umfage noch den Rest vom März laufen lassen und dann Auswerten.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Astrid in 10.03.2010, 05:40:33
Guggug :o)

Ich kann leider für keinen der Termine fest zusagen, da a) in dieser Zeit irgendwann mein 20-jähriges Abitreff (oO) stattfindet und b) bei den Mai-Optionen schon der Grünwied-Con auf meiner Liste steht. Plant mal und ich stoss dann entweder dazu oder auch nicht *g*.

LG
Astrid

PS: Der 30.04. ist ein 5. Freitag. Da ist vermutlich wohl Vollversammlung ....
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Thilo in 10.03.2010, 07:16:06
Zitat von: Astrid in 10.03.2010, 05:40:33
PS: Der 30.04. ist ein 5. Freitag. Da ist vermutlich wohl Vollversammlung ....

Ja. Bitte plant den KOTS nicht fuer diesen Tag.

ciao, Thilo
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Graumähne in 10.03.2010, 10:08:56
Ah, stimmt, hab´ich vorhin glatt übersehen.
Ich nehm´s raus.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 10.03.2010, 10:57:30
Ich bin jetzt mal gemein, aber ich sollte es erwähnen: Am 7. und 8. Mai ist die Grünwied-Con. Eher unrealistisch da einen KOTS zu machen... ;)

Gruß,
Björn
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Susi in 10.03.2010, 14:03:45

....womit dann eigentlich nur noch der 23.04 übrig bliebe.......................
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 10.03.2010, 20:03:22
Gib es doch zu Gunther, dass war Absicht?
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Graumähne in 10.03.2010, 23:47:25
Öhm.... äähh..

Ja.... Du hast mich erwischt Hendrik.  ;D

Verdammt.... ich bin in letzter Zeit einfach viel zu verschusselt.... *grummel*
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Arianna in 15.03.2010, 23:11:59
Am 23.04. falle ich wahrscheinlich leider raus - aber man kanns nicht Jedem recht machen.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Chris M. in 16.03.2010, 23:54:20
Bin auch raus...
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Susi in 17.03.2010, 21:49:52

Also Guther, wie siehts aus?

Steht der Termin oder nicht.so von wegen Planung


Liebe Grüße,
Susi
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Graumähne in 18.03.2010, 18:32:21
Ich wollte noch das Wochenende abwarten bevor ich mich endgültig festlege.
Wäre das für Dich ok?

Aber ich sag mal, unter den gegebenen Umständen steht der Termin schon zu 95 %.

Definitive Aussage käme dann am Sonntag Abend/Nacht.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Atti in 18.03.2010, 18:43:53
Ich kann ab ca 19:30 Uhr.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 18.03.2010, 18:53:13
Wie heißts so schön "Was lange währt wird endlich gut"

Bin auf den Kots gespannt^^
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Colja Ivanowitsch in 20.03.2010, 15:45:37
Zitat von: Harrkon v. Wendt in 18.03.2010, 18:53:13
Bin auf den Kots gespannt^^

Ich auch. Gibt ne Menge nachzuholen...
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Graumähne in 24.03.2010, 19:55:41
Sooooo damit sollte der Termin dann auch mal feststehen.

Überraschenderweise ist es der

23.04.


Genauer Ort und Uhrzeit werde ich baldigst bekanntgeben.
Da es aber ein Freitag ist, wird es wohl nicht allzu früh werden, ich dachte so an 19 Uhr.

