Drachenreiter Forum

Verein => Alles rund um die Gilde der Drachenreiter e.V. => Thema gestartet von: Der Tobi B in 01.08.2003, 01:00:16

Titel: Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Der Tobi B in 01.08.2003, 01:00:16
So. Ich wollte jetzt mal fragen, welche konkreten Entschlüssen von dem erlauchten Kreis derer, die am Mittwoch den Weg zu Petra gefunden haben, gefasst wurden. Was weis man, was ist geheim, worüber wird es Gerüchte geben. Wer reist mit wem genau wo hin? (z.B.) ???
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Thilo in 01.08.2003, 12:56:31
Das, was evtl. bekannt wird, wird sich dann im nächsten Galladoornischen Boten finden. Hier im Forum sollte darüber meiner Meinung nach nichts geschrieben werden. Das sind Infos, die ich lieber im Spiel oder über "In-Time Publikationen" weitergeben würde. Außerdem liegt das sowieso in Händen von Viviane, wen sie über was informiert.

ciao.. Thilo
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Der Tobi B in 01.08.2003, 16:12:57
Jo, daran hab ich gar nicht gedacht... ups  ::)
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Thilo in 01.08.2003, 17:46:58
Ich höre schon unsere Ritterschaft im Hintergrund rumoren..

"Typisch Magier.. kaum ist die Königin 10 Minuten aus dem Raum haben sie sie schon wieder vergessen"

8)

ciao.. Thilo
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Der Tobi B in 02.08.2003, 01:38:44
Viviane? Ich kenne keine Viviane... schließlich kennt sie mich auch nicht.

- Flaminio  :P
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Maximilian in 03.08.2003, 11:41:51
das war ja klar ihr staats zersetzer.
ich brauch gabi.
das muss endlich ein ende haben.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: sschaefer in 04.08.2003, 00:01:46
Ich glaub wenn dein geliebter Gabi die Landesgrenze überschreitet, wird sich schon der ein oder andere finden der ihm klar macht, daß er hier nicht willkommen ist.  ;D
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Thilo in 04.08.2003, 11:14:33
Ha.. ich bin mittlerweile "Achtelgott".. nieder mit euch sterblichen!

Ciao..  Thilo
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Der Tobi B in 04.08.2003, 13:43:50
Mein Gott, da is ma nur mal neugierig was passiert, wenn man auf "Lob" drückt (tadeln wollt ich nicht), und gleich ergibt sich mancher hier in Größenwahn... ich bin entzückt.  ::)

Ach, @Leo: Was Gabi angeht - lass den nur kommen, ich hab z.Zt eine kreative Phase...
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Arne in 04.08.2003, 19:51:24
Söderle,

tagchen Leuts. Was das Magiertreffen angeht, denke ich, dass die Ergebnisse daraus durchaus Einfluss auf das weitere Spiel haben werden. Wir alle haben die Texte gelesen und genügend Schlüsse gezogen, um einen Gelehrten damit mehrere Wochen zu beschäftigen.

Et jeht voran! Das nächste was kommen mag, ist der Prüfungsshorty (tba) und der Kronrat. Ich wollte evtl im Herbst/Winter einen 3Tages-"Magiershorty" organisieren. Wer wäre dabei? Interesse? Im Mittelpunkt sollte Akademieambiente stehen.

Greetz ;D
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: admin in 04.08.2003, 19:59:01
Zitatund gleich ergibt sich mancher hier in Größenwahn... ich bin entzückt

Der Status kommt nicht duch das Lob/Tadel sondern durch die Anzahl der veröffentlichten Nachrichten:

<50 Einträge: Sterblicher
50-99 Einträge: Achtelgott
100-249 Eintrage: Viertelgott
250-499 Einträge: Halbgott
>499 Einträge: Gott

ciao.. Thilo
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Engelchen in 04.08.2003, 22:31:54
Also, Herr Zendijin als nächstes kommt erst mal der Shorty am 14.8. bei mir daheim!
Um 19 Uhr! Wie immer essen und trinken mitbringen!
Und sagt bitte bescjeid, ob ihr da kommt! ;D
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Arne in 04.08.2003, 22:35:25
Werde da sein - ich und mein fieser Lehrplan  ;D
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Der Tobi B in 05.08.2003, 01:21:10
Haja Hajo!

So, jetzt bin ich schlauer. Thx @Admin. Donnerstag, den 14. bin ich natürlich dabei (mit dem Fiiiiieeeeessssen Flaminio) und auch auf den Prüfungsshorty freue ich mich sehr.

@ZvR: Was ist tba?

