Drachenreiter Forum

Sonstiges => Chitchat => Thema gestartet von: Artemis in 23.03.2010, 12:38:57

Titel: Wer hat den Osterhasen auf den Drachen gesetzt?
Beitrag von: Artemis in 23.03.2010, 12:38:57
Den Schuldigen würde ich jetzt gerne wissen... *unauffällig auf thilo schau*


PS.: Der untere Teil des Drachens (ab der Leiste) ist etwas dunkler als der Teil darüber...
Titel: Re:Wer hat den Osterhasen auf den Drachen gesetzt?
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 23.03.2010, 13:19:01
Also was eine Frage, das ist ja klar, er hat sogar auf dem Stammtisch noch damit geprahlt, ger Thilo?
Titel: Re:Wer hat den Osterhasen auf den Drachen gesetzt?
Beitrag von: Thilo in 23.03.2010, 13:38:01
Zitat von: Lornen Garon in 23.03.2010, 13:19:01
Also was eine Frage, das ist ja klar, er hat sogar auf dem Stammtisch noch damit geprahlt, ger Thilo?

Ich hatte nur angemerkt, dass letztes Jahr niemand die Aenderung bemerkt hat. Jetzt hat es immerhin auch 4 Tage gedauert, bis es irgendwem aufgefallen ist  ;D

ciao, Thilo
Titel: Re:Wer hat den Osterhasen auf den Drachen gesetzt?
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 23.03.2010, 15:30:04
Mir ist es gestern abend aufgefallen, da war ich aber auch endlich mal wieder anständig am PC.
Titel: Re:Wer hat den Osterhasen auf den Drachen gesetzt?
Beitrag von: Artemis in 23.03.2010, 17:44:34
Ja, ich war eben nicht auf dem Stammtisch.

Mir ist es hauptsächlich wegen des Farbunterschieds aufgefallen, sonst hätte ich den Hasen bestimmt nicht bemerkt.
Titel: Re:Wer hat den Osterhasen auf den Drachen gesetzt?
Beitrag von: Kira in 29.03.2010, 20:24:08
Gnihi, wie knuffisch! Ist mir gar net aufgefallen^^
Pro Thilo als rosa Hase aufm alphacon! (Es geht doch beim alphacon darum, Neulinge abzuschrecken, oder?^^)
Titel: Re:Wer hat den Osterhasen auf den Drachen gesetzt?
Beitrag von: Basti in 29.03.2010, 20:48:48
Zitat von: Waldfee Kira in 29.03.2010, 20:24:08
Pro Thilo als rosa Hase aufm alphacon! (Es geht doch beim alphacon darum, Neulinge abzuschrecken, oder?^^)


äääh... ja so ähnlich...

@Thilo: Coole Idee find ich lustig :)
Titel: Re:Wer hat den Osterhasen auf den Drachen gesetzt?
Beitrag von: Kira in 29.03.2010, 20:53:34
Der Hasi auf der LARP-Bilder-Seite ist aber auch viel offensichtlicher!
Titel: Re:Wer hat den Osterhasen auf den Drachen gesetzt?
Beitrag von: Atti in 06.04.2010, 19:57:43
Und wie lang wird das Langohr auf unserm Drachen bleiben?

*sucht die letzten nicht gefundenen Ostereier und verabschiedet alle in eine frühlingshafte Woche*

Liebe Grüße
Atti
Titel: Re:Wer hat den Osterhasen auf den Drachen gesetzt?
Beitrag von: Thilo in 07.04.2010, 10:38:18
Zitat von: Atti in 06.04.2010, 19:57:43
Und wie lang wird das Langohr auf unserm Drachen bleiben?

*sucht die letzten nicht gefundenen Ostereier und verabschiedet alle in eine frühlingshafte Woche*

Liebe Grüße
Atti

.. bis er durch den Weihnachshasen ersetzt wird