Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Baronie Erbnacht => Thema gestartet von: Harrkon v. Wendt in 09.03.2010, 19:52:22

Titel: Erbnachter auf der Grünwieder Burgweihe
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 09.03.2010, 19:52:22
Hoi

Wie der Titel schon vermuten lässt wollte ich in Erfahrung bringen ob jemand mit dem Gedanken spielt sich diese Burg mal anzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Titel: Re:Erbnachter auf der Grünwieder Burgweihe
Beitrag von: Der Tobi B in 10.03.2010, 06:45:57
Ich denke, ich werde als NSC da sein.
Titel: Re:Erbnachter auf der Grünwieder Burgweihe
Beitrag von: Floria in 10.03.2010, 08:26:02
Das ist eines der wenigen Wochenenden, an denen Caitrins Knappin frei hat und nicht arbeiten muss, daher werden Caitrin und Runa auf der Burgweihe sein.
Titel: Re:Erbnachter auf der Grünwieder Burgweihe
Beitrag von: Anne Holtz in 10.03.2010, 11:11:19
Isabella ist dort, und Wilhelm von Lichtenhaag wird ebenfalls dort sein, nur für einen geplanten Ritterschlag wird es vermutlich einen kurzen Galan-Auftritt geben.
Titel: Re:Erbnachter auf der Grünwieder Burgweihe
Beitrag von: Arianna in 10.03.2010, 12:09:30
Hiho!

Ich werde leider weder als NSC noch SC da sein.  :'(

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re:Erbnachter auf der Grünwieder Burgweihe
Beitrag von: Ulfried in 12.03.2010, 10:36:41
Leider leider ist mein Budget dieses Jahr sehr begrenzt, von daher werde ich übel verzichten müssen :-(

Viel Spass euch allen!
Titel: Re:Erbnachter auf der Grünwieder Burgweihe
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 22.03.2010, 12:53:12
Jop das klingt doch schon mal ganz gut. Werde auch dort sein muss mir nur noch was einfallen lassen wie ich mich vorm Tanzen drücke...
Titel: Re:Erbnachter auf der Grünwieder Burgweihe
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 22.03.2010, 14:28:33
Zitat von: Harrkon v. Wendt in 22.03.2010, 12:53:12
Jop das klingt doch schon mal ganz gut. Werde auch dort sein muss mir nur noch was einfallen lassen wie ich mich vorm Tanzen drücke...

Indem Du es lernst...

Gruß,
Björn
Titel: Re:Erbnachter auf der Grünwieder Burgweihe
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 22.03.2010, 16:05:33

Wenn ichs könnte bräuchte ich mich nicht drum zu drücken hoffe mal das es wenigstens ein Tanztraining gibt wie auf der Königshochzeit.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Titel: Re:Erbnachter auf der Grünwieder Burgweihe
Beitrag von: Floria in 22.03.2010, 16:31:22
Meine Knappin wird entzückt sein jeden Tanz anzunehmen, um den man sie bittet!  >:D