Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Die galladoornische Ritterschaft => Thema gestartet von: Maximilian in 21.03.2010, 11:10:43

Titel: Leomars Ritterabende
Beitrag von: Maximilian in 21.03.2010, 11:10:43
Ich möcht mich bei allen beteiligten für diesen sehr schönen und für mich äußerst gelungenen Abend bedanken.
Bei Petra das sie sowohl In-Time als auch Out-Time die Gastgeberin war und wir meines Erachtens mal wieder gut bewirtet wurden.
Natürlich auch Micha und Björn für die Fundus Hilfe und selbstverständlich allen Gästen die zu einem schönen Abend beigetragen haben.
Ich freue mich sehr auf die Bilder.
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Ulfried in 21.03.2010, 11:39:17
Auch von mir ein herzliches dankeschön für einen tollen Abend! Danke für eure Mühen! Alles super :)!
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Kira in 21.03.2010, 12:35:05
War sehr schön gestern :)

Danke an die Küche für die Veggie-Versorgung, war superlecker - könnt ich heut grad noch mal essen^^ *dem käse im kühlschrank droht*
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Pia in 21.03.2010, 15:12:43
War ein schöner Abend, Danke an Petra und Max....

Ich hätte ein kleines Anliegen. Ich vermisse seit gestern Abend meinen rechten schwarzen Convers Allstar und einen schwarzen Jersey Minirock.
Hat den evtl. zufällig jemand eingepackt? Es läuft sich so blöd mit einenm Schuh!  ;)
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Floria in 21.03.2010, 17:00:58
Hallo!

Mir hat es auch viel Spaß gemacht, Danke für den schönen Abend!

Wer von euch hatte denn den Seelenfänger dabei? Ich hab noch kein schönes Foto von Floria...  ;D
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Domi in 21.03.2010, 17:17:44
Ich fand es auch sehr schön. Danke!
Ich glaube, Björn hat öfter mal Seelen gefangen...
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 21.03.2010, 20:01:13
Ich fand es wundertoll, meine Befürchtungen eines langweiligen Abends des Hintendranstehens wurden komplett zerschlagen ich hatte wieder viel viel Spaß und meine Knappenrolle wächst mir mal um mal mehr ans Herz, es machst so viel Freude in dieser Gruppierung zu spielen.

Ich hatte auch einen Seelenfänger, schau mir gleich mal die Bilder an, denke da muss eventuell noch nachbearbeitet werden, aber wenn Thilo das ließt mach mir mal ein Album in der Galerie fertig bitte.
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 21.03.2010, 20:51:43
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein schöner Abend.
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Anne Holtz in 21.03.2010, 20:53:20
Ich kann mich nur anschliessen.

Es war ein wundervoller Abend, auch wenn Isabella für ein lustiges Beisammensein nicht zwingend geeignet ist. Die "Ein Scherz pro Abend"-Quote wurde deutlich überschritten!
Aber ich denke, an solchen Abenden mit Erzählungen der Reisen ohne offiziellen Rahmen kommen sich die Charaktere näher, die ja eigentlich oft eine lange gemeinsame Geschichte haben.
Vielen Dank an den Gastgeber, die Gastgeberin und alle Knappen, Zofen, Mündel und so weiter, die aufgetragen und sich um die Getränke gekümmert haben.

Anne
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Tine / Alrun in 22.03.2010, 21:20:47
Auch von mir nochmal danke. Hat viel Spaß gemacht. Sowas könnte ich öfter vertragen. ;)
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Graumähne in 23.03.2010, 01:09:02
Ich stimme auch mal in den allgemeinen Lobgesang ein.
Der Abend hat mir auf den Punkt genau gebracht, was ich erwartet hatte: Ne menge Spaß.

Es war richtig gemütlich, sehr gesellig und ein wenig politisch.
Genau die richtige Mischung.
Also Max, lass den Leomar noch ein paar weitere Feste feiern.

Lieben Guß

Gunther
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 23.03.2010, 09:05:11
Tag zusammen,

sehr schade, dass ich das leider verpasst habe. Das nächste Mal aber, versprochen!

