Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Das Zarentum "Kharkov" => Thema gestartet von: Der alte Mann in 13.05.2010, 21:08:58

Titel: Handelsbrief
Beitrag von: Der alte Mann in 13.05.2010, 21:08:58
Hi,

ich gehe ja mit DunkelArt auf viele Cons. Glücklicherweise bieten viele dieser Cons auch Spiel für die anwesenden Händler.

Im letzten Jahr entstand hierfür z.B. diese Flagge mit der wir sozusagen als offizielle kharkovianische Händler auftreten:

(http://www.drachenreiter.de/bilder/wappen_kharkov/H_ndler_Flagge.jpg)

In einer Woche nehme ich an einer Stadtsimulation "Neu Freystatt III" Teil, also in den Mittellanden. Dort gibt es Handwerksgilden

Dementsprechend wäre es schön einen Gildenbrief, eine Handelskonzession etc. vorlegen zu können, damit wir eine temporäre Zulassung zum Handel erhalten ;)

Daher die Frage: gibt es soetwas schon in Kharkov oder in Galladoorn (um sich ein Beispiel nehmen)?

Grüße, Ric
Titel: Re:Handelsbrief
Beitrag von: Der Thorsten in 15.05.2010, 00:42:19
Zitat von: Der alte Mann in 13.05.2010, 21:08:58
Daher die Frage: gibt es soetwas schon in Kharkov oder in Galladoorn (um sich ein Beispiel nehmen)?

Hi Ric,

Zumindest für Kharkov meines Wissens nach nocht nicht. Aber soetwas wäre sicher eine geniale Spielbereicherung.  :D

Daher: Wenn du´s fertig hast, unbedingt veröffentlichen!   :)

Gruß,
Thorsten