Ich finde 2-3 Tage Akademiespiel eine super Idee. Bin dabei. 8)
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Arne in 05.08.2003, 09:09:58
Morsche aus Rödelheim,

Tobbes heißt das, dass Du bei der Orga dabei wärst? Oda wärst Du "nur" als Gast da?

Ich hab nen Anschlag im pos. Sinne (!!) auf Flaminio vor - so als Wiedergutmachung für den letzten Shorty  ;). Du darfst gespannt sein!

Norbert ist evtl. mit von der Partie am 14.8.

Prost!

PS: tba = to be announced -> Business-Slang
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Der Tobi B in 05.08.2003, 11:17:55
Flaminio ist sehr gespannt  ;D und Tobi freut sich sehr auf den Herrn Loher. Susan kommt wohl auch.

Sofern ich da Zeit habe, bin ich auch gerne als Orga dabei... wenn man mir das zutraut. Ich hab auch schon Sven angeboten, ihm bei einem Shorty zu helfen, wenn er einen macht.
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Arne in 05.08.2003, 14:11:48
Für den Shorty haben sich bisher Sven und ich als Orga gemeldet. Wenn Du dabei sein magst - sehr gerne!
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Engelchen in 05.08.2003, 17:09:34
Von welchem Shorty reden die Herren eigentlich?
Ich bin der Meinung wir sollten uns mal drum kümmern, dass wir ne Unterbringung für das Akademiespiel finden, sonst ist alles ausgebucht und wir müssen draußen bleiben und frieren. Arne, kommst du zum tanzen, dann können wir uns ja dort nochmal unterhalten!
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Arne in 05.08.2003, 18:55:02
Hallo Petra,

wir reden von einem möglichen Erbnacht-Shorty - egal welchen Inhaltes -, für den sich jetzt schon Leute bereit erklärt haben, diesen mitzuorganisieren.

Sven, Tobi und ich wären da bisher an Bord.
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Der Tobi B in 05.08.2003, 19:10:57
Ich gebe Engelchen da recht, wir sollte uns um eine Location für das Akademiespiel kümmern, sonst sieht es da nicht gut aus, ich denke das ist das größte Problem.  :-\
Habe Leider keine Idee.  :'(
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Engelchen in 06.08.2003, 23:20:06
Wir sollten uns einfach mal treffen und uns ein paar Lokations raussuchen.

By the way...
Wer hat mich eigentlich getadelt? Ich bin doch ganz lieb! :-[ :'(
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Arne in 07.08.2003, 10:37:48
...ich war's nicht...!
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Der Tobi B in 07.08.2003, 10:51:50
Ich auch nicht, aber dafür, dass Du so lieb warst, hab ich Dich gleich mal gelobt.  :-*

(Oh Gott, das war aber jetzt gar nicht Flaminio...)
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Engelchen in 07.08.2003, 13:22:46
Danke! :-*
Jetzt bin ich wenigstens wieder auf 0!
Also, wie siehts aus wegen treffen und Lokation checken?
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Arne in 07.08.2003, 14:15:37
Sonntagvormittag?
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Der Magikanus in 07.08.2003, 17:31:34
Also wenn echte freude macht, dann hab ich dich auch gelobt engelchen - so nun ist aber genug geschleimt ...
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Thilo in 07.08.2003, 18:34:11
Traue keinem Charma-Counter, den du nicht selbst gefälscht hast  ;D

ciao.. Thilo
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Der Tobi B in 07.08.2003, 19:20:14
Hä? Was für eine Location Checken? Ist denn schon eine im Gespräch???

@Thilo: Deswegen hab ich Dich auch gleich getadelt!  8)
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: in 07.08.2003, 22:14:30
Zitat von: Thilo in 07.08.2003, 18:34:11
Traue keinem Charma-Counter, den du nicht selbst gefälscht hast

Poser!
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Engelchen in 08.08.2003, 17:19:01
Steht noch keine fest, aber man kann sich ja mal zusammen ans Internet setzen und suchen. Telefonummern rausschreiben usw.

@Klaus: Du bist ein Schatz! :-*
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Arne in 08.08.2003, 18:02:32
...und Thilo: mach Dein Karma wieder runter - das wirkt unglaubwürdig!...  :o
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Der Tobi B in 09.08.2003, 01:19:34
Find ich übrigens gut, dass mit dem Treffen und Location raussuchen. Bin dabei. Sacht mir einfach bescheid.
Titel: Re:Ergebnisse des Magiertreffens
Beitrag von: Der Magikanus in 10.08.2003, 14:59:31
Zitat von: Engelchen in 08.08.2003, 17:19:01
@Klaus: Du bist ein Schatz! :-*
Na wenns so einfach ist dir ne Freude zu machen, kriegts glatt noch mehr gelobt

@Thilo: Wozu um alles in der Welt ist das Loben da?