@Pia: Wo (bzw. bei was) genau hast du einen Schuh und den Minirock verloren? Ich frag ja nur...  8)

In diesem Sinne,

Andreas
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Maximilian in 23.03.2010, 09:33:05
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Thilo in 23.03.2010, 10:46:00
Zitat von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 23.03.2010, 09:05:11
@Pia: Wo (bzw. bei was) genau hast du einen Schuh und den Minirock verloren? Ich frag ja nur...  8)

Leomar's GangBang Party...
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Kelem in 23.03.2010, 21:47:21
Zitat von: Thilo in 23.03.2010, 10:46:00
Zitat von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 23.03.2010, 09:05:11
@Pia: Wo (bzw. bei was) genau hast du einen Schuh und den Minirock verloren? Ich frag ja nur...  8)

Leomar's GangBang Party...

keineBilderkeineBilderkeineBilderkeineBilder...... zu spät grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich hoffe das der nächste "Ritterabend" an einem Tag ist an dem ich nicht arbeiten darf.

Kalle
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Julia in 23.03.2010, 22:44:51
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an, war ein sehr schöner Abend.
An dieser Stelle einen besonderen Dank an die Gastgeber und Bewirtung, war mal etwas anderes Bewirtet zu werden ;)

Vielen Dank auch für das schöne "Verhör"- Spiel, auch wenn ich mich z.T. ganz gut in die Mangel genommen gefühlt habe

Liebe Grüße

Julia
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Pia in 25.03.2010, 09:38:56
Ich wollte nochmal nach meinen Sachen fragen. Auch wenn´s witzig klingt, sind die Convers meine Arbeitsschuhe und für Winterstiefel isses mittlerweile zu warm...lasst mich nicht hängen  :'(....
Vielleicht schaut ihr mal eure Kisten durch, ich vermute der Schuh ist von der Tasche in eine andere gefallen und nun isser weg...


Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Arkas in 27.03.2010, 03:10:21
Hallo Ihr Lieben,

hört auf, Euch rauszureden, gebt der Pia doch Ihre Klamotten wieder, seid nicht so garstig, am Ende muß sie mit Schwimmflossen zu dne armen Kindern.

Und wo wir gerade dabei sind und den moralischen Teil bedient haben, ich habe die Seelenfänger genau gesehen, wie sie aus den Ecken blitzten, also, wann können wir mit Fotos vom Event rechnen?

Gruß aus Natick,

Yari
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 27.03.2010, 19:20:56
Ich warte darauf, dass Thilo ein Album aufmacht.
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Thilo in 27.03.2010, 22:43:01
Zitat von: Lornen Garon in 27.03.2010, 19:20:56
Ich warte darauf, dass Thilo ein Album aufmacht.

Das würde er, wenn du ihn mal direkt (d.h. per eMail oder PM) danach fragst, und nicht darauf baust, dass er alle Forenpostings dahingehend durchliest, ob irgendwer irgendwo um die Einrichtung eines Albums bittet..

ciao, Thilo

PS: Album ist eingerichtet: http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty84
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 27.03.2010, 22:44:04
Danke Thilo, ich dachte du ließt es eher, da du ja auch anwesend warst.

EDIT: Also es sind mal 20 Fotos, ich muss wegen der Qualität nochmal schauen.
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Thilo in 28.03.2010, 13:12:04
Zitat von: Lornen Garon in 27.03.2010, 22:44:04
Danke Thilo, ich dachte du ließt es eher, da du ja auch anwesend warst.

EDIT: Also es sind mal 20 Fotos, ich muss wegen der Qualität nochmal schauen.

Du hast die Bilder leider in voller Auflösung hochgeladen. Bitte auf max 1024 Pixel verkleinern. Siehe:
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=487.0

ciao, Thilo

PS: Ich verkleinere jetzt die Bilder. Beim nächsten Mal aber bitte selbst dran denken.

Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Jürgen Arnold in 28.03.2010, 21:26:00
Sorry Pia..hab eben erst aufgeräumt. Deine Sachen sind bei mir.
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Pia in 29.03.2010, 16:22:39
Juhuuuuuu!  ;D

Danke Jürgen!
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Der Thorsten in 31.03.2010, 01:52:25
Zitat von: Jürgen Arnold in 28.03.2010, 21:26:00
Sorry Pia..hab eben erst aufgeräumt. Deine Sachen sind bei mir.

Oh meine Güte...!

Habe grade Bilder von Jürgen in Pias Minirock im Kopf...  :o Wuhaaaaa!!! Buhuhuuuuuuu...

*auf den Kopf schlag* Raus ihr Dämonen! Weichet!!!  ;D
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Jürgen Arnold in 31.03.2010, 19:26:22
Ich hab gedacht es wäre Boiles Unterhose ^^
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Jürgen Arnold in 02.04.2010, 10:25:56
soo---Pia ist wieder vollständig  :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re:Leomars Ritterabende
Beitrag von: Arne in 15.04.2010, 14:09:33

Schade, dass ich nicht konnte. Nächstes Mal aber wieder mit Elfenbeteiligung :)