Drachenreiter Forum

Sonstiges => Chitchat => Thema gestartet von: Atti in 31.08.2011, 21:54:49

Titel: Gähnende Leere...
Beitrag von: Atti in 31.08.2011, 21:54:49
...Stille... Einsamkeit.

Haaaallooooo? alllooooooo... aaalllooooooooo... aaaaaallllooooooooooooooooo....


*Bastelt mit den unbeaufsichtigt herumliegenden Wörtern Buchstabenburgen*




             Fahne
             |
             |
             |
          Stark
          Stark                 Burg
          Stark                 Burg
          Stark                 Burg
          BurgBurgBurgBurgBurgBurg                                           Eich
          BurgBurgBurgBurgBurgBurg                                         Eichen
          BurgBurgBurg       BurgBurg                                      Eichbaum
          BurgBurgBurg       BurgBurg                                          Baum
          BergBergBergBergBergBerg                                           Sta
         BergBergBergBergBergBergBerg                                     mm
      BergBergBergBergBergBergBergBerg                              Wurzel              
KronmarkKronmarkKronmarkKronmarkKronmarkKronmarkKronmarkKronmark
Titel: Re:Gähnende Leere...
Beitrag von: Arkas in 01.09.2011, 03:14:59
Hmmmmm.

Als ich da war, war England noch nicht soo langweilig, wie es jetzt gerade scheint ;D

Gruß

Yari
Titel: Re:Gähnende Leere...
Beitrag von: Domi in 01.09.2011, 15:32:51
Immer diese bösen Menschen, die heimlich nach Thaskar reisen und die arme kleine Johanna in der Kronmark zurücklassen... Wir denken an dich! Ich fahre jetzt gleich los und bringe halb Schwingenstein ihre Köpfe mit, die sie vergessen haben ;))
Titel: Re:Gähnende Leere...
Beitrag von: Atti in 01.09.2011, 20:02:58
England ist jetzt auch noch nicht langweilig, nur unter der Woche passiert abends nicht mehr viel. "Mal eben in die Stadt fahren" dauert mit dem Bus über ne Stunde, mit dem Rad ne Dreiviertelstunde. Und wirklich was los ist in Southampton ab 17 Uhr unter der Woche auch nicht. Am Wochenende sieht das anders aus: Wir wollen am Sa nach Oxford, am nächsten Wochenende ist London dran. Leeds ist leider zu weit weg  :( Über 100 Euro für die Zugfahrt ist dann doch ein bisschen viel für einen Museumsbesuch. Die gut 10 Stunden Zugfahrt (hin und zurück) hätte ich ja sogar mitgemacht. Aber ich werde sicher mal wieder nach England in Urlaub fahren und dann bestimmt auch mal weiter in den Norden.  :)