Lieben Gruß

Gunther
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 24.03.2010, 20:14:51
Wunderbar, steht im Kalender.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Sirja in 24.03.2010, 21:17:45
Ich werd leider nicht kommen. Viel Spaß und konstruktives Denken euch allen!
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Pascal in 25.03.2010, 11:09:49
Ich denke ich bin auch dabei.
Steht auf jedem fall im kalender.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Tariq von Wallstätt in 29.03.2010, 14:01:01
Wäre gern dabei.
@Gunther: Wenn Uhrzeit und Ort feststeht., kannst du mir nochmal bescheid geben? Bin in letzter Zeit zu selten hier um rechtzeitig bescheid zu wissen.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Graumähne in 29.03.2010, 15:10:33
Mach ich.
Für meinen lieblingskuschelpriester doch gerne. ;-)
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Astrid in 10.04.2010, 21:12:12
Es besteht eine gewisse Möglichkeit, dass ich auch kommen könnte (wir arbeiten gerade an der Planung *g*). Würde voraussetzen, dass niemand was dagegen hat, wenn ich meinen Göttergatten mitbringe. Der ist zwar konsequenter Nicht-Larper, aber benimmt sich (meistens) gesittet *g*.

LG
Astrid
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 12.04.2010, 16:02:19
Egal ob Larper oder nicht, hauptsache stubenrein.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Graumähne in 12.04.2010, 16:22:30
Genau.

Und damit ihr auch wisst, wann und wo wir uns treffen:

Um 20 Uhr bei Petra im Kegelcenter.

Da Freitags ein Arbeitstag ist, wäre wohl für die meisten ein früherer Zeitpunkt zu hektisch und im Kegelcenter haben wir unsere Ruhe.

Wenn jemad ein Thema hat, über das er gerne reden möchte, dann schreibt mir doch einfach kurz eine PM.

Ich freu mich schon.

Lieben Gruß

Gunther
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Thomas in 12.04.2010, 17:15:58
Hi

Ich Werte nicht da seihen da ich bis 22 Uhr Arbeiten uns.

Gruß

Thomas
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Der Tobi B in 12.04.2010, 19:59:55
Bin da :-)
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Astrid in 12.04.2010, 21:19:47
Wir kommen auch
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Arianna in 12.04.2010, 22:52:53
Ich muss mal schauen, ob sich´s bei mir evtl. doch einrichten lässt....Wenn, dann aber eher kurzfristig.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 13.04.2010, 17:40:52
Werde da sein!
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Der Thorsten in 13.04.2010, 23:43:06
Ich sach mal, die Chancen stehen gut, dass ich auch kommen kann.  :)
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Atti in 23.04.2010, 12:29:35
Ich komme, Dennis kommt später nach.
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Atti in 23.04.2010, 13:05:00
*kick*

Heute Abend:


Zitat von: Dimitrios in 12.04.2010, 16:22:30

Um 20 Uhr bei Petra im Kegelcenter.

Wenn jemad ein Thema hat, über das er gerne reden möchte, dann schreibt mir doch einfach kurz eine PM.

nur, dass es nicht in vergessenheit gerät... ich freu mich drauf!
Titel: Re:Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Der Thorsten in 23.04.2010, 15:29:21
Hi zusammen,

Werd´s leider heut nicht mehr schaffen... *narf*
Haltet mich auf dem Laufenden und diskutiert ein wenig für mich mit.  ;D

Liebe Grüße,
der Thorsten
Titel: Re: Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 29.07.2012, 20:47:43
*Spinnenweben und Staub wegwisch*

Ähm...der letzte Kots ist jetzt schon ein Weilchen her und ich wollte fragen ob es da in nächster Zeit vielleicht eine neuen Stammtisch mit diesem Thema ansteht oder an einem Kots überhaupt Interesse besteht.

MfG
Tobi
Titel: Re: Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Susi in 30.07.2012, 09:44:35
Ich würde es toll finden. Hätte aber selbst vor kommendem Jahr keine Möglichkeit etwas zu organisieren.
Titel: Re: Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!
Beitrag von: Atti in 30.07.2012, 18:35:44
Zitat von: Susi in 30.07.2012, 09:44:35
Ich würde es toll finden. Hätte aber selbst vor kommendem Jahr keine Möglichkeit etwas zu organisieren.

Dito. Mein Umzug hat meine Pläne über den Haufen geworfen  :-[