Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Galladoorn & Kharkov Cons => Vergangene Galladoorn & Kharkov Cons => Thema gestartet von: Arne in 28.01.2011, 16:10:53

Titel: Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Arne in 28.01.2011, 16:10:53

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer alles auf den Rittercon im Februar kommt.

Ich habe auf jeden Fall vor, auf das Ritterwochenende zu fahren, muss allerdings vor dem inTime-Part am Samstagabend leider wieder nach Hause, da eingeladen.

Schöne Grüße
Arne
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 28.01.2011, 16:29:03
Ich werd da sein.
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Maximilian in 28.01.2011, 17:13:28
I'm in.
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 28.01.2011, 17:56:07
Ich bin dabei!

Gruß,
Björn

P.S. Hey Max, wie kannst Du um 18:13 Uhr einen Eintrag machen, wenn wir aktuell 17:55 Uhr haben? Die Forumsuhr scheint noch immer falsch zu laufen!
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Micha in 28.01.2011, 18:37:15
ich bin ja quasi der Gastgeber... da muss ich wohl oder übel... obwohl ich natürlich überhaupt keinen Bock auf euch hab...
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Domi in 29.01.2011, 12:43:00
Bin auch dabei.
Allerdings kann es sein, dass ich am Samstag wieder heim fahre, weil ich noch drei Hausarbeiten schreiben muss. Je nachdem, wie ich voran komme, entscheidet sich das dann etwa eine Woche vorher.
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Kalgalath Faroth in 29.01.2011, 12:55:13
so gerne ich kommen würde, bin ich raus, da Anders alleine (lies: ohne König) da nix zu suchen hat...

Gruß Dennis
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Arkas in 29.01.2011, 18:09:51
Hola Dennis,

wenn alle Stricke reissen, der Herr von Niederend nimmt dich sicher mit, wo du doch gerade mit ihm auf Tournee bist, während Magnus das Kinderzimmer streicht und mit den Schmieden die Kinderwiege plant...

Gruß aus den Staaten,

Yari
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Kalgalath Faroth in 29.01.2011, 23:06:34
Der Vorschlag ist zwar verlockend, aber ich finde es nicht sehr schlüssig und deswegen werde ich einfach Abstand davon nehmen, bei diesem Treffen teilzunehmen.
Anders ist weder Knappe, noch Ritter...und er hat in Erbnacht Arbeit zu erledigen...

Ich möchte wenigstens ein bißchen IT-Logik erhalten...

Gruß Dennis
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Jürgen Arnold in 30.01.2011, 10:29:28
*meld* auch da
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Micha in 30.01.2011, 11:21:12
bis jetzt sind es etwa 20 Leute...
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Gwen aus der Wolfsmark in 30.01.2011, 11:35:05
na....sooo viele Ritter hats ja nu auch ned.... ;D ;D ;D
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 30.01.2011, 11:53:23
Der Rest sind Mägde, das weißt du doch  ;)
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Maximilian in 30.01.2011, 13:16:25
Da fehlen dann aber leider einige.

Es gibt 17 Ritter und 18 Knappen, wo sind die alle ?
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 30.01.2011, 13:43:52
Meine Anwesenheit ist noch unklar, hoffe das klärst sich im Lauf der nächsten Woche!
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Tine / Alrun in 30.01.2011, 14:52:31
Ich werde kommen. Chuck aber wohl leider nicht. :(
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Micha in 30.01.2011, 17:27:41
aktuell sinds 9 Ritter und 7 Knappen und ein Beichtvater

Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Kira in 30.01.2011, 23:39:01
Was habt ihr denn vor, dass ihr direkt an dem Abend noch nen Beichtvater braucht? Die Mädge sind zum Bedienen da, denkt dran! Tzs... ;)
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Thilo in 31.01.2011, 09:32:54
Ich muss noch was terminlich abklaeren, bin aber zu 90% mit meinem Magikanus-Knappen dabei.

Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Chris M. in 31.01.2011, 11:53:27
Werde auch mit von der Partie sein. Kläre jetzt noch meine Termine und dann geht die Anmeldung die Tage raus.

Greetz
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Atti in 31.01.2011, 14:50:14
Ich komme auch. Nimmt mich ein Ritter mit? Anmeldung scanne ich morgen ein und schick sie raus.
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Maximilian in 31.01.2011, 17:36:54
@Atti: Klar
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Atti in 31.01.2011, 18:55:12
Zitat von: Maximilian in 31.01.2011, 17:36:54
@Atti: Klar

Super. Dann bin ich ja gut unter.
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Julia in 31.01.2011, 19:31:38
Die Cousinen werden auch am Start sein.
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Tine / Alrun in 31.01.2011, 19:59:40
Stimmt. Ich brauch auch noch wen, dem ich hinterherdackeln kann. Opfer anywhere?
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Jürgen Arnold in 31.01.2011, 20:03:02
*Opferwillig* ;D
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Graumähne in 31.01.2011, 23:39:48
Ich wunder mich zwar auch, freue mich aber dass ihr geistigen Beistand habt.
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Tine / Alrun in 01.02.2011, 01:25:34
@Jürgen:

Gebongt! Dich hab ich Bei dir hab ich mich noch nicht blamiert. :D
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 01.02.2011, 08:57:49
Kim und ich werden auch aufschlagen.

Diesmal haben wir ja auch rechtzeitig davon erfahren  >:D

Ciao.
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Micha in 01.02.2011, 08:58:09
@jürgen: Hätte ich dich vorher warnen sollen?
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Jürgen Arnold in 02.02.2011, 19:09:12
Alrun würde mich nie und nimmer blamieren ...oder doch  ???
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Tine / Alrun in 02.02.2011, 19:25:54
Ich gebe mir Mühe Euer Hochwohlgeboren. *strammstehundamrechtenohrdesbaronsvorbeistarr* :P :D
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Seronir in 05.02.2011, 13:00:27
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich hinkomme, aber ich melde mich auch mal an. Es findet sich sicher noch was. Sind ja noch 2,3 Tage
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Tine / Alrun in 20.02.2011, 21:21:54
Planänderung: Chuck hat mir mitgeteilt, dass er wohl doch zum Rittertreffen kommen kann. Insofern werd ich wohl meinem eigentlichen Brötchengeber hinterherlaufen. Ich hoffe, du bist nicht böse, Jürgen.
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Atti in 21.02.2011, 17:17:09
Zitat von: Seronir in 05.02.2011, 13:00:27
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich hinkomme, aber ich melde mich auch mal an. Es findet sich sicher noch was. Sind ja noch 2,3 Tage

Ich habe noch einen Platz im Auto, ich Fahr Freitag ca um 19 Uhr in Darmstadt los.
Soll ich dich mitnehmen?  -> Olli ist fest hier eingeplant, Auto ist voll.
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Basti in 22.02.2011, 12:44:18
Ich könnte auch noch eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt anbieten... allerdings nur one Way.

LG Basti
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Arne in 22.02.2011, 23:04:20

Hi alle,

ich werde Freitagnachmittag gegen Nachmittag ab Neu-Isenburg gen Karlsruhe fahren und dann vor dem IT-Part am Samstag (leider) wieder gen Dieburg. Wenn ich da wen mitnehmen soll, sagt bescheid.

Schöne Grüße
Arne
Titel: Re:Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?
Beitrag von: Tine / Alrun in 23.02.2011, 22:09:44
Ich komme aus Richtung Regensburg über die A6. Falls wer mitfahren will, bitte melden.