Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Baronie Erbnacht => Thema gestartet von: Anne Holtz in 07.12.2010, 10:19:19

Titel: Erbnachter auf Cons 2011
Beitrag von: Anne Holtz in 07.12.2010, 10:19:19
So, alle Jahre wieder der gleiche Thread.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch ein Treffen veranstalten, aber es sind um Weihnachten rum immer so viele andere Termine... Also hier zumindest mal eine Übersicht/Planung.

Isabella ist angemeldet bislang für:

Fehdekriege 21. - 25.04.2011 (hier haben wir ein sehr begrenztes Kontingent, also bitte nur nach Rücksprache anmelden)
Thaskarkriege 31.08. - 04.09.2011

Ansonsten war in lockerer Planung die Arturianische Hofhaltung (Ende September) und vielleicht die Allerländische Hochzeit (Juli?)

Für weitere Vorschläge bin ich offen.
Titel: Re:Erbnachter auf Cons 2011
Beitrag von: Anne Holtz in 07.12.2010, 10:22:16
Hier noch einmal die Einladung für die Thaskarkriege:
Titel: Re:Erbnachter auf Cons 2011
Beitrag von: Ulfried in 07.12.2010, 11:21:15
Ich werde mit Ulfried auch mal über den Tellerrand hinaus schauen  :D
Ein Tarmenien-Con ist 2011 geplant, ist allerdings noch nichts Konkretes am Start: Aber es wird darum gehen Dämonen und/oder Untote zu moschen, und nach all den "friedlichen" Cons wäre dies mal eine nette Abwechslung

Am WE erhielt ich auch Einladungen für Grenzwacht. Ich kenne die Orga, allerdings weiß ich noch nicht ob Ulfried dort reinpasst.

Weitere Cons sind ebenfalls die Thaskarkriege und die Fehde an der Seite meiner Baronin.

Wie siehts eigentlich mit einem Erbnachtertreffen dieses Jahr aus? Anne/Ralf ihr hattet doch da was geplant... das Jahr ist bald rum :)...
Titel: Re:Erbnachter auf Cons 2011
Beitrag von: Anne Holtz in 09.12.2010, 17:47:01
Sich selbst zitieren bringt Veröffentlichungen...

Zitat von: Anne Holtz in 07.12.2010, 10:19:19
Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch ein Treffen veranstalten, aber es sind um Weihnachten rum immer so viele andere Termine... Also hier zumindest mal eine Übersicht/Planung.
Titel: Re:Erbnachter auf Cons 2011
Beitrag von: Ulfried in 09.12.2010, 18:22:46
Ouch, na gut... wer lesen kann ist klar im Vorteil *Lol*
Titel: Re:Erbnachter auf Cons 2011
Beitrag von: Anne Holtz in 27.02.2011, 20:26:08
Kurzes Update, nach einem (sehr schönen) Treffen mit Franc in Wiesbaden:
Ich bin nicht für immer raus, aber ich bin in "LARP-Pause" bis nach Ostern aus privaten Gründen. Im Sommer bin ich aber wieder dabei, wider den Thaskarer und auch für andere Schandtaten bereit, so sich denn welche finden.
Titel: Re:Erbnachter auf Cons 2011
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 28.02.2011, 18:17:56
Hi
Dann fällt also die Fedhe aus?
Titel: Re:Erbnachter auf Cons 2011
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 28.02.2011, 18:54:35
Zitat von: Anne Holtz in 27.02.2011, 20:26:08
Im Sommer bin ich aber wieder dabei, wider den Thaskarer und auch für andere Schandtaten bereit, so sich denn welche finden.

Ich bin zwar nur stiller Beobachter hier und habe nichts zu sagen, aber als zukünftiger Wunsch-Erbnächter sage ich: Hurra! :)

Gruß,
Björn
Titel: Re:Erbnachter auf Cons 2011
Beitrag von: Ulfried in 28.02.2011, 19:44:29
Hallo alle zusammen,

wer von euch ist als Spieler bei der Fehde angemeldet und NICHT auf NCS-Seite. Am WE erfuhr ich, daß sehr viele Galladoorner auf NSC Seite sind. Bisher weiss ich nur von Julia und mir auf SC Seite.

Der Stand ist derweil so, daß Ulfried als offizieller Gesandter von Isabella an der Seite von Gräfin Salome von Sonnenberg stehen wird. Ob und in welchem Ausmaß er bei einer Waffenauseinandersetzung teilnehmen wird, wird sich im Spiel ergeben. Ich stehe mit Katja in Kontakt.

Fakt ist, daß Ulfried NICHT im Zeichen der Krone an der Allerlandfehde teilnimmt, sondern als Freund der Gräfin und Waffenarm von Isabella.

Titel: Re:Erbnachter auf Cons 2011
Beitrag von: Anne Holtz in 02.03.2011, 18:31:00
Und so könnte auch Harrkon reisen. Nur für Anne und damit Isabella fällt die Fehde aus.
Titel: Re:Erbnachter auf Cons 2011
Beitrag von: Ulfried in 02.03.2011, 22:54:07
Zitat von: Anne Holtz in 02.03.2011, 18:31:00
Und so könnte auch Harrkon reisen. Nur für Anne und damit Isabella fällt die Fehde aus.

Klar und gerne! Melde dich bei mir unter franc.below@gmail.com um Details zu bereden.
Titel: Re:Erbnachter auf Cons 2011
Beitrag von: Ulfried in 14.03.2011, 10:17:46
Hi, habe diese Mail von Norbert erhalten. Ich rechne also mit Gwen und Ulfried als Galladoorner....

Hallo,
bezahlt habt ihr, ihr seit bei der Nordfront in Bungalows untergebracht. Euer 3 Spieler hat umgebucht auf NSC.
Also seit ihr nur zu zweit.
Übrigens bei Thaskar gibt es nur Zelt, aber ich denke da seit ihr ja beim Großkontingent Galladoorn in den Zelten
 
Grüße Norbert